@yak wollte die brasil lolita auch besuchen. auch via mail dann tel. für hotel i in o… hatten au 16.00 abgemacht. sms mit zimmer nummer wollte si mir kurz vor dem date mitteilen. wartete bis ca. 16.45 aufs sms kam nicht. bin dann wieder gegengen. hatte irgendwie das gefühl sie beobachtet mich aus dem zimmer heraus. probierte es auch mit anrufen und sms hat sich nicht gemeldet. denke ist n fake. war schon n bisschen enttäuscht. habe wenigstens die 200 noch. vileicht gib ich ihr noch mal ne chance. auf den fotos sieht sie schon geil aus
@bolero und hans meier; an irgend einer anderen stelle (sexvote ?) habe ich gelesen, das sie erst ab 6.2. hier ist.
Gerry
@dark
habe die brasil lolita schon 2mal besucht und sie ist zu 100% kein fake…
sie ist wirklich so geil wie sie auf den fotos aussschaut…
vom service kann ich nur sagen hut ab
sie liebt es wenn man sie ausgiebig leckt…ein richtige geniesserin…kann sie wärmstens weiterempfehlen wenn man auf ziehrliche mädels steht…
preis ist auch gerechtfertigt…wiederholungsfaktor 200%
grüsse euch
@scoop jatz hat sie mir per mail mitgeteilt das wir keinen fixen termin gehabt hätten. ich dachte es wäre einen am tel abgemacht. egal. werde es sicher noch mal versuchen
ich hatte schon 2x abgemacht mit Brasil Lolita
leider ist Sie 2x nicht gekommen, das erste mal teilte Sie mir mit, Sie habe gedacht es sei mir nicht ernst, vom zweiten mal habe ich noch nichts gehört.
@beach bei mir hat sie gesagt es sei ihr untergegangen. naja kann mal passieren. sicher nicht 2 mal 1 mal werde ich es noch versuchen. letuzte chance
ihr lasst euch ganz schön verarschen von der Frau!
Bei mir ist nach einer Chance vorbei. Ich meine, es hat wirklich genug schöne Frauen denke ich, oder?
@ frei naja schon. aber die ist mehr als schön… richtig geil. genau mein typ. hateen ja auch schon ein paar gute erfahrungsberichte über sie.
Hallo Zusammen…
Habe dieses Insertat im Okay gefunden, reizt mich irgendwie sehr…
Hat schon jemand die Dame besucht und kann etwas darüber berichten?
Nickname : Susi
Titel : Der besondere Kick!
Rubrik : Hetero
Meldung : Stehst Du auf Busenfick, Fisting oder auch einfach auf geilen versauten Sex? Ich bin 25 J. gross, schlank und vollbusig. Auch leichte dominante Spiele liebe ich sehr. Privat und diskret nähe Mägenwil. Ich freue mich auf Deinen Anruf!076 515 24 83 Kiss Susi
so alle zusammen war jetz bei lolita. sieht super aus. hat zuerst pur geblasen, dann verkehr. habe 300 bezahlt für eine stunde. werde sicher wieder hingehen
@highvoltage
…lese mein Posting v. 11.01.06 unter Region Mittelland/Webgirls/Susi…
® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬
Hallo zusammen
In der Basler Zeitung von heute hat eine Dame (33 Jahre) mit einem deutschen Telefonanschluss inseriert. Treffen nur mit vorgängiger Terminvereinbarung möglich. Ich habe sie angerufen und wollte eine Termin vereinbaren. Sie sagte, ich müsse mindestens 1 Tag vorher reservieren. Anschliessend hat sie mir etwa 10 Minuten mitgeteilt (in allen Details), was sie alles anbietet und zu welchem Preis. Sie hat zwar keinen unsympathischen Eindruck hinterlassen aber die Dame scheint doch ein wenig geschwätzig. Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Lady. Ich denke sie kommt aus dem Raum Weil oder Lörrach.
Sie hat mir zudem versichert, sie habe kein Bordell sondern das Treffen fände bei ihr in der Privatwohnung statt.
Danke für eure Hinweise, revanchiere mich dann mit einem Bericht.
Hallo,
wollte nochmal nach dieser Mandy fragen. Sie bietet eine Stunde für 400. Hat sie schon jemand mal besucht?
sie liegt auch in meiner lieste der zu besuchenden frauen. darum wäre es schön zu wissen ob sie gut ist
War Heute Nachmittag wieder bei Brasil-Lolita alles super geklappt Termin über E-mail und 2 Stunden vorher Zimmernummer per SMS : Habe halbe Stunde gebucht 200.–. Geiles FO mit Aufnahme alle Stellungen durchgemacht und coole 2 mal abgespritzt (Kamagra sei dank ) !!
Kann hier jemand bitte die Mail-Adresse der Brasil-Lolita reinstellen?
Finde Ihr Inserat in den Anzeigen nicht mehr
Danke schon mal!
@schweini
Howdy,
ist es diese: [email protected] ?
Du findest ihr Inserat mit dem Suchbegriff Lolita.
cu
Auf der Lust nach etwas neuem, bin ich auf den Seiten von Okay auf das Inserat der Rose gestossen. Sie sucht einen Mann für eine 3er mit Ihrem Freund. Nach einem ersten Mailkontakt fuhr ich in eine Privatwohnung im Raum Baden. Nach einem belanglosen Gespräch ging es zur Sache. Zuerst befummelte ihr Freund Sie auf dem sofa und als sie bemerkte, dass mein Kleiner befreit werden möchte, hat sie sich sofort mit der Hand um ihn gekümmert… Nackt gingen wir alle drei ins Schlafzimmer und da ging es richtig zur Sache. Einfach rattenscharf wie geil diese Hausfrau und junge Mutter ist. Sex in allen Stellungen und einfach unersättlich!!! Nach einer Unterbrechung (die beiden brauchten eine Zigarette) ging ich mit der Rose allein zurück ins Schlafzimmer und ich genoss ihr fantastisches französisch (mit Gummi), nach einer gewissen Zeit stoss Ihr Lebenspartner wieder dazu und es ging ab in die nächste Runde. Fazit: Eine total geile Frau (und sehr hübsch dazu, ich glaubte das gibts nur im Film) Für die Fr. 300.- war es ein super-geiler Abend mit zwei sympathischen Menschen, der wirklich nach einer wiederholung schreit!!!
® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬
Madlene (studentin 20 )
Nachdem ich über einige negative erlebnisse hier berichtet hatt kann ich nun auch über ein supererlebniss berichten.
Sie inserierte im OKAY unter [email protected] als 20 jährige deutsche studentin welches die abwechslung sucht. Solche inserate kennen wir ja zu genüge und das dazugehörige bild versprach die übliche abzocke im OKAY. So war dein meine antwort zuerst auch etwas frostig. Nichts desto trotz erhielt ich antwort und die aufforderung anzurufen. Erst dachte ich eine abzock nummer. Aber es war nur eine deutsche handy nummer. Die stimme war überwältigen und das gespräch echt toll. Also vereinbarten wir sofort am gleichen abend einen termin in der der innerschweiz. Einfach mal sex im auto zum kennenlernen. Ich glaubte noch immer nicht so recht an die sache und war misstrauisch. Das ganze war ja auch privat und man konnte die adresse nicht überprüfen. Und so war ich 2 stunden später an dem besagten treffpunkt. Sie kam wie versprochen und mir blieb der atem weg. Sie war noch hübscher als auf dem bild!! Wir plauderten und suchten uns ein geeignetes plätzchen. Auch der sex war super. Ich mag es etwas ausgefallener (als maso) und sie machte voll mit. Man(n) spürte dass sie auch freude am neuen hatte. Das ganze dauerte 1 std und kostete 500.- ein erlebniss der superklasse. Sie hat mir geschrieben dass sie vom 24Februar bis 26 Februar wieder in Zürich sein wird. Also, ich hab mir da schon mal einen termin gebucht. fotos sendet sie nur auf verlangen und bei konkreten angaben der person.
Bitte seit nett zu ihr, sie ist wirklich ein goldstück mit echtem spass an der sache.
wie sieht sie den aus?