Archiv bis und mit 17. Februar, 2005

Lieber Nagib Ramses,
freut mich zu hören, dass sich Sam uns nächstens liebevoll annehmen wird. Hätte von ihr auch nichts anderes erwartet… denn auch sie liebt eine gute Stimmung und Humor. Ihr gewinnendes Wesen - ungeachtet der anderen Qualitäten- ist Garantie für einen gelungenen Abend.Ich werde mich daher in der Zwischenzeit- gerade wegen meines „vorgerückten Alters“ - hegen und pflegen, dass auch ich kurz vor meiner endgültigen Einlieferung ins „Gerontenasyl“ es noch schaffe, im Globe bis zum „bitteren Ende“ - sprich Ladenschluss - auszuharren.
Ich freue mich schon jetzt, auf unser nächstes gemeinsames Wildern im „geschlossenen“ Jagdreservat oder - wenn du willst -in der „geschlossenen Werkstätte“ des Globe.
Galeotto fu il libro e chi lo scrisse…

hi
etwas neues vom Osten Tanja
schlank, blond, beauty
küsst feucht
fo toll
top eng wirklich ein genuss
würde sie wieder nehmen
freestyle

Hallo Leute
Schreibe zum ersten Mal im Forum, obwohl ich schon lange eure Beiträge lese.
Gestern nachmittag war ich wieder mal im Globe. Wollte Klara noch geniessen, bevor sie nach Hause geht.
Samstag um 15 Uhr war es ruhig. Nur wenige Dreibeiner und einige Girls an der Bar und Umgebung. Wirkten nicht gelangweilt und auch nicht aufdringlich, aber auf Blickkontakte aufmerksam. Klara war da und hatte sogar ihren Slip noch an !
KLARA erkannte mich (ich hatte letztes Jahr schon das Vergnügen) und kam auf mich zu. Nach einem Vorspiel im Kino gings ins Bagdad. Einfach Super. Ubrigends: auf meine Frage sagte sie, dass sie nur für 3 Monate mach Hause geht und dann wieder kommen wird!
An der Bar später wurde ich auf eine hübsche langbeinige schwarzharige WG aufmerksam, die splitternakt herumlief: STEFFI. Blickkontakt, Lächeln, und schon waren wir im Kino. ZK waren nicht überzeugend, da sie nur die Zunge benützt und die Lippen nicht berührt. Ein kleiner FO und hinauf ins Zimmer. Und da, der totale Flopp. FO mechanisch mit viel Seufzen wenn es nicht sofort klappt. Auch wenn sie ihre Muschi viel zeigt (auch auf den Photos) darf kaum ein Finger drauf… Also, meine Herren, Hände weg von Steffi!
Da ich dann unbefriedigt war sass ich wieder im Kino, wo ich bald von einer kleinen Blondine angesprochen wurde: CLAUDIA. Sie beweiste mir im Zimmer, dass die vorherige Panne nicht mein Fehler war, alles lief perfekt. ZK sind nicht so wie bei Klara, aber nicht weit. FO ist perfekt.
Ein guter Samstag Nachmittag…

Letzten Freitag hat es mich wieder einmal in den Sündentempel zu Schwerzenbach verschlagen. Ich betrat die Lokalitäten um 14:30 h und hatte die feste Absicht, heute als erstes ins Dampfbad zu gehen. Weil ich trotzdem durstig war, holte ich mir an der Bar ein Mineralwasser und setzte mich ganz hinten ins Bistro. Ich schaute so in Richtung Bar, als mir ein blondes Wesen auffiel. Es war Daria und sie kam ziemlich zügig auf mich zu. Da sie mir ausnehmend gut gefiel, unterhielt ich mich ca. 20 Minuten mit ihr. Dabei berührte sie mich immer wieder auf eine ganz feine und sanfte Art. Ihren Vorschlag, ins Zimmer zu gehen, lehnte ich trotzdem ab, da ich, wie gesagt, zuerst ins Dampfbad gehen wollte (Mann, war ich da standhaft! :-).

Nach dem Besuch des Dampfbades musste ich zuerst mal einige Angriffe der mechanisierten deutschen Verbände abwehren, bis Daria wieder auftauchte. Sie setzte sich wieder zu mir und nach ca. 15 Minuten gingen wir ins Zimmer. Sie küsste und umarmte mich mit einer solchen Zärtlichkeit, dass ich schon fast dahinschmolz. Ich begann sie überall zu küssen und zu lecken und hatte das Gefühl, dass es ihr unheimlich Spass machte. Da kam eine Sinnlichkeit rüber wie bei einer Geliebten. Als ich einen kurzen Kontrollgriff zu meinem kleinen Freund machte, um die Lage zu testen, reagierte der mit einer heftigen Explosion. Diese Frau hatte mich nur mit ihrer Ausstrahlung und ihren sanften Berührungen zum Orgasmus gebracht.

Wieder im Getümmel, konnte ich mich für keine zweite entscheiden. Den Angriff von Steffi wehrte ich erfolgreich ab, was kein Problem war, da sie sehr distanziert war, bis sie die Frage nach dem Zimmer stellte.

Um 21:00 h - ich sass an der Bar - legten sich plötzlich von hinten zwei Arme um mich, während ein Lippenpaar meinen Nacken küsste. Es war wieder Daria und sie brachte mich tatsächlich noch einmal ins Zimmer. Es war wie beim ersten Mal. Und das Fazit davon:

Diese Frau verfügt über ein enormes Potential an Zärtlichkeit und erotischer Ausstrahlung. Wer etwas Wildes sucht, ist bei ihr sicher falsch. Wer das Gefühl sucht, mit seiner Geliebten zusammen zu sein, liegt bei ihr sicher richtig. Vielleicht muss auch ein bisschen die Chemie stimmen, aber wer weiss das schon.

Alles in allem hatte ich wieder einmal eine gute Zeit im Globe und ich habe genau das bekommen, was ich gesucht hatte: Kein wilder Sex, sondern ein bisschen Wärme und Zärtlichkeit.

Es grüsst Euch

Daniel

Hallo bellan

Dein Bericht zeigt ein oft diskutiertes Problem auf. Es ist zwar in Ordnung und erwünscht, wenn Du die Leistung des Girls bewertest, aber bitte doch nicht so! Es gibt immer mehr ST-Mitglieder, welche keine detaillierte Beschreibung abgeben, weil einerseits das in einem gewissen Sinne privat zwischen der Dame und dem Herrn ist und zweitens nicht jede(r) jeden Tag gleich gut drauf ist. Nie vergessen darf man ebenso die Harmonie und die Chemie zwischen zwei Personen. Du kannst darüber jede Menge im Archiv finden. Gib mal in der Suchfunktion „Galeotto fu il libro“ ein und Du wirst einen wunderbaren Artikel darüber finden. Es gibt dazu aber auch noch viele andere, wertvolle Beiträge. Was will ich Dir mitteilen?

Steffi: Ich meine, alles was Du über Steffi hinsichtlich ihres Einsatzes geschrieben hast, stimmt nie und nimmer. Beim Küssen hat sie meine Lippen berührt - sehr sogar, Gestöhne war gar keines da, höchstens sehr diskretes geniessen, Muschi mit den Fingern berühren war perfekt ohne Probleme, FO vom Feinsten (nicht ganz, aber fast so gut wie bei Klara)… Tja. Und jetzt? Siehst Du, genau das meine ich. Bei Dir bzw. für Dich war die Begegnung nicht ideal und harmonisch und bei mir war es perfekt (wenn auch nicht der Umhauer und Reisser). Es gibt einige Damen im Globe, welche viel „schlechter“ sind als Steffi und diesen Verriss von Dir hat sie nicht verdient. Es würde doch reichen, falls Du die Leistungen wirklich detailliert erwähnen willst (was kein Problem ist), Deinem Missfallen oder Deiner entäuschten Erwartungshaltung Ausdruck zu geben. Da braucht es danach nicht eine Bemerkung wie: Jungs vergesst das Mädchen.

Ich respektiere Deine Haltung und Du darfst sie vergessen, aber müssen das die anderen auch? Steffi ist 20, hat einen Freund in Frankfurt, ist zum ersten Mal in der Schweiz und dies seit Samstag. Gib ihr doch etwas Zeit. Die Frau hat das Potential sich zu entwickeln, auch wenn sie nie eine Klara, Claudia, Sam, Nicole, Alia etc wird. Es sind immer Individuen hinter den Namen, welche respektiert werden wollen. Was sagst Du bei einem neuen Job, wenn die Mitarbeiter nach 3 Tagen über Dich sagen: Der Kerl ist zum vergessen? Da ist es doch schon angenehmer zu hören: mein Typ ist er nicht! - oder?

In diesem Sinne

N. Ramses

@Ramses

Du sprichst ein Problem an, dass für mich immer dann auftritt, wenn mich im Globe jemand nach einem Tipp fragt. Das ist fast unmöglich! Ein gutes Beispiel dafür ist Klara. Ich glaube den Postern hier, dass diese Frau fast so etwas wie das 8. Weltwunder darstellt. Dass sie sehr gut aussieht, kann ich auch bestätigen. Nur - und hier kommt Deine Aussage betreffend Chemie zum Tragen - ich komme schlicht nicht an sie heran. Eine Annäherung von meiner Seite bewirkt sofort eine gewisse Hektik bei Klara: Entweder macht sie gerade Pause oder sie muss unbedingt etwas erledigen.

Offenbar liegt etwas in meiner Art, dass sie dazu bringt, zur Überzeugung zu kommen: „Nein, der nicht!“. Pech für mich, aber wenn sie so täte als ob, würde es wahrscheinlich ein Flop werden, da sich sicher keine Harmonie einstellen würde. Ich akzeptiere das und „tröste“ mich mit anderen Gelegenheiten.

Es würde mir aber deswegen nie in den Sinn kommen, Klara ein für allemal und allgemeingültig abzuklassieren, da jedes Urteil immer nur subjektiv und persönlich sein kann.

Gruss

Daniel

Bei der Durchsicht der Bilder ist mir Anna aufgefallen. Die
Bilder erinnern mich an Anna, die letztes Jahr noch im CL arbeitete. Weiss jemand ob es sich um die gleiche Person handelt?
allen

@Daniel
Das ist eben gut so.Die Frauen sind frei und können selbst entscheiden mit wem sie aufs Zimmer gehen.
Ich würde nichts erzwingen denn sonst ist ein Flop vorprogrammiert.

zur Meinung von Ramses:

Ich teile Deine Ansicht, dass vieles von der Chemie (Harmonie) abhängt. Ich habe das Globe bisher erst 2 mal besucht, dennoch wage ich eine Aussage: hier geht’s den meisten Männern in erster Linie um geilen, hemmungslosen Sex mit möglichsten gutaussehenden Frauen und das zu einem möglichst günstigen Preis. Der Laden bietet meiner Meinung genau das und läuft entsprechend gut.
Wenn Sympathie dazu kommt, umso besser - dann wird aus eben aus einem sehr guten ‚Service‘ eben ein Traumerlebnis.

Jeder der hier liest und postet, sollte wissen, dass alles subjektiv ist. Wenn sich aber gewisse negative Posts häufen, ist das schon ein Anhaltspunkt. Im weiteren bin ich auch pointiert der Meinung, dass Beiträge detailliert sein sollen. Ansonsten kann man es gleich lassen, da es dann nur noch eine Frage der Sympathie ist - und die ist naturgemäss sehr individuell.

Wer Wert auf Harmonie / Sympathie legt, sollte entsprechend in einen Club gehen, wo die Mädchen auch die Zeit aufbringen, um solche aufkommen zu lassen. Da scheint mir das Globe von der Ausrichtung eher weniger geeignet. Ich würde diesbezüglich eher das Zeus empfehlen. Da geht es doch merklich ruhiger zu und her. Es ist aber auch entsprechend teurer und die (teuren) Flops sind da mit Sicherheit nicht seltener …

Valentins-Tag im Globe: ich dachte, keiner ist da, alle sind mit ihren Herzensdamen beim Candlelight-Dinner… Aber nein! Bis 21 Uhr war Hochbetrieb, nachher - wie meistens - war es viel ruhiger und natürlich angenehmer. Zwei Erlebnisse:

• Emma. Neu, war auch kurz im Zeus, kommt aus Moldavien und ist zierlich und eine Kindfrau von A bis Z. Verschmust und sehr gutes F pur. Lieb und für Freunde von Kuschelsex super.

• Amanda: Traumgirl aus Ungarn. F nur mit, Küssen nicht auf den Mund. Aber so schön, dass in diesem Fall für einmal etwas weniger viel mehr ist. Wenn man Chomis Girl-Geschmack hat…

@ Daniel und Antigonos

Ihr habt absolut Recht und seid ja grösstenteils mit meinem Statement einverstanden. Was ich aber nimmer wollte ist ,wie vor einigen Wochen, eine Diskussion vom Zaun brechen über gemeinsame Chemie und Sympathie. Das ging mir damals zu weit und für das ist der Threat über das Globe nicht da.

Je nach Ansicht der ST-Mitglieder soll, darf, kann oder muss man(n) über persönliche negative oder positive Erlebnisse berichten. Keine Frage und soweit war die Erzählung von der Welsche in Ordnung. Ich bemängelte einzig den Satz „…Also meine Herren, Hände weg von Steffi…“. Ich finde, das muss jeder selbst entscheiden, ob er die Hände im wörtlichsten Sinne von Steffi lassen will. Aber mit diesem Satz bekommt sie keinen Fuss mehr vom Boden, ausser es gibt ein überaus positives Posting als Gegenpol.

Warum ist die Klare offenbar so gut? Ganz einfach, weil einer berichtet hat, dass sie eine absolute Bombe sei, abgehe wie weiss ich was und eben nahe am 8. Weltwunder sei. So ging das weiter mit den positiven Postings bis sie ein Star war. Klara ist schön und für ihre Art von Sex sehr gut, keine Frage. Aber ist sie so gut wie beschrieben? Das ist eine Sache des Standpunktes.

So ich hoffe, ich habe mich nun deutlicher ausgedrückt und möchte (als Wunsch bitte) ja keine neue Diskussion eröffnen bezüglich Sympathie und Antipathie oder GFS vs. animalischen Sex. Beides ist schön, aber kein Vergleich.

FABIENNE

Ziemlich gross, ungefähr 178 cm - und das o h n e high-heels! - dunkle lange Haare, eine halbe Handvoll Busen und einen sehr schönen, grossen, runden, straffen Po (darauf stehe ich definitiv!).

Sie ist knapp 30 Jahre alt. Schweizerin. – Ostschweizerin (eine hübsche!), um genau zu sein.

FABIENNE ist erst zum dritten Mal im GL. Sie will nun ein- bis zweimal wöchentlich hier arbeiten. (Sie arbeitet sonst noch. Aber nicht in „diesem“ Business). Vorher sei sie in „Frauenfeld“ gewesen, wo ihr die Girls aber nicht mehr gefielen und Gäste mittlerweile fast Seltenheitswert hätten. Zumal sie nicht mit jedem gehe, wie sie meint. Sie suche sich eben die Typen lieber selber aus („der vorhin glich David Bowie, den musste ich mir einfach abholen!“).

Um die für ihre Körpergrösse etwas kleinen Brüste zu verstecken, trägt sie einen hübschen Bikini. Der winzige Unterteil passt wie angegossen und sieht echt sexy aus. (Ein kleiner Fetzen Stoff regt eben die Fantasie an, was unter dem Strich interessanter ist, als ein völlig nackter Auftritt.)

Ich versuche, mehrmals mit ihr Blickkontakt aufzunehmen. Endlich, nach einer kleinen Zusatzvolte (rumgucken und kurz nachdenken, schliesslich bin ich kein David Bowie) kommt sie auf mich zu. Ob ich mit ihr ins Sprudelbad käme? Tja, das Angebot nehme ich gerne an! Ich geh schon mal rein. Sie kommt nach, stellt sich vor, will wissen wie ich heisse, und bevor ich meinen Namen sagen konnte, spürte ich schon ihre Zunge zwischen meinen Lippen. Fummeln. Knutschen. Küssen im sprudelnden warmen Chlorwasser: geil!

Dann ab aufs Zimmerchen. Kaum auf der Matte startet sie mit einem wilden FO!? Eigentlich schätze ich zur Einstimmung ein gepflegtes Adagio… dann ein Allegro, dann… Doch dieses Girl beginnt gleich mit FURIOSO – BRUTALE – TUMULTOSO! Gleiches auch beim GV! Sie würde eben vollgeile Männer lieben, die hart bumsen und schnell kämen, klärt sie mich auf. (Die restlichen 20 Minuten würden mit Rückenmassage und small talk aufgebraucht).

Nun das nächste Mal – ich bin wirklich nicht sicher, ob es ein nächstes Mal mit ihr überhaupt gibt – gehe ich mir ihr nicht in den Pool, sondern buche eine halbe Stunde im Kino und zeige ihr dort das langsame, stilvolle, genussvolle Blasen, Lecken und Schlecken der Klaras, Sams, Bettis, Francescas und Jessicas auf den Vorder- und Hinterbänken. –

Und als Strafaufgabe (ohne etwas Theorie ist es schwer, Meisterin zu werden) muss sie mindestens dreimal Delphis Postings im Seline Thread lesen (die ultimative Pflichtlektüre über geniales FO und GV für neue WGs!)

Dr. Jekyll

@achet
Prinzipiell schreiben wir was wir wollen!
Betreff Klara:Meinst du ich schreibe einem hinterher dass sie gut sei wenn ich sie nicht selbst getestet hätte?
Die meisten hier sind erwachsene Männer und können urteilen.
Und noch was:spar dir deine Belehrungen hier.Danke

Ich werde morgen den Weg von Bern nach Schwerzenbach wieder unter die Räder nehmen und schauen, ob ich letzten Freitag bei Daria einfach einen guten Tag erwischt habe, oder ob meine Erfahrung mit ihr sich wiederholen lässt.

Bin gespannt und werde hier über das Ergebnis berichten.

Bis dann

Dr. Jekyll und alle

Das ist doch mal ein guter Bericht.

TUMULTOSO - das find ich richtig gut! Nehme die Fabienne auf meine Watch-List!

War letztens wieder im Globe und habe viele neue Girls gesichtet! Mal schauen, ob die Mädels in Zukunft, ein valabler Ersatz sein werden für die in diesem Forum immer wieder hochgehandelte Klara und vom Club sogar als beste Stute im Stall bezeichnete! Da Klara den Club am 20. Februar verlässt (längere Pause), wollte ich nochmals den Nahkampf mit Ihr aufnehmen: Klara war anfangs tatsächlich ein Supergirl als sie ins Globe kam und sich auch Mühe gab, was sich leider in der Zwischenzeit drastisch geändert hat (bemerkt beim letzten Besuch)!Wenn man die beiden Male vergleicht, kommt man zum Schluss das Klara nun vom Topgirl zum Durchschnittsgirl herunterklettert. Entweder hat sie nun genügend money verdient oder hat dringend eine Pause nötig, oder denkt dass sie eh nur noch bis am 20.Februar im Club anschafft und somit noch von ihrem guten Ruf aus alten Tagen mit wenig Einsatz profitieren will, trotz ihrer message, dass sie wieder zürückkomme? Zur Zeit empfehle ich euch die Klara nicht mehr, was vor Monaten noch anders gelautet hätte! Fact ist, dass meist hochgelobte Girls sich mit der Zeit auf den Lorbeeren ihres Rufes ausruhen und nicht mehr mit vollem Elan an die Sache gehen!Bald wird auch sie in der Vergessenheit untergehen falls sie nicht wieder ihre Topleistungen bei einem Come Back zu tage legt, denn neue girls warten schon heissblütig!
Runde 1:
Servicebewertung Klara:
Aussehen/Ausstrahlung: mittel, scheint recht ausgelaugt zu sein!
FO: bietet sie an, leider nicht immer ohne Zahneinsatz
ZK: bietet sie an, heftig und wild, kleiner Abzug gibts aber wegen Zahneinsatz
GV: zur Zeit verglichen mit früher nur noch mittlerer Durchschnitt
Titten: top
Muschi: sollte sich wieder mal eine Rasur verpassen! Verwendet viel Gleitgel für GV da ihre Pussy eher trocken ist!
Symathiefaktor: spielt bei diesem Girl verglichen mit anderen Clubgirls doch eine enorm grosse Rolle um überhaupt bei ihr zu landen!
Wiederholungsgefahr momentan: nicht mehr gegeben, da leider nur noch Durchschnittsex!

In der Zweiten Runde hatte ich das Vergnügen mit DARIA (clevere Polin,}wohnt in der Schweiz und spricht fliessend deutsch), die in diesem Forum meist etwas schlechter davon kommt, was ich mir anfangs auch bewusst war, als ich Ihr Name hörte und ich mir überlegte ob ich mich überhaupt auf ein Gespräch mit ihr einlassen solle! Ich dachte mir no risk no fun. Also kamen wir ins Gespräch und ich war positiv überrascht, dass man mit ihr so locker ungezwungen plaudern konnte. Dann ging es nach rund zwanzig Minuten aufs Zimmer wo ich positiv überrascht wurde.
Servicebewertung DARIA:
Aussehen/Ausstrahlung: mittel bis top, geiler Knackarsch
FM: bietet sie an, trotz Gummi Topleistung von Ihr
FO: bietet sie nicht an
ZK: küsst zwar (Sympathieabhägig) jedoch keine Zungenküsse was ich ihr nicht übel nehme, da guter Sex mir wichtiger ist!
GV: verschiedene Stellungen, gibt sich Mühe war o.k.
Titten: hat zwar nicht die Megatitten aber dafür sind sie natur pur!
Muschi: geile rasierte Pussy zum Lecken! Hochgenuss
Massage: Feinfühlig, wäre auch eine Top Masseurin!
Wiederholungsgefahr: gegeben, Mach weiter so Daria!

sorry mr. mc mikelover

weiss nicht was du für ein „oberking“ bist…und ich liebe ehrliche,
direkte, harte berichte…aber ich habe hier noch nie einen bericht gelesen, welcher arroganter rübergekommen ist!..nützt
auch nichts, wenn du ab und zu menschliche züge rüberbringen willst!!
…na ja, viel spass in deiner karriere mit den frauen!! …smile…bravo

Hallo zusammen!!!
War gestern Nachmittag auch wieder mal im Globe eigentlich wollte ich die Klara versuchen bevor sie abhaut. Nun auf der Homepage war sie angerufen habe ich auch ob sie dort ist aber als ich dort war keine Spur von Klara also habe ich nachgefragt was los ist, die antwort war es ist ihr etwas dazwischen gekommen .Also ging ich auf pirsch.
1.Runde
Barbara: Ungarin spricht aber sehr gut deutsch ,dunkle lange haare geile Titten wunder schöne Augen optisch gesehen sehr schön aber Sex durchschnitt für mich keine Suchtgefahr.
Dann ein bisschen whirlpool und dann hang loose. Nach einer weile geselte sich Nicole(deutsche)zu mir,auf den ersten Blick hat sie mich nicht so interessiert denn ich stehe meistens auf Frauen mit mehr Titten doch mit der Zeit ist sie mir immer sympathischer geworden und als sie anfing mit ihrer Muschi zuspielen war es um mich geschehen. wir gingen danach ein bisschen ins Kino da durfte ich auch daran fummeln. Sie Lud mich nach Yokohama ein und ich nahm dankend an. Dann ging’s zur Sache zuerst FO vom feinsten dann dogy style und zum Schluss noch ne liegenschaft ich liege und sie schafft bis auch ich geschafft war. Man hat die einen geilen Arsch. Also zum Schluss Suchtgefahr SEHR GROSS!!!Ich habe keinen einzigen Franken bereut danke Nicole für diese wunderbare Zeit .Ich komme wieder!!!

Hallo Mitstreiter,
war gestern das erste im Globe. Empfang an Eingang sehr freundlich, bin über alles aufgeklärt worden. Dann Dusche und an die Bar. Ein bisschen rumghängt und dann Barbara ( Ungarin siehe oben Campione) gesehen. Blickkontakt und auf ein Sofa mitgegangen. Zärtliche Zungenküsse. Hat mich überzeug, dann ins Zimmer. Erst mal tiefes Küssen, Körperküsse überall, französisch von besten. Lässt sich auch überall küssen und lecken. Weiss nicht was für einen Sex Campione erwartet. Für mich als zärtlichen Optikgeniesser war Barbara das beste was ich mir wünschen konnte. Unglaublich schöne Frau, sehr nett und einfühlsam, am Schluss auch sehr geduldig mit Abschuss Schwerenöter. War eine der besten Stunden die ich je erlebt habe. Danke Barbara, komme garantiert wieder.
Gruss Hans