Archiv bis und mit 17. Februar, 2004

@ bobby brown

ich war in der Eröffnungswoche in diesem Kitsch-Tempel bei Sunny und wenn’s auch ein ruhigerer Moment war, so denke ich, dass Sunny ziemlich Müde war, denn damals waren wirklich nur wenige Girls optisch ein Aufsteller.
Jedenfalls konnte ich bis heute bestens auf einen weiteren Besuch von Globe verzichten.

Gogo

warum weichen hier die meisten vom eigentlichen thema ab?
was für girls sind momentan da?wie machen sie ihren service? fooder ft?
wie teuer sind sonderwünsche?
sauberkeit des clubs usw.?
gruss
hp

So wie es jetzt aussieht scheinen bis zu 30 Girls da zu sein; viele aus Deutschland. Diese haben die Schweizer Kunden lieber darum arbeiten sie hier. Es schadet natürlich einem Club, wenn in der Eröffnungswoche das Angebot (noch) nicht stimmt. Vielleicht schaffe ich es auch einmal dort hin. 30 Minuten für 120.-- ist nicht schlecht aber wenn man den Eintritt von Fr. 90.-- dazurechnet läppert es sich zusammen. Dafür kann man anderswo zweimal. Aber jedem das Seine.

Hallo Zusammen

Neugierig auf den Club, war ich am Freitag Abend im Globe auf Erkundung. Bin ca. gegen 23:00 dort gewesen. Nach dem Informativen Empfang, Wertsachen im Tresor verstaut ging es unter die Dusche im 1. Stock. dort sind auch die Zimmer und zwei Alphüttli. Danach runter an die Bar. Es waren ca. 10 Mädels anwesend von sehr Jung bis zum mittleren Alter. Vorwiegend aus Deutschland, zwei mal Ungarn, etwas asiatisches sowie Dom Rep. Aussehen ist bekantlich Geschmacksache, würde aber sagen zwischen 6 - 9 Punkte.

Tja, die Optik verleitete mich dann auch mit einem jungen, blonden heissen Ding aufs Zimmer zu gehen → wurde unter dem Kapitel Lehrgeld abgebucht Optik Top service Flop. Der zweite Anlauf war dann mit einer älteren Dame sehr gut. Das Angebot ist verschieden, es gibt keinen „club standard“ (Küssen, FO usw). Gegen 01:00 waren dann noch 6 Mädel anwesend. Nach div. Aussagen sind bis 22;00 am meisten dort, so ca. 18 Stück seien es gewesen.

Unterm strich: Lustige Themen in der Deko schön umgesetzt, zum Teil fast schon zuviel. Sauna, Hamam, Pool, whirlpool, Liegestühle und viele Zimmer vorhanden. Preis/leistung je nach Mädel i.O. Schade war, dass gegen Ende das verhältnis M/F schlecht war und man die interessanten Mädels sehr schnell packen musste, um sie noch ins Zimmer zu kriegen :wink:

Gruss
Jan

War am Freitag spät da, hatte noch ca. 15 Girls, ein grösserer Teil sei schon um 10 Uhr gegangen. Die Einrichtung ist wirklich gut, man kann sich auch ohne fleischliche Genüsse sehr gut verweilen. Die Zimmer sind zweckmässig, unterscheiden sich bis auf die zwei Alphüttchen nur in der Bemalung voneinander.

Den TV-Bericht der in einem anderen Bereich erwähnt wurde sah ich live in Club, hatte jedoch nie 3 Mädels (auch nicht eines) mit mir im Pool.

Hatte mit zwei Mädchen jeweils eine schöne halbe Stunde:

Svetlana: Heisses Girl aus Moldavien, hat irgendwie einen Latin-Touch. Ging sehr gut mit bei 69 und Reiten kann sie auch perfekt. Die halbe Stunde ging ohne Zeitstress vorbei.

Sunny: Jüngeres Girl aus der Dom. Rep., der Service war nicht schlecht, reicht aber bei weitem nicht an den von Svetlana ran.

Nette Gespräche waren mit eigentlich allen Girls möglich. Soweit ich mitbekam sind Deutschland, Ungarn, Österreich, Thailand, Dom. Rep. und Moldavien vertreten, einige arbeiten auch im Schwesterbetrieb BlueMoon oder auch im Pascha. Bei den ganz jungen Damen muss man schon ein gutes Händchen haben, sind dann nicht alle wirklich gut wie Mitbesucher zu berichten wussten. Vom Alter her hat es von sehr jung bis ca. 40 (denke ich mal) etwas da. Druck von wegen in Richtung Zimmer gehen kam erst gegen Schluss kurz auf, sonst kein Problem. Da die Zimmer abgeschlossen werden ist in Sachen Party da nix zu wollen.

Tip: Service, wenn er nicht schon vorher offenbart wird immer erfragen, schützt vor unnötigen Überraschungen und Diskussionen auf dem Zimmer. Wochenanfang sei mehr los, Donnerstag bis Sonntag nicht so viel.

Preise: Sind sicher gut wenn man mit ein bis zwei Mal zufrieden ist, bei mehr ist es dann preislich gleich auf oder teurer als andere Clubs.

BlackCat

Warum ist um 22 Uhr bereits tote Hose?

Jetzt wird Mann auch noch zum Fernsehstar wenn Mann in’s Globe geht. Wer den Bericht im 10 vor 10 verpasst hat, kann dies hier nochmals gemütlich nachholen: real1.xobix.ch/ramgen/sfdrs/10vo … 0:22:07.36

Grüsse Odysseus, der sich nicht wundert, dass die Girls um 10 Uhr zu Hause vor der Glotze sitzen, statt zu arbeiten…

@Odysseus

tote Hose ist nicht ab 22:00 aber zu diesem Zeitpunkt geht anscheinend die erste Schicht heim, da in der Regel weniger Gäste zwischen 22:00 und 03:00 dort sind. Am Meisten Gäste habe es in der Regel am Nachmittag bis ca. 21:00. Die am stärksten besuchten Abende seien Anfangs Woche.

Jan

Danke Jan. Mein Beitrag war eigentlich nicht ganz ernst, sondern eher mit einem Schmunzeln gemeint.

Tragen hier die Girls immer so weisse Stulpen oder dicke weisse Socken wie im TV Bericht bei 10vor10? Das fand ich den absolut heiss!!!

Ich finde auch, dass man diesem Club eine Change geben sollte. War bisher meistens im Pascha und Blue-Moon mit dem Service zufrieden.
Das schwierige an solch einer Infrastrukur/System ist wohl, das man den Service der Girls nicht so gut kontrollieren kann. Da rutschen halt schon mal Girls durch, die einfach nur auf Abzocke aus sind. Sollte der Club diese Hürde schaffen, und faule Eier immer wieder auswechseln, dann freue ich mich auf ein weiteren Eintrag im meinem Adressbuch unter „empfehlenswerte Lust-Adressen“.
In dem Sinn

@Odysseus
Danke für den 10 vor 10 Bericht. Ein ehemaliger Sittenpolizist als Clubchef, da wird der Bock zum Gärtner, hehehe, ich krieg mich kaum noch ein…
Gruss
Allegro

@allegro: der ehemalige ist nicht mehr: sowohl erich wie auch salome wurden ausgewechselt.

pepsi-tester-der-ersten-stunde

Hallo Jungs

Ich bin eigentlich überrascht hier nicht mehr positive Berichte über Globe zu lesen. Ich persönlich bin der Meinung, dass Globe - von der ganzen Einrichtung her gesehen, von den Mädchen sprechen wir später - um einiges schöner ist, als zum Beispiel Sakura-Fantasyland, Diamonds, Zeus, Blue-Moon, und wie sie noch alle heissen. Die Saunalandschaft ist richtig toll gemacht, und nicht nur eine Alibi-Übung wie an vielen anderen Orten. Und das trifft so auf die ganze, grossräumig Einrichtung zu. Ja, ja einverstanden … ich gehe auch wegen dem Bumsen und nicht wegen der Sauna. Aber in meinem Alter braucht man(n) zwischendurch etwas Erholung und da ist es schon ganz angenehm, wenn man nicht nur einfach auf einem Barhocker warten muss, bis die Hormone wieder steigen, sondern sich auch ungezwungen etwas vergnügen kann. Das gibt der ganzen Sache ein etwas lockeres Gefühl. Globe ist mir irgendwie wie Disneyland für Erwachsene!

Als ich da war, waren ca. 15 Mädels anwesend. Ein paar haben mir gefallen ein paar auch nicht. Und es hat auch ein, zwei Girls gehabt, wo das wohl auch keine Geschmackssache mehr ist. Aber es kann ja jeder selbst wählen. Und ich habe gewählt! Zuerst Lilly - eine hübsche, schlanke junge Deutsche. Lustig, frech und gute Unterhaltung. Auf der Matte hat es dann nicht so richtig funktioniert. Sie wollte nicht küssen. Lecken wollte Sie sich auch nicht richtig lassen. Und ohne so ein bisschen Vorspiel fehlt für mich einfach etwas. Um es kurz zu machen, mit Ihr bin ich nicht richtig warm geworden. Kann aber durchaus auch an mir liegen.
Zum Glück bin ich dann etwas später Mercedes aus Ungarn über den Weg gelaufen - Nein, ich bin nicht auf der Strasse angefahren worden - das Mädchen heisst wirklich so. Die ist wirklich in jeder Hinsicht eine Wucht. Ca. 173 cm gross, grosse Titten, nicht spindeldürr aber auch nicht mollig. Einfach ein richtiges Prachtsweib. Wer sie gesehen hat, weiss was ich meine. Mann, hat die mich gebumst! Die ging beim Franz. und auch beim bumsen so richtig heftig zur Sache. Ich bin nicht ganz sicher, ob das noch unter Girlfriend-Sex geht. Zum Glück war ich vorher bereits bei Lilli (war also doch für etwas gut) sonst hätte ich keine 2 Minuten geschafft. Mercedes mach angeblich kein FO - ist mir egal. Es gibt aber wahrscheinlich Leute, denen das wichtig ist. Aber sonst in jeder Hinsicht 9 von 10 Punkten. Und die 10 habe ich beim bumsen in den letzten 2 Jahren nur einmal vergeben, und das war Privat.

Und dann ganz zum Schluss noch Susi - bin nicht sicher, ob sie sich immer so nennt. Du kannst Sie aber nicht verfehlen - sie ist nur ca. 150 cm gross! Das war schon ziemlich speziell vor allem da ich eigentlich überhaupt nicht auf Kindersex stehe. Sie war gut und professionell aber nichts aussergewöhnliches. Nichts zu bemängeln, wenn ich das so sagen darf. (Ich möchte mal hören, was die Girls über mich sagen).

Als Fazit: Ich werde da sicher von Zeit zu Zeit wieder hingehen. Toller Club, gute lockere Atmosphäre. Aber wie überall steht und fällt es (auch bildlich gesprochen) mit den Mädchen für die man sich entscheidet.

Viel Spass

Gruss Beutelstein.

Hat es da auch mal eine dunkelhäutige? Auf der Homepgae scheint so eine zu sein.

Ja.

Kannst du dazu auch etwas mehr sagen? Danke.

@Beutelstein: Hmmhhh … 1.50m … ist das nicht ein Idealmass für Frauen ? Aus Männersicht gesehen zumindest.

Gehe ich also richtig in der Annahme, dass Du das Angebot, welches Du mir in einem anderen Thread gemacht hast nicht mehr aufrecht erhalten möchtest

LOL anaïs: viel zu gross: für einen mittleren mann (195) wäre ja 100 cm ideal: so kann sie dir geradeaus einen blasen ohne in die knie gehen zu müssen, oder du setzt sie auf die 95 cm hohe küchenbar, von wo sie nicht abhauen kann, und die höhe stimmt auch wieder, und die kleider und alles sind erst noch viel billiger.
vielleicht kannst du sie auch in einen transportsack stecken und dann als handgepäck ins flugzeug mitnehmen.

(wie gross bist denn du? :-)) )

@ Anais: mit Schweissperlen auf der Stirn habe ich jetzt zuerst mal nachgeschaut, was ich da angeboten hatte. (Männer sind vergesslich :wink: Selbstverständlich gilt das Angebot immer noch!!! Besonders nachdem ich mir Dein Bild in Deinem Profil angeschaut habe - jetzt habe ich die feuchten Perlen nicht mehr im Gesicht …

Fuck: … unbedingt anschauen! Man(n) sieht nicht wie gross Anais ist - Ich schätze jetzt mal 1.70 - aber bei diesen Proportionen spielt die grösse keine Rolle mehr.

@fuck: Ich könnte jetzt wieder mit dem uralten Witz kommen, dass Frauen nur deswegen so schlecht schätzen weil die Männer — aber den kennst du bestimmt schon

@beutelstein: Gut geschätzt, ich meine das mit meiner Grösse. Man könnte glatt vermuten, Du hättest Insiderwissen. Aber für Dein nettes Kompliment revanchiere ich mich gerne mit dem hier —>>