Archiv bis und mit 17. Dezember, 2006

Habe mich nicht beschwert; immerhin hat sie sehr gut geblasen, was soll’s. Ich buche sie jedenfalls nicht mehr, das dürfte klar sein.

Nicht ein 18 jähriges Mädchen, nicht ein knochiges Girl, nicht unerfahren, nicht langweilig, nicht zu viel bla bla um nichts, einfach nur Ginevra.

Eine Dame zum anfassen und sie gibt es mit gleichem zurück. Sie scheint es zu lieben, wenn man sie anfasst und zwar viel und überall. Jeder kann über sie urteilen wie er möchte, mir hat es gefallen.

Danke Ginevra, wird nicht das letzte Mal gewesen sein, obwohl die eine oder andere Kollegin auch noch nach meinem Gusto wäre. Das Pascha bleibt was es immer war, ein Studio mit richtigen Frauen, auch wenn immer wieder die Mädchen vom Globe vorbeikommen und unmotiviert da sitzten. Manchmal darf es halt eine wirkliche Frau sein.

Wg. Nadia

Hallo Jungs

Habe neulich eine alte Liebe wieder reaktiviert und bin ziemlich auf die Schnauze gefallen:

Nadia vom Pascha.

Sie war schon immer eine spezielle und eigenwillige Frau, aber dafür hatte sie früher einen Wahnsinns-Body mit sehr grossen Naturtitten (mind. Cup D) und dazu einen sehr knackigen A**ch, leider nicht für AV, aber immerhin.

Jetzt nach ihrem Comeback im Pascha ist sie nur noch eigenwillig. Dazu ist sie leider deutlich magerer geworden. Ihre wunderbaren Brüste hängen nur noch schlaff runter (welch ein Jammer!!!) und ihr A**ch ist nur noch klein, aber nicht mehr knackig.

Ach ja und ihre wunderbaren langen braune Haare sind jetzt blond und kurz.

Und zu guter Letzt: ihr Service ist schlicht lausig geworden. Völlig abgeturnt und gelangweilt zieht sie ihre Nummer ab. Ey Mädel, für diese Show ist die Konkurrenz schlicht zu gross.

Fazit: schade, schade, aber das wars in Sachen Nadia im Pascha

Herzlich

Na-PO-leon

an alle:

habe auch so meinen verdacht, was die geschönten bilder auf der hp betrifft. habe die letizia entdeckt und die würde von den fotos her genau meinem beuteschema entsprechen…

auch silvia wirkt auf den bildern attraktiv…

hat jemand schon erfahrungen mit den beiden gemacht?
oder die 2 bei einem besuch im pascha zumindest zu gesicht bekommen?

vielen dank

grüsse

günni

ist denn die larissa auch mal im pascha zu treffen oder ausschliesslich im globe?

An alle Vanessa D Fans (ehemals SHOL, blond, eher gross, aus D mit GR Wurzeln):

Sie arbeitet nun als „Nina“ im Pascha, ist allerdings, wenn ich mich richtig erinnere, für 1 Woche weg.

/lokim

Mit Napoleon bin ich nicht einverstanden!
Zu Nadja kann ich nur sagen. Wenn jemand eine von Natur aus besser aussehende (ohne Silikon) Frau weiss, welche für CHF 100.-- ein besseren Service bietet, melde sich bei mir. Ich ging bereits bei ihrem ersten Aufenthalt und jetzt wieder als Stamm kunde zu Nadja. Ich kann nur sagen: perfekt.

Aussehen: 10
FO: 10
Sex: 10

@Meier

Ist das die Marokanerin oder Algerierin? Dann gebe ich Meier recht, die war wirklich super, in allen Belangen!

zappo

@zappo 32

Genau die, Mutter **, Vater **, einfach hat sie nun die Haare blond gefärbt. Auf sie lass ich nichts kommen. Ihr Lachen allein, schmilzt einem das Herz…

® privates gehört nicht ins forum, admin sexy-tipp ¬

Ich kenne Nadja auch von ihrem ersten Aufenthalt. Ich fand sie damals gut, könnte mir aber schon vorstellen, dass die vom Typ her auch mal etwas bockig tun kann. Aber dass in dieser kurzer Zeit sogar die Brüste schlaff und das Ärschen nicht mehr knackig geworden sein soll, ist wohl eher subjektives Empfinden des Kunden, denn tatsächlich so.

ja die kann ich auch wärmstens empfehlen, war nur einmal bei ihr aber da stimmte eigentlich alles!

Super Performance

zappo

Ja die hatte wirklich einen geilen Body! OK, die Titten werden dann irgend einmal schon etwas durchhängen aber das dürfte noch einige jährchen dauern, wie mit ist, war die ja kaum 20!

Und was Romeo wohl meint ist, dass die sich bestimmt nicht auf die Kappe sc**issen lässt, wenn ihr etwas nicht passt oder ihr einer blöd kommt! Schlechte berichte könnten auch unter solchen Gesichtspunkten zu erklären sein!

zappo

Die liebe Lola ist vom Club 79 ins Pascha abgewandert… Ein heisser Feger, sicher 40, aber für die Preise wie im Pascha gibt es doch Alternativen… 250 Franken für 30 Minuten sind inflationär. Auch wenn ihr F pur sensationell ist, mit warmem Wasser im Mund hat sie da eine ganz eigene Technik. Text auf der HP: Lola ; Mittellange, kastanienbraune Haare, grosse Naturbrüste, schlank, Topservice (Franz.optimal, Küssen, Schmusen)

Nadia*@pascha-club. Das Girl kommt mir bekannt vor. Ist es möglich, dass sie unter dem Namen Naomi im Papillon-Club arbeitete? Ich besuchte sie dort letztes Jahr und schrieb folgenden Bericht: sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST117184
Bemerkenswert wäre aber , dass sie in der Zwischenzeit ihre Brüste club-pascha.ch/details.php?id=391 hat behandeln lassen, den diese waren, so wie berichtet eher Teeniebrüstchen?
Mit-Gruss-von-Oldboy-der-damals-beeindruckt-war-auch-von-ihrem-auflüpfigen-Temperament…
*es gibt im Club-Pascha auch eine Nadja - die meine ich nicht!

@oldboy

die Nadja auf den Bildern deines Pascha-Links war letztes Jahr im Pascha, im Dezember, damals aber mit schwarzen Haaren. Brüste damals wie heute, super size. Kesse Schnauze inklusive.

@oldboy
die ehemalige noemi vom papillon habe ich als hanna im aphrodisia getroffen. immer noch gleich gesprächig wie damals…
(aber buchen werde ich sie nicht mehr)
mit gruss brujo

Die Brüste von Nadia sind definitiv von Natur aus so gross und nicht behandelt. Naomi im Papillon ist zudem Afrikanerin, gemäss meiner Erinnerung aus Aethiopien oder so. Nadia ist Mischling Nordafrikanerin und Deutsche.

@delphi,brujo,meier030368 Besten Dank für die Infos - ich habs gecheckt, die Aehnlichkeit im Gesicht ist trotzdem verblüffend. Offenbar ist aber diese Nadia auch ein Geheimtip , den ich mir merken muss-vorallem auch wenn mann noch nie im Club-Pascha war, wie ich. Könnte ja mal sein, dass mann einen Plan B oder sogar C braucht besonders in dieser Ferienzeit … Mit-Gruss-von-Oldboy-dem-die-Preise-im-Club-Pascha-nach-18.00Uhr-eigentlich-noch-zu-hoch-sind …

ja oder Plan Doppel D, das dürfte nämlich in etwa die Grösse ihrer Boobs sein!

zappo

Hallo allerseits,

habe auf der Pascha-HP die Lola entdeckt. Ich habe die kleine geile Spanierin auch schon im Club79 genossen - etwas klein, mit prächtigen fetsen Titten und echt scharf (FT, Tittenfick, heisse Ritte, …). Ich kann Lola nur empfehlen!

Also, fi**t genüsslich …