Archiv bis und mit 17. Dezember, 2004

Mégane heisst ein neuer Stern in Bern sie inserirert in der BZ spricht Franz. und ist nur am Freitag da.
Also Date abgemacht und hin, eine schwarze Gazelle öffnet mir die Türe ich glaube das kleine Luder war schon klitschnass als ich ankam, denn als ich bezahlt hatte und sie sich an mich warf hob sie das eine Bein hoch und gab mir unmissverständlich zu verstehen ,dass sie meinen Finger spüren wollte, ich glaubte ich fasse in ein Glas Wasser. Danach kniete sie auf das Bett und liess sich von hinten lecken wobei sie französische laute von sich gab, wie Chien und Cochon und oui je… habe nicht alles verstanden. Danach ein exzellentes Französisch ohne zu Quaseln und Fick in diversen Stellungen, wobei ich im gerangel fast das Hintertürchen erwischte, was sie aber mit non possible konnterte, gut akzeptiert da ich mich sowieso nicht mehr halten konnte. Service gibts ab 100.- bis ?????? ich habe 150.- gelöhnt für ca. 25 min. alles mit Gummi. Apropos Cochon, sie war nicht minder Schweinchen als ich.
Gruss henu

@henu, lese keine BZ! kannst du bitte uns
armen noch mitteilen wo wir die gazelle
finden? eine telefon nummer währe hilfreich
damit wir auch zu den schweinereien kommen.

@henu
ich schliesse mich webfly an…

Das kann doch nur die Mégane sein, die vorher im Excalibur in Zollikofen war. Super Feger!!

OK habe die Nummer nicht angegeben sorry ich weis sie nicht mehr, weil sie nur am Freitag da ist und somit nur am Freitag inseriert und ich die BZ nicht archiviere, kann ich nicht mehr sagen was für eine Nr. sie hat.
Zudem könnten ja die Herrschaften auch mal eine BZ kaufen und die Inserate selber durchstöbern, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ps: Die BZ kostet etwa 1% vom Liebeslohn einer Dame sollte eigentlich drinn liegen, oder nicht?
Gruss henu

@henu, wir sind in ein forum um uns
gegenseitig zu helfen da kann ich erwarten
dass du die nummer aus der BZ reischreibst,
kaufe deswegen keine BZ. es geht nicht
um geld sondern um das prinzip. natürlich
kannst du von mit erwarten dass ich ev.
tel. nummern aus dem TAGI hier poste.

@webfly
Ich H A B E die Nummer ganz einfach N I C H T mehr oder ist das zu hoch für dich also wirklich. Du musst dich schon bis nächsten Freitag gedulden.

na weil ich zu faul bin die zeitung immer runter ins altpapier zu tragen, habe ich sogar noch die freitagsausgabe gefunden.
telefon megane gemäss bz 078 757 44 91

@henu, schreien nutz nicht!

dein „letzter satz“ passte nicht
zum posting oder ist dass zu hoch
für dich?

@henu
hei nun mal ganz ruhig und gelassen…
@webfly
hier ist die nummer… 078 757 44 91
nur freitags von 11:00h bis 20:00h
wie praktisch doch so ne altpapiersammlung sein kann… smile
so und nun ab nach bümpliz oder was meinst du webfly…

@all
diese woche ist sie gem. ihrer telefongespräch ab donnerstag in bümpliz…hmmm… bald werde ich berichten…

@webfly
Wenn du meinst, mit „letzter satz“ passt nicht, das ich nicht mehr posten soll? Gut, wie sagt man so schön? Der Gentelmen geniesst und schweigt.

all right, nachdem Ihr nun das Nummernproblem gelöst habt,… eine Frage an Henu: Was verstehst Du unter schwarze Gazelle ? Ist das Mädel schwarzhaarig oder schwarzhäutig ? und wenn ja wie schwarz ?
Herzlichen Dank

fresh and friendly…easy

@henu

lass dich von der fliege nicht runtermachen.
so wie die geschrieben hat,war der apero wohl ein
bisschen zu heftig.

@webfly take care to yourself

gruss flatter

@easy
Brandschwarz überall am schwarzesten sind die Haare und die Pfl***e und das Figürchen eben wie eine Gazelle.
gruss henu

merkt ihr nicht, dass dies ein fake ist…ein richtiger junior schnuri

next6
wassn du sein?

@flatter
Super dein komentar 5 Herzen von mir.
@next
Merke dir ich poste nie Fakes. Ich berichte nur, wenn das Erlebnis entweder sehr gut oder schlecht war, denn dazu wäre das Forum da und nicht um anderen etwas zu unterstellen oder sie fertig zu machen.
Warum ich nach fast 2 Jahren und 57 Beiträgen ein Juniormitglied bin weis ich auch nicht die Kriterien für den Status sind mir nicht bekannt.

henu

danke.

ab 100 beiträgen bist du mitglied.grins…bist
wahrscheinlich eh schon.

gruss flatter

Ich war heute bei Megane. Sie logiert im Vita Well Kosmetiksalon in Bümpliz. Sie ist tatsächlich sehr attraktiv, top schlank, mit recht gut gelungen getunten Brüsten und rasiert. Das Lokal ist finster, aber ordentlich. Eine Dusche war möglich.

Ihr Service ist allerdings eine Frechheit. Sie redet nonstop, ist kaum bei der Sache und arbeitet ob all der Kleenex und Desinfektionsmittel etwas zu safer. Der Tiefpunkt war, dass sie selbst während des Verkehrs mehrere Telefongespräche führte. Die Situation war dermassen skurril, dass es mich schon bald wieder antörnte.