@ all
Im Inserateteil hier im ST aufmerksam geworden, habe ich eine Sandra angemailt und antwort bekommen, mit Natel Nr. OK habe sie angerufen und Sie klang sehr jung und sympathisch. Sie hat auf all meine fragen geantwortet, wie …
Figur: 156cm / 48Kg
Haare: Lange Blonde
BH: 75B
Rasiert: Ja
Wo: Privat in Trimbach, genaue Adresse erst bei treffen
Von - bis: 24h erreichbar. Man soll einfach 3 Std. vorher telefonieren
Preise:
1/2 Std. 200.-
1/1 Std. 300.-
Franz. mit Gummi
Leider kein Zungenküssen
Hatte Heute mein erstes Date mit Ihr. Die Angaben stimmen alle, ausser die Brustgrösse schätze ich eher auf A Cup. Für mich OK eine kleine Handvoll, wie bei einem sehr jungen Teeny halt. Ich dachte sowieso, als Sie mir die Türe öffnete und auch als sie unter mir lag, dass ich eine 16 jährige ficke, was mich irgendwie noch geiler machte.
Sie sieht also nicht, wie eine 20j aus. Wirklich sehr schlank, mit niedlichen Tittchen ahhhh geil. Ich sagte Ihr, dass ich für den ersten Besuch nur 100.- ausgeben möchte, ob das OK sei? Sie willigte ein. Auf dem Bett streichelte sie meine Senftube erstmal bis er gross wurde, danach einen roten Himbeergumi drauf und schön geblasen, hätte etwas stärker sein dürfen, aber war ok so.
Dann bat ich sie sich auf mich zu setzen, worauf er in ihrer rasierten Muschi verschwand, bis zum anschlag. Ein paarmal auf und ab, danach Stellungswechsel. Ich auf sie rauf und da hab ich das Gefühl gehabt, als ich sie so unter mir liegen sah, dass ich ein 16j Mädchen ficke, so zierlich und fein, wie sie da lag und mich mit scheuem blick anschaute, ahhh einfach geil.
Ich stiess zu, erst langsam, dann immer schneller, bis ich nicht mehr konnte und in Ihr abspritze uuhhaaa so geil.
Im ganzen gesagt ein geiler fick! Wer auf Junge Girls steht, ist sicher bei Ihr Willkommen. Vielleicht kennt sie der ein oder andere, denn auf meine frage ob Sie auf der Meile in Olten gearbeitet hätte und hier im ST-Inserateteil für in einem Studio zu arbeiten suchte, bejate sie mir. Aber sie hat ja eine Wohnung, wo sie jetzt für sich selber Ihren Besuch empfängt.
Was mich etwas gestört hat, war das ich mir den Gummi selber abnehmen musste, wie auch schon in einem BS Studio. Aber ich denke das lernt Sie auch noch. Ich fragte Sie ob ich im ST einen Bericht schreiben dürfe über Sie? Worauf Sie meinte, Ja gerne noch so gern! Und ob ich denn auch Ihre Handy Nr. bekannt geben darf? Auch dies mit einem JA, auch die e-Mail, JA! Sie hätte auch kein Problem, mit Ihrem Namen den würde man(n) ja sowieso spätestens vor der Türe sehen.
Natel Nr.:
076/ 527.91.59
Gruss Mr.Magic