Archiv bis und mit 17. Dezember, 2003

at tomcat

noel ist glaub französin, auf jedenfall redet sie Französisch.

Hallo zusammen,ich bin neu im Forum,vielen Dank einmal im voraus für die guten Tips und Warnungen. Ich war diese Woche wieder einmal in der Hauptstrasse 7 in Birsfelden...trotz allen Warnungen, :-( über die Lokalitäten muss ich mich glaube ich nicht weiter äussern, ist so wies immer war …schlecht!!
Von den 6 anwesenden Mädchen habe ich Samantha gewählt,sie sieht in natura viel besser aus als auf den Fotos (ebenso die Sandra, die auf den Fotos schon scharf aussieht…).Wir haben eine Halbe Stunde für Fr.200.- abgemacht,Franz mit + GV…Das Französisch war wirklich gut und beim GV ist sie gut mitgegangen,ich dachte fast sie hat Spass dabei…
Nach kurzer Zeit konnte und wollte ich mich nicht mehr zurückhalten und spritze ab, mit der Vorfreude auf das zweite mal…da wurde aber leider nicht mehr draus, da sie eher ich mir meinen kleinen abgewischt hatte schon wieder angezogen war und fragte ob ich nochmals Duschen wolle…

Kurz und bündig, mit dem Poppen war ich eigentlich zufrieden,da sie echt gut aussieht,aber der Rest…wie früher schon bestätigt abzocke…!

Ich hoffe es hält den einen oder anderen ab in die Hauptstrasse 7 zu gehen, aber es muss halt jeder seine eigenen Erfahrungen machen…

und Tschüss Michel

hallo Forum

Wollte mich trotz den Warnungen hier mal an diese Müll-Location begeben.

Am Freitag die Bruchbude hoch, bereits jemand am warten im heimeligen offenen Flur…die Girls etwas zurückhaltend, bis sich dann die happysex.ch/index_BS/melanie … ie_BS.html erbarmte und mich nach meinen Wünschen fragte…
1/2h = 200, Französisch ohne, Sex mit, nach langem zögern dann noch ZK, Abschluss in den Mund. Meiner meinung nach guter GF-Sex mit Ostblockgirl, dass ziemlich gut mitgeht…

Heute wieder spitz, und den perversen Drang zu sehen, ob ich die Ausnahme unter den Regeln erwischt habe.
Diesmal mit Vanessa happysex.ch/index_BS/vanessa … a1_BS.html, Ungarn, blasen ohne, Sex mit, am Schluss Handarbeit und dazwischen den Service verlängert (1h=300. Auch diesmal wieder lange gezögert bis es zu denn ZK kam. Ausserdem, Vanessa hat heftig Akne (gestört hats nicht im mindesten)und sie geht auch gut mit…

Hallo Kollegen,

tja, hier ein anderer, der trotz allen Warnungen in die heruntergekommene Bude gegangen ist, in Basel gab’s aber gestern wenig Auswahl und die Bilder der Mädels waren echt heiss, und mein Kleiner wollte unbedingt aus der Hose heraus und so habe ich mich auf den Weg gemacht. Ich habe Samantha ausgewählt…alles was in der Beschreibung steht, macht sie auch, aber nur gegen einen Aufpreis: 30 min 200.-, ZK +50.-, FO +100.-. Also, wenn man eine volle Dienstleistung haben will, kommt man am Ende mit leeren Taschen heraus. Ich habe mich für 30 min +ZK, also 250.-, entschieden, und es war eigentlich nicht schlecht, Samantha ging gut mit und war echt versaut…ach, hätte ich nur eine Kamera dabei gehabt!
Die Bude ist echt scheusslich, die Handtücher muffelig…aber was soll’s, ich hab’s trotzdem genossen. Besseres Preis/Leistungsverhältnis kann man schon in Basel kriegen, aber wenn in Not, wie gestern eben, ist die Abbruchbude auch eine Option. Sehr Mädchen-abhängig wahrscheinlich, so aufgepasst bei der Auswahl!!

Viel Glück!

Raf

Ich war letzte Woche bei der Candy sie ist Französin und ist in der
Güterstrasse 91 zu finde ,ihr wisst ja bei Bora!!!
Eigentlich stehe ich auf ältere Damen aber wollte mal ein junges ding
probieren. Mein Gott ist die versaut!! Die macht wirgklich alles!!
und wenn ich sage alles meine ich auch alles.(Du kannst sie voll Spritzen wohin du willst ,sie schluckt auch alles wenn jemand das gerne möchte ,sie macht Anal wenn du willst kannst du sie auch voll Pi!!! also Jungs viel Glück!!!
Ahh noch etwas ,der Preis! ich hatte für alles was ich da beschrieben
habe 350.- für 40 Min hingeblättert.
Noch etwas ,wie ich schon oben mal erwähnt habe stehe ich auf älter Damen. Habe auch einmal nach einer Rita in Basel nachgefragt bekamm leider keine Antwort. Ist jemand kürzlich bei dieser Dame gewesen??
Bitte Posten wenn möglich.

Marzello

@Marzello, älte Damen findest Du garantiert im Altersheim " grins "

Nix für ungut, Spass muss auch sein.

Tiger

Angela - Achtung, super Bilder wie vor einem Jahr als sie unter Silvia in Basel tätig war und - wie auch von einem andern Besucher bestätigt - einen miserablen Service bot. Also Vorsicht.

Hi everybody !!

nun, ich spiele schon seit längerem mit dem gedanken die PODI mal zu probieren. Wäre aber dankbar für ein paar Zeilen - die schon beii ihr waren. Am telefon war sie eigentlich OK. Nur habe ich nichts hier gefunden.
Danke allen im voraus.
Gruss backdoor

Hallo Leute, gestern habe ich eine kleine Perle bei Happysex entdeckt: www.zalome.ch Die Kleine ist vielleicht nicht die bestaussehende Freudenspenderin, die mich je verwöhnt hat, aber sie ist absolut nett, nimmt sich viel Zeit (ich hatte für ½ Std bezahlt, blieb aber insgesamt 1 Std bei ihr), und vor allem ist sie absolut versaut. FO bis zum Schluss GV in versch. Stellungen ausgiebiges Küssen und „Zungenfranzösisch“ und sie wird beim Sex total nass also sie scheint wirklich daran Spass zu haben. Bei mir ist sie 2x gekommen (entweder wirklich oder sehr gut vorgetäuscht…aber nach ihrem Feuchtigkeitsgrad würde ich fürs Erste tippen). Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

Viel Spaß!

Raf

@raf

Danke für den Tip. Die Bilder sind jedanfalls nicht schlecht. Original?