Archiv bis und mit 17. Dezember, 2003

ist zwar ein anderes thema und hat nichts mit chanti zu tun, aber lieber ursus was hast du und dein leitfaden von nelly arcan denn für eine antwort auf meinen vorfall. war mal bei einer professionellen. ich wollte dringend doggy aber die lehnte ab. wollte mich nur von vorn vernaschen.

gruss
sam

„…am liebsten „doggy-style“ mögen“ : weil sie dann nicht ein so freundliches Gesicht machen müssen…alte Weisheit; Illusionen mache ich mir schon lange nicht mehr resp. nie gemacht.Habe sehr wohl auch Blicke hinter die Kulissen geworfen…!

Hallo Forumgemeinde

Ich würde sehr gerne Chanti besuchen war in letzter Zeit jemand bei Ihr?

@martin_bonefish!
Ich denke nicht, dass sie ihre Art in jüngster Zeit verändert hat. Ich denke auch nicht, dass sie mittlerweile mehr als Haut und Knochen (und oppulenter Busenmasse) darstellt. Also eigentlich nichts Passendes für einen bonefish?!
So weit ich mich an meine traurigen 18 Monate in Mannem und Umgebung (excl. KA) erinnere, gab es dort niemand wie Chanti.

Um Misverständnissen vorzubeugen, ich meine die einzigartige Chanti… Chantal chantal4u.ch.vu. Auf bluepoint gibt es zwar auch Top-Frauen, aber unter Chanti per heute definitiv nicht!

Schengen

PS: Oder kommt da demnächst eine Anzeige einer (anderen) Chanti auf bluepoint, und die Frage in diesem Forum kam ein kleines bisschen zu früh terminiert?

seufz

gem. homepage hat sie leider aufgehört da sie mutter wird…
wo sie doch zuoberst auf meiner wunschliste stand…

es hat sich wieder mal ein altes sprichwort bewahrheitet:
„verschiebe nicht auf morgen, was du dir heute kannst besorgen (lassen)“ … :wink:

oder so…

Tja,
vorgestern noch ein unschuldiges Teeny,
gestern schon ein nymphomanes Sexy-Weenie,
morgen eine Mutter,
alles in Butter,
liebe…Mutter.

Zum Glück leben wir ja heute im Zeitalter des AIDS sprich einer Periode des kondomierten GV.
Sonst könnte die grosse Anzahl ihrer Ex-Lovers d.h. auf absolute Diskretion bedachter zahlungs(alimente)potenter Vaterschaftskandidaten auch ein erträgliches Einkommen für sie darstellen. hihi

Sei’s drum,

Schängen

Na ist zeit das wieder von Blueangels gesprochen wird!!! warte auf euren Feedbacks Cindy

Nenara

Hi cindy

Wenn Du schon Werbung machst,dann bitte richtig.
Da Du ja lecker anzuschauen bist,solltest Du auch noch sagen
wo mann Dich finden kann.Ich habe nämlich keine Ahnung wo man
die Blue Angels findet.Danke für mehr Infos.

Gruss Fledermaus

blueangels.ch/Nenara.html

Ohne Kommentar!!!

@fledermaus, schau ab und zu ganz oben im thread!

@Boris und netzflüge

Ihr habt ja sooooooooooooo recht.
War wohl der Restalkohol vom Samstag schuld.

fledermaus

Also jetzt haben wir es!

Viel spass Cindy

Hatte letzte Woche ein geiles Erlebnis mit Evelyne. Den ersten Schuss nach einem Busenfick auf ihre herrlichen Brüste. Danach super französisch bis zur Erlösung, und der 3 Schuss nach einem herrlichen und variantenreichen Fick.
Evelyne ist sehr charmant und macht Männer glücklich.

HG2000

Du bist wohl zuviel im Militär gewesen.Drei Schüsse geschossen auf Busen und und und…
Das riecht nach unwahrheiten.
Fragen: Wo ist diese Dame zu finden ? wie viel hast Du bezahlt ? Dreimal kommen muss ein Vermögen kosten ? wie war das Franz
(M oder O)
Wie sieht Sie aus in Natura was für ein Typ ist Sie.
Kannst Du hier etwas genauer sein.
Wir möchten schliesslich alles wissen.
Wie es sich gehört für dieses Forum.

@balduin: lesen bildet, nach oben scrollen erleuchtet:
die blueangels website gibt dir auf mache deiner fragen antworten, zB. sagt sie deutlich, dass alles safer ist.
und wenn h.g.2000 militärisches schnellschiessen betrieb, dann hat ihn dieses erlebnis, sofern innert einer stunde ausgeführt, chf 300.- gekostet.

grüsse

Hallo Balduin

Das Foto von Evelyne ist echt. Du findest Sie in Lenzburg. Sorry, in einer Stunde hat Sie mir 3 Tolle Erlösungen bescherrt, und das für Fr. 300.–. Evelyne macht nur safer-Sex.

Fuck und HG

Wenn auf dem Preisschild Fr. 300.- steht heisst das noch lange nicht das es so viel kostet.( gewiefter Geschäftsmann kann Preis handeln )
Wenn eine Dame auf dem Bild abgebildet ist, muss diese nicht zwingend auch anwesend bzw. ein Orginalfoto im Internet kleben
( Es gab schon viele Faks und Reinfälle )
Wenn im Internet steht alles safer muss es nicht heissen dass Sie für einen Zustupf kein Franz ohne macht.( alles schon erlebt )

Für Fr. 300.- kann der HG auch 1.5 Stunden bleiben oder nur 40 Minuten für was weiss ich…
oder waren es eine Stunde und er blieb nur 60 Minuten ???

Fuck ich bin schon genügend gebildet aber es können auch mehrere Antworten auf eine Frage richtig sein. ( Kommt drauf an wie mann sie formuliert )

Grüsse

War jemand in den letzten Tagen bei Evelyne?

Hatte versucht, Evelyne per Mail zu erreichen - vor 2 Tagen kam die ANtwort - sie war im AUsland unterwegs.
Wollte sie besuchen, doch terminlich war nichts möglich bei mir…

Will aber die Frau auf jeden Fall sehen und eine schöne Zeit mit ihr verbringen. Die Beschreibungen klingen auf jeden Fall gut…
Gruss
Bernd