Mein Erlebnis mit Lola:
Habe vor etwa 3 sunden angerufen, und mich versicher, dass die beiden girls bis miternacht arbeiten, und mich gleich auf die letzte halbe stunde angemolden. an der rorschacherstrasse 125 angekommen, und mit dem lift in den 4. sock, dann nach links gedreht und die erste (oder zweite?) Türe rechts. Geöffnet hat mir Lola, sie stand in kurzen und engen schwarzen höschen mit einem knappen top nun vor mir und bat mich herein. kaum drinnen, habe ich auch die Nicole gesehen, die wirkich einiges besser als auf den fotos im internet aussieh. Ach im übrigen, Lola hat kurze blonde haare, wie auf dem einten bild im internet. Nun wurde ich ins wohnzimmer gebeten, und mir wurde die „speisekarte“ offeriert. ich fragte Lola, ob ich 20min und anal (150.- + 50.-) haben könne. sie sagte dann etwas zu nicole beide kicherten. sie schlug mir dann 10min mit anal (100.- + 50.-) vor, was mich sehr überraschte. ich sagte dann ich wolle aber zuerst auch etwas FO geniessen, daher die 20min. Ok sage sie und wir giengen ins Zimmer. Sie reichte mir ein Handtuch und bot mir an mich zu duschen, was ich dankend ablehnte, denn ich hatte erst gerade zuhause meine dusche genossen. waschte aber noch die hände im bad. nun dann…
im zimmer begann sie sich dann auszuziehen, ich ebenfalls. auf dem bett nahm ich nun platz und sie begann auch gleich mit FO. wirklich ein SUPER tiefes und abwechslungsreiches FO!!! mal mit der zunge, mal nur mit dem mund, mal ganz tief, mal ganz schnell, es war einfach herrlich… nach rund 15min sagte sie mir dann ich solle ihr nun in den mund spritzen, sodass wir zum anal übergehen können. sie forderte mich zwei drei mal hintereinander dazu auf, sie „bettelte“ richtig danach, und das erregte mich so sehr, dass ich ihr meine ladung wie auf kommando in mund spritze. kurze pause war angesagt, und sie spühlte ihren mund im bad, kam zurück und begann sofort wieder mit FO, um meinen kleinen wieder auf arbeitsgrösse zu bringen. auf den ziffern ihrer digitaluhr erkannte ich, dass die zeit schon so gut wie um war, und so habe ich dann nochmals 50.- nachbezahlt, um aus den 20min eine 30min session zu machen. weiter gings mit FO, dann kam auch schon das lästige kondom, das sie sehr geschickt mit dem mund über meinen freund stülpte, danach auch schon mit den händen das gleitgel einmassiert. sie forderte mich nun auf, sie von hinten in den A… zu f*****, wort-wörtlich… sie kniete sich also vor mich hin und spreizte ihre beine und bot mir ihren echt süssen hintereinang an… nun, leider habe ich mich selbst etwas überschätzt, und mein freund wurde (auch wegen des kondoms) nicht mehr so richtig schön hart, sodass es hätte klappen können von hinten. wir probieren erst zwei drei mal, bis ich dann abgebrochen habe, und ihr sagte, dass es mir leid tut, aber ich im moment „anal-unfähig“ bin. kein problem sagte sie, und dreht sich um, und bot mir ihre muschi an. dafür reichte die härte gerade noch aus, und kaum war ich mal drinn, wurde „er“ sowieso wieder etwas härter. sie hät übrigens ein echt toll rasiertes und sehr enges schlitzchen (finde ich) nun wusste ich, dass ich mich beeilen sollte, da ich nur noch ca. 10min offen hatte. also nahm ich ihre beine auf meine schultern, und stosste sie richtig tief, mit recht harten stössen. pünklich auf die minute kam ich dann also zum zweitenmal zur erlösung. nun war sie richtig nett, denn das nachbezahlte, dass noch auf dem nachttisch lag, streckte sie mir sofort wieder zu. sie meinte, dass sie das schon geahnt habe, denn beim zweiten mal ins hinertürchen einzudringen, dazu noch mit kondom, ist nicht gerade das einfachste. natürlich hat sie das nicht so wortwörtlich gesagt, sondern in ihrem gebrochenen deutsch. die nicole spricht (glaub ich) etwas besser deutsch. ich frage Lola noch, wie lange sie noch hier sind, sie sagte dann bis freitag abend, dann gehen sie beide zurück nach budapest, obwohl, sie wirkte für mich (rein vom typ her) eher wie eine italienerin. auch sagte sie dann ganz kurz und schnell „gracie“, entschuldie sich danach und sagte „danke“. ich bedanke mich auch, und bin dann wieder ab und davon, um ziemlich genau 00:02uhr, (schaute im lift auf die ur meines handys)
ich fands ein ech tolles erlebnis, mit dem einzigen wo ich nicht zufrieden sein kann, bin ich selbst, aber ich lerne ja auch aus meinen fehlern, und werde somit in zukunft sicher kein anal als „zweit-orgasmus-variante“ wählen… lieber einmal richtig schön abschspritzen, und that’s it…
dies war ja erst mein zweites erlebnis in dieser branche, mir fehlt daher vielleicht also die vergleichsmöglichkeiten.
Meine Beurteilung:
Wohnung - 3
Sympatie - 9
Lola’s Gesicht - 7
Lola’s Figur - 10
Nicole’s Gesicht - 8
Nicole’s Figur - 10
FO - 9
GV - 8
Meine bewertung betreffend aussehen bei nicole begrenz sich natürlich auf das was ich bei ihr „nur-mit-kleidern“ sehen konnte. troz allem aber auch (wie lola) super sexy kleidung!
im allgemeinen hat mir die nicole besser gefallen, ich wollte aber LEIDER das blöde anal, also nahm ich die Lola. ich hoffe ich schaffe es noch bis Freitag zur Nicole!!! möchte auch sie erleben, jedoch nur 10min, etwas FO und zum abschluss GV… drückt mir daumen dass es klappt…
SuicideKing