Archiv bis und mit 17. August, 2004

@fuck
wie ich schon in einem anderen thread bemerkte, möchte ich nicht mehr auf anpisserei eingehen. vielleicht habe ich dein posting auch falsch verstanden. zu deiner beruhigung, ich weiss sehr wohl wie mit dem internet umzugehen ist, und dass die girls jetzt nicht „aktiv“ geschaltet sind ist mir auch klar.

ich wollte einfach diese entdeckung hier im forum bekanntgeben, da ich wirklich auf einen baldigen schicht-wechsel an dieser adresse hoffe.

in diesem Sinne, SuicideKing

hat sich im übrigen erledigt, Aniko und das andere girl sind nun wieder auf der seite. bin echt gespannt wann der neue schichtwechsel kommt!?!?!

Schichtwechsel !!!

Ha!!! Wie ich vermutet habe, alle 2 oder 3 wochen neue girls… das find ich ehrlichgesagt super klasse!!! vorallem sehen die beiden neuen girls absolut geil aus!!! auf den pics zumindest…

happysex.ch/index_SG/lola_SG/Lola_SG.html

Lola scheint sehr interessant zu sein. Bietet vom service her recht viel… vorallem das anal würde mich reizen! werde sie ziemlich sicher morgen mal testen! denke mal so etwas 20min + anal, das sollte dann ein schönes FO mit abschliessendem anal werden…

werde hier natürlich berichten…

Gruss SuicideKing

Hallo Leute @suicideking
Ja Schichtwechsel ist wirklich vollzogen, sind zwei neue Girls da, aber so wies aussieht wieder nur für eine Woche! Zwei bis drei Wochen wäre ja zu schön gewesen. Sehen beide super aus, ich hab Nicole gewählt, mags grazil und laaaaaange Beine. Sieht viiiel schöner aus als auf den Bildern im Internet, entweder hatte sie dort 48 Stunden nicht geschlafen oder die Fotos sind wirklich schlecht. Augenringe hat sie keine, Busen nicht sehr gross, spricht deutsch!! Kennt geile Ausdrücke für den ders wie ich zwischendurch auch mal ein wenig vulgär mag. Ist fast so lang wie ich glaub 176 cm wenn ichs noch richtig im Kopf habe und kein Gramm zuviel. Hat mich ausgelaugt und ausgesaugt und das in gut und gerne 30 Minuten. Da mein Lümmel lieber den Fronteingang benutzt war mir die blanke Pussy mehr als willkommen, anal macht sie wirklich nicht.
Also wer gern richtig wild durchge… werden will, ich habs genossen. Die Lola sieht auch vielversprechend aus. Mal sehen wie weit mein Taschengeld noch reicht! Suicideking bin gespannt auf Deinen Bericht?!
Ach noch so ganz nebenbei, es hatte einen DUSCHVORHANG! aller Anfang ist bequem duschen. Der Rest der Einrichtung nach wie vor nur 7 von 10 Punkten weil spartanisch. Sauber wars allemal und die Tücher frisch gewaschen.

war heute auch für einen Quicky bei Lola. War ein wunderschönes FO bis zum Schl… Kann alles von Panda69 bestätigen, jedes Detail. Habe Fr. 100 bezahlt, wirklich nur 10 min. War aber ausgesprochen geil. War sehr höflich, tiefe Zungenküsse und bezahlen musste ich erst am schluss. Sie ist nur bis Freitag dort, also eine Woche. Kommt auch aus Budapest, spricht aber viel besser Deutsch als Demi. Busen ist klein, dafür sehr empfindlich und natürlich.

der optischen werbestrategie erlegen, buchte ich heute LOLA für einen halbstunden-service inkl. anal.

LOLA sieht absolut scharf aus.
von dem 20% sonntags-rabatt wie auf happysex inseriert wollte aber niemand was wissen. naja. damit bin ich noch klar gekommen.
das lokal macht einen sauberen eindruck, duschen vorher und nachher war möglich. die dusche ist sauber und hat einen neuen duschvorhang. die einrichtung ist spärlich aber ok.

nun zum service.
ging zuerst unter die dusche. als ich auf dem bett lag, bückte sie sich über mich und startete mit einem schönen naturfranz. nach zwei, drei minuten fragte sie mich in welcher position ich sie nehmen möchte. das war mir doch noch etwas zu früh. ich hab dann 69 vorgeschlagen. LOLA: wenn du lecken willst must du mehr bezahlen, 20.–. bei einem halbstundenservice gehört das für mich einfach dazu, habe aber eingewilligt. in solchen momenten will ich nicht lange diskutieren. kurzes 69 dann wollte sie poppen. zuerst sie auf mir nachher hab ich sie von hinten anal genommen. das ganze dauerte wohl so 12 - 15 minuten. sie fragte mich dann ob ich duschen wolle und machte den eindruck als ob die sache damit gelaufen sei. ich habe abgelehnt und mich mal aufs bett gelegt. dann schaute sie auf die uhr und meinte oh wir haben ja noch zeit. ich sagte sie solle mich noch massieren.

beurteilung:
schmusen, küssen: nix da
fo: gut, aber nicht ausdauernd
69: sie ist gut zu lecken
gv: durchschnitt

was mich wirklich stört, ist wenn alles versprochen wird und nur knapp die hälfte mit aufpreis gehalten wird. das geht so nicht. wenn in der anzeige von küssen, fo, etc die rede ist, soll das auch eingehalten werden. gleiches gilt für die preise. lasst das bleiben.
und jungs… lasst die finger davon.

grüsse

John Barton, der diese praktiken überhaupt nicht goutiert.

kleiner link ins ST Archiv betr. Lola… sexy-tipp.ch/forum/messages/23/469863.html

und noch etwas. wenn das etwas vom besten ist in der ostschweiz, dann tut ihr ostschweizer mir leid. für den gleichen preis oder einen fünziger mehr gibts in zh einiges besseres. wo vor allem auch, dass drin ist, was auf der verpackung steht. habe solche zuschläge und leere rabattversprechen in zh noch nie erlebt.

grüsse an die ostschweizer

JB

@matador

Danke!!! sieht ja vielversprechend aus… kann mich demfall auf morgen freuen…

war gestern die lola besuchen und ich kann mich leider dem john b. nur anschliessen.

Vielleicht war es ihr zu spät oder sie hatte einen schlechten Tag, jedenfalls war sie nicht gut drauf, auch nicht besonders höflich, eher genervt. Obwohl ich sicher alles versuchte um ein bisschen Sympahtie aufkommen zu lassen.

Ich buchte eine halbe Stunde für 200 sfr.
für fo sollte ich mehr bezahlen, zk gabs sehr sehr spärlich (gleich 0) und die naturgeile ist sie mit Sicherheit nicht.

Mein Fazit: Für mich nicht mehr

aber, @ john b. zum Glück gibts noch die Jasmin (Rose) am Bodensee. Werde nicht mehr so schnell andere Versuche starten.

gruss

@war bei der Nicole

Tja zuerst wollte ich zur Lola, war auch schon mal bei Ihr in Luzern, siehe tread-verweis von „mucho gusto“, wollte schauen, ob sie sich verändert hat.

Die Lola war besetzt und ich habe mir die Nicole angeschaut. Sie sieht um Meilen besser aus als auf den Bildern bei happysex, von der Figur sogar besser als die lola. Hat zwar einen kleinen Busen aber wie sich später heraus stellte, sehr reaktionsstark.

Habe Ihr den Obulus für 1/2h gegeben, und nach Duschen und Getränk ab in die Tigerhöhle.
Sie ging ab wie eine Rakete. ZK wie ich es selten so erlebt habe (Erinnerung an Sonja), Küssen gegenseitig überall, hat eine weiche Zunge wie ich sehr selten zu spüren bekommen habe. Auch klein-sergio hat die Zunge gefallen und wie sie sich um meinen kleinen gekümmert hat. Habe sie auch intensive lecken dürfen, mit fingern usw. nur kein Anal.
Sie ist wirklich lustig, spassliebend, macht absolut gut mit und wird dabei vollkommen nass und läuft beinahe aus. GV hat leider nicht allzulange gedauert. Am schluss Gummi runter und die Ladung in den Mund spritzen dürfen, dabei schaut sie dich so schuldlos an und lacht.

Danach small talk und verabschiedet wurde ich mit einem wundervollen langen ZK.

Auch die Nicole, leider nur eine Woche da. Ich finde persönlich die Vorstellung ein bisschen zu kurz, wenn man ein Girl mehrfach besuchen möchte.

Aufgrund eurer Berichte über LOLA hat sie sich nicht gross verändert seit unserem treffen in LU. Obwohl mich die Bilder der Lola sehr ansprechen bin ich froh bei der Nicole gewesen zu sein, aber ich weiss nicht, ob ich diese Woche die Lola trotzdem besuchen soll.

Gruss Sergio

Hallo suicideking, hallo mitgeniesser @all
Ich freue mich ausserordentlich darüber, dass ich anscheinend zu den Glücklichen gehöre, die mehrheitlich positive Erfahrungen bei den Rotlichtouren erleben. Weiter vorne hat mal wer was von eventueller Sympathie geschrieben, vieleicht ist es aber auch ganz einfach so, dass wie man in den Wald hineinruft, kommts zurück? Ich kanns mir nicht erklären, ist aber schon merkwürdig wenn gleichzeitig mit einer vernichtenden Kritik gleich noch das Konkurrenzangebot des zu empfehlenden Etablissements genannt wird! Ob da Neider am Werk sind, die gleich auf eine allenfalls berechtigte Kritik eins obendrauf hauen und ihren eigenen Laden anbieten?
Gratuliere, ich denke Meister Proper sollte auch mal etwas mehr Werbung machen, dann verschwinden die Mietzen ja vielleicht auch nicht gleich wieder, kaum dass sie aufgetaucht sind?!
In die gleiche Kategorie passt die dauernde Verallgemeinerung „Ihr Ostschweizer“, wurde ja glaub ich auch schon mal kommentiert. Ich fühle mich als Ostschweizer ganz wohl und kann mich dem Spruch: Juhui I bi kei zürcher nur anschliessen !
Also, Suicideking ich hoffe doch Dir gehts wie mir, falls Deine Vorfreude bestehen bleibt. Sonst glaube ich denn doch noch dass ich eine Ausnahmeerscheinung an Schönheit, Eleganz und Höflichkeit bin!
(Soll ja vorkommen )
Sergio danke für Hinweis auf LU. Will sie auch mal, werde hier kundtun falls es dazukommt.
@jbarton, wie ich aus all den Inseraten der vorangegangenen Girls entnommen habe kostet ANAL immer extra, egal, auch wenn Du einen Tagesservice buchst. Und bilde Dir doch bitte nix auf das Zürcher Nachtleben ein, es gibt dort genau so gute und schlechte Lokale und Salons wie anderswo! Ich jedenfalls habe um die Langstrasse (Luganobar) mal rabenschwarze Erfahrungen gesammelt, doch da war ich noch ein paar Jährchen jünger.
Gruss und es lebe die Ostschweiz, Olma und Hopp FCSG

@alle die schon dort waren…

ich möchte ja heute die lola besuchen, nach den bisherigen berichten aber vielleicht auch doch die nicole… werd mich dann kurzfristig noch entscheiden müssen vor ort…

nun, bin jetzt bei der arbeit, und muss bis sicher 19.00uhr arbeiten. da nirgends „öffnungszeiten“ bekannt sind, wundere ich mich, bis wann man die girls besuchen kann… anrufen kann ich nicht während der arbeit, eben erst um 19.00uhr, kann mir da jemand weiterhelfen??? bis wann kann man die girls besuchen???

Danke jetzt schon, in diesem sinne,

SuicideKing

@ Panda69

ich muss sicher keine werbung für sie (du weisst ja wen ich meine) machen. Es war rein eine Antwort auf den Kommentar von john.

Was soll daran schlecht sein?

Ausserdem war ich nur bei lola. Heisst noch lange nicht, dass der Laden schlecht ist. Nur für MICH war einfach SIE nichts.

Also bitte keine falschen Anschuldigungen hier.

Vielleicht besuch ich Nicole Euren Berichten zu Urteilen ja doch noch und habe bei ihr mehr Glück.

gruss

@all
Vorab vielen Dank fuer die Besuche und Berichte, wie auch immer sie ausgefallen sind und ausfallen moegen. werde mich hier nur noch ganz spaerlich zu wort melden aber wie gesagt die meldungen lesen und weiterleiten. Damit keine falschen Anschuldigungen passieren muss ich die Besucher von Lola leider bestaetigen. Es wurde mit ihr geredet, von FRAU zu FRAU. Trotz Erklaerung ist Sie leider den Erfahrungen von Luzern gefolgt, wo sie ein absoluter Star gewesen war. Sie hat uns verstanden, dass Versprechen nicht dazu da sind um gebrochen zu werden, sondern um sie einzuhalten! Also sorry an alle Betroffenen. Wir werden dem Duschvorhang weiteres folgen lassen, doch gut Ding will Weile haben.
Nochmals besten Dank fuer die Berichte und Euer Vertraen, wir werden es zu schaetzen wissen und sind, was auch immer Menschen denken und schreiben, wie alle anderen auf Kunden angewiesen.
Gruss
Bruno & Gabriella

Da präzisiere ich nun gerne von meinem gestrigen Besuch: Ich wollte Lola besuchen, obwohl ich 20’ zuvor tel. abgemacht hatte, war sie dann besetzt. Mich ärgerte das, weil mich ihr Bild scharf gemacht hat. Habe mich dann aber mit Nicole, die sehr nett war, doch gut verständigt und eingewilligt.
Habe gesagt, ich wünsche 1/2 h und gerne mit Rabatt, was sie sofort mit Fr. 160.- bestätigt hat. Bezahlen musste ich aber nicht am Anfang. So haben wir eine sehr schnelle Französisch-Nr gemacht (10’) und ich habe sie, nachdem sie den Mund im Bedezimmer gespühlt hatte gefragt, ob ich meine Meinung auch ändern könne und nur Fr. 100.- für den Quicky bezahlen könne und morgen dann wieder kommen könne. Da hat sie - nema problema - sofort eingewilligt. Ich werde also nochmals gehen. Alle anderen Dinge sind so wie beschrieben, sehr schöne ZK, FO ausdauernd, auch ohne Hand wenn man ihr entsprechend Zeichen gibt.

@panda69
es ging mir absolut nicht um die 50.- zuschlag für anal. es geht darum, dass

1. entgegen der angabe im internet der 1/2 std sonntags-service 200 und nicht 160 kostet.

2. in einem halbstunden-service 69 für mich dazu gehört und nicht noch 20.- nachgefordert werden.

habe auch nichts gegen die ostschweizer, im gegenteil. und noch zur info, die guten girls findest du in zürich wohl kaum in der umgebung der lugano bar. dort dürfte die chance, dass du ein topgirl erwischst bei 10 bis 20% sein.

grüsse

John Barton

@sahner

ich bin etwas verwirrt. warst du am 15. jetzt bei lola oder bei nicole? oder bei beiden?

John Barton

@suicideking

bis 24.00 uhr

gruss

JB

Mein Erlebnis mit Lola:

Habe vor etwa 3 sunden angerufen, und mich versicher, dass die beiden girls bis miternacht arbeiten, und mich gleich auf die letzte halbe stunde angemolden. an der rorschacherstrasse 125 angekommen, und mit dem lift in den 4. sock, dann nach links gedreht und die erste (oder zweite?) Türe rechts. Geöffnet hat mir Lola, sie stand in kurzen und engen schwarzen höschen mit einem knappen top nun vor mir und bat mich herein. kaum drinnen, habe ich auch die Nicole gesehen, die wirkich einiges besser als auf den fotos im internet aussieh. Ach im übrigen, Lola hat kurze blonde haare, wie auf dem einten bild im internet. Nun wurde ich ins wohnzimmer gebeten, und mir wurde die „speisekarte“ offeriert. ich fragte Lola, ob ich 20min und anal (150.- + 50.-) haben könne. sie sagte dann etwas zu nicole beide kicherten. sie schlug mir dann 10min mit anal (100.- + 50.-) vor, was mich sehr überraschte. ich sagte dann ich wolle aber zuerst auch etwas FO geniessen, daher die 20min. Ok sage sie und wir giengen ins Zimmer. Sie reichte mir ein Handtuch und bot mir an mich zu duschen, was ich dankend ablehnte, denn ich hatte erst gerade zuhause meine dusche genossen. waschte aber noch die hände im bad. nun dann…
im zimmer begann sie sich dann auszuziehen, ich ebenfalls. auf dem bett nahm ich nun platz und sie begann auch gleich mit FO. wirklich ein SUPER tiefes und abwechslungsreiches FO!!! mal mit der zunge, mal nur mit dem mund, mal ganz tief, mal ganz schnell, es war einfach herrlich… nach rund 15min sagte sie mir dann ich solle ihr nun in den mund spritzen, sodass wir zum anal übergehen können. sie forderte mich zwei drei mal hintereinander dazu auf, sie „bettelte“ richtig danach, und das erregte mich so sehr, dass ich ihr meine ladung wie auf kommando in mund spritze. kurze pause war angesagt, und sie spühlte ihren mund im bad, kam zurück und begann sofort wieder mit FO, um meinen kleinen wieder auf arbeitsgrösse zu bringen. auf den ziffern ihrer digitaluhr erkannte ich, dass die zeit schon so gut wie um war, und so habe ich dann nochmals 50.- nachbezahlt, um aus den 20min eine 30min session zu machen. weiter gings mit FO, dann kam auch schon das lästige kondom, das sie sehr geschickt mit dem mund über meinen freund stülpte, danach auch schon mit den händen das gleitgel einmassiert. sie forderte mich nun auf, sie von hinten in den A… zu f*****, wort-wörtlich… sie kniete sich also vor mich hin und spreizte ihre beine und bot mir ihren echt süssen hintereinang an… nun, leider habe ich mich selbst etwas überschätzt, und mein freund wurde (auch wegen des kondoms) nicht mehr so richtig schön hart, sodass es hätte klappen können von hinten. wir probieren erst zwei drei mal, bis ich dann abgebrochen habe, und ihr sagte, dass es mir leid tut, aber ich im moment „anal-unfähig“ bin. kein problem sagte sie, und dreht sich um, und bot mir ihre muschi an. dafür reichte die härte gerade noch aus, und kaum war ich mal drinn, wurde „er“ sowieso wieder etwas härter. sie hät übrigens ein echt toll rasiertes und sehr enges schlitzchen (finde ich) nun wusste ich, dass ich mich beeilen sollte, da ich nur noch ca. 10min offen hatte. also nahm ich ihre beine auf meine schultern, und stosste sie richtig tief, mit recht harten stössen. pünklich auf die minute kam ich dann also zum zweitenmal zur erlösung. nun war sie richtig nett, denn das nachbezahlte, dass noch auf dem nachttisch lag, streckte sie mir sofort wieder zu. sie meinte, dass sie das schon geahnt habe, denn beim zweiten mal ins hinertürchen einzudringen, dazu noch mit kondom, ist nicht gerade das einfachste. natürlich hat sie das nicht so wortwörtlich gesagt, sondern in ihrem gebrochenen deutsch. die nicole spricht (glaub ich) etwas besser deutsch. ich frage Lola noch, wie lange sie noch hier sind, sie sagte dann bis freitag abend, dann gehen sie beide zurück nach budapest, obwohl, sie wirkte für mich (rein vom typ her) eher wie eine italienerin. auch sagte sie dann ganz kurz und schnell „gracie“, entschuldie sich danach und sagte „danke“. ich bedanke mich auch, und bin dann wieder ab und davon, um ziemlich genau 00:02uhr, (schaute im lift auf die ur meines handys)

ich fands ein ech tolles erlebnis, mit dem einzigen wo ich nicht zufrieden sein kann, bin ich selbst, aber ich lerne ja auch aus meinen fehlern, und werde somit in zukunft sicher kein anal als „zweit-orgasmus-variante“ wählen… lieber einmal richtig schön abschspritzen, und that’s it…

dies war ja erst mein zweites erlebnis in dieser branche, mir fehlt daher vielleicht also die vergleichsmöglichkeiten.

Meine Beurteilung:
Wohnung - 3
Sympatie - 9
Lola’s Gesicht - 7
Lola’s Figur - 10
Nicole’s Gesicht - 8
Nicole’s Figur - 10
FO - 9
GV - 8

Meine bewertung betreffend aussehen bei nicole begrenz sich natürlich auf das was ich bei ihr „nur-mit-kleidern“ sehen konnte. troz allem aber auch (wie lola) super sexy kleidung!

im allgemeinen hat mir die nicole besser gefallen, ich wollte aber LEIDER das blöde anal, also nahm ich die Lola. ich hoffe ich schaffe es noch bis Freitag zur Nicole!!! möchte auch sie erleben, jedoch nur 10min, etwas FO und zum abschluss GV… drückt mir daumen dass es klappt…

SuicideKing