An’s Yps:
Dass ich mit meinem Erstbeitrag nicht eine Ypsparty gewinne, ist mir klar!
Aber bitte lasst den Party-Bereich möglichst „Kleckerlos“, wie ich ihn vorgefunden habe!
Erster Stock geht mich nichts; zweiter noch viel weniger an, einfach bitte mit neuen Frottees wie bisher!
KLAR! Zweitposter ist nicht besser als Erstposter; (=Werber!)
Bitte macht das mal dem YPS-Team klar!!!Bonuspunkte sind jederzeit willkommen!!!
Bitte glaubt kein Wort! Nur WERBUNG!!SPAM!!!
Ich träume von „minis“- Verhältnissen: 8:3
Hallo mini, auch ich gehöre dazu (zum „Aehnlichen“). Für viele ist 4xin2h ohne Vitamin V fast unmöglich, das haben mir schon diverse Damen berichtet. Auch ich habe trotz meines fortgeschrittenen Alters damit keine Probleme. Mit 20 ging’s sogar 4x in 1h…kein Witz.
Abspritzen auf die Brüste nach einem Bühnenfick, das habe ich im Ypsilon auch schon erlebt. Es kommt völlig darauf an, diese Situationen ergeben sich einfach. Und wenn’s passiert, dann wissen die Girls schon, wie sie die Lage am besten meistern…kein Tropf geht auf die Bühne oder Sofa verloren…schliesslich sind sie professionelle, oder? Sie wissen genau, was sie tun. Das Geilste passierte mir mal während einem Dreier auf der Bühne…ich hatte Glück, kein einziger weiterer Gast war dort…die Krönung war, wie das eine Girl mich auf ihre Brüste zum Explodieren brachte, währenddem das andere sich von mir lecken liess…woha! Geil!
Ypsilon ist einfach das Beste, was es in diesem genüsslichen Geschäft gibt!
OK! Tut mir leid!!
Das Posting von mini hat mich zu einer Antwort hingerissen!
Darum mein Erst-Posting und erste Fehler: Hinter den roten Punkten „verstecken“ sich entsprechend viele Ausrufezeichen.
Schlimm? Was hab’ ich falsch gemacht? (kein Link o.ä.!)
@mini
wollte bloss drauf hinweisen, welche Story wohin passt.
@Yps
Hab alles SAUBER vorgefunden bei meinem Erstbesuch.
²all
„4Mal in 2h“ war nur meine Reaktion auf den Nicknamen „mini“.
Ist doch nicht „MINI“, sondern erstrebenswert.
(Abgesehen davon kleckere ich beim 4.x in 2h nicht mehr übermässig; )
(Trotzdem lustige Diskussion draus geworden; vor allem, weil ja nicht nach Abspritznümmerli abgerechnet wird, interessant. Wie wird eigentlich mit den Girls abgerechnet? OK, geht uns nichts an.
Es ist immer wieder schön zu sehen, welche Vielfalt an hübschen Girls ihr präsent habt. So als zusätzlicher Gedankenanstoss: nebst den europäischen Typen hab ich immer wieder ganz gerne eine Thai. Habt ihr noch nie daran gedacht, ein oder zwei Thaigirls in euer Team zu integrieren?
Sicher ist eine Vielfalt an Girls etwas gutes, allerdings wird sich der Chef vom YPS nicht noch 4 oder 5 Übersetzer einstellen wollen. Es ist schon erstaunlich zu sehen, wie er hier mit den ganzen Ungarinnen klar kommt.
Ausserdem müsste er dann seinen Laden in „Babel“ umbennen lassen.
„wegen des babelschen Sprachgewirr“
Nein, Spass beiseite, eigentlich gute Idee und man sollte es mal in Betracht ziehen.
Schade war „Nikki (20)“ nur für ein paar Tage im YPC, das tat dem Ypsilon auch gut, ein paar „reifere“ und auch mal ein hübscher Teenie (Twenty fast). Wenn die wieder kommt mit ein paar anderen Favoritinnen, dann mache ich mich auf den Weg!
nein, das ist nicht möglich.
Bei meinen diversen Besuchen war zudem immer massiver Männerüberschuss - beim Verabschieden hiess es dann jeweils „merkwürdig dass du grad so einen busy day erwischt hast, gestern waren nur ganz wenige Leute da…“
Aber nicht nur das: das mechanische Abspulen des erotischen Programms entspricht nicht meinen Vorstellungen - ich gehe definitiv nicht mehr ins Yps.
Celentano@: das es auch männerüberschuss bei uns geben kann ist normal, doch wenn du kein partyfan (ich meine party, nicht partypreise), so kann ich verstehen, dass sich unsere adresse weniger eignet für dich, ausser du warst so schlau und hast eine der beggehrten z-profitkarten.
gottseidank haben wir keine maschinen, den sonst könnten wir wirklich von der mechanik sprechen. ich wünsche dir auf jeden fall und das meine ich ehrlich, dass du auf deinem weiteren sexualweg möglichst von MECHANIK verschont bleibst.
„allen recht getan, ist eine kunst die nimand kann“, muss ich unwillkürlich denken, wenn ich hier so ein paar postings lese!
das Ypsilon bietet ein unerreichtes preis-/leistungsverhältnis. je nach besatzung ist mal einer und mal ein anderer noch stärker angesprochen. ein wahres meisterstück ist es, die mannschaft zu 90% als gutes team agieren zu lassen. wer je mit einer gruppe WG’s zu tun hatte, weiss, was das heisst!
von „mechanischem abspulen“ kann normalerweise nicht die rede sein. dass bei viel gästen gegen ende eines tages mal routine aufkommt, dagegen ist wohl niemand gefeit.
lobenswert sind jedenfalls auch die beschränkten arbeitszeiten der girls, sowohl was die stunden pro tag, als auch die tage pro einsatz anbetrifft.
Ich hatte im Mai und Juni fantastische Erlebnisse mit Brigitta und Anita. Deshalb meine Frage an ypsilon: Kommt demnächst eine der beiden oder noch besser beide wieder ins Ypsilon? Das wäre toll und ich würde alles stehen und liegen lassen und nach Gontenschwil fahren.
6speedy
bewertung@: es fällt auf, dass in unserem trade die „negativen“ berichte wesentlich bessere bewertungen als denn die „positiven“ bekommen!! liebe mitbewerber, wie heisst es so schön:„NEIDER MUSS MAN SICH ZUERST VERDIENEN“! leistung und kostanz entscheiden, nicht die „herzen“, die hier sowieso niemand für ernst nimmt.
Nun denn, auch ich war wieder einmal zu Gast im Y. Und ich darf sagen, ich hatte ein Sex-Erlebniss mit der Juanita, welches ich locker in mein Top-Score Ranking einordne. Nicht dass jetzt sofort Fragen kommen: Nein, alles „mit“, nein, keine ZK, nein, kein Anal, alles blieb innerhalb der im Y bekannten Regeln. ABER, ich finde Kuba faszinierend, ich liebe dunkelhäutige, schlanke Frauen und dank meinem Spanisch hatte ich mit ihr einfach einen Riesen-Spass. Selten, dass der Draht zwischen mir und Girl so knisterte. Leider…
Was will ich sagen? Ich habe also erfahren, dass ein tolles Sex-Erlebnis nicht abhängig ist, ob Fpur, Küssen, etc. angeboten wird, sondern wenn die Chemie stimmt, kanns abgehen.
Ah ja, sorry, da hatte ich dann noch ein Erlebniss mit der Andrea, sehr, sehr hübsches Mädchen und dank ihrem Goldschmuck und dem auch eher dünkleren Teint ein bisschen Kleopatra-like (?), mmh, kam mir dort einfach so vor. Der Sex ok (mit einem so hüschen Girl befriedigt es irgendwie von allein). Und dann noch mit der etwas schüchternen Daniela, welche leider kein Deutsch und fast kein Englisch spricht, dafür aber sehr offen wirkt. Mit ihrem Bikini liess sie mich an einen Tag in der Badi erinnern, und mit diesem Bild vor meinen Augen war dann auch ihr F und der GV sehr befriedigend.
Fazit: Ich gehe bestimmt wieder ins Y, und einmal nach Kuba…
@ypsilon
nun auch ich wünsche mir manchmal, dass ich sehen könnte, wer mir denn die herzen gibt oder noch besser die begründung wieso er gerade mir diese anzahl herzen gibt und anderen, welche besser schreiben (?) eben keine. aber ich denke das wird vielen für immer verschlossen bleiben.
nun aber auch ich habe schon herzen verteilt und nicht immer nur den positiven berichten. auch ich habe schon den negativen berichten herzen gegeben auch in diesem tread hier. du wirst dich vielleicht fragen, wieso herzen, wieso äusserte ich mich nicht, hätte vielleicht mehr gebracht.
nun aber um mich zu äussern muss man in stimmung sein, nach einem besuch, vor einem besuch oder auch dazwischen. nun auch ich war letzthin wieder mal bei dir im yps und habe anschliessend nichts geschrieben!
ja ich hätte schreiben können, neben bodylotion hat es jetzt auch gleitcreme in den zimmern und neben der partyfläche, was ich mehr als begrüsse und von mir mit 6 herzen belohnt werden müsste. was noch immer nicht ganz klappt ist, dass die durchgeschwitzten tücher in den zimmern nach dem verkehr ausgewechselt werden (gerade an den heissen tagen wäre das ein muss, denn wer will schon den schweiss des vorgängers spüren …). was hingegen sehr gut klappt, ist die von anderen bemängelte sauberkeit in der sofa-region. da habe ich noch nie etwas feststellen müssen. immer sehr sauber und zum sitzen und mehr einladend. die frauen verstehen es wirklich, wie ‚amore ardente‘ schreibt, keinen tropfen auf das weiss fallen zu lassen. also auch hier von mir 5 herzen.
aber was mich das letzte mal einfach enttäuscht hat, es war einfach nur normal. das zusammensein mit den frauen hatte einfach keinen reiz. war für mich von ihrer seite, wie auch von meiner seite her einfach nur mechanisch.
deshalb schrieb ich nichts, sondern verteile halt auch von zeit zu zeit mal herzen, wenn auch auf der schlechten seite …
zeusius@: danke für deinen ehrlichen bericht. natürlich kann es nicht immer gleich sein, denn dazu braucht es auch immer die richtigen personen! du hast natürlich immer eine so „grosse“ vorfreude und dementsprechend kann es schon passieren, dass dann halt die erwartungen nicht ganz den vorstellungen entsprechen.
bezüglich sauberkeit sollte es bei uns keine beanstandungen mehr geben, denn eigens dafür haben wir jetzt ein „putzi“, die dafür besorgt sein sollte.
bezüglich den bewertungen halte ich es immer gleich: „was ist gut und was ist schlecht“?! es bleibt halt doch immer alles relativ, denn der eine findet es super, der andere hingegen nur mechanisch! so soll es dennn auch bleiben und wir sind weiterhin bemüht ein faires angebot zu bringen und uns tag für tag zu steigern.
@ypsilon
klar habe ich eine grosse vorfreude! wenn die nicht wäre, würde ich den weiten weg wohl nicht so oft unter die räder nehmen! wie schon von anderen geschrieben, euer konzept ist einfach cool! da kommt man zu euch gibt den obulus am empfang ab und kann sich einfach gehen lassen. da werden aus 2 stunden schnell mal 3 oder 4 stunden. man wird durch keine uhr gedrängt! sandra oder hans machen einen nach 2 stunden schon kurz darauf aufmerksam, aber meistens umsonst, man bleibt länger …
ja und durch die webseite wird man ja zusätzlich ‚angeheizt‘. weiss man doch, wer dort ist und wen man geniessen kann und da man mit der einen oder anderen schon das vergnügen hatte, weiss man, dass es gut wird. aber eben … manchmal wird es auch nur normal. liegt wohl wirklich an der vorfreude und dem kopf, der dann nicht so will wie man gerne möchte …
… ein faires angebot zu bringen …
ja das habt ihr. die räder werden wieder rollen, nur leider erst im september. sandra weiss warum …
Auch ich bin interessierter Leser dieses Forums und freue mich immer um neue Beiträge. Nun möchte ich doch mal vorbeischauen, um mir meine eigene Meinung bilden zu können. Die heutige Liste der Girls reizt doch sehr!
Hierzu habe ich eine kleine Frage: Die Girls die auf der HP als Anwesende aufgelistet sind, sind die alle tatsächlich ab 14:00 im Club anzutreffen oder sind die im Verlauf des ganzen Tages auf verschiedene Zeitperioden verteilt ‚einsatzbereit‘?
Nach meinen bescheidenen Erfahrungen sind die Girl’s vom Tagesplan tatsächlich von 14 Uhr bis Mitternacht einsatzbereit! (Und Wie!)
Stellt Euch das mal vor!
Einige Girl’s sind mehrere Tage/sogar Wochen im Einsatz!
Ehrlich gesagt; ICH habe bei meiner Arbeit häufig „Durchhänger“.
Wie soll ich einem Girl dann nachtragen, wenn mal ein Service etwas „mechanisch“ abläuft?
Ich habe ja weitere Versuche…
Für den MEGAGEILENSUPERFI**K braucht es nunmal Einiges:
Stimmung; Gute Laune; Sympathie; um nur Weniges zu nennen.
Und das bei Beiden!, wie im richtigen Leben.
Da reicht der abgegebene Obulus eines Dreibeiners am Eingang nicht automatisch aus…
Darum bin ich erstaunt, wieviel Eifer die Girl’s täglich/stündlich aufbringen, meinen „Nichtadoniskörper“ auf Touren zu bringen;
UND SIE SCHAFFEN DAS!!
(Auch wenn Nicki leider nicht gerade anwesend ist…)
Daniela hat etwas „Busch“, aber nur „oberhalb“; Ungarisch-Kenntnisse wären ideal!
Manuela hat betörend schöne Augen!
Juanita hat mich auf dem Sofa ertragen: Herrlich!
Ich habe jedesmal HWG (Hard Working Girls) angetroffen, die ihr bestes gegeben haben! Trotz Ihres anstrengenden Stunden-/Wochenplanes!
Jetzt sehe ich Jenny auf dem Plan;hmmmm…
Wer sagt mir die Lottozahlen vom kommenden Mittwoch?
Und glaubt mir bitte kein Wort; Ich will alle für mich alleine!
Ich, der aehh bald mal wieder hingeht, um echtes „mitzweigirlsgleichzeitigmindestens“ erleben zu können…