nachdem bereits thomu und so seinen eigenen fightclub thread besitzt, würde ich vorschlagen, diese ehre auch „tomcat vs. chatman“ zukommen zu lassen…
cheers,
bowmore
@pepsi: du meinst wohl „scatman“, der eine gewisse zeit aktiv war …ist aber nicht dasselbe und nicht derselbe wie chatman. das neue pseudonym „katzenficker“ finde ich echt geil allerdings käme ja auch „katzenstrecker“ in frage LOL
(womit sich ein weiterer „Langzeitvielschreiber wehement zu Wort“ gemeldet hat)
@fuck
kein Problem fuck. C’est le ton qui fait la musique…
Hab mich im übrigen noch nie über Deine Beiträge genervt. Kommt halt eben auf den inhalt an…
Gruss chatman
Wenn Du weiter so fleissig fightest, gehörst Du auch bald zu den ‚Langzeitvielschreibern‘ !
Aber nur zu, ich find’s zwischendurch spassig zum Lesen!! Mir persönlich wäre es zuviel verpuffte Energie …
Die kann man ja anderswo besser einsetzen …
Grüsschen
‚fight for your right‘ oder wie heisst es so schön …
Jetzt hast Du mich aber gnadenlos entlarvt!!! Du Schlingel.
Ich mach das alles doch nur um auch endlich ein Senior zu werden.
chatman-der-sich-überlegt-künftig-alle-tomcat-postings-zu-kommentieren
@all: wir könnten ja eine „beitrags-börse“ eröffnen: wie bei den „coop pfannenpunkten“ würde ich dann zB. ein 500erter paket „beiträge“ an chatman verkaufen und er wäre seinem ziel relativ mühelos viel näher ROFL
@fuck
Super idee! Wieviele Beiträge würdest Du mir gegen, sagen wir 20’000 Coop Superpunkte bieten?
Wir könnten aber auch eine Versteigerung bei ricardo.ch machen:
Titel:
1000 Sexy-Tipp Beiträge schon ab 1.–.
Mal sehen wer das Rennen macht.
Lieber Hater
Kannst hier noch endlos rumquaken,
äussere mich nicht mehr dazu.
Schönen Gruss vom Lieblingsautor
Der glaubt nun wohl, man habe keine Argumente mehr, nur weil man keine Lust mehr hat, sich mit diesem Wi… zu befassen. Kratzt mich nicht, vielleicht hilft es ihm ein wenig.
@Pepsi
Betr. „Bernd Dreher“
(Zumindest) er hat sich nachträglich mal als Betreiber geoutet.
@tomcat: ich meinte das natürlich ironisch! aber who cares!
als „alter sack“ möchte ich mich auch noch zu den „angriffen“ äussern. für uns „altgediente“ war eine kurze „bestätigung“ oder „widerspruch“ von tomcat zu einem posting jeweils interessant und ausschlaggebend. ich konnte fast immer sicher sein, wenn ein gutes posting durch ein paar kurze worte bestätigt wurde, konnte man sich darauf verlassen, wenn hingegen eine kritische zeile kam, war vorsicht geboten.
also für mich nicht „besserwisserei“ oder „sich zu allem äussern“, sondern erwünschte ergänzung.
so verschieden kann man halt empfinden!
@tomcat… naja, streng psychologisch gesehen, schreibt jemand den es nicht kratzt, nicht dass es ihn nicht kratzt, denn wenn es ihn nicht kratzen würde, käme er ja gar nicht auf die idee es könnte ihn kratzen und würde es demzufolge auch nicht dementieren. aber wen kratzt das?
@chatman… ist tomcat eigentlich wirklich dein lieblingsautor?
gruss brikett-schmeisser romeo
Na klar ist er mein Lieblingsautor.
Übrigens, besser hätte ich das auch nicht formulieren können. Gratulation. Dafür bekommst Du von mir die „Kraft der 5 Herzen“.
@tomcat (D************)
Jetzt zeigt sich langsam, dass Du nicht so supercool bist, wie Du Dich immer darzustellen versuchst. Und wenn Du endlich die Schnautze hältst, ist ein erstes Ziel ja bereits erreicht… zs,zs,zs
Nur damit da keine Missverständnisse aufkommen:
Das Haterchen ist nicht der Grund für meine wenigen Postings in letzter Zeit.
Interessant und informativ, ein echter Sexy-Tip.
Gut und gerne mindestens einen Punkt wert.
An den ****-Poster Nr.1
Der Nummer 1 ST-Poster hat ein Lebenszeichen von sich gegeben.
Toll nur noch 776 postings bis 3000!
Gäähhn…
hehe Chatman…da hast Du noch einen längeren Weg vor Dir, es fehlen Dir noch 2792 Postings. Mach Dich an die Arbeit!
gruss fritzthcat
Frage, warum schließt Ihr euch nicht zusammen?
Als chatcat oder catchat
wärt Ihr sicher unschlagbar!..fragt sich nur, in was?
… für mich führt Tomcat in diesem virtuellen Internet-Duell mittlerweile uneinholbar!
Es ist nur allzu verständlich, dass er die ständigen Provokationen von Chatman nicht immer mit Ignoranz beantworten kann.
Glasklar ist für jedermann zu erkennen, wer hier der Gentleman mit mehr Stil ist!
@fiorello
das war jetzt ne wirklich schöne Stilblüte, oder müsste ich Stilblümchen schreiben?
dass er die ständigen Provokationen von Chatman nicht immer ignorieren kann, meintest Du sicher.
Ganz Klar! Deine Meinung war hier auch gefragt.
Danke, Danke Danke für Deinen informativen Beitrag. Die ST-Gemeinde wird Deinen Beitrag zu schätzen wissen.