Archiv bis und mit 17. August, 2004

eine meiner freundinnen verbringt demnächst einige tage (vom 2. bis zum 9. Juli) in der innerschweiz und hat mich gebeten, dies hier kundzutun.
sie heisst petra, ist einigen von euch aus wien bekannt und ein wirkliches „gfs“-girl.
ahja: spricht italienisch und english konversation, deutsch verständigung).
sie ist unter email

[email protected]

und (ab freitag dann unter 078 7254680) erreichbar und wohnt in einem komfortablen und diskreten hotel.

saluti e baci

fuck, einmal nicht in eigener sache …

@fuck

ohhh, eine direktempfehlung von good old fuck, gibt es im netz irgendwo etwas über die lady zu erfahren?

apron-nun-gwundrig-ist

LOL apron: naja, solche direktempfehlungen in valencia, ostrava, ankara oder ulan bator würden ja nicht soviel bringen …

einige kommentare kannst du im adultforum lesen:

adultforums.com/plus/plus.mi … Goldentime

dort in der rubrik „mädchen“ petra suchen …

hoffentlich reicht dir das, und am nächsten samstag kannst du ja dann selbst einen bericht schreiben

saludos

ciao a tutti, sono petra e soggiorno dal 2. al 9. giuglio preso zug.
grazie a fuck per la sua introduzione!

spero da rincontrare tanti svizzeri sympatici ;-))

baci

petra

ps: parlo italiano, inglese ed un po tedesco, ma non „schwizertütsch“

Hallo

Wie viele hier bin auch ich sehr an deinem heissen Tip interessiert.
Gibt es irgendwo noch ein Photo der Dame oder kannst du sie noch etwas beschreiben? - merci
(und ich werde berichten :wink:

die berichte über die lady im „Goldentime“ sind ja sehr vielversprechend. und dass sie noch in zug also quasi „bei mir um die ecke“ residieren soll, macht die geschichte noch spannender.

apron-schon-mal-zum-telefon-greift

ich habe die obigen berichte gelesen und natürlich sofort versucht kontakt aufzunehmen: die tel. nr. geht noch nicht, jedoch erhielt ich nette antwort auf mein mail. ich habe jedenfalls für samstag eine stunde in dem für mich ideal gelegenen hotel gebucht (wie bring ichs meiner frau bei, dass ich nun auch am samstag arbeiten muss?) und bin gespannt, was mich erwartet. werde natürlich umgehend berichten und hoffe, dass sich meine erwartungen erfüllen.
nach einigen erlebnissen in der letzten zeit, welche sich eher unter dem kapitel „ablaichen“ subsummieren liessen, habe ich schon lust wieder mal auf ein „festessen“.

bis bald

@pepsi

wenn du ein alibi brauchst, ich stehe einem zuger immer gerne hilfreich zur seite, ist doch ehrensache

apron-jeden-tag-eine-gute-tat-oder-so

@pepsi und sonst nehme ich mich am samstag deiner frau an. glaub mir dann tauchen keine fragen auf. reich doch bitte mal ne beschreibung durch.

mein motto: tu jeden tag eine gute tat

gruss
sam

@sam: LOL du weisst ja, wir männer mögen uns gerne eine abwechslung gönnen, aber wenn’s die eigene frau betrifft, da sind wir ganz „besitzergreifend“ …

@sam

das war wieder typisch pepsi: sich die petra reinziehen, aber seine frau nicht teilen *lol

apron-den-pepsi-rügt

hallo pepsi
wir warten ganz ungeduldig auf Deinen Bericht, Du warst Doch am Samstag bei Petra ? Danke zum voraus

@fuck

Vermutlich hat Deine Petra kein Navi System.

Ich wollte sie heute besuchen. Habe aber Mail erhalten, dass sie irgendwo zwischen Sizilien und Zug steckengeblieben ist.

SonyBoy

P.S. Hoffentlich ist nicht jemand ihn ihr stecken geblieben.

Salute,

bin nach laengere Abstinenz hier im Forum gerade ueber diese Diskusion gestolpert - klingt aus „naheliegenden“ Gruenden ja alles sehr interessant, unter der Voraussetzung, dass die junge Frau den Weg nach ZG mittlerweile gefunden hat. Weiss manN das inzwischen? :wink:

@max

aus gewöhnlich gut unterrichteter quelle habe ich gehört, die gute petra habe den falschen ZUG erwischt, aber was nicht ist kann ja noch werden.

apron-schon-mal-den-fahrplan-studiert

da ich diesen thread gestartet habe, bin ich wohl eine erklärung schuldig: das mädchen hat wohl vom schlechten wetter in der schweiz gehört und es vorgezogen, vom gt direkt in den süden zu ziehen.
pech für uns (vorerst), aber vielleicht nach dem ferragosto, who knows!
(bei mir hat sie sich so entschuldigt:
„spero che non sei piu arrabiato nero“,
ein ausdruck, den ich noch nicht kannte, und über eine schöne frau auch nie sein würde)

sorry für’s „den speck durch den mund ziehen“ …

saludos y muchas chicas guapissimas …

Danke fuers Update, dann kann ich ja wieder beruight arbeiten :wink:

@all: nachdem ich letztes mal mit meiner ankündigung mich recht in die nesseln gesetzt habe, klemme ich nun das mädchen unter den arm, respektive in meinen super-ferrari und bringe sie heute nacht grad selber mît grins, also von morgen an ist petra bis freitag (und dann unter 078 7254680) erreichbar und wohnt in einem komfortablen und diskreten hotel bei zug und möchte von charmanten männern in die highlights der schweiz eingeweiht werden …

sorry für letztes mal und auf schöne momente

un bacio sul naso … fuck

Fuck - danke für den Frauen-Supplyline. Nur, was ist ein Super-Ferrari?

Viel effizienter geht es mit einem grünen oder weissem Mercedes …

visit

@pecker: LOL und wenn du wüsstest, was mein super-ferrari für eine kutsche ist: nicht weit weg vom grünen mercedes …

but: der inhalt zählt, und wiedereinmal war es eine „tantalizing“ beifahrerin.

ps: ihr freundin susan ist auch nicht von schlechten eltern, glaub ich mindestens …