eine meiner freundinnen verbringt demnächst einige tage (vom 2. bis zum 9. Juli) in der innerschweiz und hat mich gebeten, dies hier kundzutun.
sie heisst petra, ist einigen von euch aus wien bekannt und ein wirkliches „gfs“-girl.
ahja: spricht italienisch und english konversation, deutsch verständigung).
sie ist unter email
Wie viele hier bin auch ich sehr an deinem heissen Tip interessiert.
Gibt es irgendwo noch ein Photo der Dame oder kannst du sie noch etwas beschreiben? - merci
(und ich werde berichten
die berichte über die lady im „Goldentime“ sind ja sehr vielversprechend. und dass sie noch in zug also quasi „bei mir um die ecke“ residieren soll, macht die geschichte noch spannender.
ich habe die obigen berichte gelesen und natürlich sofort versucht kontakt aufzunehmen: die tel. nr. geht noch nicht, jedoch erhielt ich nette antwort auf mein mail. ich habe jedenfalls für samstag eine stunde in dem für mich ideal gelegenen hotel gebucht (wie bring ichs meiner frau bei, dass ich nun auch am samstag arbeiten muss?) und bin gespannt, was mich erwartet. werde natürlich umgehend berichten und hoffe, dass sich meine erwartungen erfüllen.
nach einigen erlebnissen in der letzten zeit, welche sich eher unter dem kapitel „ablaichen“ subsummieren liessen, habe ich schon lust wieder mal auf ein „festessen“.
@sam: LOL du weisst ja, wir männer mögen uns gerne eine abwechslung gönnen, aber wenn’s die eigene frau betrifft, da sind wir ganz „besitzergreifend“ …
bin nach laengere Abstinenz hier im Forum gerade ueber diese Diskusion gestolpert - klingt aus „naheliegenden“ Gruenden ja alles sehr interessant, unter der Voraussetzung, dass die junge Frau den Weg nach ZG mittlerweile gefunden hat. Weiss manN das inzwischen?
da ich diesen thread gestartet habe, bin ich wohl eine erklärung schuldig: das mädchen hat wohl vom schlechten wetter in der schweiz gehört und es vorgezogen, vom gt direkt in den süden zu ziehen.
pech für uns (vorerst), aber vielleicht nach dem ferragosto, who knows!
(bei mir hat sie sich so entschuldigt:
„spero che non sei piu arrabiato nero“,
ein ausdruck, den ich noch nicht kannte, und über eine schöne frau auch nie sein würde)
@all: nachdem ich letztes mal mit meiner ankündigung mich recht in die nesseln gesetzt habe, klemme ich nun das mädchen unter den arm, respektive in meinen super-ferrari und bringe sie heute nacht grad selber mît grins, also von morgen an ist petra bis freitag (und dann unter 078 7254680) erreichbar und wohnt in einem komfortablen und diskreten hotel bei zug und möchte von charmanten männern in die highlights der schweiz eingeweiht werden …