Archiv bis und mit 17. August, 2003

früher war eben alles ganz anders: da hatten die tussie’s noch einigermassen regelmässig ihre tage, sodass klein-fuck in seiner geheimagenda fein säuberlich buch führen konnte, wann welche ihre „schonzeit“ hatte und er so nicht versehentlich die falsche buchte … und das schnürchen erst auf der pritsche bemerkte …

ps: bei meinem sommerhobby kann mir das allerdings egal sein !

anstand in der sexbranche?

da glaubt wohl einer an den weinachtsmann, osterhasen und treuen ehemann zugleich.

gruss
sam

@ Samuel

Anstand ist eine Eigenschaft, die jeder Mensch, in jedem Umfeld und in jeder Situation haben kann und ich auch schon oft im Sexgewerbe angetroffen habe. Man könnte sie auch als „Charakter“ bezeichnen.

@ All

So wie es scheint bin ich diesbezüglich wirklich naiv. Ich hätte nämlich nie geglaubt, dass sich eine Sexworkerin während ihrer Tage lecken lässt. Ich finde das vom Gefahrenaspekt ebenso unverantwortlich wie im Studio ohne Gummi bumsen.

Offenbar gibt es nicht nur Freier, welche die Mädchen in Gefahr bringen, sondern auch Anbieterinnen, die ihre Gäste einem Risiko aussetzen.

Ekspert

es ist schon erleichternd zu
wissen dass auch eksperten
ab und zu auch naiv sind!

ps: es ist auch mir passiert
das ganze bett und mein
kondom war voll blut!

habe die sache sofort abgebrochen
und die lady zum teufel gejagt!

so was brauche ich nicht!

@samuel

Doch, auch in der Sexbranche gibt es Anstand. Nämlich genau dann, wenn mich eine Dame darauf hinweisst, dass Sie ihre Tage hat. Das erwarte ich und habe diesen Hinweis auch schon mehrfach erhalten. Dann konnte ich mich entscheiden was ich nun mache. Daher glaube ich, dass es auch in diesem Gewerbe einen gewissen Anstand gibt; Schwarze Schafe gibt es überall…

Gruss Joker007

ok ich bin ein charakterschwein und fühle mich sauwohl in meinesgleichen umgebung.

ich kann nicht behaupten, dass ich je mal was anderes angetroffen hab in einem studio, salon oder gar im sexy-tipp.

gruss
sam

öhhmm… ich sag nur „iiiiiiihhh, grussig“

Man könnte ja sowas wie Schlechtwettergeld beim Bau einführen. Da wäre allen gedient

gruss fritzthcat

Ich musste ziemlich lachen bei dem Thema.
Ekspert, die allermeisten Mädchen lassen die Freier lecken, auch wenn sie ihre Tage haben.
Ist fact.
Und die meisten merken gar nichts.
Ich glaube nicht, dass es sie gross kümmert, wie ihr darüber denkt.
Und wenns Magersuchtfetichisten gibt, gibts bestimmt auch Blutfetichisten.
na dann viel Spass!

Liebe Sarah.
Ich glaube Du bist mit Deinen Äusserungen ziemlich nahe an der Wahrheit!
Da ich gerne Muschi lecke (nicht immer , aber immer öfters) habe ich vermutlich schon viele Damen in ihrer Perioden-Zeit geschleckt!
Konnte aber mit meinen Geruchs- und Lecksinn nicht feststellen ob es so war. (Roboter haben keinen Geruchssinn) Mal war es feuchter, das andere mal salziger.
Ich glaube ich kann dieses Jahr auf die Blutwurst verzichten.

Gruss Arny
PS: Hat den jemand von Euch schon mal probiert Schlagrahm oder Pudding auf die Muschi zu streichen , damit es besser schmeckt?