Archiv bis und mit 17. August, 2003

@Balduin
Kenne dort keine Andrea.
Die ANGELA (falls Du sie gemeint hast) war bei mir nicht komisch drauf, kein Film auf den Augen o.ä. (habe schon verstanden auf was Du anspielst).
Bei mir war Angela aufgestellt und auch nicht scheu o.ä.

An alle (vermutlich eh Nur-Leser) die meine Einzeiler bzw. Kurz-Empfehlungen mit * bewerten:
Wer meine unzähligen Berichte etc. gelesen hat, der weiss schon auf welche Art von Frauen und Sex ich stehe. Habe keine Lust, dauernd Romane zu schreiben.

Ich habe vor ein paar Stunden das Studio besucht. Nebst Rita war Angela anwesend, für die ich mich entschieden habe. Sie hat einen tollen Body und ist für ein Brasil-Girl recht gross. Ihre weichen Lippen zu Küssen ist himmlisch. Ansonsten war ihr Service mit Franz. ohne gut aber auch nicht aussergewöhnlich. Etwas störend war beim Franz. der häufige Handeinsatz. Beim GV machte sie toll mit, aber das Gestöhne wirkte doch etwas gar künstlich. Nach dem Akt kuschelte sie sich noch eine Weile an mich.

Eigentlich selbstverständlich aber dennoch positiv zu erwähnen ist die Sauberkeit des Studios und dass nicht mal ansatzweise Zeitdruck bestand. Wenn Angela auf die Uhr geschaut haben sollte, habe ich es nicht gemerkt. Störend ist einzig, dass nur eine Dusche vorhanden ist und es so zwangsläufig zu Wartezeiten kommt. Angela verstand es, diese angenehm kurzweilig zu überbrücken. Dieses Studio werde ich garantiert wieder besuchen.

Gruss
Gandalf

Mein erster Besuch bei Rita war wie bereits mehrfach erwähnt erfüllt von zärtlichem GF6. Ein sehr schöner Körper, sehr zärtliches Naturfranzösisch, wie ich es ausdauernder noch nie erlebt habe, Bumsen wie gewünscht, eine volle Stunde Action für 400.–; ich komme wieder. Rita ist gemäss eigener Aussage für 3 Tage abwesend ab morgen.

Dany

Dekay

Ja Du hast recht Sie heisst natürlich Angela

War neulich bei Rita, 30 Minuten:

Nette Erscheinung: kleine feste, wohlgeformter Brüste, knackiger Hintern, insgesamt 155 cm gut verteilt, höhergelegt mittels imposanter High Heels.
Ihr französisch ist sehr zärtlich, und sie lässt sich gerne lecken. Nachdem ich ihren Hintern nehmen durfte, hat sie mich noch ausgesaugt (sie schluckt aber nicht).
Gesamteindruck: Sehr nette Person, mit der man schönen GFS erleben kann.

Ich war nun auch mal bei Rita und ich kann den vorigen Bericht nur bestätigen. Rita ist echt süss, küsst super inkl. Zungenküsse und das französisch ohne war echt Klasse. Auch das lecken schien sie sichtlich zu geniessen. Sie spricht gut hochdeutsch und man kann sich auch gut mit ihr unterhalten. Das Einzige was mich gestört hat, das ist, dass sie den Schwanz beim abspritzen gleich rausgezogen hat und das ein etwas abruptes Ende - wenigstens beim abspritzen - bedeutete. Aber ich werde sie sicher wieder besuchen, alleine schon wegen dem französisch.

Peter

Hallo zusammen
Diese Woche war ich zum zweiten Mal bei Jessica im Studio 28. Und wieder war es einfach supertoll. Zwar musste ich mich etwas gedulden, der Laden läuft anscheinend höllisch. Aber es hat sich gelohnt. Tiefe Zungenküsse und ein himmlisches Französisch ohne Gummi mit abspritzen in den Mund. Mit Fr. 400.- pro Stunde nicht ganz billig, aber trotzdem absolut empfehlenswert. Ich gehe wieder hin. Es war auch noch eine gertenschlanke Blondine da. Hat jemand Erfahrugen mit ihr ?}

Nach meinem letzten Besuch im Studio 28 habe ich mich diesmal für Jessica entschieden. Die hübsche deutsche Empfangsdame war diesmal nicht zugegen, stattdessen öffnete mir Jessica selbst. Ich entschied mich für einen 3/4-Stunden-Service zu 300.-. Die obligate Dusche im sehr sauberen, modernen Badezimmer genoss ich bei der derzeitigen Hitze besonders. Jessica führte mich in das vom letzten Besuch bestens bekannte hintere Zimmer, in dem ein grosses Bett auf einem Podium steht und dessen eine Wand ein äusserst gelungenes erotisches Airbrush-Gemälde ziert.
Jessica ist eine langhaarige Blondine polnischen Ursprungs, Ende 20 und grossgewachsen, etwa 175cm plus High Heels. Ihre Proportionen sind voller, als man es sich von vielen Girls im Biz gewöhnt ist (in Hugh Hefners Playboy finden sich im übrigen auch eher gutproportionierte Blondinen, was ich definitiv einem Fick mit Hungermodel vorziehe…), aber keineswegs mit zu viel Fülle. Der Busen ist ansehnlich, das Schlitzchen rasiert.
Zunächst genoss ich ein tiefes und ausdauerndes Französisch, bei dem mir fast die Eier platzten. Im Gegenzug verwöhnte ich sie ebenfalls mit meiner Zunge, wobei sie für sich selbst offenbar auch etwas überraschend heftig kam. Erneutes kehliges Französisch mit Abgang in den Mund. Nach einer interessanten und amüsanten Plauderpause schaffte sie es im Handumdrehen, meinen Kleinen wieder in voller Pracht auferstehen zu lassen. Das nützten wir sogleich für einen ausgedehnten Fick in verschiedenen Stellungen, wobei ich schliesslich nach einer langen Doggy-Sequenz in anbetracht des herrlich-geilen Arsches erneut kam. Wohltuender Unterschied zu Rita: Das aufgesetzte Gehabe und das gekünstelte Stöhnen sind bei Jessica nicht zu finden. Sie ist sehr natürlich und die akustischen Darbietungen sind adäquat.

Ermattet, aber glücklich, genoss ich eine weitere Dusche und zog dann befriedigt davon. Eine Wiederholung ist gewiss.

Jessicas Noten: Aussehen 7-8, Französisch 9 plus, Sex 8, Sympathie 10

Nachtrag: Macht Angela eigentlich auch Franz. ohne? Leider habe ich keine entsprechenden Informationen gefunden, so dass ich hier etwas unsicher bin. Ansonsten scheint sie aber auch ganz lohnend zu sein, oder?

Gruss Lord

Hi
War gestern das erste mal in diesem Studio und weil einige über Jana geschrieben habe, negatives und positives wollte ich mir selber ein Bild von ihr machen. Auf der HP hat sie mir sehr gefallen.

Ich war sehr gespannt, denn ich habe sie mir reservieren lassen obwohl ich sie noch nie live gesehen habe.

Wow, mir erschien eine ca. 1.75cm grosse, hübsche und auf Anhieb sympatische russische Blondne die mich mit perfektem deutsch freundlich begrüsste. (Moskau ich komme)

Ich buchte 45 Min. 300.- + Anal 100.-
300.- musste ich sofort bezahlen und die 100.- legte Jana auf den Tisch im falle dass es nicht klappt wegen Grösse oder…, was ich schätzte und sie mir noch sympatischer wurde. Ich dachte mir schon. So schmal gebaut und Anal, autsch.

Nach leidenschaftlichen Küssen, zährtlichen Berührungen und franz. ohne, macht sie mir den Vorschlag zuerst ihr kleines enges Löchlein zu sprengen. Schon bei diesem Gedanken wurde mein kleiner sehr steifer Freund immer härter, also ideal. Und drin war er. Ein geiles Gefühl besonder weil Jana es auch genoss und auch aktiv mit machte.
In der zweiten Runde wollte ich sie normal verwöhnen denn mein kleiner Freund wollte die Muschi von innen sehen. Nach div. Stellungswechsel und anschliessendem Knutschen war die Zeit leider abgelaufen.

Das was Jana bietet kann kaum übertreffen.TOPSERVICE (Toppreis) in allen Bereichen. Eine so hübsche Frau die alles macht findet man nicht überall.
Auch die Empfangsdame, eine freundliche Person die sich nachher bei mir erkundigt hat ob ich zufrieden gewesen sei. Was ich natürlich mit einem heftigen JA bestätigt habe.

Jch hoffe, dass Jana uns noch lange erhalten bleibt.

badman

Schade, war nicht mein Tag. Ich war soeben im Studio 28. Hatte mich schon so auf die geile Russin gefreut. Aber… Jana hat sich erkältet und macht zur Zeit kein Französisch pur.

Astroni Du sagst, dass du soeben im Studio 28 warst. Geschrieben hast du es um 22:12 Uhr.
Sag mal, hast du Sie gesehen? Weil gestern Samstag war ich im Star-Club Dübendorf, wo Jana mich um ca 00:20 Uhr pur geblasen hat! Von einer Erkältung hab ich nichts bemerkt, nur dass Sie aus dem Mund roch, als ob ich einen Aschenbecher küsste, was mich total abtörnte dazu kam noch das aufgesetzte stöhnen, was ich absolut nicht vertrage! Am liebsten hätte ich Ihr gesagt, lass das gestöhne sein, aber man(n) ist ja anständig und lässt es schnell zu ende gehen. War dann auch froh mit 200.- weniger im Sack das Studio verlassen zu dürfen.

Mr.Magic

@Astroni
Da hatte ich ja wirklich Glück. War am Donnerstag bei ihr. Freu dich auf das nächste Mal.
Übrigens, soviel ich weiss ist sie ca. 1 Woche abwesend. Ich glaube ab 25.08.03, sie kommt wieder anfangs September so wie ich sie verstanden habe. Frag zur Sicherheit nochmals nach. Nicht dass du wieder Pech hast.

badman

@Astroni
Was soll das? Bitte um Erklährung.

badman

Hier müssten eigentlich die Seiten voll sein von Euren Erlebnisen im 28

Ich war am Freitag 15.August dort um 15.00 Uhr…
Ich musste in der Küche warten bis die Zimmer frei wurden…( ca. 10min )
in dieser Zeit klingelete es alle drei Minuten an der Haustüre
etliche wurden weggeschickt und auf später vertröstet…
Für diese Zeit um 15.00 Uhr eine Traumfrequenz ( müssst Ihr den nicht arbeiten ?? )
Also ich sah dort die Jana ( ist nicht mein Typ Frau )auch von einer Erkältung nichts zu sehen.
Die Rita habe ich auch kurz gesehen ( machte mir einen etwas grimmigen Eindruck ) wer von Euch hat sie denn geärgert ??
schliesslich habe ich die alte Weisheit genommen !!
wer weiss wie die geht ??
( die Frauen mit den dunklen Haaren haben das was die blonden versprechen !!! ) oder so ähnlich
ich sage einfach ich nehme nur noch die dunkelhaarigen ( bin einfach besser gefahren bis jetzt.
Also mein Erlebnis am Freitag war geil !! Details muss ich wohl keine schreiben da Ihr ja etwa wisst was hier abgeht.
Meine lieben Kollegen wann schreibt ihr mal was ??

Was gibt es da zu erklären?? Habe mich endlich mal auf den Weg gemacht, eure guten Postings über dieses Studio auch mal an meiner Wunderkerze wirken zu lassen. Also, ich war im Studio 28 (ca. 20.00 Uhr) an der Florastrasse 28 und hatte die Jana für 30 Minuten gebucht. Sie erklärte mir klipp und klar, sie hätte soeben eine Mandelentzündung mit Operation hinter sich und blase deshalb im Moment nicht pur. Das ist alles was ich weiss…
Gruss Astronaut

Aha, unser Freund Astroni ist offenbar ein kleiner Schwindler… mich würde es am ende nicht überraschen wenn er nicht mal ein richtiger Astronaut wäre…

gruss romeo (astronutte)