@dandy
ich möchte dieses Mal nicht allzu kritisch auftreten.
Aber bitte glaube mir als Frau, Frauen können zwischen Sex und Liebe unterscheiden.
Sie können. Nicht immer.
Auch Männer können das. Nicht immer.
Ich kann nur für mich sprechen, aber wirklich, einfach Sex kann super sein. (deswegen würde ich einem Mann eine Beziehung zu einer Pros nicht zumuten, nicht weil sie sich verlieben könnte, sondern weil andere Männer sehr sexy sein können, und welcher Mann hätte keine Mühe damit, wenn er weiss, mit dem anderen macht sie supergeile Sachen und gerade dieses Einandernichtkennen macht es manchmal umso reizvoller, was man natürlich nie sagt, aber wiederum so ist, wenn man ehrlich ist).
Aber auch Männer bringen Sex und Liebe manchmal durcheinander. (das sage ich als Ex-Pros).
Ich frage Dich aus ehrlicher Neugier, wieso hält sich dieses Märchen so stark, dass Frauen nicht unterscheiden können?? Ich könnte Dir von ein paar Begegnungen erzählen, die sehr sexy waren, extrem sogar und da gings wirklich nur um Sex.
Ich glaube, auch nur für mich gesprochen und wie ich schon sagte, Liebe und Sex ist schwieriger auf erfüllte Art und Weise auszuleben als nur Sex. Anspruchsvoller, eine Herausforderung. Nur Sex ist einfacher, ohne Verpflichtung, keine Liebe im Spiel, wodurch man freier ist, Wünsche zu äussern, etc.
Auch das mitunter ein Grund, warum Männer ins Puff gehen, es ist einfacher.
Du glaubst, Frauen suchen nicht einfach nur Sex? Zum Beispiel keine Puffs für Frauen? Ich bin schon früher mal auf das Thema eingegangen, aber Männer geben uns keine Orgasmusgarantie, wir zahlen nicht gerne, wir möchten begehrt werden, etc. Ja, das gehört zum Sex für uns, aber das hat wiederum nichts mit Gefühlen zu tun.
Frauen geben sich oft, so denke ich, gefühlsbetonter. Es wird auch erwartet.
Zum Beispiel, welche Pros kann zu ihrer privaten Umgebung sagen, Leute, der Job macht mir manchmal echt Spass, er ist geil, ich geniesse das, mich so und so zu geben.
Ich habe selbst schon erlebt, dass ich in einem Tanzlokal, wo ich regelmässig verkehrte, auf eine Art schräg angesehen, weil ich mir manchmal gerne jemand angelte. Dabei habe ich durchaus Stil und meine Prinzipien. Ich denke, man sollte so handeln, dass man andere nicht verletzt dabei.
nun gut, das ist ein anderes Thema…und dabei wollte ich nichts mehr schreiben.
Und Frauen die besseren Menschen?? Neeein!!! Das glaube ich wirklich nicht. Aber das ist erst recht ein komplexes Thema, und gehört wohl wirklich nicht hierher.
grüsse!!