Archiv bis und mit 17. August, 2003

@billy_jean
Sorry, aber es spielt doch keine Rolle ob DU zweimal oder mehrmals in der Woche anschaffst. WIE KANN ER DAS AKZEPTIEREN !!! Hier geht es doch nicht um gegenseitige Toleranz. Wenn nur schon Du normal denken und fühlen tätst, müsste es dich aufregen/stören, dass er nichts dagegen tut…

Gruss Lucas

Ich persönlich hätte ein RIESENPROBLEM damit, wenn meine Freundin in diesem Gewerbe tätig wäre. Ich könnte das unter keinen Umständen akzeptieren. Bin aber auch der Meinung, dass wenn es für beide stimmt (wer auch immer von beiden was erwartet oder will) soll doch jeder machen was er will. Ich glaube aber auch, dass es langfristig nur Probleme geben wird.

Gruss Joker007

@pepsi
Darf ich mal fragen, warum Du Dich in letzter Zeit „ex-bock“ nennst. Das war doch nicht immer so, oder? :slight_smile:
Fritz the Cat
(der Schweizer)

lieber fritz the cat - der schweizer: das rührt von einem disput mit schengen-obsolet-sporting-chance-don quix her. ich wollte im witz darauf hinweisen, dass ich in meinem früheren leben als stephan bock hier registriert war (bevor ich das passwort vergass und die e-mail adi wechselte).
zusammen mikt den stephan postings wäre ich schon weit höher im ranking (natürlich bei weitem noch nicht in deekays höhen)

ich kann es drehen und wenden wie ich will Stefan ist nicht die weibliche form von Rita

Besserwisser (der Liebliche)

@heinrich wisser (gacker und halbtotlach)
@pepsi
Ach so! Und ich hatte schon gedacht, Du seiest kastriert worden oder würdest jetzt nur noch auf platonische Liebe stehen. Dann ist’s ja gut.
Ich wär auch einiges höher im Ranking, natürlich auch weit unter Deekay, aber der Thread, auf dem ich fleissig schrieb (inkl. Eröffnungsbericht) ist einfach gelöscht worden. Sachen gibt’s. Tja, und plötzlich ist man wieder ein Nobody hier und muss von vorne anfangen.
Gruss
Fritz the Cat
(der Schweizer)

@heiri wixer: stefan ↔ rita ?????? (versteh den witz nicht und kann deshalb nicht „halbtotlach“ !

ciao pepsi

jetzt bist Du endlich auch ein erfahrenes M., wie dein Busenfreund h.s.q.m.y.p. Ob der Besserwissssser (cave canem) gemeint hat, dass viele Deiner 87 p. in den letzten 48h genau sachdienlich sind, wie die von rita?

könnte sein, green. da lach ich mich nun halbtot …

wenn du aber dir schon die mühe machst, meine postings zu zählen, so darf ich doch behaupten, dass doch eine gewisse anzahl der postings von praktischem nutzen für mittlere s-t user sind. jedenfalls glaube ich festzustellen, dass der prozentsatz der „usefull-postings“ doch höher liegt als bei meinem „busenfreund“ - deinen qualitätsstanddart erreiche ich natürlich nicht, markus-mitglied grins

lieber green, aber ich habe keine ahnung wie deine zählweise funktioniert:
„dass viele Deiner 87 p. in den letzten 48h“
ich komme auf knapp 20 stück!
naja, vielleicht zählst du schenen und rita gleich auch noch dazu?!?
anyhow - have a nice day

@billy_jean
keine Ahnung, ob Du hier noch liest.
Mir ist ebenfalls bekannt, dass einige Pros Freunde haben, die darüber Bescheid wissen.
Ich habe mich immer darüber gewundert. Wie das funktioniert ist mir ein Rätsel. Bei mir tat es das nie. Und ich bin auch nachher nie mehr einem begegnet, der damit hätte umgehen können. Im Gegenteil, sie scheinen sogar schon Mühe damit zu haben, wenn es zur Vergangenheit gehört.
Du fragst Dich, ob er froh darüber wäre, wenn Du aufhören würdest? Bestimmt! Wenn er Dich liebt.
Du sagst, Du liebest nur ihn. Das glaube ich Dir sofort. Aber weiss er wirklich wie es ist? Weiss er, dass es Männer gibt, die sehr sexy sind? Oder findest Du das nicht? Stört ihn das nicht? Sagst Du ihm, dass Du niemals einen küsst und hälst Du Dich daran? Macht Dir der Job Spass und wenn ja, weiss er das?
Jedenfalls scheint er sehr tolerant zu sein.
sarah, die sich wundert, aber es soll alles geben.

Ich könnte damit sicher nicht umgehen. Liebe hat für mich auch etwas mit Beschützen zu tun. Ich will meiner Freundin etwas gutes tun. Ich will der einzige sein mit dem sie ihre Liebe teilt.
Nun kann man sagen es ist ja nur ein Gelderwerb. Hat nichts mit Gefühlen zu tun. Aber das scheint mir eine sehr maskuline Sicht der Dinge zu sein.

Trotzdem kann es sein, aber so abgeschliffen vom Leben bin ich (noch) nicht dass ich mit so etwas einfach locker umgehen könnte, bzw wollte.

Frage mich nun aber selber; Ich gehe ja auch ab und an zu einer Pros. Aber ich liebe meine Freundin von tiefsten Herzen, nie würde ich sie aufgeben. Suche aber auch keine Wärme oder Zuneigung bei einer Pros. Auch Küssen lehne ich strikte ab denn das ist meine Intimsphäre. Ich will meinen Trieb befriedigen. Und nur das.

Ich glaube deshalb sehr wohl dass ich als Mann zwischen Sex und Liebe glasklar unterscheiden kann. Ich brauche keine Liebe für guten Sex. Sex ist eine pragmatische und die Liebe eine emotionelle Sache die ich sehr scharf und gut trennen kann.

Diese Fähigkeit würde ich aber einer Frau klar absprechen. Denn Frauen sind viel emotionaler als Männer. Zeitweise sogar die bessern Menschen, aber das nur nebenbei und tut nichts zur Sache.

Um einen Job nachhaltig und erfolgreich erledigen zu können braucht es die Leidenschaft eben für diesen. Egal was man tut, ohne die Leidenschaft zu seiner Arbeit wird man über kurz oder lang scheitern.

Deshalb; Es muss eine sehr aussergewöhnliche Beziehung sein die so etwas zulassen kann.

@ sarah
Gottlob sind wir Männer nicht alle gleich
Eine Ex-Freundin von mir (Sie war ein paar Jahre älter als ich) hatte auch Angst, mir zu erzählen, dass sie (vor meiner Zeit) eine „Sauna“ hatte. Sie war dann sehr erstaunt als sie merkte, dass mich das nicht gestört hat.
Wieso? Ich bin halt immer noch der Meinung, die Vergangenheit ist vorbei und ich schaue lieber in die Zukunft!
Sie hat sicher Spass an dem Job gehabt und ich dann mindestens gleichviel an ihrer Erfahrung!
Ram, der lieber eine erfahrene Frau als ne Jungfrau hat

Als ich sie kennenlernte und mich in sie verliebte wusste ich nichts von ihrem Beruf… Wir trafen uns zufällig in ZH und fanden heraus das wir beide in BE leben. Wir tauschten Tel Nummern aus und wollten
einander mal treffen. Der Kollege mit dem sie zusammen in ZH war sagte mir nachher, es sei seine Freundin, sie betreibe einen Salon und ich solle sie gefälligsts in Ruhe lassen, was ich auch tat.
Sie rief mich nach etwa 6 Monaten an, wir trafen uns und wurden ein Paar.
Die Zeit war schwierig… Ihre und meine Arbeitszeiten waren sehr unterschiedlich. Unangemeldet bei ihr rein schauen war nicht möglich. Mal eine halbe Stunde in der Küche verschwinden, wenn ein „Guter“ Kunde kam machte mir auch keinen Spass… als mir dann ein guter Freund von einem Erlebniss mit ihr erzählte, trennten wir uns. Es war keine gute Zeit.
Monique B. wenn Du das lesen solltest… ich würde mich freuen wieder mal von Dir zu hören!

@dandy
ich möchte dieses Mal nicht allzu kritisch auftreten.
Aber bitte glaube mir als Frau, Frauen können zwischen Sex und Liebe unterscheiden.
Sie können. Nicht immer.
Auch Männer können das. Nicht immer.
Ich kann nur für mich sprechen, aber wirklich, einfach Sex kann super sein. (deswegen würde ich einem Mann eine Beziehung zu einer Pros nicht zumuten, nicht weil sie sich verlieben könnte, sondern weil andere Männer sehr sexy sein können, und welcher Mann hätte keine Mühe damit, wenn er weiss, mit dem anderen macht sie supergeile Sachen und gerade dieses Einandernichtkennen macht es manchmal umso reizvoller, was man natürlich nie sagt, aber wiederum so ist, wenn man ehrlich ist).
Aber auch Männer bringen Sex und Liebe manchmal durcheinander. (das sage ich als Ex-Pros).
Ich frage Dich aus ehrlicher Neugier, wieso hält sich dieses Märchen so stark, dass Frauen nicht unterscheiden können?? Ich könnte Dir von ein paar Begegnungen erzählen, die sehr sexy waren, extrem sogar und da gings wirklich nur um Sex.
Ich glaube, auch nur für mich gesprochen und wie ich schon sagte, Liebe und Sex ist schwieriger auf erfüllte Art und Weise auszuleben als nur Sex. Anspruchsvoller, eine Herausforderung. Nur Sex ist einfacher, ohne Verpflichtung, keine Liebe im Spiel, wodurch man freier ist, Wünsche zu äussern, etc.
Auch das mitunter ein Grund, warum Männer ins Puff gehen, es ist einfacher.
Du glaubst, Frauen suchen nicht einfach nur Sex? Zum Beispiel keine Puffs für Frauen? Ich bin schon früher mal auf das Thema eingegangen, aber Männer geben uns keine Orgasmusgarantie, wir zahlen nicht gerne, wir möchten begehrt werden, etc. Ja, das gehört zum Sex für uns, aber das hat wiederum nichts mit Gefühlen zu tun.
Frauen geben sich oft, so denke ich, gefühlsbetonter. Es wird auch erwartet.
Zum Beispiel, welche Pros kann zu ihrer privaten Umgebung sagen, Leute, der Job macht mir manchmal echt Spass, er ist geil, ich geniesse das, mich so und so zu geben.
Ich habe selbst schon erlebt, dass ich in einem Tanzlokal, wo ich regelmässig verkehrte, auf eine Art schräg angesehen, weil ich mir manchmal gerne jemand angelte. Dabei habe ich durchaus Stil und meine Prinzipien. Ich denke, man sollte so handeln, dass man andere nicht verletzt dabei.
nun gut, das ist ein anderes Thema…und dabei wollte ich nichts mehr schreiben.
Und Frauen die besseren Menschen?? Neeein!!! Das glaube ich wirklich nicht. Aber das ist erst recht ein komplexes Thema, und gehört wohl wirklich nicht hierher.
grüsse!!

Hallo zusammen
ich habe alle Postings über dieses Thema gelesen. Also ich finde das so eine Beziehung ganz gut klappen kann.Es müssen einfach nur ein paar Spielregeln eingehalten werden.

1. Erzähle nie Deinem Freund/Mann was Du bei der Arbeit so machst.
  2. Nimm Deinen Freund/Mann nie in das Studio wo Du arbeitest auch wenn Du die Chefin da bist!
  3. Gib Ihm alle Liebe die Du hast und das immer von ganzem Herzen jeden Tag!
  4. Schreib Ihm immer wieder so kleine Liebesschwüre und hinterlass Sie Ihm wo immer Du auch willst! Kopfkissen,Portemonnaie,Telephon usw…
  5. Er darf nie das Gefühl haben er sei zweite Wahl!Denn schliesslich liebst Du Ihn und nicht die Freier!!!Wenn Du das alles einhaltest,sollte es schon klappen.

Ich zum Beispiel sage auch immer zu meinem Mann,wenn Du das Gefühl hast Dich mal anders auszutoben,geh ins Puff aber sprich mir nieeee eine Frau an irgend einer Bar oder im Restaurant an. Denn dann wirds gefährlich!!! Die im Puff machen Ihre Arbeit ob mit Freude oder auch ohne. Aber da kommt das Herz NIE ins spiel.
Und für mich hat Liebe mit dem Herz zu tun und nicht mit der Sexualität.Klar gehört auch die Sexualität in eine Liebe,aber die ist im Privaten und desshalb viel intensiver und schöner!Im Studio kann man so etwas gar nie erleben.Auch wenn Du Single bist!!!Denn da herrscht doch der Druck vom Geld und Zeit! Sicher gibt es einige Gäste wo ich sagen kann WOW .
Aber dann weiss ich genau ich liebe meinen Mann,wieso sollte ich mich in einen Verlieben,der vielleicht besser ficken kann als mein Mann? Ich kenne diesen Gast ja gar nicht! Ich weiss nicht wie sein Charakter ist,wie seine vorlieben fürs Leben sind!Das gleiche gilt auch für den Gast für mich! Usw…
Sicher haben mir schon viele Gäste gesagt,oh so eine Frau wie Dich sollte man haben,ich habe mich verliebt! Aber da kommt mir immer ganz schnell der Gedanke: Oh der will Dich nur weil er es Gratis haben will. Und so ist es 99% auch,denn ich frage mich dann,wo bleibt denn Ihre Liebe? Wo ist die Liebe die sie so vorschwärmen geblieben,wenn sie sich Tage,Wochen,oder gar Monatelang nicht mehr sehen lassen??? Also da bleib ich lieber bei meinem Mann und weiss was ich habe für mein Herz! Sicher braucht es Aktzeptanz von dem Mann der mich liebt.Aber die wirkliche Liebe hat schon vieles überwunden!
Gruss Carmen

Ach übrigens habe ich noch vergessen zu sagen: Das Märchen wie im Film Pretty Woman gibt es in der Wirklichkeit leider nicht Die Realität ist da viel härter,manche Frauen die verheiratet sind gehen anschaffen weil sie das Geld für die Familie brauchen!
Gruss die nicht träumende Carmen