Archiv bis und mit 17. August, 2003

Auf der suche nach der „Dreamexotin“ 2/8
Hallo Leute, bin am letzten Freitag nach einem Ausflug beim Strassenstrich von Olten vorbeigefahren. Hatte etwa 15 Professionelle dort gehabt, etwa 70% davon Afro’s.
War echt viel Verkehr …… zumindest auf der Strasse
Aber leider nicht mein Typ, aber nett….
Nick

Ciao zusammen,

Freitagnacht, - so gegen halb eins. Es war die Hölle los in der Industriestr. Ein Auto hinter dem anderen, wie zur rush hour in der City…allerdings war das auch bedingt durch die Umleitung des Verkehrs aus der Gösgerstr. ---- Polente war auch wieder kräftig am kontrollieren (hatte noch mal Schwein…und kam so durch ) — egal ---- So ca. 15-20 mädels konnte ich sichten, meistens Schwarze, einige alte Schabracken , davon ca. 5 weisse Mädels. Stehengeblieben bin ich bei Silvia, die auch nicht mehr ganz so jung war aber doch sehr knackig. 100 SFr. lecken + f…n ausgemacht auf ihrem Zimmer hinterm Bahnhof (Bifangquartier), - logisch ne Bruchbude — egal — sie hatte mittlere Brüste, schöne grosse Nippel, klasse dicker, fester Entenarsch, stramme Beine und war sehr nett. Der Service lief dann leider sehr schnell ab, - kurz die Titten abtasten & lutschen, und dann volles Risiko mit dem Gesicht voran in die Muschi - und sie roch und schmeckte auchnoch gut (hatte ich kaum mit gerechnet), zum Abschluss f…n, sie war recht eng, presste sich an mich, ich von hinten diesen Klassearsch vor mir…da wars auch schon vorbei……danach bekam ich auf Nachfrage noch ein Wasser…Silvia schnappte sich ein Zewa, zog es einmal durch die Ritze…und fertig war sie wieder für den Strich achja ein kruzer Blick in den Spiegel hat sie sich auchnoch gegönnt…
Und Sonntag macht sich Silvia nach 3 Monaten Olten wieder auf den Weg zurück nach Neuchatel - also keine Wiederholungsgefahr.

Mein erster aktiver Besuch eines Strassenstrichs überhaupt endete mit mittelmässiger Zufriedenheit, aber eine interessante Erfahrung…wenn noch jemand nen Tip hat von ner heissen Stute dort gehe ich auch gerne wieder hin…

Euer Kumulus

Hallo zusammen

Ist das häufig so, dass die Mädchen vom Industriequartier irgendwo ein Zimmer haben? Habe immer gedacht alles spielt sich dann im Auto ab (hat mich bis jetzt von Aktionen am Strassenstrich Olten abgehalten).

Gruss SexDrifter

hallo sd,

ob das alle Mädels machen weis ich nicht, - Du must sie halt dann fragen ob sie eine Möglichkeit hat. Silvias Wohnung war in diesem Fall eine 2-Zi-Bruchbude, die sie sich mit 1-2 weiteren Mädels geteilt hat. Während wir zugange waren haben im Nebenraum noch zwei gestöhnt…also nicht wirklich gemütlich, geschweige denn privat. Da kann es im Auto gemütlicher sein, jedenfalls solange die Bullerei Dich nicht stört…
Ich finde es auf jeden Fall besser sich in eine Wohnung zurück zu ziehen, denn das ist auch etwas sauberer, oder sagen wir es gibt die Möglichkeit dazu…

Also einfach mal probieren und nicht vergessen hier zu berichten.

Gruss, Kumulus

Hi Sexdrifter

Es hat eingangs des Strassenstrichs ein Popp-Hotel. Allerdings haben nicht alle Zimmer eine eigene Dusche. Musst halt dann auf die Korridordusche:-)

@Kumulus
@Magoo

Vielen Dank für die Informationen!
Ich glaube da sollte ich mal eine der besser aussehenden auf Gang aufs Zimmer hin ansprechen - sobald was zustande kommt, berichte ich Euch.

@Magoo
Was kostet das Zimmer im Popp-Hotel? Lassen sie einem da mit jeder Dame rein oder nur mit bestimmten?

Gruss SexDrifter

Sexdrifter

Um das Zimmer brauchte ich mich nicht zu kümmern. War im Preis dabei. Ich nehme an gewisse „Girls“ haben da ihre Location. War eigentlich sehr still da, einigermassen sauber und eine Reception habe ich nirgends gesehen. Ich denke aber, dass Du ein Zimmer buchen kannst für einen grünen die Stunde.

Hab auch schon eine nachhause geschleppt. Aber sieh Dir die Girls vorher gut an!

Good hunting!

Die Lage in Olten scheint sich beruhigt zu haben, die Qualität scheint gestiegen, wie der NZZ_Folio-Artikel vom letzten Samstag (siehe unten) besagt. Weiss jemand, ob da auch tagsüber etwas los ist?

www-x.nzz.ch/folio/archiv/2003/0 … eller.html

@Ray1969

Es läuft erst ab ca 21:30 etwas, grob geschätzt ca. 15 Frauen anwesend.

Gruss SexDrifter

Hallo zusammen

Nachdem ich lange immer nur von Euren Infos gelebt habe, habe ich mich entschlossen, auch endlich etwas zu diesem Forum beizutragen und meine eigenen Infos und Erfahrungen mit euch auszutauschen.

Zum Strassenstrich in Olten: Meistens beginnt die Action kurz vor Einbruch der Dunkelheit. Zur Zeit stehen hauptsächlich schwarze an der Strasse. Die meisten alt, fett und potthäslich. Aber es hat auch einige richtige Perlene darunter (grosse Titten und pralle Ärsche). Preise liegen bei Fr. 100 für F und GV sowie Fr. 50 für F, sind aber verhandelbar. Ein Tipp: sich Zeit lassen und beobachten, welche Girls schon lange dort stehen, oft kostet F/GV dann auch nur Fr. 50.–.
Neben den Schwarzen hat es vor allem beim Rondel auch weisse Mädchen, einige davon sehr hübsch. Meine Lieblingsdamen: Jenny, ca. 22 aus Kolumbien, traumhafter Mädchenkörper, rötliche Haare.
Sex findt meistens im Auto statt, auf Wunsch aber auch im Freien (ist besonders geil, wenn es noch nicht ganz dunkel ist.)

@Marc
Grossartig, danke für den Bericht. Ich hab schon lange Lust auch mal vorbei zu schauen im Industrieviertel, allerdings hielten mich die negativen Schlagzeilen vergangener Jahre davon ab. Interessant finde ich, dass man die Girls ansprechen kann, die einem gefallen. Ist ja in den Salons nicht immer so… In einem Bruchbuden-Salon an der Aarauer Asylstrasse (Name ändert oft, damals hiess er Goldgrube) lief das ungefähr so ab, dass zwar sehr wohl wie geworben vier Girls anwesend waren. Nachdem mir die erste nicht so gefiel kam die zweite Thai herein… auch nicht soo mein Fall . Nach zähem Betteln erschien Nummer drei bis zuletzt hübscheste Thai auftauchte, obwohl es hiess sie seien nur zu dritt ausnahmsweise…

Also auf zur Damenwahl nach Olten und immer schön auber bleiben

Legal - illegal? An alle juristisch bewanderten S-T Leser: wo fängt beim Strassenstrich für die Kunden die Illegalität an, was ist noch erlaubt, Grauzone, illegal?

Abgesehen von den Vergehen gegen das Strassenverkehrsgesetz (Parkverbote etc.) sind zum Beispiel sexuelle Handlungen im Auto erlaubt, wie siehts im Freien aus?
Erregung öffentlichen Ärgernisses oder so?

Wie sieht da die Praxis aus und wie verhalten sich die Freunde&Helfer :wink: in Olten?

Von wegen legal - illegal. In Olten ist die Polizei grundsätzlich immer präsent. Aufpassen musst du vor allem dann, wenn Dich deine Dame in ein Fahrverbot lotst oder du gerade im Fahrverbot am Wenden bist. Dann können schon mal Fr. 100.-- zu Buche schlagen. Ansonsten halten sie sich zurück. Pech ist, wenn die Dame deiner Wahl von der Polizei gesucht wird und du sie gerade in deiner Karosse kutschierst. Dies kann bei Schweizer-Mädchen (die leider allzu oft auf Drogen sind) oder auch bei Ausländerinnen passieren. Von einer eigentlichen Razzia bezüglich Freier habe ich bisher noch nie etwas bemerkt. Seit es die Überwachungskameras hat, sind auch viele ‚Halbschattengewächse‘ verschwunden, auf der einen wie auch auf der anderen Seite. Die Problematik bei den Girls liegt nur daran, dass du leider nie genau weisst, auf was du Dich einlässt. Ich hatte für Fr. 50.-- schon F-pur und durfte dazu noch so ziemlich alles anfassen, ein anderes Mal hatte ich zwar ein schönes Ding dabei, die wollte jedoch nicht mal richtig ihren BH aufmachen, geschweige denn die Hose. Ab und zu hat es auch richtige Proffessionelle aus Salons, die mal Luft schnuppern gehen (bspw. Silvia aus dem Stairways…). Die versuchen dich dann auch abzuschleppen, was jedoch nicht immer im 5-Stern Hotel endet… Viel Glück

Reddragon

Hallo. War heute Gast in der sündigen Meile Oltes, der Kleinstadt die gerade eine Gross-Chilbi veranstaltet und deren Verbindungsstrasse via Gösgen nach Aarau gesperrt ist und via Industriestrasse umgeleitet wird.
Vielleicht mochte es daran liegen, dass viel (Auto-)Verkehr herrschte. Dennoch zwängelte niemand von hinten, so dass ich mir die Damen genau anschauen konnte, schliesslich war mir nicht nach dunkler Hautfarbe (wovon es aber sehr viele hatte) ausserdem sollte die Dame meiner Wahl schlank und mehr oder weniger hübsch sein. Es bedurfte doch fünf Durchfahrten bis ich bei meinem Traumgirl landete. Die Kleine setzte sich nach kurzer Preisabsprache ins Auto, redete viel, stellte sich aber nur ungern mit Namen vor. Sie mache das erst das fünfte Mal und „ihre Alten“ wüssten nicht was sie hier mache. Dies brachte mich unweigerlich auf die Frage, wie allt sie denn sei. Knappe 20, sagte sie und ich nahm das mit einem knappen Lächeln auf, denn aussehen tut sie wie knappe 18. Ich glaubte ihr dann den Zusatz, sie sei in einem legalen Alter und wir fuhren in ein kleines Waldstück.
Dort stellte sich ihre Unerfahrenheit heraus. In 20 Minuten würden sie ihre Aufpasser suchen und schwupps lag sie halb nackt auf der Motorhaube, den Pariser schon in der Hand, mit der Bemerkung, dass sie nicht gern von Hinten genommen werde, ausserdem fände sie es kitzlig in ihrer Scheide berührt zu werden und Anal… ja lieber nicht.
Ihre Brüste durfte ich knapp auspacken („Muess das siiii?“), aber immerhin liess sie sich breitbeinig daliegend ordentlich nehmen, auch wenn sie keinen offensichtlichen Spass daran hatte („Söli jetzt öppe no Schtööne?“). Ich hatte meinen Spass, auch wenn es viel Geduld meinerseits bedurfte und zuhilfekommend mich schon der Gedanke daran heiss machte, dieses schlanke hübsche Girl auf meinem Kühler durchzubohren.
Nachdem ich auf meine Lieblingsstelle spritzen konnte war das Girl auch schon bald an ihrem Stammplatz abgeliefert.
Fazit: Für die schnelle Erleichterung ideal, wobei ich insofern Glück hatte neben all den eher korpulenten und älteren Damen die sauberste erwischt zu haben

War gestern (Samstag)wieder mal auf Exkursionstour in Olten. Es hat sich was getan in Sachen Qualität. Neben den vielen schwarzen, alte, fetten Damen hat es jetzt auch unter den Afrikanerinnen einige junge darunter, die eine guten Figur haben. Aber vor allem hat es jetzt auch ein paar junge hübsche Schweizerinnen (neben den ganz alten, die schon seit Jehrzenten am gleichen Platz stehen). Mindestens vier habe ich endeckt, alle so um die zwanzig vielleicht auch jünger (aber sicher im legalen Alter). Drei von Ihnen stehen gleich am Anfang der Strasse, wenn du vom Bahnhof herkommst. Die Freier haben das natürlich alle auch schnell gecheckt, du musst wirklich Glück haben, das du eine von Ihnen abkriegst. Sobald sie frei sind, fährt der nächste hin. Eine (dunkelblonde Haare) wurde mir schon beim Parkplatz beim Bahnhof weggeschnappt, als sie gerade auf dem Weg zur Industriestrasse war, weggeschnappt.Bei einer (dunkle kurze Haare, gross und schlank)hat es sogar einen regelrechten Stau gegeben!!! Die muss ich unbedingt haben…
Ich hab mmir dann die kleine dunkelhaarige am Anfang der Strasse erkämpfen können. Sie eine bisschen abgefackt aus (Drogen), aber mir gefällt das manchmal, wenn es nicht alzu krass ist. Zudem sieht sie wirklich noch jung aus. Fr. 50 für Blasden (Ich mache nie GV, bevor ich nicht weiss, ob sie gut bläst). Und sie bläst wirklich toll. Vielleicht hat das mit ihrer Unervahrenheit zu tun, aber ich steht darauf, wenn sie nur mit den Lippen und langsam blässt und du keine Zähne zu spühren bekommst. Zudem hatte sie wirklich kleine zarte Brüste, die ich dabei schön kneten konnte.
Ich ge auf jeden Fall wieder hin und das nächste Mal leg ich sie auf die Kühlerhaube!

Da ich offensichtlich der einzige bin der im StSt Olten anzutreffen ist, riskiere ich es halt Selbstgespräche zu führen und berichte von meinem neuerlichen Besuch.

Donnerstag, kurz nach 21 Uhr, es dunkelt ein. Es sind noch nicht viele da, zwar einige Damen, aber eher wenig männliche Verkehrsteilnehmer. So reichte eine Runde bis zum Rondell (dort sah ich als „Delikatesse“ gerade wie eine 120-Kilo-Frau am Starssenrand von zwei Typen genommen wurde) und zurück um bei der Dame meiner Wünsche anzuhalten. Kurzes Blondes Haar, 23, schweizerin, sehr hübsches Gesicht und schöne Figur. Sie nennt sich Corinna und ich buchte F ohne, bis zum Schluss für 70.- . Das Girl war hinreissend! Sie zog sich aus, streichelte, küsste sogar ein wenig und wir konnten gut reden. Ihr Blasen war zärtlich und gekonnt und im Gegensatz zum letzten Besuch in Olten spielte sie Zeit nicht so eine wichtige Rolle.

An diesem Abend waren einige hellhäutige, sauber zumindest wirkende Damen da, wovon eine mich zum nochmaligen hingehen bewegen wird: Blond blauäugig fröhlich lächelnd huschte sie gerade aus einem Auto. Wenn ich das richtig einschätze sind die „Einheimischen“ eher im vorderen Teil zu finden, dunkelhäutige eher gegen Ende der Industriestrasse.

@Kumulus
@Magoo

Bin letzte Woche mal wieder über den Strassenstrich Olten gefahren und habe mit Euren Tips bezüglich Unterkunft versorgt meinen erste Erfahrung in der Industriestrasse gemacht.
Nach eingehender Betrachtung der anwesenden Damen, habe ich bei einer schwarzhaarige Südamerikanerin mit schöner C-Cup Oberweite angehalten und sie nach Zimmer gefragt. Zimmer hat sie zwar keines, kann dafür ein Wohnmobil mitbenutzen. Hatte mit ihr GV und F (mit) für Fr 100 (plus Fr 20 Wohnmobilbenutzungsgebühr). Sie hat eine gute Figur, F war gut und ist beim GV gut mitgegangen, ist sehr symphatisch und aufgestellt, bis das Wohnmobil frei war und auch nachher haben wir uns gut unterhalten. Insgesamt ein positives Erlebniss.

Gruss SexDrifter