Verspäteter Bericht vom Student Gonzo, der sicher mal eine Doktorarbeit vom Aegi schreiben wird……
Ankunft pünktlich um 12.00 Uhr. Parkplatz vor der Tür. Treppe rauf, über den roten Teppich, super Empfang von Dani und Jürg, 2 Flaschen Sekt übergeben und ein Autogramm an Jürg von Dr. Gonzo…
\Spindel bezogen, duschen und ab an die Sonne. 20 Minuten später ein Aufschrei und johlen…Ankunft von Rocco Siffredi der Tiger von Bern mit 2 Bodygards…
Ab ins Whirlpool zum Bugs Bunny check……dann Eröffnungsapéro angekündigt von Dani mit Weiswein und lustiger Unterhaltung…plus super Buffet…
Hiermit möchte ich ein Kompliment an die Betreiber vom Aegi ausrichten, speziell Dani, der immer aufmerksam und mega Gastfreundlich uns Schreiberlinge nie im trocknen ließ…
Nach dem Essen Augenkontakt mit Monika, süßes blondes wesen mit einem neckischen lächeln…ab in den Videoraum…
Nach obligaten beschnuppern und scharf machen haben wir uns im sépare gemütlich gemacht. Super FM, ein scharfer Ritt mit Abschluss Missionar. Danke Monika es war fantastisch….
Duschen und obligater Saunagang mit kleinem Nickerchen. Rauf an die Bar für ein Cüpli….Die Bardame Sissy verführte mich dann für die 2 runde in ein Zimmer. Bei Ihr gibt es keine Worte um das Erlebnis zu schildern…
Es war der absolute Hammer. Nun war der Student ziemlich erschöpft….aber das war noch nicht alles…bekam ein Typ von chrigel2… Sie hieß Ala aus Lettland. Ok Ticket nachlösen und ab an die Bar….
Nach einer halben Stunde Kontakt mit Ala…im Videoraum schäkerten wir als ob wir uns schon lange kennen. Was ich dann mit ihr erlebte war Weltklasse…Ich bin jetzt 35 Jahre alt, und dachte ich bin aufgeklärt.
Wegen Ihr muss ich jetzt meine ganze Doktorarbeit neu schreiben…. Ala du wirst ein ganzes Kapitel in meinem Buch schmücken….Vielen vielen dank. Freu mich schon im Mai dich wieder zu sehen……kann es kaum
Erwarten.
@ Chrigel2 Du hattest vollkommen recht, sie gibt dir ein unbeschreibliches Gefühl………echt oder nicht echt spielt bei ihr absolut keine Rolle
@tiger… vielen dank für die goldene Anstecknadel hab mich riesig gefreut. Werd sie in ehren tragen.
Nach diesem Anstrengenden Nachmittag haben wir uns ein feines Abendessen redlich verdient………
Fazit. Ein super giga toller Nachmittag im Aegi …Ein dank auch an den wunderschönen Girls ohne Euch hätte dieser schöner Nachmittag nie stattgefunden….
Gruß
Dr. Gonzo
Der Hausarzt vom Aegi…