War kürzlich wieder mal im La Boum - und von meinen Favoritinnen war keine anwesend - entschied mich darum für Nubia, die sympathische Schweizerin mit mit einem dunklen Teint. Sie ist eine zierliche Frau - ohne mager zu wirken. Da wir uns zum ersten mal gegenüberstanden war die Vorsicht beiderseits spürbar, aber das konnten wir viel Charme und Herzlichkeit überbrücken, bis wir beim gegenseitigen Lustspenden beide so richtig in Fahrt kamen. Sie genoss es sichtlich was auch bei mir eine grosse Steigerung bewirkte und wir beide noch vor der Zeit zum erlösenden Abschluss kamen. Danach noch ein gutes Gespräch mit viel Zärtlichkeit - wirklich ein Erlebnis zum weiterempfehlen. Für alle, die GF6 suchen mit authentischen jungen Schweizer Frauen,kann ich Nubia wärmstens empfehlen - da sie aber nicht immer arbeitet, lohnt sich ein Telephon alleweil.
Oldtiger - der vor Wonne immer noch leicht schnurrt
@goal
Wenn Du die überschwängliche Begeisterung vermisst - dann interpretierst Du eine richtige Wahrnehmung falsch. Nubia ist eben keine Frau, die auf den äusseren Blick ein „Hammer“ wäre, dafür ist sie zu klein, aber nicht unscheinbar, zu sanft, aber nicht sapnnungslos, zu gescheit wohl um nicht einfach drauf loszuplappern. Aber sie hat so viele Qualitäten, dass man sie nicht vergisst - und ganz nebenbei macht sie ein gutes Fo und küsst ZK sowohl zärtlich wie intensiv.
Aber wenn Du auf Kracher und Rammler stehst, würde ich Dir andere Frauen empfehlen.
@oldtiger
alles klar!
danke, für das feedback. werde bei gelegenheit die nubia mal besuchen.
und ganz nebenbei, ich stehe absolut nicht auf rammler und kracher.
@Tiger
Ich stehe auf „Kracher und Rammler(innen)“!!
Wen kannst du mir empfehlen?
Grüsse
Hank (der Rammler)
@Ringo
Also ich habe in Brasilien sehr viele (eigentlich die Mehrheit) Girls der Marke „Kracher und Rammler“ kennengelernt.
Offenbar ziehe ich diese Sorte an.
@hank: ich denke, sie weiss das selbst nicht so genau. vor ihrer abreise hat sie mir verschiedenes angekündigt. der gemeinsame nenner war eigentlich nur: WAHRSCHEINLICH kommt sie im sommer oder irgendwann dieses jahr wieder…
Das ist ja die Crux mit diesem Begriff.
Für mich bedeutet GF6 eben auch Powersex bzw. kann es auch beinhalten.
Und für andere eher die romantische Schiene.
Dieser Begriff-Salat, da kommt man ja kaum noch zum bumsen wenn man sich damit ausseinandersetzt g
Serina (oder doch Selina)
Ein Mädchen zum Liebhaben. Prima Service mit FO vom Feinsten und ohne Handeinsatz bis ich intervenieren musste - wollte ja nicht gleich losschiessen… Die Stimmung wie wenn wir uns schon hundert Jahre kennen würden, vertraut plaudernd, streicheln, und nie das Gefühl jetzt abschliessen zu müssen, obschon die Uhr ja immer tickt…
du warst vergangenen Freitag, 1. April sehr spät bei Marlen. Dann bist du weggegangen und nach kurzer Zeit zurückgekehrt für eine längere Zeit mit Jerry. Dann haben dir die Girls einen zweiten Spass(Rabatt-)pass verweigert, mit wenig einleuchtender Begründung. Das war kein guter Aprilscherz, sondern ein schlechter Fehler! Schau doch bitte in den nächsten bei FABIENNE oder MICHELLE vorbei, und lass dir deine zweite Karte ausstellen. Entschuldigung für den dummen Fehler, lieber Gruss aus dem La Boum,
Ich war vor eineinhalb Jahren auch mal bei euch in Dübidorf und wurde von der Sharon (schön dunkle Haut, hat aber schwyzerdütsch gesprochen und gequasselt wie ein Nachrichtensprecher) bedient, und da habe ich auch keine Rabattmarken bekommen; also wenn ich bei meinem nächsten Besuch schön darum bitte, kann ich dann auch noch nachträglichen ein Sammelbon für meinen vorvorvorvorvorletzten Besuch bekommen? Ich komme zwar nicht aus Berlin, aber Basel ist für die Zürcher ja auch schon fast Ausland.
…und wieder mal im LaBoum vorbeigekuckt und Jerry getroffen…
Aus meiner Sicht im Moment die Nummer 1 im LaBoum. Sie geht unwahrscheinlich gefühlsvoll auf die individuellen Bedürfnisse ein und ich hatte in meiner Karriere selten ein WG, dass mit so viel Professionalität ans Werk ging, dass ich die Profession nicht mehr zu spüren vermochte. Weder waren ihre Küsse ein plumpes Zungengebohr noch ihre Streicheleinen „zielgerichtet“ sondern einfach nur verführerisch - ein riiiesen Genuss für den Liebhaber des Soft-Soft-Bereiches (über alles Andere wage ich nicht zu urteilen).
Ein unbedingtes "immer wieder"für mich.
Da könnte ja jeder kommen, und wer traut schon jemandem aus Basel?! Aber, unsere Girls erkennen ja ihre Gäste an ihren Geräten, also musst du ihn zum Beweis dann halt auf der Theke im Empfangsraum herzeigen…
Ein Basler verirrt sich nur selten nach Zürich? Aber jedesmal wenn ich jemanden vom Zürcher Flughafen (in Basel haben wir zwar auch einen Euro-Airport; aber mit dem Flughafen ist uns Zürich immer noch eine Nasenlänge voraus) abholen muss und die Maschine hat Verspätung, dann versüsse ich mir die Wartezeit in Dübendorf.
„Meine Geräte“ zeige ich gerne gleich sofort an der Theke; aber beim letzten Besuch wurde ich vor dem Auspacken meiner Werkzeuge (mit Getränk, da musste ich nicht gleich verdursten) ins Zimmer komplimentiert und das nur weil unten am Löwenkäfig ein weiterer Gast um Einlass begehrte. Da blieb wirklich keine Zeit, um die Geräte vorzuführen.
Mir traut wieder einmal keiner und nur weil ich aus Basel komme. Man(n) wird wohl noch fragen dürfen. Ja kriege ich nun eine Rabattmarke oder nicht? Ich war 5 mal im LaBoum und ich habe nur 4 Rabattkarten. Wie soll ich mit nur 4 Rabattkarten meinem Nickname gerecht werden?
Im weiteren finde ich die idee mit dem early bird super, denn ich habe sie schon mehrmals in anspruch genommen.
Die wg`s geben sich auch in diesem kürzeren service ihr bestes, so ist
es meine erfahrung.
Natürlich möchte ich Fabienne in meinem lobgesudel nicht vergessen.
Sie ist wie sie ist, aber immer top. Der empfang ist die halbe miete.
neue homepage ist wirklich gut. obwohl die alte auch nicht schlecht war. nur jetzt ist roxy verschwunden. heisst das, dass sie nicht mehr auftauchen wird?
weiss jemand wo man dieses super girl finden kann?
Obschon ich die neue Homepage nicht so gut finde, schliesse ich mich allen anderen „Lobhudeleien“ übers LaBoum an. Im speziellen meine Beistimmung zum EarlyBird, denn wer wie ich oft sein „Mittagessen“ im LaBoum geniesst, ist mit einem 20Minüter sicher recht bedient, will man am Nachmittag noch was Schlaues vollbringen.
… und dann sah ich diese Woche zum ersten Mal Michelle auch am Mittag auf dem Tagesplan stehen und nicht erst abends… von den Bildchen schon auf Einiges eingestimmt bin ich sofort los…
Aber leider wollte sich die charmante Holländerin (?) par-tout nicht aus ihrem Deux-pieces schälen und blieb eisern „Anstands- (lies: Empfangs-) dame“. Schade!!! Aber LuckyLuke hat sicher eine Ausrede parat, warum Michelle auf dem Tagesplan steht und doch nicht „arbeitet“…
Schliesslich bei Emily gelandet. Leider kann sie den hohen Standard der LaBoum Girls nicht halten und bietet allerbestens allgemeiner Durchschnitt. Von der Begrüssung „hallo“, über das Begrabschen bis zum HO (HO = Hand ohne, statt Französisch ohne) führte alles auf den abschliessenden Ritt hin: „Ich oben, puh, streng“. Jänu, da habe ich wieder mal was „ST-Unkommentiertes“ probiert und bin auf die Nase gefallen. Selber schuld. Werde mich wohl wieder auf die „Highlights“ konzentrieren.