War nach längerer Pause wieder einmal im Pappillon. Diesmal bei Carla.
Sie ist hübsch, spricht aber praktisch kein Deutsch. Dafür Gelegenheit mein bisschen Italienisch etwas zu reaktivieren. Sehr angenehme halbe Stunde mit FO (Achtung, Carla setzt dosiert auch die Zähne ein! Etwas speziell). Danach GV und da die halbe Stunde noch nicht um war, auch noch eine schöne Rückenmassage, begleitet von italienischer Konversation (siehe oben).
Macht Carla auch ZK?
Dani
Bei gegenseitiger Sympathie macht sie alles, was schön, vernünftig und safe ist, so auch ZK, bei mir jedenfalls! Ich kann dir Carla nur empfehlen.
@Henrico
Vielen Dank, werde mein Glück nächstens mal bei ihr versuchen
Ich war gestern zum zweiten mal im Papillon. Als mir Carla vorgestellt wurde, entschied ich mich sofort für sie. Sie sieht in natura viel besser aus, als auf den Bildern auf der Homepage, ihr geiler Arsch ist an Knackigkeit kaum mehr zu überbieten und ihr kleiner fester Busen macht mich ungemein an. Ihre Schamlippen sind ziemlich gross und fühlen sich gut an, wenn sie sie über deine Beine streicht.
Sie begann mit einem ausgiebigen FO und hielt mir ihre Pussy zum Lecken hin. Dazwischen drehte sie ihre Hüften gekonnt, um meine Zunge auf ihr hinteres Löchlein zu lenken.
Danach GV in verschiedenen Stellungen bis zum geht-nicht-mehr. Als es Zeit wurde und ich noch nicht soweit war, nahmen wir den Gummi weg und ich machte es mir selber während ich ihr beim Onanieren zuschaute und sie mich mit ihrem Arsch zwischen den Beinen massierte. Es war unglaublich geil.
Carla ist sher natürlich und macht toll mit; ich werde sicher wieder zurückkehren.
war mal wieder bei paula. geiler service wie immer.
paula du bist einfach eine wucht. bei dir wird mann einfach süchtig.
das papillon ist wohl im momment eine der besten adressen in zürich.
und paula eine der besten girls im club.
schade nur dass sie nicht immer arbeitet.
ich werde jedenfalls den wochenplan genau studieren und meine besuche nach ihr richten.
schön so ein gieles erlebnis zu haben am morgen vor der mittagspause.
danke paula
Ich war Gestern wieder einmal im Papillon. Ich wollte mir die Paula oder Carla gönnen. Es öffnete mir Mascha, sie ist ein Blondes Girl aus dem Osten. Vom aussehen her ist nichts an ihr auszusetzen. Sie versucht immer damit zu sagen dass sie das einzige freie Girl sei. Als ich sagte dass ich später nochmals kommen würde, holte sie eine Kollegin. Lucy, süsses Griechisches Girl mit ganz kleinem Busen. Sie war mir sofort Sympathisch. Ich buchte sie für 20 Minuten. Sie schien mir nicht sehr erfahren. Sie fing an mit FO und schon nach 2-3 Minuten Gummi drauf und los. Es kam ein Gefühl in mir auf das ich im Papillon noch nicht hatte. Das gefühl dass das Girl es forcieren möchte.
Fazit, ich werde sie kaum wieder Buchen, ausser die pos. postings werden häufiger.Werde das nächste mal versuchen die Carla oder die Paula zu geniessen oder werde bei ihrer Rückkehr sofort zu Liliane gehen.
Hatte diese Woche auch mal Zeit um Carla zu besuchen.Ihr FO ist wirklich etwas fest wenn Sie die Zähne einsetzt aber sonst wirklich super.
Dann noch versch. Stellungen ausprobiert.
Sicher mit Wiederholungs-Faktor.
War auch bei Lucy, kann das Posting von Dani nicht unterstützen, bei mir war sie sehr lieb, hingebungsvoll und hatte überhaupt keinen Zeitdruck.
Ihr FO war sehr gut, dürfte aber mit der Zeit und mehr Erfahrung wohl noch besser werden. Einzig ein Mundwasser hätte sie vorher noch benutzen sollen, wird wohl kurz vorher etwas streng riechendes gegessen haben.
Naja, das nächste mal würde ich sie darauf hinweisen.
zappo der sie sonst empfehlen kann
PS: fand die Kleine ziemlich eng gebaut, was mir natürlich gefiel!
@zappo
werde es nochmals bei Lucy versuchen. Vielleicht passte es an diesem Tag einfach nicht mit uns.
Wie gesagt optisch gefiel sie mir sehr gut und sie ist ein sehr Symphatisch.
Heute habe ich dem Papillon-Club einen virtuellen Besuch abgestattet. Was hab ich da entdeckt? Eine teilweise neue Aufmachung, mit Photos etc. die einen noch besseren Eindruck über die Girls und die Räumlichkeiten geben. Leider sind immer noch einige Girls, aus Diskretionsgründen, ohne Photos. Schade!
Die Seite ist gut gemacht. Und vor allem der Wochenplan ist bereits am Sonntag-Abend online. Kompliment. Manchmal gibt es allerdings auch Mutationen im Laufe der Woche, aber das wird immer nachgeführt. Lässt sich ja nicht vermeiden. Aber man weiss schon, wann die Favoritin anwesend ist. Ein Beispiel für Andere!
War gestern früh für einen Abstecher im Papillon. Carla hat mir die Türe geöffnet, und ich habe sie auch gleich für 1/2 Stunden für CHF 150.-- gebucht. Nach einer Dusche hat sie mich zärtlich den ganzen Körper geküsst. Danach hat sie mich zärtlich aber bestimmt mit Zungenküsse verwöhnt. Darauf folgte schönes langes FO, und immer wieder Zungenküsse. Schlussentlich stülpte sie mir gekonnt einen Gummi über meinen besten Freund und brachte mich langsam zum Abschluss.
Fazit: werde wieder hingehen. Vor allem stimmte für mich auch der Preis.
Gestern Abend war ich das erste mal im Papp. Ich wurde nett empfangen und es stellten sich 2 Frauen (Adriana/ Kelly) vor. Ich buchte dann Kelly für 150.–. Nach der Dusche kam sie sofort in das Spiegelzimmer und strich mir ihre Titten über meinen ganzen Body. Dann begann ein geiles 69 in verschiedensten Stellungen, bei welchem sie meinen Schwanz und meine Eier ausdauernd und wirklich extra gut ablutschte. In den verschiedenen Spiegel konnte ich alles sehen. Dann zog sie mir den Gummi über und liess sich von vorne und hinten richtig hart durchficken. Bevor es mir kam zog sie mir den Gummi wieder ab und lutschte meinen Saft raus. Alles in allem eine ganz heisse Frau und sehr nett im Gespräch.
@anakonda
ist das die selbe Kelly, welche auch toplovers.ch inseriert?
Das ist sie, dasselbe Foto auch auf der Page vom Papp!
Ich war letzte Woche im Pap – und ich muss leider von einem Negativ-Erlebnis berichten .
Die Chefin führte mich in ein Zimmer und teilte mir mit, ich hätte Auswahl aus 3 Girls (Luna / Carla / Lucy). Alle machen Küssen/Schmusen/ZK/Franz/Verkehr, ich solle mir diese doch anschauen.
Eine nach der anderen kam herein, und ich entschied mich für Luna (sie ist nicht auf dem Tagesplan) - eine kleine Brasil (?), sehr schlank, guter Body, Strubbli-Haar, fröhliche Erscheinung.
Eine halbe Stunde abgemacht, 150.- bezahlt. Sie fing an mit einer Öl-Rückenmassage, dazwischen kurz ihre Hände an meinen schon bereiten Willie, dann Rückenlage und Beinmassage, noch immer kaum „Kontakt“… ich werde aktiver, wende mich ihr zu, lecke sie, sie fängt an mit Franz, aber erst nach mühsamer nicht-zärtlicher Gummi-Montage, etwas franz, dann schnell auf den Rücken und bereit für Missionar, Stellugnswechsel nur auf ausdrücklichen Wunsch, und schnell schnell schnell zum Abschluss. Küssen ist absolut unmöglich, ZK schon gar nicht … Dazwischen abtörnende Kommentare „ich kann dich noch ein bisschen lecken wenn du willst“ und umso weniger Handlung, und so war die halbe Stunde eigentlich viel zu lange.
Zum Glück habe ich nur die halbe Stunde gebucht – ich war versucht, die günstigen Preise auszunutzen und eine volle Stunde zu buchen. Aber was hätte die Luna denn eine ganze Stunde lang machen wollen, wenn ihr schon eine halbe Stunde zuviel und das ganze eigentlich fast zuwider ist …?
Fazit: ein Girl mit einem guten Body, das nicht bietet was ihr Körper und ihre Chefin verspricht, kein Küssen, keine ZK, keine Spur von FO, keine Spur von „geil“… allerdings zu einem Preis, der unter dem Durchschnitt liegt.
Ich war versucht, mich bei der Chefin zu beschweren, aber was hätte das schon gebracht … ich nehme jedoch an, dass „Luna“ nicht sehr lange dort bleiben wird, und ich empfehle Euch im Pap alle anderen Girls ausser dieser Luna.
-cat
UNGLAUBLICH!!!
aber, endlich fotos der SUPERLILIANE!!!
Zahle immer nachher im Pap. Und wurde noch nie enttäuscht, kein Wunder mit Paula, Liliane und Kelly.
Etwas magere Aussichten. Liliane ist ja nur am Montag hier, was macht Sie denn all die anderen Tage.Gibt es diese Frau auch anderswo zu geniessen ?