Archiv bis und mit 17. April, 2004

Danke das war wirklich mühsam!

@FM
ich kann den Entscheid, das Login abzuschaffen nicht ganz nachvollziehen. Eigentlich schade, denn aus meiner Sicht war dies schon mal ein kleine Filterfunktion um doch etwas Forum-Atmosphäre beizubehalten. Alle andere Foren die ich kenne und die eine ähnliche Offenheit pflegen, kennen immer noch das Mitglieder-Login. Also aus meiner Sicht schade.
Niceman

Es genügt, wenn man zum Schreiben einloggen muss. Alles andere war überflüssig. Danke!

@niceman
stimmt … die meisten foren haben ein login! habe mir jetzt gerade mal gedanken gemacht, bei welchen foren ich bin und bei welchen ich mich anmelden muss. ja und ich muss niceman recht geben, viele foren haben ein login. es gibt einige, welche einen freien teil haben, aber die guten infos bekommt man erst nach anmeldung zu gesicht (nicht dass jetzt jeder schreibt, wo bin ich denn noch, es sind keine foren, welche mit dem sexy-tipp zu vergleichen sind, es sind foren, welche mit meiner täglichen arbeit zu tun haben …)

nun es gibt aber auch foren, welche kein login haben. wichtig scheint mir in dieser hinsicht nur zu sein, dass bei allen foren, welche ich kenne, ein aktives mitmachen erst nach anmeldung möglich ist!

@fm
ich bitte dich, ändere das nie! denn falls man mal auch als gast etwas schreiben kann, dann sage ich nur ‚gute nacht‘ und werde zusehen, wie das forum den bach hinunter geht …

ein heisses weekend wünscht euch
zeusius

@zeusius

nur registrierte mitglieder werden schreiben können, jetzt und in zukunft…

@alle

wir spielen mit dem gedanke einen geschlossenen VIP-bereich zu einrichten wo nur wenige TOP mitglieder zugang haben werden… was meint ihr???

Zum Thema VIP-Bereich:

Fragt sich nur, wie man TOP-Mitglied definiert. Falls das nur nach Anzahl der Postings gehen sollte, dann muss ich halt in nächster Zeit immer und überall noch meinen Senf dazu geben, damit ich in die Ränge komme (ein paar alte Witze kenne ich auch noch).

Im Ernst, ich fände das eher seltsam, wenn wir hier im ST eine Zweiklassengesellschaft hätten. Wer etwas nicht öffentlich posten will kann diese news ja per e-mail mit Gleichgesinnten austauschen.

beezle - der kein VIP ist, sondern nur ein NIM (normal important man)

@FM
Du bist dir natürlich darüber einig, dass dies nun wieder Diskussionsstoff ist: WER ist ein TOP Mitglied?
Mir ist’s egal, ich beziehe gute Informationen hier und ich poste auch gerne.
gruss. happy

@FM
Noch was: Jetzt sind aber auch unsere schönen persönlichen (Selektions-) Einstellungen erst mal weg, nachdem wir ja den einstieg mit allen teilen.
Oder bin ich schief gewickelt?

@FM: Super Idee! Mit Gruss von Oldboy-der-auch-gerne-ST-TOP-Mitglied -sein-möchte!
P.S. „TOP“-wären so 20 wirkliche (d.h. vom FM so bewertetete) Erst!- Erlebnisberichte, also nicht einfach alle diese "Kurz-ST-SMS’s, Witze und sonstige Fragen, die sich mit der ST-Suchfunktion beantworten liessen …

Macht was ihr woll aber machts!

Nun die Anfangs Jahr erforderliche Reaktivierung der Konten hat zumindest einen Haufen Traffic erzeugt. Wenn es eine Selektion nach Anzahl der Postings geben würde, gäbe es wohl einen weiteren Boom. Ich weiss ja nich ob ihr schon wieder einen grösseren Server anschaffen wollt. Naja wer Kastensysteme liebt wird sich dann wohlfühlen.

Gruss fritzthcat