Archiv bis und mit 17. April, 2004

@hooters
wo Du recht hast, haste recht…

@Glueckspilz,

Nachträglich Rate ich dir falls du GV ohne Schutz hattest einen HIV Test an.

Ihn einschlägigen AO-Foren wurde merhmals davon berichtet.(ca. 6 Freier pro Tag bei Ihr die ohne Schutz hatten ala 3 Wochen = ??)

Also passt auf euch auf.

Nun, ich habe im glamour noch nie ein negatives Erlebnis gehabt. Die letzten beiden Mädchen waren susi (siehe mein Bericht vor ca 1 monat), und milla (so hiess sie glaub. Da wollte ich eigentlich zu Lolita, die war aber nicht da. Milla war aber auch ziemlich sensationell. Beide haben alles eingehalten, was angepriesen worden war, GF Sex vom Besten.

Nun ja, man schreibt halt negative Erfahrungen auch eher ins Forum, als positive. Ich werde nun diese Helen mal besuchen.

Hallo
und ich dachte immer der heisst Sven Glückspilz.
Boris

@glueckspilz
@all

war vor kurzem im glamour und habe die von glueckspilz so hochgelobte helen für eine stunde gebucht (400.-). himmel nochmal: was für ein **** ********** *******reinfall!!! das girl mag zwar hübsch sein und erst 19, aber die kleine ist so was geplagt von heimweh und einer spätpubertären depression, dass ich zuerst mal eine kurze gesprächstherapie-sitzung durchführen musste bevor ich irgendwelche handlungen anderer art initiierte - von prickelnder erotik nicht die spur. ich spar mit jede weitere bemerkung, aber von all dem was über sie irgendwo geschrieben steht trifft nichts aber auch gar nichts überein.

der club mag nett eingerichtet sein, aber trotzdem bleibt nach meinem ersten und letzten besuch im glamour der schale nachgeschmack eines bitterbösen abrisses - auf beiden seiten (girl & konsument)!

gruss
bigrocco

@AOFREAK: Auf welche Foren beziehst du dich. Gibt es welche die frei sind? Kenne den Freiclub.de - aber der bietet nichts für die Schweiz.
Danke für Info.

@bigrocco: ein so euphorische posting eines erst-posters ist doch verdächtig.

nie und nimmer würde ich auf grund eines solchen postings ein girl buchen.

das „glamour“ scheint eh nur völlig „**************“ gilrs zu haben …

Kann die schlechten Berichte zum Glamour bestätigen. Ich war vor etwa zwei Monaten bei Sidney. Der Service (halbe Std. inkl. FO für 250.-) war ein mittlerer Abriss, obwohl die Kleine eigentlich recht süss ist.
Der ganze Salon, die Girls und der z.T. angebotene ‚flexible‘ Service hinterliessen auch bei mir einen schalen Nachgeschmack. Werd mich dort bestimmt nicht mehr blicken lassen.

war nun also wie gesagt im glamour (um die Helen zu besuchen eigentlich). Kurz bevor ich gegangen bin tauchte hier allerdings das negative posting von bigrocco noch auf, somit nahm ich eine Prise Skepsis auf den Weg.

aufgemacht haben mir 2 girls, eine Spanierin und eben diese Helen. Die spanierin hat sich nett vorgestellt, helen blieb jedoch verdächtig im Abseits. Als ich sie dann direkt ansprach war sie immer noch sehr verhalten. Küssen (wie auf der homepage angegeben gäbe es bei ihr nicht…

Gut das wars, dass Ganze sah doch eher so aus wie von bigrocco beschrieben, ich ging also kalten Fusses wieder raus und habe mich anderswo vergnügt. (schade, denn hübsch, jung und knackig wäre die Helen schon gewesen:-(

Weiss eingentlich jemand was über diese mysteriöse Lolita?

@piano

guter entscheid! helen zählt offenbar die tage bis zu ihrer abreise - ist laut ihrer info eh nur noch bis ende der laufenden woche in bs und geht dann wieder zurück nach rumänien. geküsst hat helen zwar schon, aber eben, das ganze hat einen himmeltraurigen eindruck hinterlassen (s. posting). mein fazit: helens geiler teenykörper hin oder her, lieber ein paar jährchen älter, dafür in vollem besitz des eigenbestimmungsrechts und mit einer gewissen portion lust und musse - diese girls gibts in bs da und dort.

gruss
bigrocco

Nach all den eher negativen Postings in letzter Zeit und in Anbetracht der Tatsache, dass der Spass mit Girls, die GV ohne Schutz anbieten, zum russischen Roulette ausarten kann, werde ich den Club sicher meiden. Auch wenn dort zuweilen wirklich hübsche Girls anzutreffen sind. Ausserdem: zurzeit machen die unter www.blupoint.ch so viel Werbung, dass es nervt. Ist echt ein Overkill.

Das musste ich einfach loswerden. Jetzt fühle ich mich wieder besser. Danke allen Zuhörern bzw. Mitlesern…

Gruss
Ron

@ron

wo du recht hast, hast du recht…das studio ist recht schön und sauber und die girls sind auch tip top…doch für sex ohne sollte man wirklich keine werbung machen dürfen!!! und die blupoint seite macht ziemliche hardcore fotos für jederman zugänglich…

@all

weiss jemand ob das Studio 4 fun an der Lothringerstrasse 106 ein Ableger des Studios Glamour ist. Die Auftritte der Girls sind praktisch identisch, bei einer ist sogar NEMO aus der Güterstrasse zu sehen.
Es wird auch der schon bald übliche wöchentiche Wechsel der Girls versprochen.

@ron
Wir haben deine Nachricht gelesen und sind alle sehr froh dass es dir wieder besser geht…
Du hast natürlich auch absolut recht.

@softhand
ja, es muss ein Ableger sein, da schon verschiedene Damen des Glamours angeblich dort arbeiten sollen.

JamesDean

Hmmm, wenn ich mir hier so die ganzen Postings durchlese, und lese wie Mädchen depresiv sind und Heimweh haben oder auch Service die im Menü angepriesen werden und dann aber doch nicht von den Mädels gemacht werden, so zwängt sich mir unweigerlich der Gedanke auf, daß die Mädels wohl doch nicht ganz so ********** hier sind ?!

@Peter
Kann deinem Verdacht nur zustimmen! Hatte vor kurzem 2 Mal telefonischen Kontakt mit Helen. Beim ersten mal war sie um 17 Uhr schon für den ganzen Abend ausgebucht, beim zweiten Mal hatte sie zwar Zeit, aber bei der Frage nach Anal(was sie laut HP macht) hat sie sofort lustlos Nein gesagt und auch die Präsenzzeit (laut HP bis 3 Uhr) war nur bis 23 Uhr. Ihre lahme und desinteressierte Art am Telefon will ich nicht auch noch kommentieren!
@softhand
Ja, das Studio ist ganz sicher ein Ableger vom Glamour! Steht jedenfalls verdächtig oft der gleiche Kombi mit ungarischem Kontrollschild in der Umbegung wie beim Glamour an der Güterstrasse…
Working Girls? Ja bitte…aber bei diesem Studio scheint wirklich was im Busch zu sein. Frage mich bloss, was die Beamten von der Sitte davon halten?

Leute wie der Name Insiderclub od. studio glamour sagt-es ist etwas im Busch-was dort abgeht ist sehr verdächtig!kann nicht mehr sagen,doch nur soviel-bald wird sich etwas ändern!

@saemi

Dein Posting sagt leider nicht viel aus, doch ich bin auch sehr gespannt was da läuft. Du scheinst da mehr Infos zu haben, welche Du aber nicht rausrücken kannst oder willst - schade!

Hallo,
mich stimmen eben solche Postings wie „das Girl war sehr depresiv und hatte Heimweh“ sehr nachdenklich !!! Oder wie seht ihr das, meint ihr die Girls sind glücklich und gehen mit Freude ihrer Arbeit nach ???
Ich möchte nun keine Negativwerbung für gewisse Studios machen, doch finde ich sollte sich Jeder mal Gedanken über solche Tatsachen machen und dann nochmal überdenken ob er gewisse Misstände durch seinen Besuch nicht noch fördert !!!

Ich gehe schon seit einiger Zeit nicht mehr in dieses Studio, nach eher misslichen Erfahrungen.
Kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass hier ein Girl traffic stattfindet, der für alle Beteiligten - mit Ausnahme des Organisators - unbefriedigend und ************* ist.
Girls sehr jung, dafür sehr flexibel, was ja wohl alles ohne heissen will. Und so ist es nicht erstaunlich, dass diese depresiv und unmotiviert sind.