Archiv bis und mit 17. April, 2003

hallo zusammen
war jemand von euch in letzter zeit im atlantis?möchte mal vorbeigehen und wilden sex geniessen.kann mir jemand auskunft geben?

Wilden Sex kriegst Du im Atlantis eher nicht. Bin oft in der Gegend und das Atlantis wäre für mich ideal gelegen, so geh ich dann auch ab und zu mal vorbei, aber umgehauen hat es mich noch nie. Die Mädchen wechseln sehr oft und ich habe noch nie zweimal dieselbe angetroffen.

Beim Eintritt (hab die Preise nicht mehr präsent, eher billig) kriegt man je nach Preis ein oder eben mehrere Coupons.
Grosse Bar mit Sitz- und Liegeecken. Einige Mädchen sitzen und liegen rum und bieten sich an. Die eine will einen Coupon die andere zwei, je nach Service.
Dann geht man ab in kleine Bumskabinen.
So lustlos wie ich dies schreibe ist dort auch der Service.
Peter

danke peter für deine ausführungen.
was kannst du mir dann enpfehlen in der region?auch ein saunaclub wo ich mich aufhalten kann, den girls zuschauen und nach lust und laune eine geile drannehmen? stehe eher auf junge mädchen egal welcher herkunft.

Hallo Bruno,

Wir scheinen ähnliche Vorlieben zu haben. Habe vom Cabana in Wallisellen Gutes gehört (es hat auch einige unterschiedliche Postings im Sexy-Tip), war aber noch nie dort.
Die Besitzerin hat früher das „Sauna Riva“ im Seefeld (Zürich) geführt, und das war recht gut.

Gruss

Peter

So lustlos ist es im Atlantis nun aber auch nicht!
Hallo Peter, habe erst heute deine anfrage lesen können, denn ich war eben gestern gerade noch kurz im Atlantis! Ich habe bei meinen besuchen immer wieder ein bekanntes gesicht gesehen, der service war dann auch jedesmal noch ein bisschen besser, wie meistens in dieser branche. ich habe jeweils festgestellt und die mädchen haben es mir beim plaudern auch bestätigt, dass sie halt auch wert auf eine gepflegte erscheinung und sauberkeit legen, was ich sehr gut verstehen kann. mir geht es ja genauso, wenn ein mädchen schlecht riecht, sei es aus dem mund oder sonst wo, vergeht mir auch blitzschnell meine lust und ich muss mich sogar noch bemühen, damit es mir überhaupt kommt. was du sonst aber dort geboten kriegst, zum preis von 50 Euro für 30min habe ich sonst noch nirgends bekommen. Hier in der kurz zusammenfassung mein gestriger besuch:

  • Jamaikanerin, 25J: hat mich kurz nach meinem eintreffen angemacht, hatte ein etwas schlechtes gefühl aber ich dachte so zum ersten ‚entsaften‘ spielt es nicht so eine rolle ob sie richtig geil ist. sie sagte noch, sie sei erst seit 2 tagen dort, was ich nach dem eher schlechten service auch glaube. küssen und streicheln auf dem sofa, dann in die ‚seminar-räume‘. weiteres streicheln und knutschen auf dem bett, wo mir dann ihr körpergeruch aufgefallen ist, so dass ich davon abliess, ihre muschi zu lecken. blasen ohne, etwas anfängerhaft und dann ein langweiliges ficken ohne grossen variationen, alles in allem eher ein schlechter start also.

zurück an der bar habe ich schon kurz darauf die hübsche senegaleserin, 22J, von einem der letzten besuche wiedergetroffen. der name ist mir leider schon wieder entfallen, aber sie hat auf jeden fall den knackigsten hintern aller anwesenden damen dort. gemütliches plaudern, küssen und kuscheln auf dem sofa, so dass ich in ruhe wieder kräfte sammeln konnte. nach einer weile des anheizens marsch aufs zimmer, wo sie mich mit einem herrlichen blaskonzert pur verwöhnte , anschliessend ‚stossen‘ in verschiedenen stellungen, besonders geil von hinten diesen knackarsch zu bewundern. nach dem sport gab es noch eine entspannende rückenmassage, nicht sehr professionell ab doch schön.

kräftesammeln im whirlpool und flüssigkeit tanken an der bar. dort machte mich auch schon bald ein dominikanerin an, sie rieb ihr fützchen an meinem knie nass. eigentlich wollte ich zuerst nichts mit ihr unternehmen, da sie optisch nicht ganz so der hammer war, ist auch wirklich verrückt, wieviele mega-geile mädchen es dort gibt! dachte mir dann aber trotzdem für 50 Euro kannst du es gut einmal wagen, denn meistens sind ja genau die etwas weniger hübschen diejenigen, die mehr drauf haben. sie hat auch ein zungen und kitzler piercing, was ich schon lange mal ‚fühlen‘ wollte, also wieder aufwärts in ein ruhiges zimmer. dort ging dann auch wirklich die post ab, so wild geblasen und gefickt wurde ich schon lange nicht mehr! nach meiner meinung sehr gut investierte 50 Euros und leider war es dann auch schon an der zeit für mich, um den Fick-Palast wieder zu verlassen, schade, dafür freue ich mich schon jetzt wieder auf meinen nächsten deutschland-besuch.

habe dort bei anderen besuchen auch schon von claudia, 25J, einem jungen, blonden, deutschen mädchen, eins geblasen bekommen, das mir fast die sicherungen rausgefallen sind! so abwechslungsreich und extrem stimulierend wie ich es noch gar nie erlebt habe. sie sollte eigentlich mädels in diesem gewerbe einmal einen kurs darüber geben, da könnte jede noch etwas lernen!
ein anderes mal hatte ich ein spitzen-erlebnis mit einer scharfen tschechin. sie liebt anal und es war auch wirklich traumhaft mit ihr.

mit eine niete musst du zwar auch immer rechnen, denn es hat immer wieder neue mädels dort und die hübschesten sind wirklich nicht immer die besten, aber bei diesem tiefen einsatz kann ich das gut verschmerzen, anders als in den schweizer studios mit den hohen preisen.

wie bruno auf die ‚tickets‘ kommt, weiss ich auch nicht, habe noch nie erlebt und auch nicht in versch. foren gelesen, dass dort mit tickets bezahlt wird. der eintritt ist 60 Euro, die ‚gebühren‘ werden jeweils nach dem service in bar an die mädchen ausgehändigt. vielleicht war bruno ja auch an einem anderen ort?

für mich einer der besten orte um geilen sex zu haben, preis/leistung sowieso unschlagbar!

gruss und ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

desperado

Desperado:
Da meinen wir offenbar nicht denselben Club. Das Atlantis das ich meine ist im Industriequartier in Altendorf in einem Art Lagerhaus im ersten Stock. Oben und unten hats noch kleinere Salons.
Peter

Hallo Desperado!
Du bringst hier zwei Clubs durch einander! In diesem Thema geht es um das Atlantis Altendorf in der Schweiz und nicht um das Atlantis Frankfurt in Deutschland.
Danke jedoch für Dein Posting und ich hoffe auch bald einmal diesen viel gelobten Club in (D) zu besuchen.
Gruss Dani!

Denke da wird doch Altendorf mit Frankfurt verwechselt. Oder? M.E. schreibt Desperado von seinen Erlebnissen im Atlantis in Frankfurt und damit wären auch die € gerechtfertigt.

Gruss Aston Martin

uups, sorry, habe den thread nicht richtig gelesen! natürlich meinte ich das Atlantis in Altenstadt bei Frankfurt! ich war wohl immer noch ganz in trance von meinen erlebnissen…

gruss desperado

Hi Guys

Hab dieses tolle Forum leider erst jetzt entdeckt und möchte als Greenhorn gleich mal meinen Einstiegsbeitrag leisten.

Das Atlantis habe ich vor Jahren öfters frequentiert. Mit der Zeit immer seltener (war nun schon Monate nicht mehr da) da die Qualität leider massiv nachgelassen hat. In Anfangszeiten hatte es viele knackige Spitzengirls, vorwiegend aus der Tschechei, die sich noch wirklich und aktiv um uns Gäste bemühten. Hin und wieder hatte es auch ganz tolle CH- und Brasil- Girls. Der Service war in aller Regel mindestens gut, ein Reinfall selten. Mit einigen Girls konnte ich sogar ausserhalb des Clubs abmachen.

Heute ist guter Service leider die Ausnahme. Die Mädels hocken gelangweilt herum und quatschen miteinander, statt sich mal mit einem Gast zu unterhalten. Ab und zu sind aber immer noch echte Perlen da. Und dann ist das Publikum nicht jedermanns Sache. Je länger je mehr haben die Gäste ihren Ursprung unzweifelhaft im Balkan oder in arabischen Ländern. Und leider auch ein rüdes Benehmen. Schade um den Club.

Aber: Wer das Glück hat die Anwesenheit von Sara (dunkelblonde, grossgewachsene Tschechin) oder noch besser von Hanna (blonde, mittelgrosse Ungarin) zu erwischen, hat das grosse Los gezogen. Diese Girls sehen gut aus, haben eine tolle Figur und ihr Service war immer TOP.

Die Preise bei meinem letzten Besuch: 1 Ticket zu 120, 2 Tickets zu 170, 3 Tickets zu 210. 1 Ticket ist offiziell ca. 15 Min. wert. Ich war dafür aber auch schon mal 40 Min. drin. Einige Girls versuchen 2 auf einmal rauszuschlagen. Die Girls wechseln sehr oft, meist im 2- oder 3-Wochenrythmus und habe keine Bewilligung.

Wer sich nun von meinem Bericht nicht abschecken lässt, dem Wünsch ich gut Schuss, alle andern Leser grüss ich herzlich.

Gandalf

Salut Gandalf,

ich habe gleich zwei Fragen, weil das Atlantis bei mir auch noch auf der Reiseroute steht.

Wann warst Du denn zum (bisher) letzten Mal im Atlantis?
Sind Dir dort häufiger CH-Girls begegnet, und wie würdest Du ihren Service im Vergleich zu anderen beurteilen?

G
Schengen

Hallo
Nach den Berichten in den letzten Tagen, und auch nach Peter´s Posting vom 15.1, habe ich mich am Donnerstag Abend entschlossen mal hinzufahren.
Dort angekommen fragte ich nach den Preisen. Ich löste als vorsichtigerweise nur den Eintritt plus ein Girl (Fr.120.-). Erstaunt hat mich, dass kein Zuschlag auf meine KK erhoben wurde.
Nachdem ich mich an die Bar gesetzt habe und einen Drink bestellte (ich war übrigens der einzige Gast dort), hatte niemand interesse wenigstens etwas Initiative zu zeigen. Ein Girl lass in einem Frauenmagazin, die anderen unterhielten sich… Nun, ich habe mich entschlossen, mal in die Sauna zu gehen. Dort sass bereits ein Dame. Wir kamen also ins Gespräch und es stellte sich heraus, dass alle andern aus Tschechien seien. Da ich mit ihr gut reden konnte und es schon weit nach Mitternacht (um 01 Uhr wird dort geschlossen) war, ging ich mit ihr aufs Zimmer. Doch diese Zimmer sind ein Witz. Sie werden durch hohe Holzplatten voneinander getrennt. Ähnlich wie bei Toiletten in einem Restaurant.
Da diese Girls ja alle aus Tschechien sind, herrscht absolut kein Konkurrenzdruck. Und dies zeigt sich in der Motivation. Seit langem einer der unteren Saunaclubs den es gibt. Die tiefen Preise rechtfertigen den Service in keinster Weise.

Gruss Lucas

Ciao Schengen

Mein letzter Besuch liegt schon ca 5-6 Monate zurück. Den Bericht von Lucas kann ich voll bestätigen. Es scheint sich nichts geändert zu haben. Ergänzend: Es gibt nicht nur die „Hühnerställe“ sonder auch ein anständiges Zimmer; gleich beim Eingang. Ich bestehe eigentlich immer darauf und warte lieber ein paar Minuten, bis es frei ist.

Was die CH-Girls angeht, so sind diese sehr rar. Es gab vor ca. 3 Jahren eine Zeit, da waren sie häufiger da. Teilweise waren sie vorher/nachher bei der *** anzutreffen. Und auf jeden Fall war ihr Service um Klassen besser als bei den andern Girls.

Eigentlich hatte ich vor wieder mal nachzusehen, ob sich was gebessert hat. Nach dem Bericht von Lucas werd ich das schön bleiben lassen. Danke dir Lucas. Und Dir, werter Schengen, würd ich dasselbe empfehlen.

Gruss

Gandalf

lieber schengen,
mein letzter besuch im atlantis (und da lies ich es bei einem bier bleiben und zog mich dann diskret wieder zurück) ist zwar auch schon ca. anderhalb (für dich 1 1/2) monate zurück, aber diesen laden kannst du nun heute wirklich vergessen.

vor ein paar jahren war es noch gut, immer viel frisches, lustiges, motiviertes ost-fleisch, einige brasils und eine gute stimmung. dannzumal gabs hauptsächlich die grosse spielwiese mit drum-herum kabinen mit gucklöchern, ein separatzimmer und zwei couch im aufenthaltraum mit einem vorhang, quasi "couch-separé). das hatte alles durchaus seinen reiz. in den kabinchen konntest du deine favoritin schon mal begutachten, wie sie mit der konkurrenz bodengymnastik machte, jenachdem steigerte das deine lust oder aber du wandtest deine gunst nachher einer neuen mieze zu.
in den „separées“ hörte man es wackeln und stöhnen, manchmal öffnete sich der vorhand in der hitze des gefechts auch ein bisschen: auch das durchaus „luststeigernd“.

heute hat die konkurrenz aber aufgeholt und das atlantis unendlich nachgelassen, vor allem die stimmung (und die temperatur ) ist wie in einem bahnhofwartsaal.

you better skip this experience (would be a t-f-f (means tottaly-frustrating-fuck) )

@Gandalf und Fuck,
vielen Dank für Eure Mühe, aber ich muss zugeben, dass ich das Atlantis bei den nordhessischen Bauern eigentlich meinte. Zu dem Zeitpunkt, als ich poste, war ich gedanklich aber schon auf die Anais fixiert und geistig nicht mehr in der Lage, diesen „Zahlendreher“ selbst noch zu erkennen. Ich hab’s erst nach meiner Rückkehr aus dem Westschweiz gemerkt.
Dennoch habe ich Kollege Fuck’s Ausführungen über die guten alte Zeiten sehr aufmerksam (und erheitert) verfolgt.

Gruss,
Schengen

Hallo Fuck,

Bin mit Dir einverstanden, trauere aber immer noch den alten Zeiten nach. Du sprichts von „Konkurrenz hat aufgeholt“. Denkst Du da an bestimmte Salons mit ähnlicher Ambiance wie früher im Atlantis ? Welche kannst Du empfehlen ?
Peter

@ schengen: na DAS atlantis (das frankfurt-nahe), ist natürlich gänzlich ein anderes paar schuhe, schengen. da kann ich mir dich schon vorstellen. leider liegt dieses nur ganz selten an meiner durchfahrtsroute, aberr wenn, dann reserviere ich mir jedesmal mindestens einen tag dafür.

@peter: ich hätt dir da schon ein paar tipps. da die betreiber dieser lokalitäten aber nicht sehr „promotion-geil“ sind, kannst du mich ja mal anmailen!

happy day

@Schengen

Ich habe ja gehört, dass eine ST-Delegation beabsichtigt in den nächsten paar Monaten den ATLANTIS-Club in g.o.G. (The REAL one) zu besuchen… und danach den hier versammelten Faunen Bericht zu erstatten…

@Deekay, von so etwas habe ich auch schon Läuten gehört. Langsam sollten wir aber von den strategischen Überlegungen in die operativere Feinplanung übergehen. :)

Ich kann mich den Ausführungen von Fuck als früher regelmässiger Besucher des Atlantis (Altendorf) nur anschliessen. Leider. Wirklich schade um den Laden. Das Konzept und Preis-/Leistungsverhältnis war echt gut.

Schönes Weekend allerseits

Gandalf