hallo zusammen,
da habe ich ja wirklich etwas unruhe ins ST gebracht. also zuerst will ich mal klar stellen dass ich KEIN Juliet-Gegner bin und sicher keine Rufschädigungskampagne gegen sie starte wie us64 es vermutet.Ihr sevice mit ihr war tiptop, da gibt es nichts zu meckern.Ich war sehr zu frieden.Ich habe nur niedergeschriben was ich erlebt habe, ich dachte das ST ist für das da um seine erlebnisse preis zu geben. Rufschädigungskampagne, so ein quatsch, wir sind doch hier nicht in der politik.ich denke auch das sie AO nur im Hotel bei einzelbesuchen macht und nicht Bei der Zendo-GB. Glaube nicht das Heinz etwas mit dem zu tun hat was Juliet im Zimmer anbietet.
Ich denke auch das mein Posting Juliet nicht geschadet hat, vieleicht ist eher das gegenteil der fall, und sie hat noch eine viel grössere Fangemeinde als vorher.Es gibt sicher genügend AO Liebhaber.Im Bett war sie wirklich unglaublich, sicher was vom schärfsten was ich bis jetzt erlebt habe, ich werde sie aber trotzdem nicht mehr besuchen. Es ist jedem selber überlassen was er macht, mir ist halt das risiko einfach zu gross.
freundliche grüsse an alle und nichts für ungut
holmes