Archiv bis und mit 16. September, 2006

hallo zusammen,
da habe ich ja wirklich etwas unruhe ins ST gebracht. also zuerst will ich mal klar stellen dass ich KEIN Juliet-Gegner bin und sicher keine Rufschädigungskampagne gegen sie starte wie us64 es vermutet.Ihr sevice mit ihr war tiptop, da gibt es nichts zu meckern.Ich war sehr zu frieden.Ich habe nur niedergeschriben was ich erlebt habe, ich dachte das ST ist für das da um seine erlebnisse preis zu geben. Rufschädigungskampagne, so ein quatsch, wir sind doch hier nicht in der politik.ich denke auch das sie AO nur im Hotel bei einzelbesuchen macht und nicht Bei der Zendo-GB. Glaube nicht das Heinz etwas mit dem zu tun hat was Juliet im Zimmer anbietet.
Ich denke auch das mein Posting Juliet nicht geschadet hat, vieleicht ist eher das gegenteil der fall, und sie hat noch eine viel grössere Fangemeinde als vorher.Es gibt sicher genügend AO Liebhaber.Im Bett war sie wirklich unglaublich, sicher was vom schärfsten was ich bis jetzt erlebt habe, ich werde sie aber trotzdem nicht mehr besuchen. Es ist jedem selber überlassen was er macht, mir ist halt das risiko einfach zu gross.

freundliche grüsse an alle und nichts für ungut
holmes

Ich habe mit Juliet heute ein langes Gespräch geführt alles nur Lügen
teilweise von der erfolglosen Konkurrenz sind die beitrage…

Juliet macht GV und Analverkehr immer mit Gummi…

Wir Heinz und Juliet erwarten von allen denen die hier Lügen geschrieben haben.

sich hier öffentlich zu entschuldigen…

Mit freundlichen Grüßen Heinz MANAGER ZENDO-PARTY www.zendo.li

@heinz

danke für die stellungnahme. wir haben alle posting betreffend "juliet2 hierher verschoben, der user „jon holmes (holmes)“ ist ab sofort gesperrt.

@FM

Pfff…!
Also ich kenne ja die genaueren Umstände für den Rausschmiss von Jon Holmes nich aber wenn es nur wegen seinem AO-Bericht ist, dann scheint mir das etwas fragwürdig, denn immerhin steht da juristisch gesehen Aussage gegen Aussage???

zappo der Hobbyanwalt

Und ein dickes, grosses Herz für dich Zappo. Unterschreibe deinen Beitrag blind.

bravo!!!

@ zappo und weitere…

Es ist nicht einfach eine AO Bericht, sondern eine Behauptung von einem mit 4 Postings, dessen angebliches Erlebnis von niemandem bestätigt und von ihr selber und Heinz dementiert wird…

Hast du auch schon einmal etwas von Verleumdung oder Rufschädigung gehört?

Ich finde die es war das einzig Richtige Jon Holmes zu sperren….

@highvoltage

Aus eigener Erfahrung könnte ich mir gut vorstellen, dass es auch so sein könnte wie dieser Holmes gesagt hat! Ich meine nehmen wir mal an, sie hat das wirklich gemacht, Ihr M**ker will das aber aus welchen Gründen auch immer nicht, dann sprechen sie sich ab, sagen sie biete das niemals an und dann?

Andererseits will ich den FM ja nicht difarmieren hier, der macht im allgemeinen seinen Job sehr gut, vielleicht hatte er ja noch andere Gründen den Holmes zu sperren wer weiss???

Als FM hätte ich das Thema abgeschlossen mit der Meldung, dass Julie kein AO anbietet und erledigt wäre die Sache gewesen! Oder eben gesagt, dass dieser Holmes noch anderes auf dem Kerpholz hat! Ganz einfache elegante Lösung!

Ist schon möglich was du sagst…

Glaube aber schon das da noch mehr im gang ist…

Kann mich an einige Inserate vor wenigen Wochen im okay erinnern, wie Sc**iße seine Partys seien u.s.w.
Darüber wurde im entsprechenden Tread berichtet…

Auch war heute noch kurz ein Posting von einem 2 Post User im FO Tread erschienen, das mehr oder weniger wieder auf ihr rumknüppelte…

Nicht falsch verstehen, war einmal bei einer Party, kenne aber weder Heinz noch Juliette näher…

Habe mich nur damals in einer Pause während dem GB gut mit Heinz unterhalten und verstanden…

So schlimm ist’s ja nun auch wieder nicht wenn einer gesperrt wird. Er kann sich ja innert Sekunden einfach unter einem neuen Namen wieder einloggen und als (hoffentlich) geläuterter und besserer Mensch wieder munter mittun. So gesehen nur eine gelbe, keine rote Karte.

Solche interne, heikle Dinge aus Gesprächen immer gleich veröffentlichen zu wollen finde ich generell schlecht. Vor allem natürlich wenns nicht mal stimmt. Aber auch wenns tatsächlich so wäre, bin ich der Meinung es gehört nicht in ein Forum. Es schadet erstens dem Girl, so oder so, und als Nebeneffekt uns allen, auch so oder so.

@Forummaster

Gut dass Ihr gegen diese Stimmungsmache vorgeht!

Finde in einem Forum wie diesem sollte es darum gehen ob ein Girl oder Studio die versprochenen Dinge einhält und wie der Service ist. Allenfalls noch ob sie die Termine einhält.
All dies ist bei Juliet gegeben. Wem ihr Angebot nicht gefällt, der muss nicht hingehen.
Finde solche Diskussionen generell völlig fehl am Platz. Es äussern sich dann auch immer alle möglichen Leute die das betreffende Girl gar nicht kennen, aber glauben mitreden zu können.

Es ist nicht das erste Mal dass hier solche Dinge gegen missliebige Girls (die mehr bieten) angezettelt worden sind, trotzdem übel und feige. Manchmal sind solche Postings recht geschickt verpackt.

Zu Juliet:
Finde sie o.k.

Ich denke wenn ein Mädchen „nur mit“ anbietet und dann doch „alles ohne“ macht, gehört das absolut in dieses Forum! Diese Information ist für mich fundamental, denn ich liebe mein Leben und werde kein Mädchen besuchen, welches diesen „Service“ anbietet.

Um was es nun im konkreten Fall mit Juliet geht, weiss wohl niemand von uns. Mir reicht jedenfalls die Begründung von Heinz von wegen „erfolglosen Konkurrenz“ nicht! Wenn es eine Lüge ist/war, dann handelt es sich wohl schon eher um eine persönliche Abrechnung. Der Konkurrenz bringt ein solche „Verleumdung“, meines Erachtens, rein gar nichts!!! Zudem ist es bedauerlich, dass sich Juliet nicht selbst zu Wort melden kann/will und dies über Heinz geschehen muss. Der Angriff war so persönlich, dass ich mich bei einer Lüge mit aller Vehemenz selbst geäussert/erklärt hätte!!!

Meine Meinung!
So long G.

Nun ja.

Ich wundere mich immer noch, wie das Posting von Jon Holmes dem gestrengen Auge des FM durchgehen konnte…

Normalerweise werden ja Postings von Usern, die angeben, AO praktiziert zu haben mit einem Girl xy oder das von einem Girl xy AO angeboten bekamen, entweder zensiert (Name des Girls) oder erst gar nicht aufgeschaltet.

Auch deshalb ging ich guten Willens davon aus, dass das Posting von J.H. 1. vom FM genehmigt wurde und 2. somit auch in Ordnung war.

Deshalb den User nun zu sperren finde ich mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Da hätte man das Posting vor der Veröffentlichung zensieren können/müssen und die heile Welt der Juliet wäre unangetastet geblieben.

In diesem Falle gehört der AO-Thread wirklich geschlossen.

Denn verwertbare Informationen gibts hier ja eh keine. Und wenn’s mal welche gibt werden sie zensiert oder der User nachträglich wegen Verbreitung dieser (falschen???) Infos gesperrt. Lustige Welt!

Und noch ein kurzer Nachtrag zum Post von „Manager“ Heinz:

Logisch dass sein Dementi kam. Was hätte er denn sonst schreiben sollen?

Die AO-Postings sind nach wie vor problematisch. Auf der einen Seite bin ich sicher, dass die Autoren hier in den allermeisten Fällen sachlich sind - auf der andern Seite schweigt der Geniesser. Mir wurde schon AO angeboten (habe es natürlich abgelehnt!) und hätte es hier nie im Detail beschrieben. Es kam zweimal vor, als ich sagte, dass man für F doch keinen Gummi brauche. Die Girls wollten dann gleich diesen Wunsch auf das ganze Programm ausdehnen. Evtl. sollte man - um Probleme zu vermeiden - nur auf Girls hinweisen, die in ihrer Werbung auch AO anbieten. Diese gibt es hin und wieder, in Wien eher öfters.

Ich kenne Juliet persönlich, war auch schon bei ihr im Hotel.
Und ich weiss, dass sie GV und anal nur mit Gummi macht.

Ich erlaube mir, das zu beurteilen, weil es zwischen uns auch schon mal zu einer AO-heissen Situation kam. Sie hatte gerade meinen Schwanz derart geil geblasen und wir waren in einer Position, in der nur noch wenige Millimeter gefehlt hatten zum AO-f**ken und wären wohl beide bereit dazu gewesen- nun, wir sahen uns kurz an, holten tief Luft und sie griff zum Kondom, weil, wie sie erklärte, sie es nie ohne macht.
Ich kann mir die Situation, die „Jon Holmes“ schilderte, schon vorstellen, glaube aber nicht, dass sie ihm AO aktiv angeboten hat.

Solche Situationen mit „passivem AO“ sind vermutlich häufiger als man denkt, wie auch aus diversen postings hervorgeht. Ist mir auch schon mehrmals passiert. Und zwar ohne irgendeine Aufpreisforderung.

Der Gegensatz dazu wäre dann das „aktive AO“, wo entweder die Frau (gegen Aufpreis) aktiv AO anbietet oder der Freier aktiv AO fordert.

AO ist wirklich ein Reizthema. Vermutlich ist AO in einer Branche, in der schon alles ausgereizt wurde, Dreier, Gruppensex, Parties, SM etc. so eine Art „ultimativer Kick“, über den man nur mit vorgehaltener Hand spricht und sich dementsprechend allerlei Gerüchte und Unwahrheiten ausbreiten.

Es scheint, dass sich auch hier eine Art AO-community gebildet hat, die sich aber aus bekannten Gründen bedeckt hält, weil sonst aus allen Moralin-Rohren auf sie geschossen wird. Verhindern kann man diese Entwicklung, die meiner Meinung nach nur ein Randgebiet bleiben wird, auch mit Zensur, Totschweigen, Niedermachen etc. dennoch nicht.

Wenn nun ein WG wie Juliet derart angeschossen wird, nur weil sie angeblich einmal AO angeboten hat (so what, und wenn schon, ich könnte von ein paar sehr renommierten WG’s erzählen, die das auch schon getan haben), dann doch nur , weil ihre einerseits als extrem geil empfundene Verhaltensweise eben bei vielen anderseits Angst und Ablehnung hervorruft. Doppelmoral lässt grüssen…

Ich plädiere für die Beibehaltung des AO-threads. Diese Diskussionen sind wichtig.

Gruss

Allegro

@ All

Irgendwie verstehe ich die weiter oben geposteten Äusserungen von Onlinereader, Schweini und Warrior trotzdem:

Selbst wenn infolge des Dementis seitens von Zendo Gang Bang davon auszugehen ist, dass Juliet KEIN AO anbietet, so scheint es andererseits doch klar, dass sie Französisch mit Aufnahme macht, und zudem erst noch bereit ist, das ganze Zeug zu schlucken.

Damit niemand auf die Idee kommt, ich verbreite Gerüchte, möchte ich auf das derzeit in Happysex für den Raum Zürich City-Nord publizierte Inserat für die Juliet vom Zendo-Gang-Bang verweisen, in dem just diese Dienstleistungen angeboten werden.

Vgl.: www.happysex.ch/TE/ZENDO/juliet/juliet.htm

Gemäss der Aids-Hilfe Schweiz setzt sie sich selbst damit aber ganz klar einem Risiko aus, sich mit HIV anzustecken (auch wenn niemand in der Lage ist, dieses Risiko mit irgendeiner Prozentzahl genau anzugeben).
Denn laut Aids-Hilfe Schweiz ist „Französisch ohne“ nur solange sicher, als kein Blut oder Sperma in den Mund gelangt.
Gelangt dennoch Sperma in den Mund, so empfiehlt die Aids-Hilfe Schweiz, dieses unverzüglich auszuspucken, wobei dies dann aber nichts mehr an der Tatsache ändert, dass man sich bereits einem klaren Risiko ausgesetzt hatte und sich nach Ablauf von drei Monaten einem HIV-Test unterziehen sollte. Schluckt man aber stattdessen das Sperma, so erhöht man das Risiko, sich mit HIV zu infizieren.

Damit gehört Juliet ganz gewiss nicht mehr in die Kategorie der Girls, die stets „Safer Sex“ praktizieren.

Und für alle diejenigen, denen Juliet ans Herz gewachsen ist, besteht somit ganz klar ein Anlass, sich für das Wohl von Juliet Sorge zu machen.

Anders natürlich für diejenigen, die sich um ihr Schicksal foutieren: denn im Gegensatz zu AO riskiert der Mann bei den besagten FO-Techniken nicht, sich mit HIV anzustecken.

Ich persönlich kenne Juliet nicht, würde ihr aber wärmstens empfehlen, sich nicht mit Sperma in den Mund spritzen zu lassen, und falls doch, dann dieses unter keinen Umständen schlucken.

Gruss,

Gustl

@gustl

Schön gesagt. 5 Herzen von mir!

Also ich persönlich kann die Aufregung um Juliet nicht ganz nachvollziehen. Ich meine was soll dieses Gerede über das sie AO macht oder schluckt?! So wie viele hier schreiben, könnte man meinen das es nur so von Kranken Menschen wimmelt und alle verseucht wären auf der Welt. Ich kann so nen Mist echt nicht mehr hören. Wenn ihr so nen Mords schiss vor Krankheiten habt, die eher Menschen haben die ein fragwürdiges Leben führen wie Junkies zum Bsp., dann geht doch nicht zu WG`s! Natürlich besteht die Gefahr bei solchen praktiken sich mit HIV anzustecken, aber so hoch ist das Risiko nun auch wieder nicht wie viele hier hysterisch tun. Ich meine jedem das seine, hört doch auf in so einem Thread so nen Mist zu predigen! Alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort wäre angebrachter. Ich persönlich benutze aber dennoch grundsätzlich ein Kondom beim GV.

@ Gustl @mr. nice guy @zappo @jon holmes, etc.

Sollten wir, was mir leider allzu oft gar nicht so abwegig erscheint, irgendwann wieder ins Mittelalter zurückfallen, werden wir genügend qualifiziertes Personal finden, dass das Holz herbeischleppt und die Scheiterhaufen anzündet.

@ xminator
ich kann diese aufregung auch nicht verstehen, ich benütze
immer gummis, auch wenns um nicht bezahltem sex geht, sprich
one night stands, wer sagt mir den das ein nicht WG sauberer ist
als eine WG???
und echt, wenn ihr bedenken habt, so meidet einfach solche WG`s,
und gut ist.