Archiv bis und mit 16. September, 2005

Komische Prinzipien legen gewisse Girls für meine Begriffe an den Tag!

Einerseits lassen sie sich nicht Küssen andererseits aber den Saft in den Mund spritzen???

Verstehe ich nicht diese Logik aber ich muss ja auch nicht alles verstehen! Ob es allenfalls weniger mit Prinzipien als vielmehr mit Kohle zu tun hat, wird doch für mit Aufnahme noch ein Aufpreis verrechnet?

zappo

@ zappo

Kann schon sein, dass es bei einzelnen Girls finanzielle Gründe hat. Allerdings muss ich dazu sagen, dass FOT im 79 (und 28) früher ohne Aufpreis angeboten wurde. Natürlich nur von einzelnen Girls. So auch von Nicky. Und sie machte es damals keinen Deut schlechter als später mit Aufpreis. Im Gegenteil. Als ich das erste Mal bei ihr war, war es nicht vereinbart. Von sich aus blies sie mich bis zum Abschuss. Auch wenn ich es bedaure (Nicky hat auch wunderschöne Lippen), so kann ich es verstehen, dass sich ein Girl einen Bereich bewahren will, den sie nur mit ihrem Partner teilt.

Gruss
Gandalf

@zappo

Ich denke mit der Kohle liegst Du da richtig und bist wohl kaum der Einzige der sich solche Fragen stellt, denn für’s Küssen wird ja kein Zuschlag verlangt. Ob diese Überlegungen seitens Girl Sinn machen und die gewünschte Kohle auf Dauer sichern ist fraglich.

Ich wundere mich auch manchmal über solche „Prinzipien“…

Rita

@Gandalf

Auch in Tschechien gibt es Pfuscher, genau wie in unseren heimischen Gefilden. Die Pfuscherei kostet dann einfach nicht so viel. Wenn die Damen dann die Vermittlung von Nicky bezahlen, dürfte der Spass dann aber nicht mehr so billig sein.

Rita

da liegst du nicht richtig, rita: in manchem zürcher studio wird fürs küssen 50.- aufpreis verlangt.

viele grüsse

Die Preisdiskussion ist nicht ganz korrekt: Früher kostete im 28, 79 und im Star die halbe Stunde 200 Franken. Jetzt nur noch 150 für tabulosen GF6. So ist es gerecht, dass man für F-total oder für Zungenanal einen kleinen Aufpreis bezahlt.

Bin vielleicht naiv, aber mir löscht’s ab, wenn ich für alles Aufpreise bezahlen muss.
Ok, für Anal sehe ich das noch ein, aber Aufpreis für ZK, FOT, ZA???
Ich finde, entweder macht das ein Girl, oder dann halt eben nicht.

du bist naiv, Ruediger, und du gehst wohl von der irrigen annahme aus, ein girl mache das aus spass an der sache.
zuschläge für dienstleistungen, welche über das übliche mass herausgehen und unangenehm, gefährlicher oder sonstwie mühsamer sind, oder eine besondere vorbereitung bedingen, sollen und dürfen durchaus mit einem aufschlag belegt werden. ZK zähle ich nicht dazu, FOT schon, A-level ebenso …

saludos

PS: FM: diese diskussion sollte vom „79“ weggelegt werden, da ja gerade in diesem Club eine sehr moderate und vernünftige aufpreispolitik herrscht.

Das Aufpreis verlangen für bestimmte Praktiken beinhaltet ja automatisch die Botschaft, dass dieses dann nicht gerne gemacht wird, oder als zusätzliche Anstrengung verstanden wird. So nach dem Motto, ich mähe dir den Rasen, aber wenn ich die Ränder auch noch schneiden soll, kostet das Aufpreis. Ein Ablöscher also per se…

Es kommt ja auch dann und wann mal vor, dass man in der halben oder ganzen Stunde etwas nicht gemacht hat, was eigentlich inbegriffen war. Da käme „Mann“ ja auch nie auf die Idee, einen Fünfziger zurückzuverlangen…

Warum sollen Männer eigentlich überhaupt für Sex bezahlen, und Frauen dafür kassieren? Wär ja auch mal eine berechtigte Frage, nicht?

romeo

@ruediger: Nein, Küssen und F-pur ist immer ok. Siehe Preisliste im Internet - ist glasklar beschrieben!

@Rüdiger

Sehe das ähnlich wie Du!

Aber zum Glück gibt es noch Clubs, wo Du dich nicht zuerst durch die Aufpreisliste wühlen musst!

zappo

@all

Mir ist in der Preisgestaltung des Club 79 etwas ganz anderes aufgefallen:

Dauer Preise Auf die Minute runtergerechnet
15 Min. 100.- CHF. (6.667)
30 Min. 150.- CHF. (5.–)
45 Min. 200.- CHF. (4.44)
60 Min. 300.- CHF. (inklusive Whirlpool-Plausch) (5.–)

Was ist wenn ich nun keinen Whirlpoolplausch will? Wird dann die Differenz abgezogen oder bezahl ich dann einfach die 300.–?

Ohne Whirlpool müsste der Preis eigentlich 250.-- sein oder ?
Oder kann der Whirlpool durch FOT (+ 50.–) ersetzt werden?

Fragen über Fragen

Auch ich schätz(t)e den Club79 früher, weil die Aufpreise nicht explizit aufgeführt waren. So habe ich jeweils immer schon den ersten Frust, wenn ich zuerst alle Optionen zum Grundpreis dazuaddieren muss.

Für mich ist’s ein wenig das Lockvogelprinzip wie es viele andere Branchen (Pauschalreisen, Flugtickets, Autos, etc.) auch praktizieren. Tiefer Grundpreis, und dann kommt noch dies und das und jenes dazu und am Ende bezahlt man den doppelten Preis.

Mir ist das Zeitungsprinzip wesentlich sympatischer. Ich kaufe bei der NZZ auch nicht jeden Bund einzeln, sondern erhalte immer die komplette Zeitung auch wenn ich nicht alle Artikel lese.

DJ

ich finde diese preisgestaltung ok. und wirklich erstaunlich günstig. davon können wir innerschweizer natürlich nur träumen.

ein sex-angebot mit dem zeitungskauf zu vergleichen ist etwas beschaeuert. eher doch könnte man es mit einem feinen menü vergleichen und da ist es doch legitim „spezielle“ sachen weglassen zu können und nicht dafür zu bezahlen.

naja, ich konnte mit jedem girl bisher ZK haben, ohne aufpreis, ohne betteln zu müssen. vielleicht liegts auch am gegenüber?

und immer war es sehr intensiv und lustvoll!

naja das war bloss meine erfahrung!

@chatman

Man(n) kanns doch auch übertreiben. Eine fixe Preisliste in dieser Branche gibt es nicht, genauso wie z.Bsp. bei den Autos.
Also lass es doch sein und geniesse es einfach ohne auf jeden Franken oder jede Minute zu schauen.
Damit du mich aber nicht falsch verstehst: Gegen eine Abzockerei bin ich selbstverständlich auch und dieses Formu ist ja dazu geschaffen worden, um solche Miss-Ständer eh -Stände aufzudecken!

Tchaikovsky

Wir haben uns diese Frage auch gesellt, und haben uns entschieden das wir möglichst keine Aufpreise verlangen, ausser Anal aber das ist ab einer Stunde dann auch wieder inklusive.
Natürlich wäre der Reiz inserate zu schalten wo ab 100.- drin steht sicher intressant, aber nicht in unserem Sinne darum lassens wir es.
Und die Zeit wird bei uns auch nicht gemessen ob 5 oder 10 minuten länger was solls, darum gibts keine 10 minuten Service.So leuft es bei uns, wie es andern Orten ist kann ich leider nicht beurteilen.
Gruss Lali

Alles nur noch Buchhalter hier? Pauschalpreis, Aufpreis, Minutenpreis… Ja und? In der freien Marktwirtschaft kann doch jedermann, bzw. jedefrau, die Preisgestaltung nach eigenem Gutdünken gestalten, oder?

Auch für diejenigen, für die sogar bei der Lustvollsten aller Betätigungen die Zahlen hinter dem Komma noch wichtig sind, zählt doch letztlich auch nur Endpreis. Ob dieser nun mit oder ohne Aufpreis zustande kommt, ist ja weiss Gott egal.

Im Übrigen ist ja niemand gezwungen, eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen, bei der ihm die Preisgestaltung nicht gefällt…

Ich zum Beispiel möchte Franz. Pur mit Aufnahme und bin auch bereit dafür nen Aufpreis zu bezahlen!
Zungenküsse und Anal Interesieren mich hingegen nicht, diejenigen die das wollen sollen doch dafür auch nen Aufpreis bezahlen!
Pauschalpreise??? Das ist ja als ob der Friseur auch Pauschalpreise nimmt! Die einen wollen ne Dauerwelle, die anderen nen Kurzhaarschnitt, die anderen ne Tönung, die anderen… und jeder bezahlt auch das was er bekommt.
Diejenigen die weder Anal noch Franz. Pur, noch Zk, noch … wollen würden sich freuen wenn sie nen Pauschalpreis bezahlen müssten. Es gibt nunmal auch Leute die mit dem Minimalservice zufrieden sind, die bezahlen dann auch den Minimalpreis und je mehr Extras man will, umso mehr Aufpreis muss man nunmal bezahlen, IST DOCH NORMAL!!!
Die Wgs machen das nicht nur aus Spass, sondern als Dienstleistung. Und Extra Dienstleistungen müssen in der Schweiz halt nunmal auch Extra bezahlt werden!!! Das ist nicht nur bei den Wgs und beim Friseur so, nein sondern auch in der Werkstatt, beim Artzt, beim Zahnartzt, im Restaurant, beim Autohändler, im Kaufhaus, im Krankenhaus, im Hotel, beim Instalateur, beim Mechaniker, bei Swisscom, bei … oder würdest du dich etwa freuen, wenn du Mc Donalds ein Maxi Menue bezahlen müsstest, obwohl du heute nur Apetit auf nen Cheeseburger hast???
Ich bin absolut für die Extra-Preisliste, dann kann jeder sich das aussuchen auf das er auch Lust hat!!!

Finde aufpreis nicht gut. wärend spiel uber preis sprechen macht spiel kaputt. wenn vorher alles abgemacht und dann der mann spritzt sehr schnell er ist nicht zu frieden. besser sagen ok ich liebe zk und gv und das und das dann mann weiss es und kann richtig geniessen. manchmal zuerst mann weiss gar nicht wie frau ist.
ist alles „arbeit“ für wg aber geht mehr schnell wenn mann bekommt was er will und nicht zu viel bezahlt und nicht an aufpreis muss denken. ich auch wenn ich spiele manchmal ich sehe mann möchte küssen dann küsse ich oder vielleicht er hat problem und ist besser wenn ich gummi wegmache und fo mache.