Archiv bis und mit 16. September, 2005

Auf www.sol-fit.ch ist sie auch zu finden.

mfg

Cool_Down

Es ist soweit - mein Jubiläums-Posting wartet darauf, von Euch gelesen zu werden. Und fürwahr-fürwahr…es war wirklich eines der tollsten Erlebnisse, das ich je erleben durfte.

VANESSA is the name.
Einigen von Euch war sie schon als Lolita bei den HuebschenGirls von Rümlang bekannt. Schon damals war sie 16jährig. Und ist es heute immer noch…
Nun, mir ist das Alter grundsätzlich piepeschnurzegal…solange sie die wichtige 16-Jahres-Grenze bereits hinter und die 50-Jahres-Grenze vor sich hat!

Ich betrat also das Pascha, wo mich der Chef du maison, ein sympathischer Herr (wobei ich nicht weiss, ob er effektiv der Patron oder „nur“ der Betreuer ist), und führte mich zur kleinen Bar, wo sich sofort ein Girl nach dem anderen vorstellte. Eine hübscher als die andere.
Irgendwann konnte ich stammeln, dass ich eigentlich Vanessa suche - als sie bereits mit ihrem hinreissenden Lächeln vor mir stand.
Mir verschlugs die Sprache, echt. Eine natürliche schöne Frau, die sich mir vorstellte und mir als erstes mal ein Bierchen offerierte.
Kleiner Smalltalk, 150.- entrichtet und schon gings rauf in die Gemächer.

Nachdem ich geduscht hatte und es mir bequem machte, kam sie schon wieder herein und wir begannen, uns „anzunähern“. Ich konnte es kaum fassen…einen so knackigen Körper habe ich noch nie spüren dürfen. Hach, diese Brüste…klein aber perfekt… ihr Vulkan rasiert und wohlriechend…ihre Lippen wie aus einem hawaiianischen Traum…Dickie stand schon lange stramm…

Es folgten 15 fantastische Minuten, in denen wir uns gegenseitig in verschiedenen Formen oral beglückten. Irgendwann nahm sie den Gummi und wollte mich rammelbereit machen…aber ich winkte ab, denn auf GV hatte ich bei ihrem fantastischen Französisch überhaupt keine Lust!
Was sie wirklich perfekt beherrscht (und was meine Vorposter auch schon bemerkten) ist, wie sie einem während des Blasens in die Augen schaut. Sooooooooooo geil!!!

Für den Abschluss setzte ich mich auf das kleine Fenstersims beim Bett und sie kniete vor mich hin. Als Facial-Liebhaber genoss ich es zuzusehen, wie sie mir meinen Nektar lutschend langsam rausholte… ich ergoss mich dann hauptsächlich über ihre Brüste, wobei der erste Sprutz in ihrem Gesicht landete…was ihr nichts ausmachte… - I’m still schmelzing!

Vanessa ist eine wirklich natürliche Person, die einem keinen Scheiss vorspielt…„da weiss man was man hat“, quasi.

Danke Vanessa!

Club-Ambiente: 10 (ich mags halt rotlichtig…)

war auch etwa vor 2 wochen an einem sonntag in pascha viel girls waren anwesend aber auch 5 dreibeiner waren an zu treffen… ich und mein kollege tranken noch einen vodka bevor wir dann mit denn girls ins zimmer gingen… ich hatte mich für die veronique entschieden…
ein 21 jähriges girl nach ihren angaben… sie kommt au von griechenland wie viele andere die da arbeiten… hm FO war ok beim Gv ging sie zu wenig mit etwas passiv ideenlos … vielleicht hatte sie au einen schlechten tag aber mein tipp es gibt bessere girls die einen super service biete ich denka da an noel oder der eva…

@michael
ganz grosser Quatsch den du da schreibst, innhaltslose Rechtfertigungsstrategie für zickige wg. Ich kenne die
Mäggi nicht, aber deine Zeile sind echt sinnentleert.

@Michael

So geht das doch nicht. Auch wenn der Gast ihr nicht in den Kram passt, hat sie nie und nimmer das Recht, einen „Sch…service“ zu bieten, wie du es selbst bezeichnest, und trotzdem zu kassieren.

Es wäre ehrlicher, wenn sie verzichten würde in diesem Fall.
Die Dame ist eindeutig zickig, ich hab sie vor einiger Zeit nach höchstens 2 Min. gegen eine andere ausgewechselt. Immerhin das ist möglich im Pascha. Jimmy war nicht überrascht von ihrem Verhalten.

Onlinereader,
der sich fragt, wie lange Michael wohl im Dienstleistungssektor tragbar wäre.

hehe muss euch was über maggy erzählen… ich genoss meinen feierabend wartete am bhf auf den bus… und siehe da… hehe die mäggi kommt entgegen als sie mich erkannt hat verkroch sie sich…
hehe der wars anscheinend peinlich das sie jemanden auf der strasse begegnet der ins pascha geht:-)

tip versuchts mit der noel oder mit der brenda;-)
)

@ hova

Fraglich ob dein Information wirklich in diesen Thread gehört. Ich finde nicht.

Gruss Bebopbill

@hova
für mich ist dein info völlig daneben, wem interessiert das schon, dass du ein WG beim bahnhof gesehen hast, berichte lieber was du in den club/salon/studio erlebst.

saludos
ringo

celine nannte sich das girl für diesen nachmittag an dem ich trotz hitze noch mehr der selben suchte. es war wohl einer dieser tollen umstände, dass sich da zwei gefunden haben die genau (zumindest für diese halbe stunde) sich die gleichen sexuellen gedanken erfüllen wollten.
die lady hat den körper und die reife wie ich es mir wünsche …
schöne rundungen mit traumbusen, das gesicht sieht vielleicht etwas mehr beansprucht aus, aber trotzdem eine für mich erotische ausstrahlung. der service begann verhalten, heisst eher distanziert und abtastend. von minute zu minute mit den intensivierten körper-kontakten. fot zum schluss ein wirklicher höhepunkt.
für mich war es ein absoluter highlight bei meinen regelmässigen kurzrückkehren in die schweiz.

@hova

Shame on you! Du geniesst ein WG und dann verlustierst du Dich daran, dass es ihr unangenehm ist, von Dir erkannt zu werden, es sicher unangenehm, Dich überhaupt zu kennen…

Wie wäre es, wenn man Dir ein Plakat mit dem Text: „Ich ficke NUR im Bordell“ auf Brust und Rücken kleben würde, welches Du nie abnehmen dürftest, wo auch immer Du hingehst, in der Firma, in Deiner familie usw…?

@Zuerihegel + Goal
Lasst Ihn (Hova) doch, finde seinen Beitrag amüsant und ausserdem gehört so ein Statement sehr wohl hier rein. Und wenn es dem WG peinlich ist dann müssen wir uns dafür sicher nicht schämen im Gegenteil

Hmm…

Es war ihr peinlich im normalen Leben von einem Kunden erkannt zu werden…verständlich denke ich wohl…aber ansonsten hier…PUNKT

Er hat einen Beitrag hier reingesetzt, zwar ein bisschen „hämischer“ Ton aber ansonsten im Rahmen…ebenfalls Punkt.

Leute, seid friedlich und geht besser f…

danke Michael für den Bericht, ich habe Mäggi auch auf der „Liste“ leider war sie beim letzten Besuch nicht anwesend? Weisst du wann sie jeweils dort ist (Tage?) Leider ist der Tagesplan offenbar nicht sehr viel wert… Thanks für Feedback.
da vinci

@L.daVinci

vielleicht triffst du die mäggI am bahnhof, wie hova! smile

nein, spass bei seite, tagesplan hin oder her, wenn ich eine WG buchen will rufe ich immer vorher an.

viel glück !

saludos

@ goal ok war vielleicht ein überteriebener berciht … jeder von euch fasst es halt ein bisschen anders auf… denn schaut ich schäme mich nicht dafür das ich ins puff gehe … ich stehe dazu wenn es mir peinlich wäre würde ich nicht hingehn…

@ da VInci also wegen dem Tagesplan ich machte eigentlich immer eine gute erfahrung… für mich ist der TP immer korrekt gewesen es waren eigentlich immer die frauen anwesend die ich au im tagesplan gsehn habe… villeicht hattest du ja pech aber normalerweise stimmts überein … ( also ich red jetzt von mir weiss ja nicht was ihr erlebt habt;-) gruss an alle

Hallo Leute!
War vor einigen Tagen auch wieder im Pascha. Anhand der super Fotos auf der HP vom Pascha entschied ich mich wieder für BRENDA. Schon an der Bar begrüste mich Brenda wie ein alter Freund. Ein klein wehnig smal talk und dann ab in die Dusche. Nach kurzer Zeit erschien Brenda im Zimmer und trocknete mich ab. Dabei glitt Ihr Kopf immer tiefer und dann blaest sie meinen Schwanz hammerhart. Wir bewegten uns langsam zur Matte wobei Sie auf 69, Sie oben, weiterblaest. Ich leckte Ihre nasse Muschi dabei fragte ich Sie ob sie nicht ein wehnig mehr habe. Wobei sie fragte, Schi schi, ich ja. Sie lachte und gab mir ein einige tropfen ihres Natursektes. Es schmeckte suess und war sehr angenehm. Danach wechselten wir die Stellung und ich nahm sie von hinten dran. Sie mag es echt und hatte schon wieder ein Orgasmus.Ich sagte Ihr das ich naechsten kommen werde wobei sie erwiederte ziehe Ihn raus und spritz mir alles an meine Brueste. Ich zog meinen Hammer raus und sie streifte mir blitzschnell das Kondom ab und wixte mich zur explosion. Ich spritzte Ihr auf Ihre Titten und das meiste in Ihr Gesicht. Wobei Sie mit meinem Schwanz meinen Saft in Ihrem Gesicht verteilte.
Ich muss sagen, das war das absolut Beste was ich erlebt habe. Fuer Ihren besonderen Service gab ich Ihr einen hunderter Trinkgeld was es wirklich Wert war. Zum Abschluss sagte Brenda mir, wenn sie weiss das jemand Ihren Natursekt gerne hat, trinke sie mehr
}Wasser vorher. Also, fuer alle liebhaber von NS, BRENDA ist die BESTE.
Ich moechte an dieser Stelle noch einmal Danke sagen und ich komme wieder Brenda.
Fuer Brenda gebe ich das Rating 10 von 0-10
Und was giebst Du

war letzten dienstag im pascha da mich der bericht von augenweidwe scharf auf die brenda machte beschloss ich dort hin zu gehn… ein bisschen geredet mit der brenda und shcon gings ab ins zimmer … kurze dusche dann begrüsste sie mich mit Zk … was wir beie sehr genossen wir fummelten uns an… ah die frau ist echt geil… schliesslich gings rüber aufs bett 69er stellung… Ihr FO ist einfach sensationell einfach gefühlvoll!!!5min später sagte sie das sie nicht länger aushalte und mir jetzt das kondom überzieht… ihr ritt war erste klasse… dann stellungswechsel von hinten sie mache richtig mit… man merkt das sie spass am sex hat…und nicht wie die einten WG’s einfach lustlos auf dem bett liegen… ps: sie war echt scharf drauf das ich ihr ins maul spritze. fazit : es war der beste sex wofür ich bezahlt habe es hat sich gelohnt… wenn ihr was geiles erleben wollt dann bucht die Brenda!
@ augenweide zuerst dachte ich wow der spinnt ja 100 fr trinkgeld… doch jetzt verstehe ich dich!!! gruss

Rating von 1-10 ganz klar ne 10

Ps sie ist nur am montag und dienstag im pascha

Hallo Hova, Hallo Leute!
Da bin ich aber froh das es noch ander gibt wo die BRENDA loben. Mich würde intressieren was die anderen so zu bewerten haben bei Brenda.
Ob Brenda auch bei einem Sandwich mittmacht? Ich glaube sie ist ganz heiss von zwei Schwänzen ins Gesicht gespritzt zu werden.
Hat jemand erfahrung gemacht?
Und wegen dem Natursekt, das nächste mal werde ich das Zimmer mit dem Whirlpool buchen.
Ich hoffe auf regen Schriftverkehr in Sachen BRENDA. Machen wir sie doch zur Nr. 1 auf dem Platze Zürich!!!

Laut Kürzelerklärungen hier im ST versteht man unter „Franz. total“ französisch ohne gummi mit Sperma schlucken.
kann jemand bestätigen, dass die Mädels im Pascha, bei denen FT angegeben ist, dies auch wirklich machen?
Habe bisher noch keine gefunden, die dies anbietet.

Hallo Leckerli,
wie Du in den vorherigen Beiträgen liest, ist es sehr wohl möglich ein Girl zu finden die " Franz. Total" macht. Brenda hat auf jeden Fall keine scheu das Sperma in den Mund gespritzt zu bekommen. Allerdings schluckt sie es auch nicht, was ich verstehe und auch nicht verlangen würde.Du weisst ja Leckerli, AIDS existiert immer noch. Noch etwas, manchmal darf man ruhig ein bischen grosszügig bei der Bezahlung sein, da ja der Puff 40% und mehr abkassiert.
Liebe Grüsse BRUNO