Archiv bis und mit 16. September, 2005

@robert
es gibt keinen iberia lienenflug nach fortaleza, die tap hingegen fliegt täglich nach fortaleza und bis am 24. märz bietet die laudaair ab milano malpensa jeden donnerstag einen direktflug nach fortaleza. nein, ich arbeite nicht in der reisebranche, ich bin ein ex swissair`ler und wenn es um flüge geht, nicht verzagen und den ringo fragen.

saludos

@spermuda
ich beneide dich sehr, den ich werde erst ca. mitte märz nach rio oder fortaleza fliegen, fick mir bis dahin nicht alle garotas weg „smile“ und berichte uns danach über deine geilen erlebnissen.

saludos
ringo

OK, wenn es um Flüge geht bin ich eigentlich auch nicht schlecht drauf–habe aber iberia nicht abgecheckt und D hast recht Iberia bedient nur GRU und GIG. Habe mal gehört, Martinair fliege nach FOR, habe da aber auch nichts mehr gefunden.

Fliege am 02.04. mit TAP.
Schaut mal unter www.travel.ch

Mikelo, der hofft, dass bald der 02.04. ist.

Martinair fliegt bis 23. März nach FOZ! Aber Varig fliegt von Lissabon auch nach FOZ und Recife, bzw. von REC / FOZ nach Lissabon, aber das ganze jeweils am Morgen!
Die portugiesische Air Luxor macht auch Charterflüge während der Hochsaison u.a. auch direkt nach Maceio, zurück nach LIS via Recife!

Gruss

Auf der Webseite von Martinair habe ich nichts gefunden, heisst aber nichts, man müsste nur wissen wer das verkauft. Die Flüge nach FOR mit TAP sind auch direkt auf der Webseite von TAP zu finden sowie bei allen anderen Reisebeüro’s.

@ mikelo will Dir nicht die Vorfreude verderben: ich war vor 3 Jahren im April in FOR. Pisse, pisse, pisse, magere Auswahl an Girls, tagsüber absolut tote Hose. Bin dann nach Belem geflogen, da war’s Girls-mässig besser weil viele Damen, die während der Saison in FOR sind, aus Belem kommen. Das Fliegen ist relativ günstig (siehe www.varig.com.br)mit TAP. Es fliegt immer TAP!Varig bedient selber nur die Strecke LIS-GRU (Sao Paulo) Zwar erscheint im Flugplan tatsächlich ein Vormittagsflug, allerdings beim Buchen dann nicht mehr. Soll vorkommen bei diesen Airlines.

ich war auch schon lange nicht mehr in fortaleza, aber ein paar freunde von mir waren kürzlich da und der eine ist kein anfänger in sachen fortaleza, er teilte mir mit, dass fortaleza mega geil ist (muita garotas lindas). ich fliege im märz für zwei wochen nach rio, doch ich überlege mir ob ich nicht nach fortaleza fliegen soll, mal sehen.
apropos, nachdem laudaair die flüge nach FOR eingestellt hat, denke ich, dass die TAP die beste lösung ist um nach FOR zu fliegen.

Okidoki, irgendwie wirds sicher super.
Mikelo, dem das Wetter einfach sch…egal ist

Stimmt, die TAP ist die beste Lösung – wenn auch gewisse Mängel (Pünktlichkeit etc.) nicht zu übersehen sind.
Ja, wer „kürzlich“ in FOR war hat „muitas garotas“ (ob lindas weiss ich nicht??) getroffen; wie gesagt, in der Hochsaison hat es viele Girls und angeblich auch Hübsche. Aber im April sieht es anders aus. Und wenn es dazu noch dauernd regnet dann kann es ganz schön öd werden. Habe da noch eine Adresse: Diskmassagem, da habe ich die schönsten Girls getroffen (waren alle aus Rio und Recife),vielleicht gibts den Laden noch (mit dem Taxi etwa 20 Minuten vom Zentrum oben auf einem Berg in einem Privathaus, gut getarnt), musst nur sagen, kommst vom „Suiço“ (hoffe du kannst etwas Port. oder Span.). Telefon (hatten damals Inserate in der Tageszeitung, übrigends eine gute Quelle) Mobil: 9971-9394 oder Festnetz 265-5881/265-5882.

@ goal Fliege nach Rio, glaub mir’s. Nirgends in Brasilien habe ich die shcöneren Frau gesehen. Etwas teurer (es gibt auch günstige Varianten), ok, aber die schönsten Garotas sind nun mal in Rio. Ich war enttäuscht in FOR und kürzlich auch in Natal: da gibts keine schönen Frauen. Und falls du über Sao Paulo fliegst würde ich dort auch einen 2-tägigen Zwischenhalt machen. Wenn Du den ganzen Tag was unternehmen willst und so richtig drauflos… dann Rio und SP, sicher nicht For. Kannst ja immer noch eine Exkursion nach FOR machen von Rio aus (allerdings sind dann 2 wochen schon knapp, denn das hast du in Rio alle Schwänze voll zu tun)

Bin damals auch auf Empfehleung eines Freundes nach FOR gegangen. Ich will nicht sagen, dass es schlecht war, hab’s kennengelernt aber 6 Monate später ging ich nach Rio und da fand ich das Brasilien, das ich erwartet hatte…

@robert
ich kenne RIO und GRU (sao paulo) sehr gut, seit 12 jahren bumse ich in brasilien herum. ich war auch mehrere jahre mit einer paulista liiert, falls ich nach RIO fliege und ich denke schon, dann fliege ich via GRU mit der SWISS, ZRH-GRU-ZRH kostet mir in der business-class inkl. taxen 250.- fr., GRU-GIG-GRU kostet mir als vollzahlender inkl. taxen 273.- fr… in GRU werde ich kein nightstop einlegen, mir gefällt RIO viel besser, in RIO hast du COPACABANA, IPANEMA, DISCO HELP, das BALCONY usw. und natürlich die geilsten garotas brasilien`s.
du hast recht, mir hat FOR auch nicht besonders gut gefallen, doch es hatte sehr viele hübsche garotas.

@mike
du kommst gerade vor dem carneval kuchen an, da wird es tonnenweise hübsche garotas haben, das ist die höchste saison in brasilien, da wird die eine oder andere garota mehr verlangen als normal, in RIO verlangen die schönsten garotas bis zu 300 USD, alles schon erlebt, aber natürlich als alter brasilbumshase sicher nicht hingeblättert, darum lass dich nicht übers ohr hauen.
wie heisst es so schön, GUET STOSS MIKE

SALUDOS
RINGO

Hoi Ringo, merci für Deine Infos.
Werde Euch dann mit Live Berichten auf dem laufenden halten.

Mikelo, für den die Zeit immer näher kommt.

Alles klar, goal. GRU-GIG-GRU gibts aber auch billiger, für 99BRL pro Weg! Aber das ist ja ein Detail wenn man für C-Klasse auf der Langstrecke nur 250.-- Fr. zahlt.

Hallo Jungs
Ich bin nun seit wenigen Tagen in Fortaleza und geniesse es.
Das Wetter ist gut (feucht ca 30-35 Grad) und die Garotas finde ich echt lecker hier, wobei mir jeglicher Vergleich zu Rio, Recife etc fehlt.Im magischen Dreieck ist die Auswahl hervorragend und auf einen Touri kommen etwa 3 Garotas.Ich habe bis jetzt 2 Garotras abgeschleppt,1 im Hotel und eine in einem Motel und habe immer 50 Reais + Hotel bezahlt.War gestern auf Tour und im Zippys haben mich gleich 2 Garotas von beiden Seiten Weggeknutscht .Es hat sehr viele Girls mit einem leicht indianischem Einschlag, was zumindest mich sehr anspricht. He Major Gubert, ich habe immer von einem Fisch und Bruecken-Puff gelesen. Kannst du mir sagen wo man die findet? So melde mich spaeter wieder
mal.

Liebe Gruesse
Spermuda

Weiss auch nicht wo der Fisch- und Brückenpuff ist; aber schau mal in die regionale Zeitung. Dort hat es garantiert Inserate. Habe diese Läden auch auf diese Art gefunden. Sonst frage Taxifahrr nach „Casa“ resp. „Casa de massagem“.

Die Girls mit indianischem Einschlag sind alle aus dem Amazonas-Gebiet. Solche hatte es leider keine mehr als ich in Fortaleza war. Aber jetzt ist ja Hochsaison. Jetzt geht der Carneval los, da geht auch in Fortaleza was ab.
Wegen dem Vergleich mit Rio: schau mal unter www.destack.com.br, dann weisst Du was ich meine (oder in irgendeine Illustrierte oder das brasilianische Playboy)!

Du findest auch im Telefonbuch z.B. „Emanuelly Drinks“
Rua 20 de Janeiro, 2380 Barra do Ceará

telelistas.net/ce massagens eingeben

@ spermuda hier der Link zu den Inseraten aus der Zeitung von Fortaleza: diariodonordeste.globo.com/classif/

Unten rechts anklicken SOCIAL E LAZER dann „Encontros“ und „Relax Acompanhantes“ dann hast Du eine Riesenauswahl an Inseraten von Garotas, die man auch 24 Stunden kontaktieren kann. Hoffe Du kannst etwas Port. sonst wird’s am Telefon schwierig…

Hi Spermuda,

wie beneidenswert. Das hört sich ja mal gut an… gute Auswahl, kleine Indianerinnen und niedrige Preise. Wo wohnst Du denn? Nein, zu den Puffs sind wir immer vom „alten Schweden“, der beim Adi wohnt (Adrianos Apartamentos) gefahren worden. Könntest höchstens da mal fragen, die sind immer up to date. Grüß Adi von mir. Und Mariachi ist seit heute in Angeles, wahrscheinlich wird er diese Zeilen nicht lesen.

Beste Grüße und weiter viel Spaß,
Grubert

infos zu fortaleza gelesn im brasil-web
www.brasil-web.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5975
und www.brasil-web.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6003

Für kurz entschlossene:www.qxxl.nl/index2.html
Flug und Hotel für 8 Tage ab 189.-- Euro plus Taxen