Archiv bis und mit 16. September, 2003

CLAUDIA (vormals/auch Starclub)

SHE’S THE BOMB - HOT HOT HOT, AWESOME, F… GREAT!

Deekay (Dem Kater fehlen für einmal die Worte)

Neu im „28“: Michele aus Germany. Viel schöner kann ein Girl nicht sein und der Service stimmt von A bis Z. Wow, warum gibt es plötzlich so viele schöne GFS-Girls, da verhungern ja bald die „Rühr-mich-nicht-an“-Mädchen!

@deekay
Darf ich Dein knappes, kurzes Posting dahingehend interpretieren, dass sie Dir fast den Verstand „weggeblasen“ hat?
Wenn ja, wäre sie sicher ein würdiger Ersatz für die abgängige Jessie, die eine Meisterin dieses Fachs war und ein Grund, demnächst wieder mal im Seefeld zum Rechten zu sehen.

@shot

zur info jessie ist wieder zurück. weshalb? keine ahnung, würde mich aber auch interessieren was das bei sweetgirls gelaufen ist.

gruss
hitsch

@Shot
JA! Und nicht nur das…
Absolute Empfehlung.

…hier noch die Fotos von Claudia (kein Suchaufwand für Euch - time is money!)

Hallo Jungs

Die Web-Page von Studio28 ist ja mittlerweile völlig veraltert. Da sind immer noch die Jana und Rita aufgeführt, die anscheinend ja beide nicht mehr da sind, dafür fehlt die von Euch beschrieben Claudia und die Jessie. Das ist umso mehr Schade, da die Jana und die Rita beide einen völlig geilen „blow job“ ohne bis zum Schluss gemacht haben. Meinen Bericht dazu über Jana habe ich unter Sweetgirls abgegeben. Da es auf der Webseite keine Beschreibung gibt frage ich jetzt die Experten-Runde: Weiss einer von Euch, ob die beiden Neuen es auch bis zum Schluss machen?

Gruss B

Preisanpassung: ab sofort kostet FO-bis-zum-Schluss
CHF 50.-- extra. Womit der bisherige Preisvorteil dieses Studios
verschwunden ist. Schade. Trotzdem: der Service ist noch immer
1 A.

Rita gehört immer noch Studio28-Team,sie macht nur Ferien bis zum 18.9!

Ja,hab jetz gerade dort angerufen;Rita macht nur Ferien,bis 18.9,also dann geht´s wieder looooooooos

Ganz einfach: Nicht mehr hingehen. Dann passen sich die Preise von selbst wieder an.

Bin absulut der Meinung von Fidus, lasst sie mal ein wenig hängen.Auch wenn sich die herren mit dem grossen Portemonaie jetzt wieder einschalten werden: 200 sfr. sind für diesen Service/ diese Zeit angemessen und könnten ruhig als eine Art Standart erklärt werden
fritz-der-schon-auf einen-Zusammenschiss-wartet (leider hat es keinen Clip mit einem Schirm, sonst wäre der hier)

Hallo Jungs

Wie soll das gehen wenn ich eine halbe Stunde gebucht habe darf ich doch zweimal treffen oder…Also ich weiss doch nicht ob ich FO will bis am Schluss oder ob ich zwei mal bumsen möchte…wie soll das gehen muss ich die Fr. 50.- auf dem Salon Tisch hinterlegen und wenn ich den das FO möchte können die Mädels das am Schluss einstecken oder sonst nehme ich die Moneten wieder mit…
Bin der Meinung von Fritz lasst doch dieses Theater sein mit den Preisen.
Ihr Betreiber sind doch alle Geldgeil die halbe Stunde für Fr. 200.- ist ein guter Preis für Beide.
Mehr sollte das nicht kosten.

Grüsse Baldi

Hallo

Gilt der Preisaufschlag von Fr. 50 nur bei einer halben Stunde oder auch beim Stundenservice?

Gruss Joker007

ich wollte niemanden verwirren: ich habe es so verstanden:
die Preise bleiben gleich - JEDOCH: die AUFNAHME am Schluss von FO kostet CHF 50 extra. Is’ ja irgendwie auch zu verstehen, is’ das doch ein extra Service…und so viel Eiweiss…na ich weiss nicht. Alles klar ?

Die Preise im „28“ sind fair, ja billig. Schon vor 20 Jahren kostete GFS mit einem Nachtclub-Girl 400 bis 600 Franken. Ich habe manchmal, wenn man nur 200 Franken für eine halbe Stunde zahlt, fast ein schlechtes Gewissen: die GFS-Konkurrenz (2 Floor, Club Life etc.) und sogar der hauseigene Star Club sind teurer. Und für 200 Franken bekommt man in vielen Salons einen sterilen „don’t touch me“-Sex.

Preise sind relativ. In gewissen Ländern kann man für 200 Franken
4 Stunden bumsen, mit allem drum und dran; natürlich sind dort auch die Lebenshaltungskosten entsprechend niedriger aber vergleichen wir es mit unserem nördlichen Nachbarland, so ist es auch dort etwas die Hälfte günstiger als her. Wer bei 200.-- Fr. für eine halbe Stunde ein schlechtes Gewissen hat steht m.E. quer in der Landschaft…möge sich jedermann denken was er will.

Lieber Robert - gehe mal zur •••••••• oder in die vielen vielen anderen Clubs in der Schweiz. Für 200 Franken bekommst Du ein reines Gummiprogramm! Und wenn Du ein Girl zärtlich anfasst, zischt sie: nei, da dörsch nöd… Ich liege und stehe nich quer in der Landschaft, sondern kenne die Angebote auch ausserhalb der Clubs wie 28 etc.

War im Studi 28, 3 Girls anwesend: Claudia, Ornella und die schwarze Karibikperle Sara. Mit ihr verbrachte ich geile 15 Minuten mit heissen Zungenküssen, anblasen ohne (sie macht nicht bis zum Schluss) und einem abschliessenden, geilen Fick in verschiedenen Stellungen. Sie ist schlank, schöne, grosse (Silikonunterstützte) Brüste, runder Afro-Hintern. Sie ist nicht auf der Homepage aber für Freunde von Black-Girls einen Versuch wert.

Glaubst Du ich kenne die Preise hier nicht, lieber Chomi? Darum habe ich ja gesagt: Preise sind relativ. Ich möchte hier nicht eine Preisdiskussion beginnen, denn jeder hat da seine Vorstellungen. Wenn du unbedingt mehr zahlen willst ist Dir das nicht verwehrt: Ich finde einfach, ein schlechtes Gewissen wenn man „nur“ 200 für eine halbe Stunde zahlen muss braucht man nicht zu haben. Ein schlechtes Gewissen sollten diejenigen haben, die 200 und mehr verlangen und nichts bieten.