war kürzlich bei ihr - mit dem termin (ein montag so um 19:00) war kein problem.
service war überdurchschnittlich aber nicht so gut wie lali oder valerie. kein französisch bis zum schluss und kein za. dafür zungenküsse der marke „sind die mandeln noch da?“. ich finde sie sieht auf den photos besser aus als in natura. im grossen und ganzen war ich zufrieden, würde aber nicht mehr zu ihr gehen. wer v.a. auf küssen und auf ein wirklich gutes französisch ohne steht und dem bis zum schluss und za nicht so wichtig sind, ist bei ihr sicher gut bedient. sie ist eher der aktive typ, der auch mal sagt wos langgeht.
Ps Xenia arbeitet nicht mehr bei uns ,und das was Arni sagte ist sehr warscheinlich .Sie ist nicht mehr in der Schweiz hat eine 2te Karriere vor in Jugoslavien.
Neu Jana und Jessica und ein weiteres Girl das werden wir nächste Woche ein Eintrag machen
Unsere Seite ist ab Montag wieder aktuell, uns die wissen wollen wo sie Jana und Jessica ansehen können wissen wo glaube ich.
Jungs, ich war heute bei ihr. Alles in allem gut, aber eher lustlos. Geiler schlanker Körper, kleine handvoll feste Brüste. Lächeln nur selten und im Verhalten eher passiv. GV, Franz. ohne (aber nicht bis Schluss) für 250, ZA oder AV gegen je 50 Aufpreis.
Sie wollte mich zuerst nur 1x kommen lassen; nachdem ich indirekt mit dem ST drohte sagte sie, wenn mein Kleiner noch mal könne solle ich halt… er konnte.
Gute Frau, aber nicht vorbehaltlos.
Ron
Im Studio 28 hat sie einen wirklich guten Service zu einem fairen Preis geboten. Die Infrastruktur (Duschen) ist dort zwar nicht die Beste. Doch bei Sweetgirls ist das ja nicht anders.
Schade, Jessica ist ein wirklich geiles Mädchen, eine wahre Blasmeisterin. Aber wenn ich bei Euren Tarifen für diesselbe Leistung jetzt bis zu 25 Prozent mehr löhnen muss…
ja, die jana von sweetgirls ist die gleiche jana wie vom „28“. war selber regelmässig bei ihr im „28“ und habe den tabulosen service immer sehr genossen. schade, können die aktuellen preise nicht mit jenen des „28“ konkurrieren.
das war aber ein sehr kurzes intermezzo (sozusagen eine suprer ‚quickie‘) von jessica. willst du uns verraten was los war sonst könnten die gerüchte auch in den himmel schiessen.
Ich habe die Xenia im Dollhouse in Zürich gesichtet, dass Aussehen dazu hat sie ja. Allerdings kann man immernoch nicht gerade von „sprühendem Charme“ reden, wesshalb Ich mich für ein anderes Girl entschieden habe. Eigentlich schade, wenn sie sich ein bischen Mühe geben würde wär sie absolut Top.
Hilfe - ich kann kaum noch durch Wollishofen fahren, ohne nicht per Natel (ja, ich habe eine Freisprech-Anlage) den Sweetgirls-Club anzurufen und zu fragen: ist Saskia da ? Das tat ich wieder am Freitagabend und… Der Geniesser schweigt, geht nicht in Details und sagt nur: fünf Sterne de Luxe. Der ganze Club ist sympahtisch und irgendwie privat. Da ich immer vorher „mein“ Girl buche, ist es auch immer problemlos. Einfach kommen (d.h. hingehen) ohne Termin würde ich nie, da die Sweetis oftmals ausfliegen und nicht auf dem Bettrand auf die süssen Boys warten!!!
Auch das sweetgirl valerie hat meiner meinung nach die fünfsterne de luxe auszeichnung verdient, seltsamerweise wird nicht allzuviel über sie geschrieben… auch sie rechtfertigt jederzeit einen spontanen handyanruf während einer arglosen wollishofer durchfahrt, auch o.f. (ohne freisprechanlage)
ja, lieber Romeo, aber dann kann’s halt 100 Franken mehr kosten, und das Geld kriegen nicht die süssen Sweetgirls, sondern Dein Freund und Helfer, the Policeman.