Archiv bis und mit 16. September, 2003

Cabrito,

Schade dass Du wieder gegangen bist. Da hast Du definitiv etwas verpasst. Ich will nicht in Details gehen, aber sowas wie im Eden gekommt man(n) sonst nirgends auf der Welt. Für mich ein MUST bei jedem meiner Thailandtrips. Der „ältere“ Herr ist übrigens Marc. Sag ihm was Du willst (und diese Wünsche können sehr kinky sein) und er wird Dir die entsprechenden Ladies empfehlen. Und übrigens hat das Eden eine „nicht zufrieden, Geld zurück“ Politik.

Cabrio,

Schade dass Du nicht wusstest wie es da so läuft ,aber schau mal bei
troubleboys.com dann Photos /longtime in Bangkok da gibts ne kleine auswahl vom eden und andere Girls
Hoffe Du rennst nächstes mal nicht mehr so schnell weg.
War vor 1,5 jahren da und habe es sehr genossen von so willigen Girs verwöhnt zu werden schade dass es so was hier nich gibt

Hallo
Bin aus Bangkok zurück, hier die aktuellen Preise der ‚Seifen-Theater‘ = Massagesalons:
Poseidon 2000
Honolulu 2000
Emanuelle 2000
Cleopatra 1900
Cesars1900
Mirage 1900
Noar 1700
Colonze 1700
Utopia 1700
La Defense 1700
Victoria 1700
Riviera 1700
Catherine 1500
Cupidy 1500
Bangkok City 1400

Zu diesen Preisen kommt ein Aufschlag von 200-500 THB für VIP-Zimmer. Zudem haben die Massagesalons neu noch sogenannte Side-Girls, dies sind jüngere hübsche Mädchen, die aber mehr kosten (ca50-100% Zuschlag). Diese sitzen nicht hinter Glas, sondern neben dem Schaufenster.

Die obigen Preise gelten für Thais, für Ausländer kommt ein Zuschlag von etwa 200 THB dazu - je nach Verhandlungsgeschick.

Gute Uebersicht ist auch unter bangkok2night.com/massage/ zu finden.

Viel Spass - Hotdog

Möchte jemand seine Geliebte in die Ferien nehmen oder sogar Heiraten?
Hier eine HP

swisshelpingpoint.com

Gruss Kong

Ich finde es noch eine gute Dienstleistung. Viele Asiatinnen erstarren beim Anblick einer Respektsperson oder fallen gleich in Ohnmacht. Manchen ist schon das Einchecken am Flughafen eine zu grosse Herausforderung. Mit diesem Service geht’s einfacher in DIE Schweiz, ob’s dann auch einfacher in DER Schweiz geht, ist offen.

Ich gehe davon aus, das ist ein Kollege von Dir (no problem)

thaigirls sollen lieber in thailand
bleiben besonders wenn man sie
heiratet will, hier in der schweiz
wird ihre einfache lebenslust abgetötet.

Hallo Thailand-Freunde

Gehe nächstens wieder mal für einige Wochen nach Thailand (Bangkok, Phuket, Pattaya), um die diversen kulturellen Schönheiten zu geniessen.

Da ich mind. 1 Woche in Bangkok bleibe, suche ich ein Hotel (oder Appartement-Haus), welches folgende Kriterien erfüllt:

1. Lage an der Sukhumvit Strasse
  2. Ich ‚muss‘ die Girls mitnehmen können, ohne dass ich jeweils etwas zahlen muss, das Girl den Ausweis nicht zeigen muss und ich nicht ständig schräg angeschaut werde.
  3. Und sehr wichtig: WO ES EINEN GROSSEN UND SCHÖNEN SWIMMING-POOL HAT!

Ich war schon in vielen Hotels, aber eben. Landmark, Rembrandt und Amari sind zwar super, aber siehe Punkt 2. Die letzten paar Mal war ich im MajesticSuites. Ist zwar auch gut, klein aber fein, aber leider ohne Pool. Auch kann ich die Appartments im BossTower empfehlen. Dort ist zwar ein toller Pool, aber ohne Taxi läuft nichts, weil doch ziemlich weit vom ‚Schuss‘ weg!

Nun könnt Ihr sagen, du gehtst ja nach Thailand zum Bumsen und nicht zum Schwimmen?! Prinzipiell richtig, aber auch Chang kann nicht 24 Stunden täglich bumsen. Und wenn man mehrere Tage in Bangkok ist, wäre ein Swimming-Pool zum relaxen schon schön.

Es wäre toll, wenn Ihr mir ein Hotel oder Appartmenthaus empfehlen könntet, welches die drei oben aufgeführten Punkte erfüllt (muss nicht luxuriös sein!).

Danke und Gruss
Chang

@chang
Versuch es mal im Ambassador Hotel (Sukhumvit Soi 11, girl friendly, Swimming Pool).
hotelthailand.com./prepaid/b … index.html
Mit diesem Angebot bekommst Du sogar gratis Privattransport vom/zum Flughafen (hat bei mir bestens geklappt).
Viel Spass!

Ist aber nur noch der Tower inbetrieb, der andere teil ist abgebrannt, bzw. jetzt abgerissen.

Gruss Kong

@chang

Beim Ambassador gehen die Aussagen betreffend girl-friendliness stark auseinander; siehe auch bkktonite.com/cgi-bin/forum/. Was mich bei dem Hotel ankotzt, ist die überheblich-arrogante Art des Personals.

Ich war die letzten vier Mal im Chatra Court Apartment Hotel, auf das ich durch Zufall gestossen bin. Es liegt an einer Querstrasse zwischen Soi 15 und 19, gleich um die Ecke nach dem Somerset (Soi 15), also an ruhiger Lage. Top security mit Schlagbaum, der Empfang ist all smiles, Damenbesuche kein Problem, ausser dass der Wachtposten nach 23 Uhr der Dame vielleicht die ID abnimmt (Sicherheit für dich). Preis 1200 THB ohne Frühstück (offizieller Preis etwas höher). Als ich den Swimming Pool inspizierte, war niemand anders da; die meisten Insassen sind offensichtlich Dauergäste.

Man ist vom Chatra aus nur wenige Schritte vom Sukhumvit aber auch von Soi Cowboy entfernt.

chatra99.com/

Chang,

Ich kann Dir das Omni Appartment Hotel an der Sukh Soi 4 empfehlen. Ist etwa 300 m vom Nana Plaza entfernt und hat sehr schöne Zimmer bzw. Appartments und einen Pool. Kostenpunkt ca. 1200-2000 Bht. je nach Zimmer. Punkt 2 ist ebenfalls voll erfüllt. Nie musste eine meiner Lady’s eine ID zeigen oder haben die Leute an der Reception sonstwie Interesse an der weiblichen Begleitung gezeigt. Mail mich an falls Du mehr Details brauchst.

Hallo Elefäntchen
Wie wäre es mit diesem Hotel?
++++++++++++++++++++++++++++
The Royal Parkview Hotel is ideal for business people and tourists alike. Set in the heart of Bangkok, the hotel is just minutes from Sukhumvit Road.
All guest rooms and suites are decorated in Thai style, each equipped with private bathroom with bathtub, color television with 24 hour satellite programs, individually controlled air-conditioned and well stocked mini-bar. Non-smoking floors are also available. The Royal Parkview Hotel provides the full range of hotel services including Chinese Style, Seafood & beef and Asian&Continental Restaurants. At the Club can enjoy with light music and favorite cocktail.
Our 9th floor garden swimming pool and fully equipped health club with Jacuzzi and sauna are also excellent when you want to unwind.
We provide a modern business centre. There is excellent function facilities.You are ensured that we will provide a high degree of comfort and service to both your business and leisure.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hier der Link:
siam-travel.com/bangkok-hote … Hotel.html

Preis an der Reception aushandeln, dann sieht der gleich viiiiel freundlicher aus!

Oder selber suchen:
siam-travel.com/bangkok-hotels/
Du kannst mit der gewünschten Strasse suchen! Viel Spass…beim nützen der Suchfunktion!

CU

Eric

@all
Vielen Dank für die tollen Tipps. Werde mich nun mal schlau machen. Nach meinen Ferien werdet Ihr selbstveständlich einen Thailand-Update erhalten!
Gruss
Chang

Ich versprach Euch nach meinem Thailand Trip eine Zusammenfassung zu schreiben. Für Lesefaule Forenleser sei mein Bericht in einem Satz zusammengefasst: Es war das Paradies!!!

Im Hotel Ambassador mietete ich eine Suite für 3500 Baht pro Tag. Mit den Mädchen gab es nie Probleme. Ich konnte soviele mitschleppen wie ich konnte.
Nach einer kurzen Erfrischung machte ich mich los in die Soi 7 in den Bier Garten. Blosse 4 Minuten brauchte ich, bis mich die hübschesten Girls anmachten. Richtig: Sie rissen mich auf! Die plauderte kurz mit zwei Ladies und sie wollten zu zweit mit mir mitkommen. Über Geld habe ich übrigens nie gesprochen. Ich honorierte ihr Engagement erst am Schluss nach meinem Gutdünken.
Also, mein erster Abend verbrachte ich mit zwei bildhübschen Freundinnen! Es war einfach geil, wie sie mich verwöhnten. Drei Tage lang liess ich sie nicht mehr gehen. Dann entstanden allmählich Probleme, weil ich mich in die eine immer mehr verliebte. Na war selbst klar, das dies nicht schlau war. So verabschiedete ich mich von ihnen. Sie wollten keinen Rappen von mir! Trotzdem gab ich ihnen was. Schliesslich müssen Sie auch von etwas leben.
Im Bier Garten ging ich kurz auf die Suche nach einer Nachfolgerin. Nach 30 Sekunden wurde ich fündig! Das war ein Volltreffer.
Diese behielt ich bis zu meiner Abreise (5 Tage). Ich habe schon viel erlebt, aber der Sex mit Ihr war phänomenal!!! Viele haben wegen meinem riesen Kolben Panik. Diese aber stand voll auf ihn. Ich habe schon viele unglaubliche Geschichten über das weibliche Abspritzen gelesen. Aber ich sage Euch, es gibts wirklich! Auch mein Girl war ausser sich. Sie habe in ihrem Leben das bloss einmal erlebt. Wir waren ein eingespieltes Team! Auf Ihr verlangen (!) machte ich sogar Fotos von unserem Treiben. Nun beitze ich ein geiles Souvenir :wink:

Meine 8 Tage gingen leider viel zu schnell vorbei. Trotzdem erlebte ich enorm viel. Dies auch dank der längeren Bekanntschaften. Es lohnt sich, für ein paar Tage mit der gleichen um die Häuser zu ziehen. Ich lernte ein völlig neues BKK kennen.

Ich zähle meine Tage bis zum nächsten Besuch. Vielleicht kommt dann jemand von Euch mit mir?

Wollte heute auf die Seite von Edenclub.

Da kommt aber gar nichts mehr!!
Weiss jemand was los ist?
Habe das Eden nächste Woche nochmals besuchen wollen.
Eure Berichte haben mich motiviert einen weiteren Versuch
zu starten. Deshalb wollte ich meine Wünsche deponieren.
Was ist wohl los?? Habe mir schon alles so schön organisiert.

Jack

@Jack
Ein Freund von mir ist in den nächsten Tagen dort.
Werde Dich informieren.

Hallo

Hier News von Marc (dem Besitzer des Eden):
hi

this country being so over excited with the APEC meeting coming
it was wiser to shut down the website and go with the flow

you can always reach me at :
[email protected]

see you
marc

:-))

@ Tomcat
Bin Dir dankbar wenn ich noch Infos erhalte, bin Ende September auch in BKK.

@ Marc
Danke für die mailadresse von edenpapa, werde mal dort schreiben.

Mein Informant war gestern im Eden - still OPEN.
Er hatte ein Doppelpack und ist begeistert (wie immer).
Der Beergarden sei auch immer noch O.K. um nach Ankunft ein wenig Druck abzulassen.
In die Nana-Hoteldisco würde ich immer mal reinschauen, auch wenn ich gehört habe, dass es auch schon besser war. Geht halt nun auch ein wenig früher los wenn die Closing Hour immer noch eingehalten wird.
Die Novotel-Disco ist Geschmackssache, sei nun voller Russen.
Clubs der Soi 33 sind ein wenig gehobener vom Stil her, offenbar z.T. auch gute Girls, ich selbst war nie dort.

@ Jack
Infos zum Eden-Club sind immer noch im speziellen Thread auf Bangkok Tonight zu haben.

Die Säuberung des Nachtlebens von Bangkok, zumindest seiner imagefeindlichen Auswüchse, wird sich sicher noch lange Zeit hinziehen; durch die bevorstehende APEC-Konferenz hat sie lediglich neuen Auftrieb erhalten. Falls Marc sein Forum wirklich freiwillig vom Netz genommen hat, war das ein Schachzug, der hoffentlich das Ueberleben seines feinen Clubs sichern wird.