Na wer sagst den:
sogar unser scorpio möchte plötzlich zum Betreiber werden.
Normalerweise gibt es von ihm nur zynische Bemerkungen und abfällige Verdächtigungen gegen Clubbesitzer/Betreiber zu lesen. Er vermutet überall schamloseste Abzocke und genötigte Girls, beglückt selber nur die „freien“ Mädels und meidet Clubs.(!)
Ich hatte immer den Eindruck, das bei den Postings von scorpio eine grosse Portion Neid durchschimmerte. Jetzt bin ich mir sicher.
In seiner Fantasie, poppt der Chef sicher alle Girls Gratis, während er immer zahlen muss. Das muss jetzt ein Ende haben!
Natürlich kann ich mich täuschen, und scorpio wäre der erste Betreiber, der völlig selbstlos und frei von unternehmerischen Denken, die WG`s Gratis (und ohne zu poppen) bei sich arbeiten lässt. Bravo!
Ich hätte ein paar Personal-Vorschläge für Eure Freier AG:
VR-Präsi: scorpio (organisieren der WG`s, Verantwortlicher bei Razzien, etc)
Verwaltungsrat: 10000er (wöchentliches Testen der WG
s an einem bestimmten Wochentag. Geschlossenen Gesellschaft, natürlich Gratis)
Empfang: Anal-Franzel (einführen der neuen Wg`s in die Gepflogenheiten des Hauses (VR) und Absprache des Standard-Programms)
Aufsicht: sohaboy (nachfragen bei den Gästen betr. Zufriedenheit, wie,was,wo,mit wem,wie tief,wie oft und wie viel)
Reinigung: football (der allen Gästen vom Duschen abratet, da er das selber auch nicht kennt und somit weniger putzen muss)
Barmaid: rita (tröstet die verstörten Gäste, weil alle Mädels mit VR-Mitgliedern besetzt sind, am Feierabend tröstet Sie die Girls)
Werbung: delphi (setzt sich mit Herzblut für die Sache ein und lässt sich kaum vom Ziel abbringen)
Buchhaltung: dandy (steigt sicher nach einer Woche aus, weil sein Bett im Büro durch einen Schreibtisch ersetzt wurde)
Der Geschäftsführer (am idealsten Schwul, damit keine Eifersucht aufkommt) ist auch nicht zu beneiden, müsste er doch spätestens nach der ersten Woche allen VR-Mitgliedern Hausverbot erteilen.
Viel Glück Jungs, das kommt sicher gut.
Ansonsten halte ich es wie egonr1 und fuck, Spassfaktor 10.
Ponzius, der die 10 Mille lieber sonstwo verbumst