Archiv bis und mit 16. Oktober, 2005

LOL Blue: wenn du gut bist, und dir der Belastung dieses Jobs bewusst, in der von dir genannten Gabel kannst du dich sehr wohl bewerben …

Saludos

(aber ich bin mir ja eigentlich sicher, dass du bereits in diesem Gewerbe deine Brötchen verdienst …, remember the „imperium“ story))

Hallo Rita
deinen Beitrag würde ich sofort unterschreiben, ich
habe in den letzten Jahren soviel gehört von WGs und
Studiobetreibern, alles geht in die oben beschriebene
Richtung.
Es gibt sehr viele, die angefangen haben und nach 6
Monaten enttäuscht aufhören mussten (mit Schulden).
In den letzten 2 Jahren scheint der Markt sich extrem
zu ungunsten von Studiobetreibern entwickelt zu haben.

Gruss vom Chummerbueb

@blue

Geschäftsführer kriegen wohl mehr, aber im Gegenzug haben sie auch eine entsprechende Verantwortung zu tragen. Soviel zu den 7-10%. Ich glaube aber kaum, dass Du Dich mit 6000-9000.- begnügen würdest. Aber 90000.- ist auch kein Monatsumsatz für einen Club. Da sollte schon ein bisschen mehr drinliegen.

@Chummerbueb

Es herrscht halt zurzeit doch ein Überangebot an Clubs und Privatanbieterinnen oder was auch immer. Jeder will mit möglichst geringem Aufwand auf die Schnelle viel Kohle machen. Den Besten mit starkem Dollarrücken, langem Atem, klugem Köpfchen und nicht zu letzt mit einer tollen Portion Glück gelingt dies auch. Und das finde ich gut so.

Rita

wenn fuck mitmacht, bin ich auch mit 10 000 dabei

ROFL: das wäre ja DIE gelegenheit mir „scorpio“ als partner zu holen …

saludos

eieiei…
bei allem respekt, aber mit 10tausendern kommt ihr da niergends hin. da müssen soviele zusammenkommen, da reicht das sääli der dorfbeiz dann nicht mehr für die Generalversammlung. ein schlecht gemanagter laden kann da innerhalb von einem jahr schon mal so ein paar hundertausender wegbrennen. kommt dazu, dass es nicht zu empfehlen ist, an dem ort zu investieren wo man hauptkunde ist.

viel spass in der puff ag

john b.

werde mich zwar nicht beteiligen. aber gelacht habe ich herzlich.

ihr könnt soviele herzen von mir haben wie ihr wollt.

Man müsste halt einem Clubmanager gleich zu Beginn ein knallhartes Ultimatum stellen. Mindestens 6000.- aus den ersten 3 Tagen. Und wenns dann nur 5000.- sind, kann man ihn ja trotzdem behalten, sofern es ein Club im Aargau ist… ggggg

romeo, der mal die Hasen tanzen lässt

Na wer sagst den:
sogar unser scorpio möchte plötzlich zum Betreiber werden.
Normalerweise gibt es von ihm nur zynische Bemerkungen und abfällige Verdächtigungen gegen Clubbesitzer/Betreiber zu lesen. Er vermutet überall schamloseste Abzocke und genötigte Girls, beglückt selber nur die „freien“ Mädels und meidet Clubs.(!)

Ich hatte immer den Eindruck, das bei den Postings von scorpio eine grosse Portion Neid durchschimmerte. Jetzt bin ich mir sicher.

In seiner Fantasie, poppt der Chef sicher alle Girls Gratis, während er immer zahlen muss. Das muss jetzt ein Ende haben!

Natürlich kann ich mich täuschen, und scorpio wäre der erste Betreiber, der völlig selbstlos und frei von unternehmerischen Denken, die WG`s Gratis (und ohne zu poppen) bei sich arbeiten lässt. Bravo!

Ich hätte ein paar Personal-Vorschläge für Eure Freier AG:

VR-Präsi: scorpio (organisieren der WG`s, Verantwortlicher bei Razzien, etc)

Verwaltungsrat: 10000er (wöchentliches Testen der WGs an einem bestimmten Wochentag. Geschlossenen Gesellschaft, natürlich Gratis)

Empfang: Anal-Franzel (einführen der neuen Wg`s in die Gepflogenheiten des Hauses (VR) und Absprache des Standard-Programms)

Aufsicht: sohaboy (nachfragen bei den Gästen betr. Zufriedenheit, wie,was,wo,mit wem,wie tief,wie oft und wie viel)

Reinigung: football (der allen Gästen vom Duschen abratet, da er das selber auch nicht kennt und somit weniger putzen muss)

Barmaid: rita (tröstet die verstörten Gäste, weil alle Mädels mit VR-Mitgliedern besetzt sind, am Feierabend tröstet Sie die Girls)

Werbung: delphi (setzt sich mit Herzblut für die Sache ein und lässt sich kaum vom Ziel abbringen)

Buchhaltung: dandy (steigt sicher nach einer Woche aus, weil sein Bett im Büro durch einen Schreibtisch ersetzt wurde)

Der Geschäftsführer (am idealsten Schwul, damit keine Eifersucht aufkommt) ist auch nicht zu beneiden, müsste er doch spätestens nach der ersten Woche allen VR-Mitgliedern Hausverbot erteilen.

Viel Glück Jungs, das kommt sicher gut.
Ansonsten halte ich es wie egonr1 und fuck, Spassfaktor 10.

Ponzius, der die 10 Mille lieber sonstwo verbumst

Ponzius
Du bist noch schwerer von Begriff, als ich gedacht habe. Wer etwas besser machen will, muss einsteigen und den WG’s nur noch 20-25% „abnehmen“… nicht 50% und mehr wie bei den meisten von Dir geliebten Clubs!!! . Zudem werden nur noch gesetzeskonforme WG’s angestellt, nicht so, wie in den meisten von Dir verteidigten Clubs!! . Zudem wird gehalten, was versprochen wird…anders als in den Dir nahestehenden Clubs. Vielleicht geht Dir ein Licht auf…aber ich vermute eher nicht, denn Du möchtest wohl am liebsten alle Konkurrenten im Busines ausschalten, gell Ponzius!

Bravo Ponzius, wirklich brilliant und glasklar analysiert.

Nur etwas kleines hast du vergesssen; Wer macht die „sanitarische Eintrittsmusterung“

Da ja in diesem Klub sicher auch ein Bereich für die AO Freunde eingerichtet werden müsste, müssen sich demzufolge natürlich auch die Freier solch einer „Musterung“ unterziehen. Für diesen heissen Job hätte ich da schon einen ganz warmen Anwärter: Victor! :wink:

Und mein Vorschlag Strubbeli als Gouvernante zu verpflichten kann sicher auch niemand ablehnen.

Unserem alten Knaben (Oldboy) könnte man ja dann denn Bereich PR überlassen. Seine Treff- und Stilsicheren Logs würden dann 1-1 von den abhängingen Print- und sonstigen Medien direkt weiterverbreitet.

Und dank dem weltgewandten Charme, seinem treffsicheren Gespür für Recht und Ordnung wäre das verehrte MITglied Fuck sicher dazu prädisteniert sowohl in Bern als auch an der Doufourstrasse ein- und auszugehen und dabei für die nötigen politischen Leitplanken zu sorgen.

@scorpio
Tönt gut, ich komme Dich sicher besuchen.
Du wärst garantiert eine echte Bereicherung in dem Club.
Vielleicht könntest Du zur allgemeinen Auflockerung so alle Stunde als Komiker auftreten?

Die von mir geschätzen Clubs gibts alle schon viele Jahre und Dich schon als Konkurrent einzustufen, erscheint mir etwas gar übertrieben.

Zudem wirst Du Dich sicher selber ausschalten…oder warst Du gar nie eingeschaltet?

Ponzius, der eigentlich nur EINEN (im ST) ausgeschaltet sehen möchte

hmhm hier ist ja viel qualifiziertes Personal…

weitere Vorschläge:

Strubbeli sorgt dafür dass die girls kein FO und AO anbieten
Chomi ist für die Duschvorhänge zuständig
Und unser fuck kriegt einen Showroom für seine komischen Maschinen
Franz könnte, um die Wartezeit zu verkürzen, seine Stories zum Besten geben.

gruss fritzthcat

hei frank… hast mich vergessen?

@Ponzius LOL!!!

würde mich auch für die ISO Zertifizierung des Betriebes der PUFF GmbH stark machen.

Gibt garantiert viel Presse: Weltweit erstes ISO 9001 / 14001 zertifiziertes Puff, nur echt mit Delphi’s F-Klassen Feedbacksheets!

Webfly
In der Tat, tausendmal sorry. Aber wie wärs mit einem Job als Eintagsfliege :wink:

Nein, im Ernst; Du bist der Herr der Latrinenwege. Ständig über die neusten Gerüchte, Trends, Freund- und Feidseligkeiten informiert. Aus welch dunklen Quellen auch immer. Somit eine Idealbesetzung als stets freundlich gelaunter und gut informierter Portier.

Somit wäre dann das Dutzend voll und die Firma gegründet. Fehlt nur noch der 100er Klub.

@grazie fritz katz … heute nacht wird eine neue geschrieben … claudia ist auf 22h45 im anmarsch …

bis morgen … eine buchstäblich saftige story …

have a nice evening Franz

Claudia auf 22h45 im Anmarsch

romeo

@alle

möchte in naher Zukunft ein privates Studio betreiben.
Ich bin auf der suche nach Wohnungen die man als kleines Studio einrichten kann.

Ich habe gute Kontakte zu diversen WG’s, also Frauen wären kein Problem.

Jetzt meine fragen:

• was wäre besser, eine solche Wohnung Kaufen oder Mieten?
  • wo gibt es solche Wohnungen, wie sind diese zu finden, ich denke nicht dass ich einfach in einem Mehrfamilienhaus ein Studio eröffnen kann.
  • gibt es Internetportale die solche Immobilien anbieten?
  • ich bin noch unentschlossen wo das Studio eröffnen werden soll, in frage kommt Luzern oder auch Umgebung Zürich.was denkt ihr wäre besser?
  • würde gerne mit 2-3 Frauen arbeiten, würden diese genügen?
  • was liegt bei der Miete drin, was würdet ihr max. Zahlen?

also zur info bevor ihr mich mit pessimistischen Aussagen bombardiert, möchte mich jetzt nur mal näher informieren was auf mich zukommen würde und mit was für Ausgaben ich rechnen müsste.

Auf eure Tipps freue ich mich.

Gruss Romano7

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Sorry Romano7, aber wenn du diese simplen Fragen nicht schon lange von alleine beantwortet hast, lass das Projekt die Emme runterfliessen.

Aber wenn du unbedingt Geld in den Sand setzen willst so gib es mir. Bin ständig klamm und immer auf der Suche nach neuem Kapital. Schreibe mir einfach eine PM und ich garantiere dir, ebenso wie bei deinem Projekt, du wirst NIE mehr was sehen von deinem Geld. Auch keine Zinsen, Tantiemen oder sonstige (Rück)Vergütungen.