GRETA !! gebe Dir vollkommen recht !
Die Greta sieht gut aus, habe Einen termin vereinbart, schöne Wohnung Nähe Spalentor ( weiss den Namen nicht mehr )
Nette Lady, schöner Busen, habe zuerst ein Gespräch gesucht mit ihr betreffend preis - Leistung etc… entschloss mich danach für eine halbe Stunde 250.- mit FO, alles mechanisch, zu professionell.
Fazit: schöne Lady, wirkt eingebildet und nur auf die blauen Scheine scharf. SONST NICHTS !!
NICHT EMPFEHLENSWERT.
Benützt man die Suchfunktion mit dem Suchbegriff „Amanda“,
die ja auch mal bei Happysex und/oder Blupoint inseriert hat um zu Erfahren, warum Sie z.B. von der Bildfläche verschwunden ist, erhält man 55 Ergebnisse mit 142 Beiträgen(Davon die meisten eben nicht diese Amanda betreffend).
Soviel zur Statistik!
Ich bin wie viele andere Kollegen auch der Meinung, dass ein solcher „Top Spot“ auch klar (Girl’s) strukturiert sein sollte.
Schade!
Darunter gibt es selbstverständlich viele respektablen HP’s, Club’s und Girl’s.
Das ist ja gerade das grosse Problem des ST in der Region Basel. Aus irgendeinem Grunde (eigentlich nicht so schwierig zu erraten weshalb) schreiben so „viele“ hier ausschliesslich und immer wieder über diese Happy-Sex Girls, auch wenn diese in der Realität gar nicht mehr da sind und insgesamt ganz sicher nicht diese bedeutende Rolle spielen im Sex-Leben Basels. In der Region Zürich, wo Happy-Sex ja auch vertreten ist, ist die Rolle dieses Threads bedeutend kleiner und dem effektiven Gewicht dieser Girls wohl eher angemesssen.
Oder glaubst du wirklich, dass jeder vierte Freier in Basel zu einem Happysex-Girl geht? Wieso aber ist jedes vierte Posting hier über diese Girls? Jedem der auch nur ein bischen denken kann, muss die Antwort klar sein. Die Basler „Happy-Sex-Fraktion“ um Claude, Frank et al. mischelt hier einfach zu stark mit.
War kürzlich in Basel und habe mich an dieser Adresse umgesehen.
Insgesammt wurden mir 4 Girls vorgestellt
Romy eine blonde etwas „dürre“ Schwedin, eine blonde, kleine Deutsche (?) eine sehr grossgewachsene aber hübsche Mullatin und noch eine etwas dunklere Anais o.ä.(wahrscheinlich franz. Antillen).
Insgesammt machte mir der Club einen guten und gepflegten Eindruck und die Preise Fr. 200.- für 1/2 h wobei die kleine Antillen-Indianerin Wert darauf legte, dass dies dann schon eher 40 min. seien und Fr. 350.- für die h schienen mir recht moderat. Trotzdem blieb ich aber nicht, weil erstens keine Kreditkarten akzeptiert wurden und zweitens die Zeit für das erreichen meines Zuges nicht ausreichte, wenn ich vorher noch Geld organisieren musste. Sorry Girls aber ich komme bestimmt einmal wieder!
übrigens, über die Romy gibt es bereits etwas im Forum zu lesen aber ich habe das Posting auf die Schnelle nicht mehr gefunden!
Der Vorteil von Happysex ist halt, dass man auf einer Seite relativ viele Girls begutachten kann. Ich schaue deshalb diese Seite relativ häufig an. Es stinkt mir einfach 20 Sites aufzurufen, wo jeweils 2-3 Girls zu sehen sind. Und auf Zeitungsinserate lasse ich mich nur ungern ein, da ich doch gerne zunächst ein Bild der Dame sehen möchte (immer in der Hoffnung es ist kein fake).
Übrigens finde ich die aktuelle Struktur hier ebenfalls ziemlich mühsam
@beamitup
Die Kelly stammt aus Venezuela und war vor ein paar Monaten schon in Basel an der Steinentorstrasse 26. Sie scheint zwischendurch im Tessin gelandet zu sein (wie überhaupt auffallend viele der auf HS inserierenden Latinas eine italienisch antwortende Combox im Rücken haben). Gemäss telefonischer Info ist sie für fast alles zu haben (u.a. auch AV). Werde sie wohl auch einmal besuchen und dann natürlich berichten.
Bitte übernehme die alte Struktur (nach Girls sortiert) wieder auf. Zur Übersichtlichkeit hätte ich einen Vorschlag: versuche die Datumspalte mit der Angabe der letzten Postings sortierbar zu machen, dann kann man die „Alten“ Einträge besser herausfiltern, die Sortierung nach Girls bleibt aber.
Es steckt sicher nicht hinter jedem Posting zu HS-Girls ein Claude, und wenn schon dann nicht „irgendein“ Claude sondern ein ganz bestimmter. Und der hat offenbar viele Feunde hier in Basel.
Als ich vor einigen Monaten erstmals auf den Sexy-Tipp aufmerksam geworden bin, fiel mir bereits damals die massive Präsenz der Postings über HS-Girls in der Region Basel auf. Wie Horaz08 schreibt, betrifft jedes vierte Posting ein HS-Girl! Als mehr oder weniger regelmässiger Salonbesucher in Basel verwunderte mich das, da ich Naivling bis anhin noch nie etwas über diese HS-Girls gehört hatte. Man stelle sich das vor! Jemand besucht Salons in Basel und weiss nichts über die Existenz dieser wunderbaren Girls und was ihm da entgeht!
Ich habe mich deshalb in den letzten Wochen ein bischen schlau zu machen versucht über die Szene hier in Basel. Unter anderem bei Besuchen bei einigen wenigen HS-Girls. Ich bin mittlerweile überzeugter denn je, dass hier im ST ganz bewusst mittels verschiedensten Postings die HS-Szene „am Kochen“ gehalten wird. Es geht schliesslich um ziemlich viel Geld und vor allem auch um „Ego-Trips“.
Dein Argument ist sicher gut und erklärt einen Teil des Erfolges des Portales Happysex. Aber es erklärt nicht die Überrepräsentanz der Postings hier in Basel. Es müsste dann ja genau so für die Region Zürich gelten.
Ich wusste dass du dich melden würdest auf mein Posting. Deine Reaktion fiel aber doch sehr moderat aus. Danke. Natürlich hast du Recht, dass in Zürich viel mehr los ist. Aber auch das erklärt nicht die massive „Über-Repräsentanz“ der HS-Postings hier im ST in der Region Basel. Analog müssten ja sonst die Anzahl Postings in Zürich über HS-Girls ja auch viel grösser sein. Es ist eine Frage der Relation.
Gerne gebe ich dir und Springer Unterricht in elementarer Statistik, wenn ihr meine Argumenttion nicht nachvollziehen könnt.
@Rider
Deine Angriffe auf Happysex in Ehren, aber bitte lass uns doch wissen, was für gute Alternativen es in Basel gibt. Wenn ich an Salons wie das Club Life oder andere in Zürich denke, habe ich bis jetzt noch nichts vergleichbares in Basel gefunden.
Happysex kommt da natürlich auch nicht mit.
Meine bisherigen HS-Erfahrungen: Vor einer Weile Nesly (momentan nicht auf der Seite) war ein wirklich geiler Aufsteller: Eine hübsche verschmuste Französisin, die ihre Landessprache (auch ohne Wörterbuch) sehr gut beherrscht; kürzlich bei einer Garota mit Domizil in der Steinentorstr. 26 (ist auch nicht mehr auf der HS-Page), aber leider habe ich nicht nur den Namen vergessen, der Service war auch zum möglichst schnell wieder vergessen… Backdoor hat mit seinen Warnungen dazu beigetragen, dass es bisher noch kein 3. Mal gab.
PS: Rider, etwa jedes 4. Posting von dir ist auch im Happysex-Thread, du liegst also gut im statistischen Mittel .
Caesar hat mal in seinem Freundeskreis über den jungen Marcus Brutus gesagt " Ich weiss nicht was der junge Mann will, aber das was er will, will er mit Nachdruck".
Vielleicht ist ja Rider nicht der wohlmeinende „Gutmensch“, der uns allen die Augen öffnen will. Möglicherweise ist er ganz einfach ein „Macker“, der anderen Ihren Erfolg neidet!
@Rider, über die Verdienste von Claude und die Situation in Basel ist schon genug berichtet worden. Deine Ignoranz ist schon etwas rätselhaft. Statt nur kritisieren und anzweifeln solltest du uns Basler helfen mit produktiven Berichten.
Wenn backdoor nun (wieder mal) Adieu sagt, hat er doch in den 88 Tagen seit seiner Registrierung 159 Beiträge geschrieben. Das sind 1.80682 Beiträge pro Tag. Man könnte statistisch nun die zeitliche Entwicklung analysieren, in welcher Woche war er besonders aktiv etc. Zudem wäre es höchst interessant seine Streuungsparameter wie Standardabweichung, Mean squared Deviation etc. zu kennen.
Aber wenn wir schon den Statistik-Experten Rider hier im Forum haben, kann er uns die entsprechenden Werte ja nachliefern.
habe mir folgendes überlegt zum fall happy sex girls:
wäre es möglich beim such-menue unter der such-option themenbereich speziell happy sex girls einzubinden. so dass man dann oben bei suche nach: den namen des girls und unter dem themenbereich: happy sex girls anklicken könnte um die suchfunktion auf diese speziell einzuschränken.
ich glaube dies wäre für alle parteien eine optimale lösung, dass heisst, falls dies überhaupt eurerseits vom programm her realisierbar ist.
Horaz, bin Deiner meinung , habe mal alle postings vom Rider gelesen. !!
95% sind es Kommentare zu den gutgemeinten postings von „normalen“ Usern hier im ST. Und diese Kommentare sind meistens nur irgendwelche Beschuldigungen oder einfach " Besserwisserei" grosser teil seiner Postings sind im Thread == Steitigkeiten über die Identität".
Aber das hatten wir schon mal - meiner meinung nach ist Rider ein alter Sack, der nicht mehr zum fi… kommt und sich hier über die postings aufgeilt, abreagiert, oder was auch immer. Gezielt schreibt er hier provokative Kommentare und erwartet dann eine Antwort von uns, an der sich er ergötzt.
ICH HABE ENDGÜLTIG DIE NASE VOLL von diesem Rider !!
Solange das A…ch! hier weiter seine Kommentare schreibt, bin ich weg, Jungs. Hier erwarte ich konkrete Berichte - um davon profitieren zu können und das Gleiche tue ich auch, um die Anderen zu warnen, oder zu empfehlen.
Ich mache ja keine Angriffe gegen Happysex. Das Portal ist ja okay. Ich stellte nur meine Überlegungen in Bezug auf die Überrepräsentanz dieses thread in der Region Basel im ST an. Natürlich läuft in Basel weniger als in Zürich. Aber wie deine eigenen Erlebnisse zeigen, sind doch gerade die meisten HS-Girls nicht die Alternative. Die Girls sind oft viel zu kurz hier, wollen das rasche Geld und wieder weg. Dass ich selbst offenbar jedes vierte Posting in diesem thread schreibe und damit im statistischen Mittel liege ist auch für mich lustig.
War es nicht horaz08, der mit statistischen Argumenten (jedes 4. Posting = HS) die Neuordnung des HS-threads verlangte? Oder wie?
Ich habe nur darauf geantwortet und insbesondere dich backdoor mit keinem Wort persönlich angegriffen. Ich weiss nicht warum du erneut so heftig reagierst. Das Niveau deiner Schreibe entspricht dem Logo, das sie beendet.