Archiv bis und mit 16. Oktober, 2003

hallo zusammen, heute bin ich wieder einmal im maison de s gewesen.
und wieder mit jasmin (welch eine super frau).
diesmal war ich im rollenspielzimmer neu auch haremszimmer. ich muss sagen das zimmer ist toll eingerichtet, keine foltergeräte, dafür kissen und vorhänge. aber für unsere spielerei holte sie sogar was von den anderen zimmern. hier kann man sich so richt verwöhnen lassen nach all seinen wünschen. es war suuuuuper. und am schluss eine gemeinsame dusche.
was kann man noch dazu sagen. alles super und erstklassig.

gruss alois

[email protected]

Micha vormals in Dübendorf + Joyce
19 jähriges, schlankes, süsses, CH-Girl neu
im Maison de S

maisondes.ch

Viel Spass wünscht Euch Selina

Lieber Webmaster - wollen wir in diesem so guten Forum solche Werbung… ???? Wenn das anfängt, sieht es hier bald wie auf der Doppelseite im Tagi aus. Ein gutgemeinter Rat von Chomi.

@chomi,

wen stört’s wenns so offen kommuniziert wird?

Gruss
Macho

Nein, stören tut es nicht. Aber dann sollte man eine neue Rubrik eröffnen: Salon/Club-Besitzer-innen informieren. Dann ist es viel klarer!

hallo zusammen, gestern war ich wieder einmal im maison de s.
diesesmal hatte ich das vergnügen im mysteriöse raum und mit wem, nätürlich mit Jasmin.
Es war ein toller nachmittag, der raum hat es in sich. die Spiegel waren so zu verstellen das man sich auf allen seiten sieht. Er hat ein weiches sofa und eine folterbank. Je nachdem auf was man lust hat. über den sevice im maison de s muss man ja nichts mehr schreben der er ist erstklassig.
ich freue mich schon wieder auf den nächsten besuch im maison de s.

ich finde die werbung stört überhaupt nicht sondern ich finde sie gut, denn ich glaube die leute die diese seite anschauen und schon mal im maison waren finden es gut wenn sie was neues aus dem hause erfahren ob es ein bericht ist oder die ankündigung von neuen girls.

gruss alois

[email protected]

Danke Chomi

Ganz deiner Meinung!

im maisendes arbeitete einmal eine anna. ist das die prioska auf folgender homepage: www.club-incognito.ch?

gruss pino

Hallo Jungs
Micha ist schon wieder weg. Sie ist halt ein Wandervogel…
Pino, ja das ist diese Anna die Du meinst.

Gruss Selina

Einige haben Patrizia ehemals Smart BC
Glattbrugg gesucht. Ihr findet Sie jetzt im
Maison de S

Gruss Selina

wow, eine erfreuliche nachricht… die sexy italobernerin patricia und ich kennen uns nämlich bestens, ich hoffe es gibt bei ihr auch weiterhin den von mir eher geschätzten, mit patricia aber ebenfalls äusserst wilden und geilen „blümchensexservice“, denn ich habe keine lust mich erst anketten, auspeitschen und klistieren zu lassen nur um ihr wieder mal hallo zu sagen, hihi…

il tuo sklavio amoroso… romeo

@Selina
Bitte platzier doch deine Werbung erst, wenn Du nach drei Tagen noch sicher bist, dass die entsprechde Person noch bei Euch ist…
(Wirft ein ganz schlechtes Licht auf den Club, Crew und Arbeitsbedingungen)

Gruss Pete

Hallo Pete

Besten Dank für Deinen netten Hinweis.
Patrizia und ich kennen uns schon Jahre, dies
nur nebenbei. Falls Du dieses Thema wegen
Micha ansprichst, habe ich gehofft das Sie
sich verbessert hat in den letzten Jahren.
Leider hat Sie bewiesen das Sie immer noch
gleich unzuverlässig ist wie früher. Schade
denn Sie wäre ein Supergirl.
Zuverlässigkeit ist bei den meisten guten
Studios gefragt.

Mein langjähriges Frauenteam spricht für
sich…

Falls ihr die Maison Hompage schon einmal
angeschaut habt, habt ihr bestimmt gesehen
das es bei uns auch ganz normalen
„Blümchensex“ gibt. Das war schon immer
so. Aber man kann auch bizarre Service bei
uns erleben.

Lieber Gruss Selina

ganz cool finde ich den neu eingeführten mittwoch als „brennesseltag“ …nicht unbedingt mein ding, aber es zeugt doch von lobenswerter kreativität und einfallsreichtum. maisondes.ch

hallo, wieder kann ich ein schönes Abendteuer im Maison de S verbuchen. Ich war am Mttwochnachmittag da und zum guten Glück war das Zimmer klimatisiert (wie auch alle anderen). Ich habe mich mit Jasmin vergnügt und es wurde mir trotz der Klimaanlage noch heiss. Kein Wunder bei dieser Frau.
maisondes.ch/Pages/Damen/DrLadyJasmin.html

Ich hatte die schwarze Folterkammer gebucht, die für viele Spielarten geeignet ist auch wenn es nicht so hart hergehen muss.

Schaut doch mal auf der homepage vorbei es hat
viel neu Fotos dabei.

Gruss Alois

hallo, ich war wieder einmal im MdS, am Mittwoch nachmittag.
Obwohl es drausen über 30 Grad warm war, war es drinnen echt angenehm.
Diesmal habe ich meine Erfahrungen im Klinikbereich gemacht. Auch hier kann man seiner Fantasie freien lauf lassen, die Atmosphäre geniesen mit einer hübschen Krankenschwester und nätürlich mit Jasmin.

Alles war wieder super, da geht man halt gerne wieder hin ins MdS.

Gruss Alois

Ich frage mich immer wieder warum zu diesem wie mir scheint, doch recht grossen Studio wenig bis gar nichts geschrieben wird. Dies kann ich eigentlich nicht verstehen, denn ich genisse dort bei Nelly immer einen sehr guten Service (Dies ist keine Werbung). Also was stimmt da für euch nicht?

eine berechtigte frage die davinci da stellt… zwei gründe könnten auschlaggebend sein

erstens ist und war sexy tipp noch nie eine hochburg für fetisch, sm, lack leder etc. und zum zweiten ist das maison de s. sicher eine sehr gute, aber auch sehr teure adresse (ich wurde mal von der empfangslady mit der aussage konfontiert dass mit der dame meiner wahl unter 400.- gar nichts laufe (ich wollte nichts „spezielles“), worauf ich mich dann höflich fürs „garnichtslaufen“ entschied)

nelly ist eine atemberaubende schönheit, ich war vor einiger zeit auch mal bei ihr, habe mich allerdings etwas an ihren übetriebenen sicherheitsanweisungen gestört „nein, keine finger da… nein, zunge nur bis hierher etc.“ war aber alles in allem ok

patricia ist super, da gibts auch nicht so viele gebrauchsanweisungen und sie geht voll mit… franz ohne macht sie meines wissens aber nicht, dafür sonst viel schönes

bei ive war ich ebenfalls vor längerer zeit mal, eine grosse imposante deutsche lady mit intellekt, ich nehme an eine talentierte und phantasievolle domina, beim normalo sex damals wars ok, aber nichts besonderes

Hallo!

Schön wenn wieder einmal etwas übers Maison de S geschrieben wird. Es scheint mir aber etwas komisch was romeo über die Preise schreibt. Ein normaler zärtlicher Service kostet die 1/2 Std. 300.- sFr. SM oder Fetisch wäre 400.-sFr. Grundsätzlich kann man schon etwas ab 100.- sFr. haben dies halt für Kurz. Wahrscheinlich wurde da etwas falsch verstanden denn die Preise sind die letzten Jahre immer gleich geblieben. Es ist klar das die dominanten Damen nicht ganz den gleichen Service machen wie die anderen Damen. Das liegt halt schon im Charakter. Zärtliche Service werden sehr wohl im Maison de S angeboten aber es ist tatsächlich eine SM/Fetisch Hochburg. Alle Damen arbeiten „Mit“ da wir grossen Wert auf Hygiene und Sicherheit legen. Was auch im bizarr Bereich sehr wichtig ist (man denke an die Klinik). Am besten sagst Du Deine Vorstellung so dass Dir die passenden Frauen vorgestellt werden. Alle auch noch so ausgefallenen Wünsche kannst Du im Maison de S ausleben.
Gruss Selina (Maison de S) maisondes.ch

Wenn wir die geschätzte Selina schon online haben:
An was für „ausgefallene Wünsche“ ist denn da so gedacht?
Solche Sachen wie nackte Frauen durch den Wald jagen und an Bäume fesseln und dabei martialische Rufe à la Delta force oder Navy SEALS ausstossen?

Und wenn wir schon mal dabei sind: Wer ist die Heidi?