Archiv bis und mit 16. November, 2006

hier was für freunde hängender titten gruss fridu
Hängende titten

Fridu, das nenn ich ganze Arbeit. Hab gar nicht gewusst, dass es im Berner Oberland Kühe mit solchen Eutern gibt…!

Na ja, da weiss man, was man hat.

Gruss, Rübe

wer hat tipps zu frauen mit schwarzen schlauchbrüsten - am liebsten lang und flach auf dem (dicken) bauch aufliegend - müssen nicht unbedingt grad mit aufs zimmer kommen. mag auch zu spannen, wenn sich die hänger gut in pullover, t-shirts, bikinis und abendkleider abzeichnenden. hauptsache kein bh!

hier noch zwei beispiele damit ihr wisst, was für dimensionen ich bevorzuge

another

hänger

@meatylips
im Nizza Luzern ist die schwarzhaarige aus Riga wieder da. Sie hat Riesendinger, nicht gerade wie die Bilder oben, aber vielleicht bist Du ja mal in der Nähe um zu gucken.

Hängetitten müssen nicht so übergross sein, im Gegenteil, kleine hängetitten sind eher geil !

Gibt es Erfahrungen aus dem Puff ?

denke dieses thema sollte wieder neu aufgegriffen werden…versuche diese interessen einmal zu bebildern.

Ich kann allen Anhängern von richtig schön grossen Eutern nur die Diana empfehlen:

Sie inseriert hier in den Inseraten unter XXXL-Brüste

Diana

Sie ist jeweils in Bern und Zürich zu finden. Bin seit ca 2 Jahren einer Ihrer Kunden. Sie spricht schön Ostblock-Deutsch und ist der Hammer!

Good Luck

@stormy
wenn Du schon so lange Kunde bist, dann beschreib doch deine Erfahrung im Tread

@astro8

Ich bin auch Deiner Meinung. Allerdings befürchte ich, dass wir keine WG finden, mit solchen Hängetitten, wie wir sie lieben. Hätte eine WG solche Hängebrüste, so würde sie diese sofort operieren lassen. Gut gibts das Internet, so finden wir wenigstens Bilder von solchen Brüsten.

eher kleine Hängetitten

was man damit anstellen kann

Ein Tipp: suche im Internet mit saggy, saggies dann wirst du fündig.

Viel Vergnügen

Im SAZ hat es zur Zeit öfters ein Inserat einer Kim aus Fislisbach, 079 680 36 87, mit recht beachtlichen Brüsten. So irgendwo zwischen gross und hängend, jedenfalls offensichtlich silikonfrei. Kennt die jemand?

Diese Dame hat meines Wissens (gemäss früherer Fotos) die entsprechende Attribute. www.private-girls.ch/victoria.0.html Gibts mehr Infos?

Schaut sich auch cool an! Aber meine ist echt aus dem Osten! Man findet Sie Mi, Do Fr, in Bern, entweder Aarbergergasse, oder irgendwo in der Brunnmatt. Den ZH Kontakt findet man auf zueri-shop.ch/salon/index.php?seite=13

Sie hat 135cm Umfang! Grüne Augen und Charme! Kannst Ihr zwischen den Titten abspritzen!!!

Viel Vergnügen

® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬

@stormy
du meinst die Diana XXXL, über welche schon in treads geschrieben wurde

® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬

Ein Hängebusen-Tip von mir:

www.art-cultus.ch/anita
www.sexylady.ch/index.php?main=load&htt … id=,Anita2

War vor ca 1 1/2 Jahren mal bei Ihr. Sieht aus wie auf den Bildern. Sie ist sehr nett, macht gut und motiviert mit. Kann ich empfehlen.

Gruss SexDrifter

@ astro8

Schau einmal auf folgendem Link

sexynet.ch.vu/

Nadja, das könnte etwas für uns sein. Zürich ist mir im Moment einfach zu weit weg, sonst würde ich einmal testen und berichten.

happy hunting

Wollte euch einfach diese herrlichen Brüste zeigen
Was meint ihr dazu?
Tolle Brüste

@estrenc

Superbild aber kann man diese Frau auch besuchen? Ich danke dir für deine Bemühungen gruss pegachae

Hallo Picture-Man
Das ist ein super bild wo kann man diese Knudeln ?
mfg argo

muss euch leider entäuschen

hier darf nur ich knuddeln

… sozusagen Privateigentum - sind aber geil gel?