Archiv bis und mit 16. November, 2004

Hallo La Vie-Freunde

Ich war gestern mal wieder im La Vie und wollte mir ansehen, was da so läuft zur Zeit. Das einzige, was mir bekannt vorkam, war die Einrichtung des Clubs. Von den 8 WG, die ich gesehen hatte, kannte ich gerade noch die schwarzhaarige Niki aus Ungarn und die Rita. Die restliche Besatzung war neu für mich - und ich muss leider gestehen, ich war sehr enttäuscht über die „Auswahl“. Bis anhin hatte ich im La Vie nie Probleme, Damen zu finden, die meinem Geschmack entsprechen. Aber gestern…ich dachte, ich sei im falschen Film!

Es kann ja sein, dass dies nur so eine Übergangs-Crew ist, die wieder durch andere WG abgelöst wird. Vielleicht ist deshalb auch kein Tagesplan auf der HP aufgeführt. Ich würde mich jedenfalls auch sehr darüber freuen, wenn man im Vorfeld eines Besuchs im La Vie erfahren könnte, wer denn anwesend ist. Die Idee mit dem Foto, die Chris hatte, wäre natürlich das Non-plus-ultra!

Urs - der Kaffeetrinker, der auf bessere Zeiten im La Vie hofft.

gäste vom la vie@: es scheint das ihr wirklich naiver seid als es erlaubt ist! das la vie hat euch doch in der vergangen zeit mehr als beglückt und jetzt hat es halt mal ein inventar gegeben. habt ihr wirklich sowenig geduld und vertrauen in die leitung des la vie?! in schwierigen zeiten zeigt es sich ob es nur kunden oder aber gäste gewesen sind! ich bin überzeugt das im la vie in bälde wieder alles so ist wie es war und mit den fotos ist es halt immer so eine „sache“, doch vertrauen ins la vie wird es dem la vie sicher auch einfacher machen, eine „crew“ zu bilden die euren erwartungen gerecht wird.

in diesem sinne wünsche ich der leitung ein gutes „händchen“ und den gästen etwas mehr geduld!

ypsilon-der-weis-von-was-er-spricht!

@yps, 5 sterne von mir, diese s******
inventare und dass immer per ende jahr.

Hi@all

Der Tagespaln würde ja momentan durch die aufforderung ersetzt an zurufen. Dies habe ich dann mitte Woche auch getan und ein mir unbekannter doch unfreundlicher älterer (vermutlich) schweizer hat das Telfon abgenommen. Auf meine Frage hin was momentan so im Club anzutreffen sei ,wurde mir lapidar mitgeteilt ich müss halt vorbei kommen.Als bis doch anhin mehr als zufriedener Stammgast im La Vie muss ich mich über ein solches verhalten schon ärgern,vorallem da ich die Reception und Leitung immer als äusserst freundlich empfunden habe. Zu dem sagte er mir das der Tagsplan in nächster zeit kein thema mehr sei. (vermutlich wird es den wegen der Behörde nicht mehr geben) was für mich in odrnung wäre aber eine vernünftige auskunft wäre schon angebracht wenn man schon zum anrufen aufgefordert wird.

Nichts desto trotz werd ich da nächste Woche mal rein schneeien und das erlebte dan in einem Bericht veröffentlichen

@yps im übrigen geht es mir nicht darum den Culb schlecht zu machen,sonder einzig meine eindrücke wiederzugeben (ist ja ein Forum)

Hoffnungsvolle grüsse Betthoven der Erste

@yps
auch von mir 5 sterne!

inventar ist immer eine blöde sache! in meinen augen müsste das nicht sein! ich finde die welche dafür zuständig sind, sollten ihre zeit besser nutzen als auf diese art!

nun ich werde deren handeln nie verstehen, wohne ich doch in einer anderen welt …

zeusius
träumend-von-einer-welt-ohne-inventar

betthoven@: du hast recht es ist ein forum, doch denken und überlegen ist deswegen nicht verboten!

Habe mich telefonisch erkundigt, ob meine Favoritinnen anwesend sind. Bin dann doch ins LaVie gefahren, obwohl ich klar informiert worden bin, dass beide „Ferien“ haben.
Hat sich nur bedingt gelohnt. Zahlreiche unbekannte Gesichter und einige, die ich früher schon gesehen, aber nie kontaktiert habe, weil sie mich optisch nicht angesprochen haben. Echte
Eyecatcher sucht man (meine Sicht) derzeit im LaVie leider eher vergebens.
Drei der heute anwesenden WG waren doch recht füllig. Zudem habe ich den Eindruck erhalten, dass einige nur wenig Deutsch und teilweise auch nur knapp Englisch sprechen - schade, wenn man mehr will als nur ne Nummer schieben.
Nach einer durchschnittlichen Zimmernummer mit Vanessa aus Rumänien habe ich mich zum Abschluss mit Nicki aus Bulgarien auf der Couch (und später im Zimmer) gefunden. Nicki ist sehr schlank, hat eine kleine Handvoll Busen (mit geilen Nippeln), einen wunderbar festen Po und eine sensationelle Muschi. Wir hatten eine halbe Stunde heissesten GFS mit zahlreichen Positionswechseln und Abschluss im Doggy-Style. Wir haben unseren Dialog auf Body-Language beschränkt, weil wir sonst keine gemeinsame Sprache fanden (Russisch und Bulgarisch gehören nicht zu meinen Stärken).

Piccolo2 - der sich auch darauf freut, wenn das Angebot im LaVie wieder auf „altem Stand“ ist

War heute auch da. Auch ich bedauere, dass es zum Inventar gekommen ist. Und leider scheint es, als hätte es gleich zwei meiner Favoritinnen getroffen.

Aber ich bin auch überzeugt, dass sich die Leute dort redlich Mühe geben. Allerdings scheint es tatsächlich so zu sein, dass wir auf den Tagesplan verzichten müssen. Aber objektiv gesehen haben das andere auch nicht zu bieten.

Das Posting von Ypsilon trifft den Nagel auf den Kopf. *****

Titus Tester

PS: Dafür hatte es heute auch weniger Gäste. Ich habe mich sehr gut unterhalten. Und andere Gäste offensichtlich auch.

auf den Tagesplan verzichten heisst zuzugeben, dass man ausserhalb der Legalität handelt. Oder etwa nicht?

Hy Scorpio,

ich denke das es nach der Inventur eher zu geht wie in der Klosterschule und sich ein Tagesplan nicht lohnen würde da eh keiner die Mädels kennt smile aber wir Fan’s warten ja gerne weiter hin auf unsere Ungarischen und Russischen Zuckermäuschen mit denen auch immer ein erfischendes intressantes gespräch möglich war …

Hallo zusammen,

so richtig erbauend hört sich das im Moment nicht an.Ich habe die Tage
auch mal angerufen, und der Herr am Telefon hat nicht den Eindruck vermittelt als ob er daran interessiert sei das Besuch kommt.

Sorry an Beethoven, ich hatte den Tagesplan damals nur überflogen und Dank an dich für deine Berichte.

Übrigens, laut Aussage des Herrn am Telefon, dürfen unsere " Liebgewonnenen " die nächsten 2 Jahre nicht mehr in die Schweiz einreisen.

Schade um alle. Wirklich.:-((

Wie ist die aktuelle Besetzung im Lavie? Hat jemand nen Tipp?

Gruß Thomas

Ciao Thomas ,

habe auch meinen Besuch für diese Woche im La Vie zu gunsten einer anderen Tätigkeit verschoben,hab aber gehört das schon wieder ne kleine Inventur war.Ich denke das einfachmal etwas viel Gras über die Sache wachsen muss .

Gruss Betthoven der Erste der sich jetzt in der Region Zürich vergnügt

Ihr seid wirklich NAIV- sorry!
Aber was denkt Ihr eigentlich, wer hier alles mitliest??
Was auch äusserst amüsant ist, dass im Moment vorallem Leute schreiben die sich vorher, ( als sie ja angeblich zufriedene Kunden im Lavie waren - nicht gemeldet haben)!
Jetzt aber fast täglich ihren unqualifizierten Senf zum Thema dazugeben müssen.

Manche sollten sich etwas mehr überlegen, WAS sie WO schreiben!

Stanley-der-sich-schon-wieder-im-Lavie-vergnügt

@all
speziell Titus Tester, Stanley und Ypsilon

herzlichen Dank an viele unserer Gäste für das Verständnis und die Geduld in den vergangenen Tagen!
Auch wir bedauern den Abschied von einigen lieben Mädels!
Aber so spielt die Musik eben manchmal, das ist das Risiko dabei.
Doch wie heisst es so schön - no risk, no fun!

Wir werden auch in Zukunft wieder Alles dafür tun, damit ihr euch Zuhause fühlt und eine gute Zeit erleben könnt!

speziellen Dank noch nach Gontenswil für das freundliche Posting!

Wenn Ihr uns und euch etwas Gutes tun wollt, so kommt ihr weiterhin zahlreich zu Besuch!

herzliche Grüsse

LaVie

@LaVie & alle LaVie-Freunde

Ich freue mich sehr, dass sich das LaVie-Team nun auch einmal eingeschaltet hat. Vielleicht wäre es gut gewesen, wenn schon früher mal ein Posting vom Team die aktuelle Situation erklärt hätte. Wahrscheinlich wären wir dann alle weniger nervös geworden…

Ich werde versuchen, meinen Beitrag am Wiederaufbau einer scharfen LaVie-Crew zu leisten, in dem ich gerne witerhin den Club besuchen werde.

Urs, der hoffnungsvolle Kaffeetrinker

Hy Stanley ,

danke für den Ausdruck Naiv,im gegensatz zu dir scheine ich zu wissen wo die Musik jetzt spielt.

@La Vie lang hatt’s gedauert aber endlich … und verärgert eure Mädels nicht ,ihr wisst was ich meine …

Gruss von Betthoven der Euch sicher auch mal wieder besucht wenn…

@Urs

Danke für deine Unterstützung! Manchmal ist es aber einfach besser ruhig zu sein und Funkstille zu halten. Denn unsere lieben Freunde und Helfer sind auch fleissige Sexytip - Leser. Die Postinges werden auch vor einer Aktion gründlich studiert und ausgedruckt. desgleichen die Tagespläne der letzten 1- 2 Monate…

Zu deiner Beruhigung lieber Urs - den Kaffee haben sie nicht mitgenommen…

Herzliche Grüsse

LaVie

@ LaVie und alle

als Stammgast erlaube ich mir auch einige Worte zum LaVie zu äussern.

Ich meine das LaVie hat schon einige Hausaufgaben zu machen, einiges habe ich dem Club direkt mitgeteilt, wenn aber der Chef seine Topgirls vor der Kundschaft geringschätzig mit ********* bezeichnet zeigt das nicht umbedingt die nötige Wertschätzung seines „Kapitals“.
Früher lebte das LaVie davon, dass die Gäste zufrieden waren, die Mädchen waren locker drauf, es war Stimmung, die GL und die Girls waren ein Team! Da ist einiges an Nachholbedarf vorhanden.
Aber nach der Devise „jede Reklamation ist eine Chance“ hoffe ich bald wieder vergnügliche Stunden im LaVie zu verbringen.

Gogo

@Gogo

perfektes statment gibt’s nichts hinzu zu fügen.

Gruss Betthoven der Erste

Hi La Vie Freunde - ich möchte morgen oder Do dem LaVie wieder mal einen Besuch abstatten. Hat mir einer von euch einen Hinweis, wen ich da treffen kann. Könnt gerne auch meine E-Mail Adresse benutzen, falls das im Moment im Forum nicht opportun ist.