Archiv bis und mit 16. November, 2004

War letzte Woche (Mittwoch) mal wieder im Bermuda da ich im Tagi gelesen hatte, dass Liliane da ist.
Leider erwartete sie gerade einen Gast, der 1 Stunde gebucht hatte. Da ich mir die anderen Damen nicht antun wollte (wer einmal bei Liliane war, will nichts anderes mehr…), zog ich unverrichteter Dinge wieder davon. Die Geilheit wollte aber gestillt werden, also rief ich ein paar andere Nummern aus dem Tagi an. Aber entweder nichts dabei (FO) oder unverschämte Preisforderungen. Also doch zurück ins Bermuda (peinlich, peinlich, dachte ich) aber siehe da: Der Gast bei Liliane hatte seine Standfestigkeit offensichtlich überschätzt und sie war schon wieder frei. Also kam ich doch noch zu einem wieder mal absolut klasse Erlebnis mit Liliane. Denke das muss ich hier nicht noch im Detail schildern, sie ist einfach die Wucht.
Grüsse
Ken

@ Zappo

Part 3: the final statement. Mit meinem Bericht wollte ich lediglich sagen, dass ich eine ausführliche Homepage wie es andere Studios haben sehr schätzen würde. Dann könnte ich in aller Ruhe meine Favoritin auswählen, die meinen körperlichen Vorzügen entspricht. Ich könnte dort anrufen oder reservieren. Beim Bermuda weiss ich im Vornherein nicht was mich erwartet. Insbesondere wenn man nur selten das Bermuda besucht, wie ich das tue, schätze ich etwas über die anwesenden Girls zu wissen. Und ich habe lediglich die spärlichen Informationen im Tages-Anzeiger kritisiert, die zwar sehr zuverlässig sind, was die Anwesenheit betrifft, aber eben nicht an eine gute HP herankommen. Selbstverständlich ziehe ich dann den ST zu rate, doch auch da sind nicht über alle Girls Infos zu finden, wenn sie nicht gerade Liliane, Li, Silvia etc. heissen.

Und was wohl dich etwas verwirrte, war meine Erwähnung, dass ich positiv überrascht worden sei. Ich beziehe mich hier auf die hübschen Girls. Ich bin im Vorfeld einfach davon ausgegangen, wenn keine Homepage mit Fotos besteht, können die Girls wohl nicht so appetitlich sein. Fehlschluss! Man erlebt es ja in dieser Branche häufig genug, dass einem Honig ums Maul geschmiert wird und dann eben kommt der Reinfall. Aber was erzähl ich dir altem Hasen. Das Bermuda ist aber ein Ort, wo wenig versprochen, dafür um so mehr gehalten wird.

Damit schliesse ich meinerseits dieses Thema ab, so dass wir uns voll und ganz den Erlebnisberichten zu wenden können.

@Bebopbill

Du bist damals also nicht geblieben, sondern hast Dir lediglich einen Augenschein genommen?

Somit wäre dann das Thema auch für zappo abgeschlossen!

ich war heute auch mal bei der liliane - der referenzen wegen musste das mal sein - und ja sie ist wirklich gut. werde sonst mid s-americas nicht wirklich warm, aber sie ist hübsch und sehr engagiert… 30 min inkl anal (ist sehr zu empfehlen): 180.00 (fo/zk/za/gv). wenn das ambiente (dieser hausmeister und so) besser wäre, ein topp tipp. frage mich was sie da verloren hat, die könnte anderswo das doppelte verdienen. na ja uns solls recht sein. für busenfetischisten ist sie allerdings nichts hat einen sehr kleinen busen und einen mädchenhaften körper. übrigens za war sehr gut, fo auch (hands free, feucht, tief) und gv in diversen stellungen. av ist sehr geil, sie ist sehr eng… einziger negativpunkt: für nichtraucher hätte es eine minzplättchen vorher sein dürfen. und natürlich die location, hässliches bad etc.

fazit:

aussehen: 8/10 (gesicht geschmacksache, ich mag kleine tittis)
fo: 8/10
gv: 8/10
za: 9/10
zk: 7/10
av: 8/10
nettigkeit 8/10
ambiente: 4/10

preisleistung super!

gruss marius

ich war am letzten freitag „per zufall“ mal wieder in zürich und da kam mir ein „loch“ im terminplan ganz gelegen, das wollte ich gut gestopft wissen. also wollte ich mir meine zeit mit lilian ein wenig versüssen, was aber leider ins wasser viel, da sie nicht anwesend war.

ich habe mich daher für safira entschieden, was ich nicht bereut habe.
sie war echt gut, gefühlvoll langsam und echt geil, nur das ZK schien ihr nicht zu gefallen, also übergingen wir diesen teil,
auch der abschluss, ein wilder ritt nach 69 war genial.
kein zeitdruck oder gehetze.

skala 1 bis 10 - eine glatte 8 (trotz kleinem busen)

die HP ist echt ein heuler, da muss ich bebobill rechtgeben, das geld hätten sie sich ruhig sparen können. wegen der HP geht wahrscheinlich kein mensch dahin.

die lilian soll nur am mittwoch arbeiten !!!
wenn diese lilian wirklich „besser“ ist als die safira, werde ich umbedingt wieder in diesen salon müssen aber vorher per tel einen termin abmachen.
leider soll sie kleine brüste haben,

WO zum teufel sind die grOOssen geilen schwarzen FO glocken die ich suche ??? suche ich nach einen Phantom ???

@loco

die liliane bietet einen viel besseren service an als die safira, ZK ist bei ihr selbstverständlich.

ihr superservice kompensiert die kleinen brüste und zudem ist sie sehr hübsch, freundlich und immer gut drauf.

saludos

ringo

@loco

ich mag sie beide gut. würde safira auch sofort eine 8 geben - und liliane eine 9.

in meiner erfahrung bietet liliane auf jeden fall den besseren service, doch die safira gefällt mir körperlich einiges besser.

bez. deiner favoritin kann dir 100% nachfühlen! auch ich bin immer noch auf der suche nach einer üppiger ausgestatteten liliane…!

cautus

@cautus
es gehört nicht hierhin aber ein zwei damen habe ich da im augenschein
schau mal bei Riesenbrüste vorbei

Mir hat die Safira bessere ZK geboten als Liliane. Ist sicher auch Sympathiesache. Auch sonst bevorzuge ich Safira, sie lässt sich so geil den Arsch versohlen. ZA macht Liliane besser, aber auch härter und professioneller. Haben wohl beide ihre Fan’s verdient.

Ich war Gestern wieder mal bei Liliane. Was soll ich sagen? Rattenscharf wie immer. Schon die Begrüssung war Hammerhart. Knutschen im Stehen, danach ist sie vor mich hingekniet um mich ausgiebig französisch zu verwöhnen. Danach ab aufs Bett und ein Ausgiebiges 69 folgte. Als ich mich kaum noch zurückhalten konnte dann GV in verschiedenen Stellungen.
Danach small Talk, und küsschen zum Abschluss. Traumhaft.

Nun lockte es auch mich in den berühmten Laden. Maya 19 Jahre alt etwas zürückhaltend, aber sehr lieb und sympathisch. Teenytyp sehr schlank und mit hübschem Busen. Gebucht habe ich 30 Min. für 130.-. Wir liebkosten uns gegenseitig, sie massierte gekonnt meinen Kleinen bis zum Abschuss, und so verzichtete ich auf das weitere Programm. Das werde ich aber demnächst nachholen. Sie arbeitet Mo & Do. Die Liegemöglichkeiten sind wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Preis Leistung stimmt jedoch und wenn einen ein Girl wirklich sympathisch ist, ist dies der Grund zum wieder hingehen. Try and enjoy !

@Tomm: du musst nur deine wünsche ausdrücken: auch im bermuda hat es zimmer mit perfekten liegemöglichkeiten … try them and enjoy even more …

Nach all den positiven Posting wollte ich gestern mal bei Liliane vorbei, die ja am Mittwoch arbeiten soll. Sicherheitshalber habe ich zuerst angerufen, doch es war antwortete nur ein Band mit der Wegbeschreibung. Also habe ich mich durch den Verkehr an den Albisriederplatz durchgekämpft, aber welche Entäuschung: Liliane arbeiet in dieser Woche ausnahmseweise am Donnerstag statt am Mittwoch. Das einzige freie Mädchen ensprach dann nicht meinerm Geschmack. Ich finde das einen schlechten Kundendienst: Weder ist auf der HP ein Tagesplan vorhanden, noch kann man telefonisch nachfragen, wer arbeitet.
Danach habe ich mich dann nach ********* in einen der •••••••••• Clubs begeben. Wirklich schade, dass man da nichts posten kann, wäre sicher nicht zum Schaden des Clubs. Ich habe das auch der ‚Vorzimmerdame‘ gesagt.

@brugger raubtierbändiger

ich habe es leider auch noch nie ins bermuda geschafft, obwohl ich sicherlich so ein bis zwei mal pro woche dort vorbeifahre. vielleicht wird es mir irgendwann einmal gelingen.

aber zu der frage nach dem tagesplan. da gibt es im tagesanzeiger die rubrik erotik → sauna/massagen (tagesanzeiger.ch/dyn/erotik/ … index.html). da steht der anwesenheitsplan des bermudas drinnen. andere, welche schon da waren und hier berichteten, sagten, dieser sei aktuell.

gruss von zeusius

PS: bei links mit kommas versagt das direkte verlinken hier im forum!

Meines Wissens ist der Tagesplan im Tages-Anzeiger ziemlich zuverlässig und man sich darauf abstützen.

@zeusius und bebopbill
Danke für den Tipp, aber gestern hatten sie kein Inserat im Tagi, wegen den US-Wahlen, wie die Empfangsdame sagte??? Ich versteht den Zusammenhang nicht! Dürfen Schweizer während den US-Wahlen nicht bumsen, oder was?

@brugger raubtierbändiger
nein das dürfen wir nicht! wir müssen uns voll und ganz auf das politische konzentrieren! oder war es eher so, dass die amis in der schweiz nicht wissen durften, dass es neben den wahlen auch noch was anderes gibt!

zeusius
diese-logik-ebenfalls-nicht-verstehend

Ich weiss nicht warum, aber jedes mal wenn ich ins bermuda bin, hatte es nur gerade ein girl frei, auch nach dem nachfragen sagte mir der herr chef, dass nur diese eine frei war
auch musste ich jedes mal ins gleiche zimmer :slight_smile:

preis/leistung stimmt zwar, aber gibt schönere adressen finde ich

z.b. das photo point oder melodys z.b. da wird man als kunde wirklich wie ein könig behandelt!

@fuck: Danke, werde mich versuchen durchzusetzen.

Der zweite Besuch bei Maya war wieder traumhaft. Wieder sind wir nicht bis zum „full“ Programm gekommen, ihre Feinmassage war wieder spitze. Der Höhepunkt war so genial, dass ein Teil des Abspritzers ihr ins Gesicht bzw. Auge, ein weiterer Teil auf das grüne Kissen und ein Schuss an die Wand ging (Distanz ca. 80 cm). Sie nahms gelasssen. wir unterhalteten uns danach noch ein weilchen. Der „Alte“ rannte, während ich mich mit Küsschen bei Maya verabschiedete ins Zimmer, ihm dürfte das nicht so gepasst haben…

War kürzlich das erste mal als Nobody im Bermuda.Die Anzeige im Tagi versprach mit einer Kessy 23j.ein Analvergnügen.Zuerst kam Maya ins Zimmer(ein super Girl),Sie macht aber kein Anal.Also kam die besagte Kessy Brasilgirl,super Figur,deutsch sprechend,sehr sympatisch.Was dann abging hätte ich mir nicht erträumt.
-zuerst zarte Ganzkörpermassage
-dann zärtliches FO,ich durfte Sie überall anfassen
-es folgte O8/15 Verkehr
-der anschliessende Analverkehr war das geilste das ich bisher kannte
-zum Schluss nochmal FO und 69 bis ich abging wie noch nie
-und das alles für 180.-
Fazit :super Preis-bei noch besserem Service
nur zu empfehlen