Archiv bis und mit 16. März, 2006

Tram 13 oder 4 bis Tramhaltestelle „Museum für Gestaltung“ (vom Hauptbahnhof herkommend) nach 50 m beim Walo Haus, links. Tel 01 271 11 15 (Mo - Sa 11 - 19 Uhr) Am Montag besuchte ich dieses sehr kleine, Einfache + renovantionsbedürftige „Solarium“ Empfangen wurde ich von einer blondine, mit dem Namen Helene. Sie ist sehr attraktiv, schöne mittelgrosse Brüste, rassiert und langbeinig.

Es gibt kein Bett, man wird auf einem alten wackligen Schragen, durchgeknetet. Im grossen und ganzen war ich mit dem Service (Masssage mit französisch) sehr zufrieden. Helene machte ein hervoragendes, variantenreiches franzöisch (mit oder ohne), leckt ausgiebig den Anus und die Eier! Lässt sich (auf Wunsch) Küssen. Honorar-Kosten Fr. 100.00 für knappe halbe Stunde.

Preisliste:
Massage mit Feinmassage Fr 80.00 (20 min)
Massage mit Französisch Fr. 100.00 (20-30 min)
Massage mit GV Fr. 120.00 (30 min)

Anzahl Girls: 1 - 2
Zimmer : 2 (eines mit Solarium)

Gruss
Roland

Hallo Roland,
ist es das Studio neben dem Reishauerschulhaus?
Da hab Ich vor 7 Jahren ztw. die Schulbank gedrückt. Bei einem bestimmten Zimmer, konnte man
in das Studio hinein blicken, wenn die Vorhänge
nicht gezogen wurden. Leider hab Ich die Nummer
nicht mehr im Kopf.

Gruss Kong

Hallo Kong, ja dieses Studio ist neben dem Reishauerschulhaus. Es sollen auch Lehrer und Schüler unter den Kunden sein… Die Chefin, Marianne will die Vorhänge nicht gezogen haben, damit Ihre „Planzen“ genügend Sonnenlicht erhalten. Grins Roland

Ist einbisschen Werbung fürs Auge, oder öde
Schuhlstunden.

Gruss Kong

Oder für Spanner - die sich jetzt alle da versammeln werden…
Lucky

Hallo Leute

Ich war diesen und letzten Montag im Massagesalon „Sun and Fun“ in der Reishauerstrasse 5 in Zürich. Ich liess mich von Helen bedienen, welche nur Montags und Mittwochs dort anwesend ist. An den übrigen Tagen sind andere Frauen da.

Hier meine Beurteilung:

Einrichtung/Ambiente:

alles recht alt und renovierungsbedürftig, Dusche vorhanden. Wirkt durch das Alter des Inventars unsauber, ist aber alles sauber. Leider kein Bett, aber eine breite und stabile Massageliege ist vorhanden.

Empfang:

freundlich und nett, kein Getränk angeboten, Dusche wird vorher und nachher angeboten

Sex/Preis:

1. Besuch
    Massage, FO, Feinmassage, ZK, Berühren der Muschi erwünscht : CHF 100.–/ ca. 20 min
  2. Besuch
    Massage, FO, Feinmassage, ZK, GV in versch. Stellungen, Berühren der Muschi erwünscht : CHF 120.–/ ca. 20 min

Aussehen Helen:

ca. 40-45 Jahre, gross & schlank, blond, kurze Haare, rasierte Muschi,
geiler Arsch, mittlere feste Brüste

Besonderes:

Eiermassage von hinten während man auf dem Bauch liegt „arbeitet“ sich Ihre Hand kraulend und wixend von den Eiern her bis nach vorne zum Schwanz. Ihre Hand ist schlussendlich unter dem Bauch. Wenn man sich dann aufgegeilt umdreht und ihr den prallen Schwanz präsentiert, nimmt sie diesen sofort in den Mund und macht bestes FO.

Fazit:

Preis/Leistung stimmt hier absolut. Werde sicher wieder hingehen.

Gruss Chrigu

Wie sieht es denn mit den anderen Frauen im Sun and Fun aus?

Ist FO bei allen üblich, lassen sie sich lecken?

Es gibt leider seit 2002 keine Einträge mehr.

Danke für Tipps: Elster

@elster69

Ich versuchte es auch einmal an einem Donnerstag. Es öffnete mir eine ca. 40-jährige, blonde, charmante, Frau mit osteruopäischen Akzent.
Sie macht alles nur mit Gummi, als ich nach FO fragte. Am Freitag ist eine zierliche, ältere Deutsche mit kurzen schwarzen Haaren dort. Da sie nicht mein Typ war, fragte ich auch nicht weiter nach, welchen Service sie bietet.
Ich denke schon, dass Helen sich lecken lässt, denn sie ist echt verdorben. Sehr wahrscheinlich wird der Preis dann etwas höher sein.

Gruss Chrigu

Liebe ST-Gemeinde

Ich stattete gestern während meiner Mittagspause dem „Sun and Fun“in der Reishauerstrasse 5, in ZH City einen Besuch ab. Geöffnet hat mir eine ca. 40-jährige, blonde Slowakin mit grossen Brüsten. Sie trug ein neckisches, Transparent-Negligé und stellte sich mir als JANIN vor. Wir einigten und auf Franz. „mit“ und GV für CHF 120.— (eine Zeitdauer vereinbarten wir nicht, weil ich weiss, dass dort nie Zeitdruck herrscht…ich blieb dann auch ca. 25 -30 min) Getränk wurde angeboten und auch eine Dusche. Als ich mich mit einem grossen Badetuch getrocknet hatte, kam sie auch schon ins Zimmer rein….nackt, wie Gott sie schuf….leider hat sie am Bauch einige „Schwangerschafts-Striemen“, was ihrer Geilheit aber keinen Abbruch tat….meiner übrigens auch nicht (grins). Wir begannen uns zuerst stehend gegenseitig sanft zu berühren, dann wixte sie sanft meinen Lümmel, während ich bei ihrer Muschi zum „Extrem-Petting“ ansetzte. Sie wurde sofort klitschnass und ich umso geiler…mein Lümmel stand wie eine eins und pulsierte wie ein Schluach mit Überdruck….hätte Janin weitergewixt….es hättte eine Riesensauerei gegeben! (LOL)

Wir legten eine kleine Pause ein und machten es uns auf der Massageliege bequem, wo sie mir dann den Lümmel im Regenmänteli blies und ich mich weiterhin an ihrer feuchten Muschi zu schaffen machte. Ihr geiles und tiefes Gestöhne machte mich geiler und geiler! Als wir beide wieder so aufgegeilt waren, kam sie rittlings auf mich und wir fickten fast die Liege zu Bruch. Ich bat sie, mich nicht zu Abschuss zu ficken, sondern dass mich mit ihren zarten Händen zu Ende zu verwöhnt. Gesagt getan, Gummi weg und sie bearbeitete gekonnt mit ihren sanften Fingern meinen Lümmel bis ich nach diversen Herauszögerungen nicht mehr konnte und in hohem Bogen auf ihre Titten spritzte- wow vollgeil!!

Ich werde diese Adresse weiterhin in Ehren halten – denn ich hatte dort bis jetzt noch nie ein schlechtes Erlebnis. Cool dass man auf so sichere Werte zählen kann.

Gruss chrigu

Hallo Chrigu (maturefucker)
habe Deine Bericht gelesen und da ich morgen in Zürich bin und du das
Sun and Fun kennst, meine Frage an dich hat es am samstag offen und ab welcher Uhrzeit. Vieleicht hast Du auch Telefonnummer oder Adresse im Internet.
Danke im voraus.

Gruss merlot

@merlot

voila, sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … 1#POST3021

ich selber war noch nie da, doch das könnte sich aufgrund der diversen positiven postings rasch ändern.

grüsse chuengeli

@merlot

Adresse:
Reishauerstrasse 5, Zürich (Tramlinie 4 oder 13 bis „Museum für Gestaltung“, die Reishauerstr. ist eine Querstrasse in der Nähe der Haltestelle)

Öffnungszeiten:
Mo-Sa 11-19h

Tel.:
01 271 11 15

Girls:
Helene, macht FO und GV „mit“ Mo + Mi
Janin, macht Franz. Und GW immer „mit“

Sorry, dass ich Dir erst jetzt antworte, aber ich hatte am Freitag Nachmittag so ein Reissen….und ich musste schon um 16h los um meinen Sack zu leeren. Dieses Abenteuer ist im Thread „Niederdorf“ nachzulesen.

Gruss chrigu

Hallo chuengeli und chrigu,
erstmal danke für eure Info, war am Samstag geschäftlich in Brugg und besuchte nach Tip von Kollege erstmal das „Aegi-Life“ in Brugg.
siehe Bericht Aegi-Life.
als ich dann in Zürich wahr wollte ich noch nach den jungen Girls
eine reife Janin besuchen. Also los in die Reishauerstrasse geläutet und eine schwarharige sehr freundliche Frau hat geöffnet. Sie erklärte mir das Janin nur Donnerstags da ist und ob ich es nicht mit Ihr versuchen wolle. Wahr zwar nicht ganz mein Typ aber ich wahr spitz
und dachte versuchsmal.
Preis 120,- FM + GV ohne Zeitangabe
hat mich dann doch positiv Überrascht, zärtliches ausdauerntes Franz.
bis ich Sie dann ordenlich Fickte. Sie glühte richtig!
Als ich Sie von Hinten nahm fragte ich Sie ob Anal möglich, kein Problem meinte Sie, Creme auf die Rosette und los gings.
Nach ordenlichen Arschf… abschluss auf Ihre Titten.
wahr ein geiler Abschluss für einen schönen Fick-Samstag
werde beim nächsten Termin aber nach vorherigem Telefonat Janin besuchen.

gruss ein geschafter merlot

@merlot

Wow, da hat sich bei Dir ja was angestaut, letzten Samstag …las gerade Deine beiden Berichte (Brugg und Zürich. Ja, ja die Girls in der Reishauerstrasse haben es in sich…ich verbringe immer wieder gerne meine Mittagspause dort.

Gruss chrigu-der-jetzt-Feierabend-macht-und-auf-die-„Jagd“-geht

War gestern nach Feierabend nochmals kurz in der Reishauerstrasse. Helene war dort…und es war wie immer: megageil! Nach einer Dusche massierte sie mir zuerst den Rücken und mit der Zeit glitten ihre Hände immer weiter Richtung Arsch, wo sie mit ihren flinken Fingern auch den Sack und den Schwanz von hinten her reizte und wixte. Mit prallem Schwengel drehte ich mich zu ihr hin und bearbeitete ihre bereits feucht gewordenen Muschi und fickte sie mit dem Zeigefinger, während sie mir den Willi pur blies…geiles Gefühl, sag ich Euch!
Nach 10-mitütigem Blaskonzert, wobei ich fast die Besinnung verlor, montierte mir Helene den Gummi, setzte sich mit einem Satz auf mich und führte meinen prallen Schwanz in ihre enge Muschi ein…sie fickte und fickte…es war göttlich! Nach kurzer Zeit sprizte ich die volle Ladung in die Gummiwand und lag belämmert auf dem Schragen.

Ein Erlebnis für nur CHF 120.-- (ohne Zeitdruck), dass ich immer wieder gerne wiederhole (vgl. meine Berichte in diesem Thread)

Gruss chrigu-der-nach-dem-Schreiben-dieses-Berichtes-wieder-geil-wurde!

bin gestern nachmittag an der reishauerstrasse in den ersten stock gestiegen. helene öffnete nur mit einem badetuch bekleidet die türe, bat mich ins wartezimmer (stil 70er jahre) und brachte den gewünschten kaffee. habe dann die lautstärke des tv’s höher gestellt, doch helene’s stöhnen aus dem nebenzimmer war unüberhöhrbar; stimmte mich zwar hoffnungsvoll, hätte aber gerne darauf verzichtet…

nach einer viertelstunde war sie dann frei und zeigte mir die dusche. gemacht, dann auf den schragen und 20 min recht gute rückenmassage, aber nicht professionell. ausklang mit feinem streicheln von beinen und sack, das mich auf die kommenden freuden einstimmen sollte. angenehm, aber fürs erregen braucht es bei einem „alten sack“ wie mir doch etwas mehr.

nach dem umdrehen hat sie sachte „ohne“ zu lecken angefangen, ich wurde sofort steif und konnte über 10 min geniessen. doch für den abschluss war sie dann doch zu zaghaft, sie wollte unbedingt vermeiden, dass ich in ihren mund spritze. nachdem wir diese unbefriedigende situation geklärt hatten, habe ich mit der hand auf ihrem rücken den takt vorgegeben, und ein paar sekunden vor meinem kommen den schwanz rasch herausgezogen.

da wir uns auf anhieb gut verstanden, haben wir zum ausklang noch längere zeit persönliche dinge besprochen, insgesamt war ich rund 40 min da. habe 120 bezahlt, was ok ist.

fazit: helene macht eine schöne rückenmassage und ein feines fo, die viel freude bereiten; man merkt, dass sie beides gerne macht. doch wenn ich mich lutschen lasse, möchte ich zurücklehnen und geniessen, nicht korrigierend eingreifen. ich hatte zwar ein gutes, aber kein spitzenerlebnis, werde helene jedoch eine zweite chance geben, vielleicht harmonieren wir dann noch besser.

grüsse chuengeli

War heute das erste mal an dieser Adresse. Helen war da. Gross, schlank, blank rasiert, getunter Busen, etwas über 50 Jahre. Ich weiss, das Alter von Frauen ist schwer zu schätzen. Doch die Haut an einigen Körperstellen verrät doch einiges. Nach der Dusche eine angenehme Rückenmassage. Dann an den Beinen entlang zum Sack etc. Das wurde oben ja bereits beschrieben. Blasen ohne, Ficken in diversen Stellungen. Abgedrückt auf ihren Busen. Dusche am Schluss. Fr. 150.–!! verlangt. Hab ich auch bezahlt. Bin ja nicht so.
Fazit: Preis/Leistung o.k., für mich aber keine Wiederholungsgefahr. Lege ich Fr. 50.-- drauf kann ich zu Tatiana gehen und habe ein Spitzengirl mit einem Megageilen Service.

@ roegermueller
Welche Tatiana meinst du?
Gruss Raimund

War kürzlich aufgrund der guten Postings zum ersten Mal bei Helen. Entsprechend dem etwas vorgerückten Alter ist ihr Aussehen natürlich nicht mehr ganz so knackig und ich war beim Eintreten etwas unsicher, ob ich nicht besser woanders hätte hin sollen. Allerdings hat ihre Freundlichkeit und die Sauberkeit des Studios rasch meine Zweifel zerstreut. Und ich sollte meinen Besuch tatsächlich in keiner Weise bereuen. Abgemacht war Rückenmassage, FO und GV für Fr. 120.-. Wie schon von Anderen beschrieben war die Massage sehr angenehm und als sich ihre Berührungen langsam und sanft in die unteren Regionen verlagerte, war das ein unbeschreiblich geiles Gefühl. Nach dem Umdrehen begann das FO etwas zaghaft, wurde aber ausdauernd fortgesetzt und zwar mit Schwergewicht auf intensivem Eierlecken. Absolut super! Nach einem wegen der umsichtigen und gekonnten Konditionierung meiner Instrumente eher kurzen Ritt spritzte ich gewaltig ab und wurde zum Ausklang nochmals zärtlich gestreichelt und gereinigt. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich zog beschwingt von dannen und glaubte Helenes zärtliche Zunge noch lange an meinen Eiern zu spüren. Danke Helen.

@raimund

roegermueller meint tatiana von der köchlistrasse 27a
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST128066

eigentlich sollte ich tatiana hier nicht empfehlen, da es mit jedem neuen fan noch schwieriger wird, bei ihr einen termin zu bekommen. aber es hat dort ja noch andere frauen…

grüsse chuengeli