Archiv bis und mit 16. März, 2005

@zappo32

bravo, möchte mich deinem bericht anschliessen, auch wenn die sexuellen phantasien von uns männern oder auch von uns freiern weit von einandern abweichen können, so denke ich trotzdem, der bericht trifft den nagel auf den kopf.

kompliment an senior mitglied.

@strubbeli

ich finde gut, dass du deine meinung zu diesem ao-tips thread hier klar und deutlich äusserst. dies dünkt mich die um ein vielfaches gefährlichere angelegenheit als die schluckspecht geschichte. ich stelle mir die frage ja selber auch, soll man sich in einem forum engagieren, wo am nebentisch verkehr ohne kondom propagiert wird?

klar kann jeder machen was er will, angebot und nachfrage etc. und ich sage ja auch nicht, dass man sich da sogleich eine tödliche krankheit holt, aber eindämmen lässt sich aids so garantiert nicht!

meine leicht giftige schlussbemerkung war übrigens ein irrtum. ich las den satz mit „sonst wären die werten Herren ja nicht in einem Freiersforum anwesend…“ etwas schnell und habe ihn deshalb falsch gedeutet… scusi

romeo

@STrubelli, du bist und bleibst ein altmodisches Mädchen! Basta!
Ob du wirklich in diesem Business deine AHV erwirtschaftest?
Oder ob der Sexy-Tipp nur eine low-cost Psychotherapie für dich ist, wird dein Über-Ich kaum jemals zugeben.
Wünsche Dir trotzdem weiterhin für deine AHV genügend schwanzgesteuerte low-level Clients zu finden!

@zappo

zu deinem letzten satz muss ich mich kritisch äussern (vgl. mein erstes posting hier).
klar ist sex in einer beziehung sehr wichtig, aber überbewerten sollte man ihn nicht. ich für meinen teil liebe meine partnerin über alles, obwohl sie mir nicht mal mit gummi einen blasen würde (kommt zeit kommt rat und vieleicht auch mal tat…). aber ich weiss auch wieso sie nicht will/kann. würde sie einfach sagen: „ich mag das nicht“, würde ich auch mit unverständniss reagieren, so aber, akzeptiere und liebe ich sie halt auch mit ihren „fehlern“, niemand ist perfekt…
eine gute freundin von mir kann, wegen unterleibsproblemen, z.b. gar nicht mehr (oder nur mit schmerzen) mit einem mann schlafen. bedauernswert! trotzdem ist sie eine sehr liebenswerte person!

gruz
huck

@Thomas
Hmm, wohl ein paar Fehlgriffe gemacht im Rotlichtbereich und darum ein wenig angesäuert? Und deshalb wird das jetzt, wie so oft, an mir abgelassen?
Wäre ich altmodisch, würde ich euch nicht widersprechen, da der Mann in altmodischen Vorstellungen prinzipiell recht hat. Aber das ist ja die Krux, es werden „moderne“, junge Frauen zu altmodischen, um nicht zu sagen Cro-Magnon-mässigen, Bedingungen gewünscht. Eine klare „foifer und s’Weggli“ Situation, etwas, was man bei Working Girls als höchst verwerfliche Wunschvorstellung empfindet.
Und Low-Level Clients habe ich keinesfalls, eher das Gegenteil, sie zeichnen sich durch ein nettes Wesen, Gepflegtheit und noch ein paar andere gute Attribute aus. Schwanzgesteuert sind sie ebenfalls kaum, da sie ja bewusst die Safe Alternative wählen, anstelle des unter anderem hier diskutierten Angebotes der tabulosen Hure.
Was die Psychotherapie anbelangt, die halte ich bei anderen für notwendiger, da es ja nur unter „Repression“ geht, wenn man unverantwortliches Verhalten unter „so sind Männer nunmal“ abbucht, anstatt dessen Ursachen (Thanatos/Eros Konflikt?)zu hinterfragen.

Leider bezahle ich wohl eher DEINE AHV als die Meinige, da, je nach AHV-Reformlaune, deren Bezug ein paar Jahrzehnte in der Zukunft liegt, sollte ich sie überhaupt beziehen.

Ich weiss nicht wo du jetzt wieder „rausgekrochen“ bist, Thomas, aber ich würde den Ball eher flach halten, bevor du solchen fertigen Quark verkündest.

@STrubbeli,

viel Spekulation, Unterstellungen und stereotypen Gegenangriffe in deinem Posting.
Zieht man alle Phrasen ab, bleibt eigentlich keine einzige zu würdigende Zeile deines Postings übrig.

Ciao und gute Genesungswünsche!

@Thoams
Hauptsache, dir gehts besser, oder?
Dafür sind wir Working Girls für so manchen ja da, zum Abreagieren des grauen Alltags oder zur Projektion von Feindbildern. Normalerweise verlangen wir ja Geld dafür aber da es bei dir offenbar Not tut, offerier ich dir mal Ausnahmsweise ein wenig Projektionsfläche für lau.
Weil ich halt so bin.

Hört auf euch zu zerfleischen!
Es geht hier doch ums schlucken.

Ich praktiziere die Art von Sex nicht, zumindest nicht mit einer Prostituierte.
Nicht auszudenken was man sich holen kann.

Irgendwo hab ich mal gelesen das wenn eine Frau eine schlechte Mundhyghiene hat muss sie sofort schlucken.

Je länger daher Sperma im Mund bleibt, um so höher ist das Infektionsrisiko. Dasselbe gilt mit dem Vagina Saft.
Hoffe einige wissen was sie tun?

Gruss
blue

@Huck

OK, gebe Dir recht, es mag durchaus Gründe dafür geben, mit denen ich unter Umständen auch leben könnte, kommt halt darauf an, wie man einen Menschen liebt! Ich denke es ist sicher auch ein Unterschied, ob eine Situation bereits in der Kennenlernphase eintritt oder erst sehr viel später.

Sicher wäre es aber ein Negativpunkt, der eine vertiefte Beziehung in Frage stellen würde oder gar verunmöglichen würde!

Letztendlich ist es zwar hart, dies auszusprechen aber eine Beziehung wie ein Produkt, welches mich mehr oder weniger anspricht, wenn eine gewisse Grenze unterschritten wird, ist die Frau nicht attraktiv genug es zählt aber ganz klar die Gesamtheit ihrer Eigenschaften.

Eigentlich sind das auch Marktwirtschaftliche Kriterien!

zappo

PS: Hoffe, ich werde richtig verstanden!

@zappo
alles klar & nichts für ungut!
ich hatte einfach das gefühl mich erklären zu müssen…

gruz
huck

@STrubelli,

Hauptsache, dir gehts besser, oder?
Dafür sind wir Working Girls für so manchen ja da, zum Abreagieren des grauen Alltags oder zur Projektion von Feindbildern

Total daneben ist das vermeintliche Non-Plus-Ultra-Working-Girl mit solchen stereotypen Attacken!

Zum Glück sind beileibe nicht alle Working Girls so wie Du!!! Da gibt es sogar grosse Unterschiede, nicht nur was Französisch mit oder ohne angeht.

Dass ausgerechnet Du Dich für repräsentativ, quasi für den Nabel der Welt hälst, quasi als Vertreterin aller Working Girls in der Schweiz, inclusive derjenigen, die Deutsch zwar nicht lesen oder schreiben können, dafür aber perfektes Französisch ohne jegliche Fisematenzen bis zum Schluss beherrschen, nimmt Dir kein Freier ab!

Stattdessen scheinst Du unendlich viele Stunden Zeit zu haben, im Internet für eine vermeintliche Belustigung zu sorgen!

Zum Glück gibt es auch noch andere Working Girls, die ihre Zeit sinnvoller nutzen.

@Thomas
Du tust mir leid.

Sehr emotional wie Strubbeli hier ihre Meinung vertritt.

Ich kann sie gut Verstehen. Wär ich ein WG, hätte ich auch kein Bock mir von jedem Gast den Mund vollspritzen zu lassen. Egal welcher ethnischen Herkunft, Aussehen, Alter und Gepflegtheit.

Als Freier wähle ICH mir das WG aus. Ein WG hat üblicherweise den Freier zu nehmen, der SIE auswählt. Wen man bedenkt, dass die WG’s normalerweise ca. die Hälfte dem Betreiber abgeben, lassen sie sich für wenig Geld den Mund vollspritzen und geben sich einem gesundheitlichen Risikon hin.

Die Praxis hat sich seit einigen Monaten ganz geändert. Mach ich heute einen Rundgang, ist es fast selbstverständlich, dass die WG’s „ohne“ (an)blasen wollen. Wobei dies grösstenteils ausländische Dienstanbieterinnen sind. Dazu noch schmusen mit evt. Resten vom Vorgänger mit einbezogen.

Das Angebot an Studios, sowie WG’s vorallem aus dem Ausland, wird immer Grösser. Die wirtschaftliche Lage lässte die Preise fallen und die Angebot-Praxis zugleich erhöhen. Trotzdem beklagen sich immer mehr Girls und Betreiber, dass die Geschäfte schlechter laufen. Das heisst auch, trotz der neuen „ohne“-Angebots-Vielfalt und den fallenden Preisen, bleiben die Freier aus.

Was mir auch aufgefallen ist, viele der WG’s die „ohne“ Anbieten sind in meinen Augen, visuell weniger attraktiv als WG’s die ausschliesslich „mit“ anbieten. Im Vergleich zu früher, als ich meistens gepflegten und hübschen Frauen gegenüberstand, ist der Unterschied sowieso frapant.

Ich habs jetzt auch ausprobiert. Muss aber betonen, dass mir der bezahlte Sex mit den „mit“-WG’s wie: Amanda, Paulina, Helen, Audrey, Sarah, Alexandra, Sybille, Dana, Tamara, Mo, Janine, Joya, Susi, Patrizia (konnte mir nicht alle Namen merken in den letzen Jahren)viel mehr Spass macht/e, als mit den WG’s bei ihrem uninspiriertem „ohne“ gelutsche!

In meinen Augen haben WG’s die ausschliesslich „mit“ anbieten mehr Qualität, und sind lockerer drauf bei der bezahlten Liebe! Das „ohne“ gelutsche sollte eigentlich nicht im Vordergrund stehen. Viel mehr, dass die bezahlte Zeit Spass macht. Der Weg zum Orgasmus so reizvoll und geil ist, das mir ein mega Schuss abgeht. Und wenn ich sie ausgiebig oral verwöhne, ich das Gefühl habe, es hat ihr auch Spass gemacht!

@Die Zunge

So so Du verwöhnst also Deine Angebetete ausgiebig oral? Und packst dabei Deine Zunge in eine Zipfelmütze? Da ja Du so auf Nummer sicher gehen willst wäre das zu empfehlen. Oder wie siehst Du das? Jaja das kennen wir auf gar keinen Fall FO aber dann Leckfreuden…

Das hat aber mit Vernunft gar nichts mehr zu tun.

Rita

Die eigene Meinung zu vertreten, gehört unter zivilisierten Menschen wohl zu den Menschenrechten. Sei von meiner Seite also auch Strubbeli gegönnt.
Aber gönnt sie auch anderen, gar modern denkenden Menschen eine Meinung, die womöglich von ihrer eigenen abweicht?
Oder fällt ihr nichts besseres ein, als anders denkende mit Krokodilstränen zu bemitleiden.

Sorry, Strubbeli, ich empfinde weder Sympathie noch Mitleid oder vielleicht Teilnahmslosigkeit für deine engstirnige fast penetrant wirkende Intoleranz! Vor allem,nachdem man sie seit Monaten immer wieder, in kaum varierenden Themen hier vorfindet!
Warum kannst du partout nicht ein bisschen mehr über den Dingen stehen? Es gibt doch beileibe wichtigers, als französisch mit oder ohne im virtuellen Cyberspace!

… wundere mich eigentlich, warum die zahlreichen Auseinandersetzungen von und gegen Strubeli nicht in irgendeinen Zankthread verschoben werden. Na, ja, „Saustall“ im Titel ihres eigenen Threads spricht auch Bände.

Liebe Rita … auch ich habe meine Schwächen, ich hoffe, du hast die anderen 23 Zeilen auch gelesen von meiner persönlichen Ansicht, und nicht nur die letzte dir passende, um sie so zu interpretieren, wie du das gerne möchtest!

Persönlich habe ich das Gefühl, dass ich das Risiko bei einem „safe“-WG einschränken kann, als bei WG’s die „ohne“ anbieten. „No Risk-No Fun“ aber so minimiert, dass ich unbeschwert Spass haben kann.

Macht es eigentlich noch Freude „ohne“ zu arbeiten, wenn man die heutige Schlagzeile liest? „NEUE AIDS-GEFAHR FÜR DEUTSCHLAND“! Wegen stark steigender Prostitution steht da. Ich interpretiere dies mal so, da in Deutschland „ohne“-Service Standard ist. Es könnten also auch solche WG’s dabei sein, die für einen Kurzaufenthalt zwischendurch in die Schweiz kommen, und deren Gäste auch zu Dir kommen. Aber eben:

„No Risk - No Fun - No Money - No Happy“!

@Thomas
Ich weiss nicht, was dein Problem ist und was dich so auf mich fixiert macht aber deine Argumente sind einfach wirklich sowas von schwach, dass ich dich in Zukunft einfach nicht mehr beachten werde. Ich empfehle dir, dasselbe mit mir zu machen, da dein persönlicher Angriff meines Erachtens einfach nur noch lächerlich ist.
Wenn das „nicht varierende Thema“ dich so stört, dann müsstest du vielleicht mal darüber nachdenken, andere Schreiber zu verteufeln, die auch überall reinplatzen, um ihren immer gleichen Senf dazuzugeben. Auch die weiblichen Schreiber, die hier auch immer wieder dieselbe Meinung vertreten, mit dem Unterschied, dass dir diese in den Kram passt. Überlies einfach, was ich schreibe und erzähl keinen Schmarrn über andere User, ohne sie überhaupt zu kennen.

Und das du an meinem „Saustall“ rummotzst, spricht ja wohl eher Bände über DICH als über mich, wer sich im ST auskennt, weiss wieso der so heisst und versteht eventuell auch was eine Alliteration ist.
Ende der Diskussion mit DIR, lass es einfach bleiben… Ich habe nicht die Zeit, deine Beiträge rauszusuchen, um darin vermeintliche Fehler und Repetitionen zu entdecken.

@Rita
Es macht bedingt Sinn was Mimmo macht, wenn man es genau nehmen will, das ist klar. Aber es ist immer noch so, dass der Gast wählen darf, ob er leckt oder nicht, im Gegensatz zum blasen. Einige machen es wirklich gerne ohne und relativieren für sich die Gefahr irgendwelcher Krankheiten, das ist dein gutes Recht und scheinbar hast du das von Anfang an so gemacht. Andere rechtfertigen ihre Wahl damit, dass sie allergisch auf latex seien, also keine andere Wahl hätten. Naja, dann müsste man auch ohne gummi vögeln aber hey, sie muss es selber wissen.
Im Gegensatz zu anderen kann ich dich dennoch freundlich behandeln, auch wenn du eine andere Meinung hast. Ich finde nicht gut, was du machst aber ich mag deine Art und deine ruhige Natur, der als positiver Ausgleich im Forum angenehm ist. Ich bin halt ein Hitzkopf, vielleicht werde ich auch mal gelassener, wenn ich 20 Jahre älter bin, wer weiss, im Moment habe ich noch genug jugendliche Ungestüm und Energie, um mich ab gewissen Dingen nunmal zu entrüsten.

In dieser Diskussion geht es aber um „schlucken oder Spucken“ und zwar, wie ich verstanden habe, erstens um die Frage, was kriegt man daheim und zweitens, was macht man, wenn daheim nicht das passiert, was man möchte.
Es ist indiskutabel, ob nun FT gesundheitliche Risiken birgt, denn das tut es ganz klar und wer HIER zu relativieren versucht erinnet mich an einen Falschschirmspringer, der seinen Fallschirm nicht selber kontrolliert, sondern davon ausgeht, dass ihm schon nichts passieren wird. Oder findet, solange MIR nichts passiert, egal. Klar, ich fahre Auto und spaziere über den Fussgängerstreifen aber diese Argumentation ist einfach sowas von simplistisch, dass es schon fast weh tut. Auch bei diesen Tätigkeiten kann man es mehr oder weniger vorsichtig machen, es geht doch nicht darum, es drauf ankommen zu lassen. Schöne Grüsse von Darwin.

@Mimmo
Schade, dass die Auswahl nicht mehr deinen Träumen entspricht und die Damen etwas lustlos sind. Die wissen dich einfach nicht zu schätzen, was sehr schade ist. Ich hoffe, du machst doch noch ein paar schöne Entdeckungen oder auch umgekehrt.

@Die Zunge

Um es vorweg zu nehmen, ich biete wohl FO an aber sonst alles Saver. Ich entscheide ob ich schlucke oder nicht, aber wenn ich ja sage dann tue ichs sehr gerne. Das Arbeiten „ohne“ macht schon einige Jahre keinen Spass mehr. Was mich aber nicht hindert gutes richtiges FO inkl. Schlucken anzubieten und auch zu geniessen. Die guten alten Zeiten sind schon sehr lange vorbei.

Ich habe Deine restlichen Zeilen sehr wohl gelesen, aber es juckte mich in den Fingern, auf Deinen letzten Satz zu antworten. Ich habe nichts gegen „Schläckmülis“, im Gegenteil. Aber beide frei wählen können und dann einen vernünftigen Entscheid fällen. Wenn ich so auf meine Jahre Auslandeinsätze zurückblicke kann ich nur noch den Kopf schütteln. In vielen Clubs im Ausland zwingt die Geschäftsleitung die WG’s zum AO-Dienst (ich weiss das gehört anderswo hin, sorry). Wenn dann ein Kunde Safer verlangte, dann folgte das grosse Suchen nach einem Mäntelchen. Da ich aber nicht nach diesen Richtlinien arbeitete, da ich mein eigener Boss war, gab es manchmal das grosse Staunen seitens der Kunden.

Es sind nicht nur die deutschen Damen die „ohne“ arbeiten. Da kannst Du ruhig auch noch Österreich dazu zählen. Vom Osten ganz zu schweigen. Aber eben: die guten Schweizerinnen sind ja vielen zu langweilig. Ich möchte aber nicht behaupten, dass unter der einheimischen Kost keine faulen Äpfel zu finden sind. In der Tat lockt halt da der grosse Gewinn. Einer Risikoeinschränkung bei einem vermeintlich „Safer-WG“ stimme ich nur bedingt zu.

Schon gut Strubbeli. Danke für die Blumen… Easy… ja ich hab es von Anfang an so getan und bin dem Schlucken nicht abgeneigt. Ich versuche aber trotzdem die Vernunft walten zu lassen, was sicher nicht immer einfach ist. Die Sache mit der Latex-Allergie ist so eine Sache. Es gibt sie wirklich diese Fälle, bei Männlein sowie auch bei Weiblein. Aber bei 2/3 ist es einfach so eine „gäbige“ Ausrede.

Was den Hitzkopf betrifft, es könnte durchaus sein, dass er im Alter noch hitziger wird. Aber solange Du beim Entrüsten nicht eine Herzbaracke davon trägst, ist doch das kein Problem. Jeder lebt so wie er es möchte, so einfach ist das.

Rita

@zunge

du schreibst „ohne gelutsche“, wie wenn das nichts besonderes wäre.
ich geniesse manchmal FO. für mich ist FO und FM zu 99% ein himmelweiter unterschied. ich empfinde das FO extrem intensiv und viel schöner. nur schon das herumzüngeln spüre ich um faktoren besser. schlucken dagegen, ist für mich unwichtig.
irgendwo habe ich aber gelesen, dass latexfreie kondome ganz anders sein sollen, praktisch wie FO. das wäre wirklich der hit, denn mir geht es ja nur um das gefühl bzw. das spüren des blasens.
schlucken und spucken erübrigt sich dann auch, was mir egal wäre.

Hauptsache Sie reibt, lutscht und saugt mit ihren zarten Fingerchen und dem Zünglein an des Mannes Herrlichkeit, sodass bei ihm die Glocken läuten. Ein Abschuss in den Mund, aufs Gesicht oder sonstwohin ist doch meistens eine individuelle Angelegenheit und nach Lust und Laune der Dame anzupassen.

Ich mag es in den Mund, manchmal auf den Arsch oder auf die Brüste. Abwechslung bereichert das Leben…

Greez
Obiwan, der das einfach „sich-einen-blasen-lassen“ liebt…