@Thomas
Ich weiss nicht, was dein Problem ist und was dich so auf mich fixiert macht aber deine Argumente sind einfach wirklich sowas von schwach, dass ich dich in Zukunft einfach nicht mehr beachten werde. Ich empfehle dir, dasselbe mit mir zu machen, da dein persönlicher Angriff meines Erachtens einfach nur noch lächerlich ist.
Wenn das „nicht varierende Thema“ dich so stört, dann müsstest du vielleicht mal darüber nachdenken, andere Schreiber zu verteufeln, die auch überall reinplatzen, um ihren immer gleichen Senf dazuzugeben. Auch die weiblichen Schreiber, die hier auch immer wieder dieselbe Meinung vertreten, mit dem Unterschied, dass dir diese in den Kram passt. Überlies einfach, was ich schreibe und erzähl keinen Schmarrn über andere User, ohne sie überhaupt zu kennen.
Und das du an meinem „Saustall“ rummotzst, spricht ja wohl eher Bände über DICH als über mich, wer sich im ST auskennt, weiss wieso der so heisst und versteht eventuell auch was eine Alliteration ist.
Ende der Diskussion mit DIR, lass es einfach bleiben… Ich habe nicht die Zeit, deine Beiträge rauszusuchen, um darin vermeintliche Fehler und Repetitionen zu entdecken.
@Rita
Es macht bedingt Sinn was Mimmo macht, wenn man es genau nehmen will, das ist klar. Aber es ist immer noch so, dass der Gast wählen darf, ob er leckt oder nicht, im Gegensatz zum blasen. Einige machen es wirklich gerne ohne und relativieren für sich die Gefahr irgendwelcher Krankheiten, das ist dein gutes Recht und scheinbar hast du das von Anfang an so gemacht. Andere rechtfertigen ihre Wahl damit, dass sie allergisch auf latex seien, also keine andere Wahl hätten. Naja, dann müsste man auch ohne gummi vögeln aber hey, sie muss es selber wissen.
Im Gegensatz zu anderen kann ich dich dennoch freundlich behandeln, auch wenn du eine andere Meinung hast. Ich finde nicht gut, was du machst aber ich mag deine Art und deine ruhige Natur, der als positiver Ausgleich im Forum angenehm ist. Ich bin halt ein Hitzkopf, vielleicht werde ich auch mal gelassener, wenn ich 20 Jahre älter bin, wer weiss, im Moment habe ich noch genug jugendliche Ungestüm und Energie, um mich ab gewissen Dingen nunmal zu entrüsten.
In dieser Diskussion geht es aber um „schlucken oder Spucken“ und zwar, wie ich verstanden habe, erstens um die Frage, was kriegt man daheim und zweitens, was macht man, wenn daheim nicht das passiert, was man möchte.
Es ist indiskutabel, ob nun FT gesundheitliche Risiken birgt, denn das tut es ganz klar und wer HIER zu relativieren versucht erinnet mich an einen Falschschirmspringer, der seinen Fallschirm nicht selber kontrolliert, sondern davon ausgeht, dass ihm schon nichts passieren wird. Oder findet, solange MIR nichts passiert, egal. Klar, ich fahre Auto und spaziere über den Fussgängerstreifen aber diese Argumentation ist einfach sowas von simplistisch, dass es schon fast weh tut. Auch bei diesen Tätigkeiten kann man es mehr oder weniger vorsichtig machen, es geht doch nicht darum, es drauf ankommen zu lassen. Schöne Grüsse von Darwin.
@Mimmo
Schade, dass die Auswahl nicht mehr deinen Träumen entspricht und die Damen etwas lustlos sind. Die wissen dich einfach nicht zu schätzen, was sehr schade ist. Ich hoffe, du machst doch noch ein paar schöne Entdeckungen oder auch umgekehrt.