Ich war seit Mitte Januar 2005 nicht mehr dort, und heute habe ich mir gesagt geh doch mal wieder hin du warst doch letztes mal zufrieden mit dem Service. Damals war es die Jessy oder Jessica, den Namen weiss ich nicht mehr so gut, was ich noch wusste war dass sie eine Zahnspange trug, schlank und aufgestellten. Na dann sage ich mir doch es war ca. 21.30 Uhr als ich dort vor der Türe stand und auf die Glocke drückte. Es ging eine weil, ich wollte schon gehen als die Türe auf ging, zuerst glaubte ich dass ich mich an der Türe geirrt habe, aber dann war mir klar das ich richtig war. Ich kann’s nicht glauben sagte ich mir und musste zweimal hinschauen, die Jessy stand vor mir mit zehn Kilo übergewicht! Ok sagte ich mir kann passieren mit dem übergewicht, jeder hat mal eine schlechte Fase und wenn sie es mir gut macht dann ist das schon vergessen. Also fragte ich wie es mit den preis aussieht, wonach sie arrogant antwortete kannst du ja lesen dort, und zeigte auf einer liste an der wand. Ich habe mir die mühe genommen und die liste durchgeschaut. Ich hatte mich entschieden für eine Halbestunde und wollte ihr meine Wahl sagen, als sie mir wieder arrogant sagte, willst du jetzt bleiben oder gehen? Darauf habe ich das ganze abgeblasen und bin gegangen!! Ich lasse mir nicht von so einer Tussi den Abend verderben. Ich bin ein gepflegter und gut aussehender Mann mit 40 Jahren auf dem Buckel und verstehe es wenn man einen schlechten Tag hat oder nicht Lust hat schon wieder die Beine auseinander zu machen, aber anstand kann ich von ihr auch erwarten. Ich gehe auf jedenfalls nicht mehr hin.
Ich war am Wochenende da. So krass wie Joe habe ich es nicht erlebt. Sie war ganz nett. Das mit dem Übergewicht stimmt aber schon (vielleicht nicht 10 kg, aber…) Wie auch immer sie wirkt ungepflegt und ich war ein Dumkopf dass ich geblieben war. Das Geld war keine gute Investition - viel Handarbeit und sie hat einfach nicht meine Wellenlänge. Also ich tauche bei ihr nicht mehr auf.
bin der gleichen meinung wie Chatman.
her mit den heissen Hasen dan gibt es auch wieder viel kundschaft. so wie früher.
Jessica ist schon zu lange da. neue müssen her .
vorallem dass die jessica alleine da ist! als ich sie besuchte im januar war sie ja ebenfalls alleine, und ihr gefiel das alleinesein überhaupt nicht! kann also gut verstehen wenn sie sich entsprechend benimmt wie joe geschildert hat.
stimme chatman zu, bringt ein paar heisse luder nach st.gallen! um erfolgreich zu sein muss man hald auch als betreiber mal das hirn einschalten
kann mich der allgemeinen trübseligkeit nur anschliessen. wo bleiben die heissen girls? ausserdem würde es mich mal wunder nehmen, weshalb diese kette noch keine eigene homepage hat. das kostet ja auch nicht alle welt und man hätte mal endlich eine kleine übersicht, wann, wo, welche girls aktiv (oder passiv) sind.
Volle Zustimmung zu obigen Beiträgen. Die Girls aus Basel schauen wirklich heiss aus und für Rebecca oder Maria würde sich eine Fahrt nach St. Gallen schon rentieren
In Hoffnung auf gute Zeiten
Yannis
Vielen Dank für Eure Beiträge. Genauso ist es.
Ein weiterer Tipp wäre noch Veronika, die schon
in St. Gallen einen guten Service anbot. Aber leider
nur für ein paar Tage.
Hallo geschätzte Forum - Leser
Gemäss Jenny Love sollte ab heute anderes Personal in St.Gallen anwesend sein.
Hat schon jemand eine Werbung gesehen im Net? Oder war heute schon dort?
Sicher interessiert es viele Forum-Teilnehmer was in dem Laden so los ist.
jetzt schicken sie wieder die leony obwohl die gute girls haben. aber tracy wär ein besuch wert. hat schon jemand erfahrung mit ihr?? gibt es die 20% Rabbat am wochenende auch noch? Freue mich auf Berichte über Tracy.
Endlich, in Bruggen ist scheinbar wieder was los. Im happysex.ch sind zwei Anzeigen erschienen.
Die Polin Leony und eine gewisse Italienerin Tracy bieten gemäss Anzeige ihre Liebesdienste an.
Also, wir Ostschweizer- Böcke können uns wieder genüsslich amüsieren und verwöhnen lassen.
Hoffentlich sind diese zwei Girls keine Nieten und halten was in der Anzeige versprochen wird.
Wer traut sich als Erster diese Girls zu testen?
eins kann ich dir schonmal mit sicherheit sagen, ohne die beiden besucht zu haben, aber sie halten ganz bestimmt nicht was in der anzeige versprochen wird, denn dort gross: