@hans
die geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. sollte devolo tatsächlich ein fake sein, würde ich das eher als ausgleichende gerechtigkeit bezeichnen… hier noch zwei zusätzliche anmerkungen:
(i) das second floor existiert nicht mehr
(ii) dies ist ein forum für erwachsene und daher ist m.e. dein pubertärer dialekt fehl am platz
Dialekt ist ja gut und recht und die junge Generation schreibt das oft auch — aber WIE ist eine andere Frage. Die Beiträge von Liebhaber Hans sind ein Beispiel. Ich liebe den Dialekt, gesprochen, aber zum Lesen ist es doch schon sehr mühsam. Bleibt doch hier beim Hochdeutschen.
@ icecold
mini zwei Antwote:
- schön dass du das au erwänsch…all händ verstande welle club ich damit gmeint han.
- ich schriebe wies mir passt.
zfriede mit de antwote?
Wott mi da ned uf echti pubertäri gspröch ilah, sonder nur friedlichi erfahrigsustüsch mache.
Finds super, dass sich so viel vo eui uf mis posting gemolde händ.
Wer hät sust no erfahrige gmacht mit de girls vo huebschegirls?
Wot nächstens wieder mal verbi gah, cha mi aber ned entscheide zu wellem Girl.
Geschriebener Dialekt nervt.
@Hans
Schreibst Du immer Dialekt, d.h. auch beruflich?
Nervt noch mehr, wenn er nicht mal korrekt ist, das kann nämlich sowieso fast niemand.
Könnte es auch sein, dass man devolo under Liebhaberhans zwei verschiedene „Pearl’s“ präsentiert hat?? Wer kann das kontollieren?
@alle
Bin auch überhaupt kein Fan von Mundart ausser natürlich beim Sex, da hab ich es am liebsten in der Mund Art!
zappo
@ all
ich gehe jetzt zu pearl und werde Euch informieren
@liebhaber hans
nichts gegen dich,aber ich verzichte auf den schönsten dialekt beim schreiben;-) dr FCB wird meischter
@devolo
hoffe für mich,dass pearl bei Dir einen schlechten tag hatte
@attack
es geht nicht um sehr persönliche details!
es geht um den ungefähren ablauf vgl. postings zu steffi und hothouse in basel oder auch postings zur ***,welche ja auch ein bisschen persönlich gefärbt sind,aber das ist auch gut so.
finde ich zumindest.
marc surer sagt nach einer fahrt mit einem lancia auch was er denkt bzw. wie er die fahrt auf dem asphalt erlebt hat.
trotzallem
geniesst das sex-leben
sowhat
@hans
das schöne an geschriebener Mundart ist halt, „das ka sau d’rechtschriiiiibig kontrollieeere chaaah“. Ausserdem ist es wirklich obermühsam zum lesen.
Bitte lass doch den Schwachsinn in Zukunft und schreib so das man es versteht.
Nichts für ungut.
Gruss
Adi
ölsä ich wüiss nöd warum ihr mit em dialukt so grossi brumlähn händ.
Also Dialekt würde ja noch knapp hinhauen, aber diese geballte Ladung „Liebhaber“ alias „Schweizermann“ gibt mir gehörig auf den Geist.
Interessant ist aber alleweil, wieviel Aufmerksamkeit und „Verkehr“ dieser Quatsch auf sich zieht (Ich spiele ja auch mit!)
Gruss
Kurt
Ich finde es halt ziemlich lustig die Postings in Dialekt zu entziffern und muss dabei immer laut reden. Unterhaltungswert ist gross. Es wäre für mich aber einen Horror wenn alle Postings so geschrieben sind.
@Fritz Katz
Wenn Du meine Berichte gelesen hast, dann wirst Du darin konkrete Informationen über Sex finden. Ich poste in der Regel nur dann, wenn ich etwas zu sagen habe und nicht um einen Kommentar ab zu geben oder um „Memberpoints“ zu jagen. Deine Bemerkung mit den „platten Plätzen“ hättest Du Dir sparen können!
Habe dieses girl unter Happy Sex gefunden.Unter der Rubrik
Hübsche Girls.Kennt jemand dieses girl.stimmen die Angaben die gemacht
werden.wer gibt mir einen Feedback. Danke
Leute, also wirklich ! Jeder, der halbwegs postings lesen und interpretieren kann, weiss doch längst, was bei diesen „Huebschegirls“ abgeht. Unnötig, weitere Zeit, Geld und Platz im ST zu verschwenden. Gebt doch solchen Leuten nicht noch eine Plattform für ihre Abzockversuche. (Ich wiederhole mich)
Gruss
Allegro
@attack
Bei meinem Posting bezog ich mich auf das Deinige vom 12.3. Ich kann beim besten Willen nichts anderes als Algemeinplätze finden. Man hätte das Gleiche für Sonja, Sivia, Heidi oder wie die Girls auch immer heissen auch stehenlassen können…deshalb nichtssagend. Und im folgenden Posting teilst Du uns mit, dass Du aus Diskretionsgründen nicht konkreter werden willst. Ich glaube diese Diskussion ist so unfruchtbar, dass wir sie besser nicht weiterführen.
Zu den Memberpoints, seit ich nicht mehr Junior bin, sind mir diese egal und ich verteile mir keine Sterne ;-))
gruss fritzthcat
@h-g-thread
ahh eine neue nr. 1 und gleich noch als fünfsternekoch
apron-mal-interessiert-beobachtet
@allegro: und wenn du dich nochmals wiederholst, dann zeigt dies nur einmal mehr, dass auch ständige wiederholung eine (unzutreffende) behauptung keinen deut wahrer macht. ich weiss echt nicht, was ständig auf diesen „huebschegirls“ rumgehackt wird. ich hatte bis jetzt mehrheitlich gute erfahrungen gemacht, nämlich mit sandy (mehrmals) und mit lolita. einmal weniger gut, aber dennoch nicht grottenschlecht, weil zu scheu, war melody. aber dass dort permanent die grosse abzocke vonstatten geht, kann ich mit meiner doch schon langjährigen (20-jährigen) erfahrung in der szene (wobei ich verschiedentlich durchaus echten abzockerinnen aufgehockt bin) nun wirklich nicht bestätigen. lasst doch die mal in ruhe. wem’s nicht passt, der soll nicht dorthin gehen oder aber echte, fundierte negativerfahrungen konkret posten, und auch die positiven erfahrungen nicht unterdrücken. alles andere ist einfach mist. gutnacht zusammen, mao
Sorry Robert, aber bist Du blind? Schau mal die archivierten Seiten an?! Brauchst halt ein wenig zu scrollen bei den Seiten, um das Wesentliche, sprich die Infos zu den Girls rauszulesen! Und wer hat Dir hierfür 5 * gegeben?
OK! Ich geb’ ja zu: Danach weisst Du etwa gleichviel, aber Du wüsstest nach einem weiteren auch nicht mehr!
Ich schlage Dir vor noch etwa 50 weitere (konstruktive - fragen ist ja durchaus in Ordnung, aber nicht unbedingt als Einführung!) Postings in anderen Threads zu machen, anschliessend die Hübsche Girls zu testen und hier zu posten, wenn’s positiv ist, gewinnt vielleicht der Schweizermann noch an Glaubwürdigkeit, falls negativ bestätigt sich eben die andere Seite …
Im Übringen pflichte ich eigentlich Allegro bei …
Gruss Francis
LOL und wieder ein erstposter der sich für seinen wahnsinnig informativen beitrag gleich 5 sterne gibt und glaubt, die ganze s-t gemeinde breche gleich in begeisterungsstürme aus!
saludos
(es gibt vielerorts hübsche girls!)
Fuck
Immerhin mit fleissigem Punkten habe ich Dich von 2.5 auf 3 gelüpft.
Und der Erst-5-Sterne-Poster liegt ja inzwischen bei nur noch bei 2.5 !
Punkten ist Fun !
Aber trotzdem noch etwas Allgemeines: Bei meinem ersten oder zweiten Posting bin ich auch beinahe „massakriert“ worden.
Misstrauen vor Fakes ist berechtigt. Habe ich inzwischen definitv gemerkt.
Auf der anderen Seite: Sollten wir nicht etwas darauf achten, dass wir Erstposter nicht sofort wieder vergraulen.
In unserem eigenen Interesse ? So von wegen Ausweitung der „Testerforce“ und erweiterung der Markt-Durchdringung ?