Archiv bis und mit 16. März, 2004

vieleicht muss ich die aussage von meinem ersten beitrag bttr. häuffigkeit der studio besuche revidieren…war gestern vor 19°° wieder im calypso…

zur auswahl standen: loren, christina, claudia, lolita, janette, eine neue blonde (gross, schlank, lange haare, vermutlich getunte brüste, nicht so hübsches gesicht, >30) und julia. obwohl ich eigentlich mal janette oder lolita probieren wollte, entschied ich mich für julia.
20min ausgiebiges blasen, lecken und küssen, danach noch 5min gv. prädikat: spitztenklasse! die fotos auf der page täuschen nicht.

@doditsch: war das eine mal mit natascha sehr zufrieden…

@zappo: es war eben doch auch schon beim letzten mal die claudia…würde ihre haare aber immer noch als schwarz bezeichnen…wäre vieleicht schon einmal ne sünde wert…

cheers

huck

@huck
könnte es sein, dass die grosse Blonde, die du erwähnst, Daniela war?
Ist sie neuerdings Freitag auch dort?
Gruss
Hugo

@hugo
nein, ich denke nicht. das girl, das ich gesehen habe ist nicht auf der page…

huck

War gestern abend nach langer Zeit wieder mal im Calypso. Von den 7 oder 8 Mädchen die mir vorgestellt wurden, waren nur Janette und eine grosse Blonde attraktiv; die andern kann ich mich auch nicht erinnern auf der Website gesehen zu haben. Nach all den positiven Berichten über Janette wollte ich sie mir auch mal gönnen :slight_smile: Das Programm: 20 Min. GV, F Natur, 69 für 200Fr. …und in der Tat: sie war überaus freundlich, intensive Küsse, sehr gutes Französisch und beim Sex voll bei der Sache. Ein hocherotischer Körper, bei dem alles stimmt! Es besteht akute Wiederholungsgefahr…

LAURA

Ich kann nur Gutes, über diese Atraktive und Lebenlustige Latina-Girl berichten. Wer leidenschaftlichen wilden Sex mag, ist bei Ihr an der richtigen Adresse. Sehr süsses Gesicht und einen ziemlich scharfen Body.

Für mich gibt’s nichts besseres, als wenn ich merke, dass das Girl auch Spass am Sex hat. Laura macht unglaublichen Oralsex mit Stöhnen und genüsslichem Lutschen. Ich habe das Gefühl, dass mann bei Ihr zuhause ist.

Aber, das Genialste ist, dass Sie nichts nach System macht. Das heisst, sie blässt (Gummi rein), dann ficke ich Sie (Gummi weg)dann fängt sie wieder an zu Blasen, diese Spielerei bis du sagt’s „Ich kann nicht mehr“,dann sagt Sie Spritzen ist hier Verboten Madonna!!, mit dieser Frau, kannst du wirklich durchdrehen!

}LAURA.}

@ Calypso-Management

Falls Ihr hin und wieder hier reinschaut: Wie wär’s mal mit einem Update der Homepage?

Ich bin noch nie unzufrieden aus dem Calypso rausgegangen, aber ich wüsste gerne vorher, was mich ungefähr erwartet (nicht alle Clubs liegen am Weg …).

C U

James

War letzte Wochenende zum Ersten mal im Calypso. Mein Besuch erfolgte aufgrund eines Inserates in der SAZ. Muss sagen sehr diskret, freundliche Empfang, grosse Mädels Auswahl. Nur man muss sich ziemlich schnell entscheiden, ich habe die Daniela gebucht, sie hatte die schönste Ausstrahlung! Erst in Zimmer war mir klar, dass vor mir eine wirkliche Schönheit steht. Jungs, ich sage euch diese Augen! Super Body, vor allem ihre knackige geile Po! Wir gingen es gemütlich an, haben uns gestreichelt, sie hat mich mit der Zunge am ganzen Körper verwöhnt. Ihr Französisch war super geil, ich habe sie dann auch verwöhnt und Sie ist richtig mitgegangen. Bis zum Orgasmus. Danach hatten wir GV in verschiedenen Stellungen und der war wunderbar. Bei diesem Girl wird man richtig süchtig und ich freue mich bereits auf den nächsten Besuch selbstverständlich wieder bei Daniela.

Ja, die Mädchen sind in der Regel wirklich nicht schlecht, aber die Homepage hinterlässt den faden Beigeschmack, dass der Kunde für blöd verkauft wird. Weder die Anwesenheitszeiten noch die Mädchen oder deren Bilder sind aktuell. Ich hatte z.B. letzthin das Vergnügen mit Loren und muss ehrlich gestehen, dass Sie’s wirklich drauf hat. (Anal, Küssen, GV, Franz.) sind wirklich vom feinsten und wenn sie zudem noch so ausssehen würde wie auf dem HP-Bild, dass schätzungsweise 2-3 Jahre ist, wär das ganze noch besser gewesen. Auch die Tatsache, dass Sabrina nicht mehr aktiv ist und Emanuelle nicht mehr im Club ist, lässt die Homepage zur Farce werden. Dies hindert mich auch daran vermehrt im Calypso vorbeizuschauen. Da lob ich mir doch den Club-Life nebenan…

@Raimondo

Ich hoffe Du bist nicht der Ponte? Das mit der Homepage mag zwar stimmen, dafür quilt der CL in letzter Zeit derart über, dass Du bei den Spitzengirls kaum mehr ohne eine tagelange Vorausreservation eine Chance hast! Bin dort aus diesen Gründen innert kürzester Zeit mehrmals wieder unverrichtetder Dinge gegangen!

zappo der eh mehr auf seine Augen vertraut als auf irgendwelche unaktuellen Bildchen!

@hans maier

Vielleicht solltest Du noch ein anderes Girl ausprobieren, es gibt nämlich so einige kleine Juwelen im Calypso; Laura, Janette, Claudia und weitere!

zappo der die Abwechslung liebt

@zappo
da kann ich dir nur beipflichten. Lieber vorbei und schauen was da so abläut und was für Girls anwesend sind. Schade finde ich nur, das eine Emanuelle immer noch auf der Hompage ist obwohl sie schon lange nicht mehr dort arbeitet. Weiss eigentlich jemand wo sie jetzt anzutreffen ist?
Ich für meinen Geschmack mag das Calypso lieber als das Life. Im Life sind mir die Girls einfach ein bisschen zu kühl und auch der Empfang im Calypso kommt mir viel netter rüber als im Life. Aber eben, jedem das seine.
Hansueli

Tja im Calypso muss man sich ja auch sofort entscheiden,
das System kann man nicht mit dem CL-System vergleichen.
Dass die CL-Girls auf dem Zimmer kühl sind, würde ich nicht gerade sagen…

Heys Guys

War vor kurzem im Calypso und habe mir Christina gegönnt,
das ist die blonde Polin mit dem Klein-Mädchen Blick.
Ich habe die Regie geführt und sie ist 100% mitgegangen.
Lohnenswerter Girlfriendsex, nur mit etwas zuviel Gestöhne,
aber sonst Top Qualität.

Christina hat einen schönen Body, ein paar Gramm auf den
Rippen aber einfach so, dass man schön zufassen kann, nicht
etwas dass es geschwabbelt hätte. Sie hat sehr schöne Brüste,
ich glaube voll natürlich, hat sich jedenfalls so angefühlt.

Prädikat: wiederholungsverdächtig!

René

Linda

Ich war am letzten Donnerstag bei Linda. Da ich auf sportliche Frauen stehe wollte ich es einfach mal wissen, wie die ehemalige Bodybuilderin aussieht. Vorweg: Das was ich erhielt war nicht das, was ich erhoffte, jedoch war ich auch positiv überrascht von dem was ich erhielt.
Bereits als sie hereinkam musste ich sagen, die hat eine gute Figur, obwohl sie früher noch muskulöser und durchtrainierter war, wie sie mir sagte.
Mein Wunsch war Facesitting mit gegenseitem Lecken. Als sie sich knieend über meinem Gesicht befand sah ich die sehr ausgeprägten Schamlippen, die auch früher hier schon erwähnt wurden. Diese kamen dann auf mein Gesicht runter und sie genoss es sehr, mit meiner Zunge verwöhnt zu werden.
Ihr gefiel es scheinbar so gut, dass sie nicht mehr anders wollte und ich durfte sie die ganze Zeit über lecken. Da ich das sehr gerne mache, war es mir auch recht. Natürlich hätte ich auch gerne ihre Power in den Beinen gespürt und ein Facesitting genossen… Nachdem hat sie sich gedreht und mich mit F verwöhnt bis ich kam. Etwas störend war, dass sie als ich kam nicht etwas weiter machte. Zu meinem Erstaunen blieb sie so auf meinem Gesicht sitzen und liess sich weiter lecken. Ich konnte gar nicht anders und das ging sicher noch etwa 10 Minuten bis sie ‚anscheinend‘ kam. Dadurch überzogen wir die Zeit um einige Minuten.
Alles in allem ein schönes Erlebnis für 200.- bei einer Frau mit super Body und zu empfehlen für Liebhaber von Knackärschen, grossen Brüsten (etwas nachgeholfen) und wahnsinns Schamlippen.
Nils der sicher wieder mal zu ihr hingeht.

Bin gerade von meinem Besuch beim Calypso zurück gekommen.
Eigentlich wollte ich zur Jeanette. „Die sei jedoch schon frühzeitig in die Ferien gefahren“, teilte mir Sandra am Empfang mit. Naja, dann nahm ich mal die anwesenden Mädels in Augenschein.

Ein Teenie mit Namen: Michaela, hat es mir Schlussendlich angetan.
Ihr Aussehen (da nicht auf der HP):
Grösse: ca. 178
kleine Busen
schlank
braun-schwarze schulterlange Haare
Nach eigenen Angaben Schweizerin aus dem Aargau.

Service:
Naja, wenn man sich Jeanette gewohnt ist, muss man sagen, dass der Service von Michaela katastrophal war. Gebucht habe ich 20 mins. Nach der Dusche ins Zimmer und bald darauf kam Sie nach.
Wir haben uns aufs Bett gelegt und Sie fragte mich was ich so gerne habe. Ich bin es mich gewohnt, dass ich verwöhnt werde. Bei Ihr jedoch muss man geradezu Regieanweisungen geben. Ihr Französisch hat mich nicht gerade vom Bett gehauen. Küssen war zwar drin, aber auch eher nur Verhalten. GV in der Missionatsstellung war ok. aber extrem mechanisch. So nach dem Motto, nur schnell fertig werden.

Fazit:
Absolutes no-go.

(Hätte ich doch vor dem Besuch die Berichte des Calypso Threads ein bisschen genauer gelesen, wäre mir das erspart geblieben).

Ich habe wirklich einen Wunsch an die Leitung des Calypso.

*** Bringt die Hompepage auf den neuesten Stand ***

so, dass man aus dem Internet herauslesen kann wann welches Girl arbeitet.
(Tip: Der Club Life ist diesbezüglich federführend-)

Im Calypso hat es wirklich auch gute Girls, aber solange ich nicht weiss, wann welches Girl (mit Foto) dort ist, werde ich diesen Club nur im Notfall besuchen!

Liebe Grüsse
Charlie69

Danke Zappo, aber ich bleibe Daniela treu, für mich ist sie the best girl. LG Hans

He Leute, heute im Tagi gelesen die EMANUELLE die schwarze Perle ist wider da. Hab gerade angerufen, da hat mir die Chefin bestätigt das
Sie am nächsten Mi.Do.Fr ab 12:00 anwesend ist.
Hab sie natürlich gleich in meinem Terminplan vermerkt.

es grüessli muschi

Emanuelle is back???
Also wenn man dem tagi inserat von heute glauben darf, so ist die von vielen vermisste Emanuelle tatsächlich zurück und arbeitet wieder in diesem metier. Anscheinend jetzt neu MI, DO und Fr ab 12:00uhr, mit hinweis auf die Calypso homepage (natürlicherweise nicht aktualisiert, aber unter einer anderern telefonnumer <>.
Entweder ein bauernfängertrick des Calypso oder ein traum wird wirklich wahr (also dann männer die auf sexplosive abenteur mit sehr symphatischem black girl das CH-deutsch spricht, zärtlichkeiten liebt, mit der mann aber auch eine gepflegte unterhaltung führen kann, fliegen)? (Aber nicht das jetzt alle anhänger von Emanuelle am Mittwoch 12uhr das Calypso stürmen!) sieh sonst sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST41201

Da gab’s eine Emanuelle, die war erst im Bermuda, dann im Diamanda und einmal habe ich sie im Calypso angetroffen. Sie war bis vor kurzer Zeit im Diamanda. Ob es dieselbe Emanuelle ist, die jetzt im Calypso ist weiss ich nicht. Mit dem Foto auf der Calypso-Page hat sie allerdings nichts zu tun. Aber ihre Art und der Service waren immer gut.