Archiv bis und mit 16. Mai, 2006

@ 50c: siehe internet

@ lokim: sehr interessantes hobby. ich denke, ich fliege lieber nach japan fuer das geld und schnueffel doert live aus dem automaten…

@strubbeli: cuanto cuestan? necesito un regalo.

Vor einige Jahren habe ich ein wenig über diese Thema „Erfahrung“ gesammelt. Indirekt.

Einen Arbeitskollegen hatte eine charmante Freundin die ihn nie sagte wo sie arbeitete. Irgendwann packte sie aus: sie arbeitete für eine Telefonsex Firma. Im Callcenter wurden die Anrufe aufgeteilt nach „Spezialität“.

Inseriert wurde in den Medien / Okay / Cherry usw.

Höschenverkauf war natürlich im Angebot & waren anscheinend sehr gefragt. Der Chef wollte natürlich das die Girls (alter von 20 bis 60+) ihre Slips abliefert & hat sie dann einfach ersetzt.

Einige Girls ging das aber zu weit & die machen eine Brühe von Thunfisch & Essig & beschmierte die Höschen damit. Für Monatsblutungen gab es andere Tricks …

Die Girls haben sich köstlich amüsiert & natürlich so die Endkunden auch verarscht.

Also würde ich mal beim Höschenkauf aufpassen. Was du da schnupperst kommt vielleicht aus einer M-Budget Dose …

@john doe
Para ti? Nada si usted los toma personalmente… Mein Spanisch ist eingerostet, entschuldige, eventuell würden Implantate eine Verbesserung bringen…

ja ich passe auf.
habe schon eines bestellt.bei www.dufthoeschen.ch.

@50_Cent zum ersten:
Herzlich Willkommen im Club, aber pass auf, diese Seite wurde noch von keinem IZA bewertet und hat daher noch Status Grau, was per se noch nicht gefährlich ist, aber zur Vorsicht mahnt.
(=> mehr dazu weiter unten)

@dandy
Allenfalls was für dich: www.frankdandy.com

@John Doe
Japan ist für einen IZA natürlich das Paradies. Es gibt dort sogar Automaten für den Notfall, welche ein IZA aber nur selten frequentiert, da ihm die persönliche Begegnung und die Zeremonie mit den Damen, auch wenn nicht im Vordergrund, so doch von grosser Bedeutung sind (siehe dazu auch mein Posting von gestern weiter oben).

Allgemein wird das Thema „Höschen schnuppern“ durch die Öffentlichkeit in Japan viel mehr getragen und der Umgang trägt nichts beschämendes, sonder eher etwas „Kindliches“ mit sich, wie auch folgende IZA Automatengrafik gut illustriert:
IZA Automat in Japan

Im Internet lässt sich auf japanischen Seiten des weitern viel mehr zu diesem Thema erfahren und es gibt auch spezielle Anleitungen für das Schlenzen, wie hier zum Beispiel: www.atex.co.jp/mashi-uso/iza

Dabei handelt es sich um die Quonas-Variante (in Japan auch „Mashi Uso“ genannt), wo es mehrere Schlenzer und Höschen pro Damen geben darf (ist aber nicht entscheidend) und sich die Anzahl Schlenz-Würfe mit der Quonas Reihe wie folgt berechnen lässt (ich bin kein Mathematiker und hoffe die Formel an dieser Stelle korrekt wieder zu geben, ansonsten falls ein anderer IZA es besser weiss bitte um Korrektur):

SW = D + ((D-1)*H ) * S

Wobei
D = Anzahl Damen
H = Anzahl Höschen pro Dame
S = Anzahl Schlenzer
SW = Anzahl Schlenz-Würfe

@50_Cent zum zweiten:
Wie Du an der Formel oben erkennen magst, kann auch dies wieder schnell ins Geld gehen, insbesondere in Japan üblicherweise nicht das Höschen sondern pro Schlenzwurf bezahlt wird. Das bedeutet, dass wenn mit dem gleichen Höschen 2x geschlenzt wird, dies auch zweimal bezahlt werden muss. Also sei an dieser Stelle nochmals gewarnt, das geht schnell ins Geld! Ich muss dies täglich am eigenen Leib erfahren, gerne würde ich auch mal nach Japan, quasi in das Mutterland der IZA’s, reisen (ONAS sind eher in Nordamerika anzutreffen, während in Europa ONAS und IZA’s etwa gleich verteilt sind). Aber leider ist das mit meiner finanziellen Situation momentan nicht möglich.

Falls Du dem Rat von John Doe folgst und im Internet selber recherchieren willst sei auch hier gewarnt! Leider gibt es viele Schundseiten welche versuchen, aus uns IZA’s oder ONAS Profit zu schlagen (siehe dazu auch das Posting von „Pecker“ weiter oben). In diesem Zusammenhang kann ich dir den „Slip Advisor“ ( slipadvisor.ch/) empfehlen. Wenn Du diesen installierst, dann warnt Dich Dein Browser jeweils vor gefährlichen Seiten wie folgt:

Grün: Höschen auf dieser Seite kannst Du bedenkenlos erwerben
Gelb: Achtung, hier könnte es sich um einen üble Seite handeln (wobei gelb in diesem Fall nichts mit der Farbe des Urin zu tun hat, auch wenn dies fälschlicherweise oft behauptet wird)

Rot: Höchste Vorsicht geboten und auf keinen Fall irgendwelche Informationen auf dieser Seite hinterlassen (IZA’s haben zur Tarnung ihre eigene Sprache und nennen solche Seiten „Achtung das Höschen hat seine Tage“ was für manche unter Euch vielleicht belustigend wirken mag)
Grau: Diese Seite wurde noch von keinem IZA bewertet

An dieser Stelle sei vielleicht noch erwähnt, dass im Germanischen Sprachraum oft der Ausdruck „Grubenhund“ für IZA’s als Schimpfwort verwendet wird. Wieso das so ist entzieht sich leider meiner Kenntnis, Recherchen meinerseits führten lediglich zum folgenden, auch nicht gerade aussagekräftigen Artikel: kamelopedia.mormo.org/Grubenhund

Falls Du, lieber 50_cent, sonst noch Unterstützung brauchst, melde Dich einfach. Am 31. Juni haben wir ein IZA Treffen geplant, allenfalls hast Du ja Lust, daran teilzunehmen?

-lokim

@ lokim

…und was findet man, wenn bei: kamelopedia.mormo.org/index.php/Hauptseite „Lokim69“ eingegeben wird…???

Herzlichen Dank Cannelle. So kann mich nun wirklich ganz unbeschwert weiter amüsieren.

@lokim: ich denke, die formel stimmt nicht ganz. da gehoert noch
ein quadrat rein:

SW = D + ((D-1)*H )^2 * S

somit ist SW proportional to D^2, was teuer sein kann. allenfalls
kann mannatuerlich auch einfach hoesschen mitbringen, wenn man eine
dame besucht. kurz sex, dann anziehen lassen, ein bisschen links
und rechts rubbeln und dann froehlich ein andenken mit nach hause
nehmen.

leider gibt es noch keine M-budget hoesschen. das waere natuerlich
absolut genial.

@cannelle
Klar: Weiss der Kuckuck! Und ich habe bisher immer mit ‚Paläomammalogie‘ gesucht, kein Wunder wurde ich nicht fündig.

@dandy
aber sicher doch … einfach noch den Slip Advisor für unbeschwertes surfen installieren

hallo
was heisst de iza?
was ist das für ein treffen.tro3tzdem vielen dank für die tipps lokim!
habt ihr dann seiten welche ihr shcon grün habt und auch erfahrungen?

@Frank. Gerngeschehen. Und falls es Dich doch eines Tages nach Höschenschlenzen gelüstet, empfehle ich einige Trockenübungen mit Höschen im Döschen…

@Lokim69
Zum Kuckuck…und der ist immer auf dem neusten Stand, der Besserwisser. Als Paläomammolozöit muss er das ja auch.

Als IZO ist Dir ja folgende Reliquie nicht unbekannt, oder?

habt ihr mir jetzt adressen oder tauscht man sowas nicht aus?

@ Canna-Belle:
Ich vermute, dass muss die auf Ebay ersteigerte Hose von Harrison Ford oder Sean Connery aus der Zeppelin-Szene bei „Indiana Jones und der letzte Kreuzzug“ sein (als es zum Vater-Sohn Gespräch kam und beide aufgrund der grossen Hitze keine Hose trugen). Oder ist es gar der IZA Pokal, welchen Du Dir an der letzten WM erschlenzt hast?

@ 50_cent:
Doch doch, aber zuerst noch etwas mit dem Pants Throw Spiel das Unterhosen werfen üben (Geduld ist von enormer Bedeutung auf dem Weg zum fachgemässen IZA). Du findest das Spiel auf www.web-hamster.de.

=> Direkter Link zum Spiel: www.web-hamster.de/schlenzen/iza.php?ID=69

(Seite ist Slip Advisor approved: www.slipadvisor.com/web-hamster.de?safe)

was ist denn das iza?was bedeutet das

@Lokim69

nicht ganz korrekt. Bei der Reliquie handelt es sich um Bill Murrays Höschen welches er anlässlich der Whiskey-Werbungs- Szene in Lost in Translation getragen hat. Gewonnen als Hauptpreis vom letztjährigen Schlenzfestival in Niederhosenbach DE (in der Kategorie Cannakuckenwurf (Zur Info @ 50 cent: mit verbunden Augen, die an einer Zimtstange befestigten Höschen zu schlenzen und dann singend -Kuckuck!Kuckuck! rufts aus dem Wald- das Teil suchen/möglichst schnell finden. Diese Technik ist Dir werter Lokim69 als IZA ja sicher auch bekannt. Diese Schlenzmethode wird halt weniger in Grosstädten praktiziert. Ist mehr für die ländlichen Gegenden geeignet. Findet aber nebst dem bekannteren Hornissen immer mehr Anhängerinnen. Unter anderem auch deswegen, weil es jetzt endlich die langersehnten BIO-Knospe-Zimtstangen zu kaufen gibt, so dass Umwelt-undsonst-bewusste Eltern ihre Kinder bedenkenlos zum Cannakuckwurfkurs schicken können.

aber ich verstehe nicht was ist die IZA party?
was macht man dort?
ich weiss nicht vielleicht reden wir von was gnaz anderem.
also ich stehe einfach auf getargene slips von girls.ich rieche und shcmecke sie gerne.

@ Cannelle
Mashi-Uso meinte nur Schande über mich, dass ich Bill’s Höschen nicht gleich erkannte. Nun, wo ich es weiss: Eine gewisse Gleichartigkeit ist, zumindest vom Schnitt her, mit dem durchscheinenden Höschen von Scarlett anzuerkennen. So gesehen hätte ich dies wahrlich „erriechen“ sollen.

Auch wenn letzteres Höschen rein schlenz technisch schlicht nicht an deine Requisite reichen mag, alle IZA’s mögen mir vergeben, ich täte ihm doch den Vorzug geben. Wohl wie einem Sauternes caleçon eines IZA gegenüber einem Tokaj Panty eines ONAS – die richtigen Riecher natürlich vorausgesetzt. Da kann ich nur beifügen: Bin ich doch eine Kamelle? Nun gut, die Zukunft wird es weisen …

@ 50_cent
Nur nicht aufgeben jetzt, da muss jeder auf dem weiten Weg zum IZA einmal durch. Dann wird die „Erkenntnis“ am Ende des Tunnels auf dich warten. Oder willst Du doch nur ein ONAS werden? Nun gut, diese Entscheidung kannst nur Du ganz alleine für Dich treffen, aber ich werde sie so oder so akzeptieren.

@Lokim69

Ja, shame on you. Bist Du eine Kamelle, Du bist? Die Leute sagen, Du wärst. Ach lass sie reden, denn sie wissen nicht…was der Kuckuck weiss.