Archiv bis und mit 16. Mai, 2006

Ich kenne nur die Claudia (Spanierin) von der Birmensdorferstrasse (auch empfehlenswert, suche entsprechende Berichte mit der Such-Funktion ;-), die Nicole jetzt (Nummer hab ich leider nicht. Einfach vorbeigehen und fragen ;-), und die Blonde Dame an der Breitensteinstrasse, deren Namen mir entsonnen ist.

Interesse habe ich noch, die Claudia (klein, Blond, vermutlich Polin) kennenzulernen. Scheint auch bei S. Meier zu arbeiten, jedoch keine Ahnung wo sie derzeit ihre Dienste anbietet.

Gruss, Bock

ich würde gerne mal die Sarah ausprobieren hatt schon jemand erfahrung mit ihr?
wäre dankbar eure berichte zu lesen
Cazzo

ich hatte vor zwei jahren mal das vergnügen mit einem italo girl die ich dann dort nie mehr angetroffen habe schade den ihr service war ganz in ordnung name habe ich vergessen vielleicht weiss jemand von euch wen ich meine und wo sie jetzt arbeitet falls sie noch in diesem gewerbe tätig ist den sie war alles andere als professionell und diese sarah auf der page sieht ihr sehr ähnlich ob es sie ist?

Ich traf mal vor 4 Jahren ein Latina-Girl an der Müllerstrasse. Weiss jemand, wo sie jetzt ist…?
Ringo, Deine Angaben sind ja wirklich dürftig, solche Suchaufträge solltest Du nicht mit zuviel Hoffnung aufgeben, denn sie sind ziemlich hoffnungslos!
Dani

Dani
zwei jahre sind nicht so eine all zu lange zeit es könnte ja sein dass jemand vom ST auch schon das vergnügen mit ihr hatte oder?
ringo

hallo st-leser
gibt es diesen club noch an der breitsteinstrasse? war schon zweimal da aber leider hat mir niemand die türe aufgemacht war aber schon nach elf uhr.
vielen dank im voraus
Hp

Sonja ist wirklich sehr schlank und sieht in Natura eher besser aus als auf den Fotos. Deutsche. Zärtliche Küsse, FO, geht mit und kommt auch gerne selber mal. Lies, was sie über sich selber schreibt! Es stimmt. Empfehlenswert! Tom Shiraz

war bei einer Russin… den Namen weiss ich leider nicht mehr… sie ist die perfekte Bläserin und vor allem auch Fickerin… smile…

Dominanter

hallo 3 beiner

wollte mal nachfragen ob jemand seine erfahrung mit der süssen mandy gemacht hat.

gruss und dank
spontan

@ Spontan

Vielleicht hast du es ja schon selber entdeckt, aber schau doch einmal unter dem Nebenthread unter Breitenstrasse nach, dann wirst du schnell fündig.

Gruss Bebopbill

Hallo

nur kurz zur info ( Claudia Spanierin) ist seit längerem nicht mehr auf der Branche, jedoch ihre Arbeitskollegin Mara die beiden waren zusammen an der Siehlfeldstrasse.

Lieber Gruss Franco

www.sweetgirls.ch ist sie auf jedenfalls weg und verschiedene neue Bilder machen neugierig. Ich war weder je in einem S-Meier-Studio, noch kenne ich Vicky/Anna. Mit Gruss-von-Oldboy-der-den-Transfermarkt-einmal-nüchtern-beobachtet …

Das ist in der Tat die schöne Vicki, die offenbar nicht nur ihren Namen gewechselt hat. Ich bin mir gar nicht mehr so sicher, ob sie immer noch FO macht oder nun auf FM umgeschwenkt ist.

Hallo, schön das Ihr mich entdeckt habt. Freut mich echt riessig ja ich mache immernoch FO… würd mich freuen euch zu sehen… Big Kiss an alle

Das sind ja formidable Neuigkeiten. Vicky heisst jetzt Anna, aber sie bleibt weiterhin im Geschäft. Als ich die Bilder auf der SG-Homepage nicht mehr fand, hatte ich ja schon das schlimmste erwartet. Nun werde ich mich einmal an die Birmensdorferstrasse begeben und der schönen Anna ein Besüchchen abstatten. Schön sind die Erinnerungen an ein gemeinsames Schäferstündchen, das richtiggehend nach Wiederholung schreit. Und irgendwie bin ich als Busenfetischist immer noch ganz verrückt nach ihrem 1a-weltklasse-übernatürlich-schönen Traumbusen. Keine Frage, ich komme wieder!

Gruss Bebopbill

Hallo

Kann mir jemand von euch helfen. Wie ist die Daniela von den s.meier girls. Hat schon jemand Erfahrung mir Ihr.

Gruss speed

Ich war letzte Woche bei Sonja an der Birmensdorferstr. 364. Ein Erlebnis, dass ich nicht missen möchte. Sie machte mir einen sehr sympatischen Eindruck, auch wenn ich das Gefühl habe, dass das in der Homepage angegebene Alter nicht ganz mit dem effektiven übereinstimmt. Nach dem Duschen ab auf die Liege. Austausch von Streicheleinheiten, lecken der ausgeprägten Schamlippen (sie hatt es sehr genossen). Aber auch mein kleiner Bruder würde verwöhnt nach Strich und Faden. Ihr Mund weiss damit umzugehen. Bumsen in allen möglichen Stellungen, bis ich es nicht mehr aushalten konnte und in ihr (mit Gummi!!!) explodierte. Auch Sonja hat mir bestätig, dass sie mehrmals gekommen sei…!! Anschliessend ein Wortwechsel über Gott und die Welt. Die 30 Minuten (Fr. 200.00)oder waren es mehr?? gingen vorbei wie im Fluge. Sonja ich kann Dich nur weiter empfehlen und eins ist sicher - ich komme wieder…

@Speed. Ich war gestern zum ersten Mal bei der „Daniela“ → Einige Details in meinem Weblog.
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST111266
Ich habe mir das ganze vorher wirklich etwas anders vorgestellt … Mit Gruss von Oldboy-der-dieses-Erlebnis-möglichst-schnell-vergessen-möchte …

Hallo Oldboy. Ich kann Dir an dieser Adresse Sonja wärmstens empfehlen (Siehe mein Bericht vom 10.06.05)da wirst Du kaum einen Flopp erleben… Wobei arbeitet Sonja meines wissens nicht am Sonntag.
Gruss Sektion

Na was für eine Überraschung…

Die schnügge Patrizia (ex. Melodys-Mirage, Rappi) hab ich bei S. Meier angetroffen. Patrizia ist bildhübsch, etwa 18 Jahre alt, schlank, schöner Busen…etwa eine 10 in der Bewertungsskala, die andere Chatter hier verwenden. s-meier.ch/Auswahl/GirlsGall … rizia.html

Natürlich konnte ich nicht anders, als wieder ein Service bei Patizia zu buchen. Seit dem letzten Bümschen, das ich mit ihr hatte, hat sie viel dazugerlernt. Sie bläst sensationell, und das Bumsen…wow…unbeschreiblich, müsst selbst testen…