Archiv bis und mit 16. Mai, 2004

@ken: da hattest du ja glück: die sylvia arbeitet nicht so oft, ist aber sicher eines der high-lights.
ihr timing, ihre zärtlichkeit und auch der augenkontakt sind spitze.
und wenn man das ganze noch in relation zum preis setzt: top!
ich habe schon oft die erfahrung gemacht, dass mädchen, die diese tätigkeit nur als nebenverdienst ausüben und sonst einer „normalen“ arbeit nachgehen, besonders motiviert und gut sind. also bei der silvia wäre ich jedenfalls gerne auch mal p****** smile

auch-ein-silvia-fan

@ken
guter Bericht, nur sollte man besser nicht den „richtigen“ Namen von Girls in einem öffentl. Forum bekanntgeben (@pepsi: auch nicht ihren Beruf)
@Forum-Master

HIER GEHT ES WEITER, FM

ich habe schon oft die erfahrung gemacht, dass mädchen, die diese tätigkeit nur als nebenverdienst ausüben und sonst einer „normalen“ arbeit nachgehen, besonders motiviert und gut sind.

Ist das verwunderlich? Wer jeden Tag 10 Schwänze raffelt das ganze Jahr wird vermutlich weniger motiviert sein als jemand, der das nur wenige Tage macht; ist doch viel reizvoller und eine willkommene Abwechslung.

@ken

zum super sevice der silvia, ob das die hochgepriesene liliane toppen kann? na ja, die silvia ist, die schwester der liliane, die freude am sex der beiden, liegt wohl in der familie, woher ich das weiss? jeder von uns hat ein smalltalk mit den mädels nachdem vergnügen, oder?

Wie sehen eigentlich die Preise im Bermuda genau aus? (1/2h=?, Anal=?)

@babyboom

hier eine kleine preisliste:

nur FO 20 min. 90fr.
FO V 69 20 min. 100 fr. das gleiche 30 min. 130 fr.
FO V 69 ANAL 30 min. 180 fr.

ringo

@ringo

Danke!! Da muss ich unbedingt mal vorbei zumal mein Budget nicht gerade gross ist. Gestern war Liliane anwesend aber leider hatte ich keine Zeit. Ist auf die Angaben im Tagi wer anwesend ist Verlass?

@babyboom

ja, auf den angaben im tagi ist verlass.

die liliane kann ich dir nur empfehlen, sie ist eine wucht,die creme de la creme und sie bietet auch anal an.

ringo

Auch ich bin immer wieder mal gerne Gast im Bermuda. Da möchte ich doch in diesem Zusammenhang auch lobend Gabi (meistens am Dienstag anwesend) erwähnen.
Obwohl Latinas nicht wirklich meine Favoritinnen sind, konnte ich bei Gabi bisher immer himmlisch genniessen.
Ausserdem soll auch der Chef des Bermudas nicht nur höflich zu den Kunden sein, sondern auch fair zu den Damen des Gewerbes (was sich sicherlich auch auf den Service auswirken kann…)
So long
Iason

War am Freitag auch wieder einmal im Bermuda, wollte unbedingt die Liliane besuchen, leider war sie dann aber länger besetzt. Mir wurde eine Li vorgestellt, die auch sehr knackig zu sein scheint! Kann mir einer von Euch etwas über sie berichten?

@Iason

Glaube auch , dass der Chef mit den Mädchen anständig umzugehen weiss, er ist aber meines Wissens auch ziemlich streng mit ihnen, wenn z.B. die Disziplin nicht stimmt, was ja auch in Ordnung geht!

zappo

War vor längerer Zeit bei Li. Ist eine Thailänderin Mitte zwanzig, hat den üblichen 90er Service gemacht. Ich zuerst auf der Liege, sie hat massiert, dann feinmassiert, dazu Zungenküsse, danach sie auf der Liege, ich vor der Liege stehend mit französisch, dann auf ihre Brüste gespritzt. War gut, für mich aber auch nicht umwerfend. Aber solche Wertungen sind natürlich recht willkürlich; wenn man einfach Dampf ablassen will, tut man ja auch selbst nicht viel für die Stimmung, sondern will einfach kommen (und dann gehen).

John Dick

@zappo
ich hatte auch schon vor längerer zeit zwei sessions mit der LI, ich kann john dick`s bericht mehr oder weniger bestätigen, auch für mich war sie nicht der hammer, doch ein besuch wohl wert, den sie bietet doch einiges, ZK, FO, 69, SEX in verschiedenen pos., MASSAGE (was mich eigentlich nicht interessiert), SIMPATHIE (finde ich eigentlich wichtig) und wenn du sie ausgiebig leckst, dann kommt sie so richtig in schuss, doch vergleiche sie bitte nicht, mit der LILIANE den die ist für mich von einem anderen planeten.

gruss ringo

Nach langem Lesen im Forum kann ich endlich auch wieder einmal einen Beitrag leisten.
Eure Postings haben mich aufs Bermuda aufmerksam gemacht.
Heute Vormittag war dann also endlich die Zeit gekommen…
Der Chef hat mir im Warteraum sehr freundlich erklärt, wie die Preise sind und was die anwesenden Girls bieten.
Darauf habe ich mich für Jasmin entschieden, eine 19 jährige Bernerin, 178cm gross. Zur Auswahl standen noch Li oder eine 36 jährige Schweizerin.
Habe 40 Min. gebucht für CHF 180 und ich muss sagen, das Preis - Leistungs Verhältnis ist super für Zürich.
Jasmin war sehr zärtlich, machte sehr gutes FO und auch sehr ausdauernd. Zwischendurch machten wir 69 - sie riecht fantastisch - und zum Schluss gab es noch GV, was ich allerdings nicht allzu lange aushielt. Ich war einfach schon viel zu heiss.
Ich werde wieder ins Bermuda gehen und bin gespannt auf die Latinas… :slight_smile:

habe letzte woche vom steueramt 100fr. zurückbekommen und ab ins bermuda damit.
frei war leider nur ein girl, die anita, eine ca.30 jährige hübsche domenikanerin. service war ok (ZK FO 69 VERKEHR) aber nichts besonderes.
danke steueramt macht weiter so

ringo

@goal/ringo
Also war das ein vom Steueramt subventionierter Puffbesuch.
Ich überlege: Ich zahle ja auch Steuern. Also habe ich indirekt auch Dein Vergnügen mitbezahlt. Oder seh’ ich das falsch?
Sorry, nicht ganz ernst gemeint. Schmunzel
Gruss
Allegro

@ALLEGRO

die gesamtsumme war eigentlich für die steuerperiode 2002/2003 1230.-fr. die ich zurück erhalten habe, doch 100.-fr. habe ich mir für einen freudenmädchen besuch gegönnt der rest ging wieder ans steueramt für die nächsten steuer.

nehme es auch nicht ernst, humor muss sein.

ringo

Am Donnerstagnachmittag war ich bei Eveline. Das Girl kann ich empfehlen. Sie fragte nach meinen Wünsche und wie ichs gerne möchte.
Neben dem obligaten, könnte ich sie auch lange streicheln und lecken.

Da gab und gibt es die Li, angeblich eine asiatische Schmusekatze. Ich erinnere mich, dass mit Schmusen nicht allzuviel war, aber das Französisch recht gut. Eigentlich war sie nett, und da wir alle wissen, dass die Girls es wegen des Geldes machen, sollten wir uns nicht wundern, dass es nicht ganz gleich ist, wie mit der Geliebten. Die guten Berichte kommen dann über jene, bei denen wir vergessen, dass sie es ja wirklich nur für Geld machen, obwohl es ja auch so ist.
Warum ich das hier schreibe? Weil im Tagi manchmal eine Sheela inseriert, die schmust und küsst. An der Birmensdorferstr. 364 bei S. Meier war sie zu finden an jenem Tag. So hatte ich nochmals das Vergnügen, weil ich zwar merkte, dass ich sie kannte, aber zu spät woher.
Wie gesagt, nicht schlecht, einfach ein wenig zu verhalten.
Gruss
Cli

Heidi ist die treue Unschuld vom Lande. Die Heidi, von der ich schreibe, offeriert ihre Dienste und Reize einmal in der Woche im Bermuda. Ich war schon zweimal ihr Geissenpeter, das erste Mal zufällig, das zweite Mal auf Wunsch, wobei ich vom Chef sogar in das schöne Zimmer mit dem Bett geführt wurde. Heidi ist sehr schlank aber nicht mager. Kleinere Brüste, etwa 170 cm gross, hellbraune oder blonde Haare und herzliches Auftreten, das aber nicht über eine gewisse Kühle hinwegtäuscht. Sie hat beide Male positiv auf meine Zärtlichkeiten reagiert, wurde buchstäblich zur Schmusekatze und hat mich mit ihren Küssen verwöhnt. Auch ihr FO ist von guten Eltern und ausdauernd - ich musste bald das Bremssignal geben. Auf meinen Wunsch kraulte sie gleichzeitig mit der Hand meine Eier, was meinen Genuss steigert. Das sind eben so Kleinigkeiten, die Freude bereiten. Beim Bumsen küssten wir weiter und sie schien den Plausch zu haben. Gut gespielt oder echt, was ist der Unterschied? Ein kleiner Vermouthstropfen: Meiner Meinung nach 10 Min zu früh kippte sie mich aus dem Bett. Ich wollte nicht streiten, zu gut waren die vergangenen Minuten gewesen. Heidi macht übrigens ZA, ich nehme an gegen Aufpreis, ich habe aber nicht gefragt. Insgesamt ist ihr Service
sehr gut, wobei zu vermerken ist, dass sie in allen Disziplinen stark ist: Aussehen, GF6, FO! Ich kann sie wirklich sehr empfehlen.

Ich mache ungern Reklame für die Zeitung, aber man muss am Morgen im Tagi schauen, ob Heidi dort ist. Ruft man nämlich telefonisch im Bermuda an, kommt ein Tonband und man kann sich nicht erkundigen ob jemand frei ist bzw. wer da ist. Dies ist einer der wenigen negativen Punkte des Bermuda! Tom Shraz

Welche Grils aus dem Tagi-Inserat sind eigentlich jeweils da? Alle die erwähnt sind oder nur diejenige bei der steht „heute da:“ (ist immer nur ein Name)? Und sehen die Girls dort gut aus (bei den Preisen)?