Archiv bis und mit 16. Mai, 2004

War am 12.02.04 im Sauneaclub Relax auf dem Wolf 28.
www.saunaclub-relax.ch/
Sehr saubere Sauna ohne Pool. Angenehmer Begegungsraum, gute Atmosphäre. Geführt von einer Elsässerin. Ist im Januar neu eröffnet worden
Es waren 3 Mädchen da: eine Zürcherin, eine Elsässerin, beide sehr nett, abr dann noch eine weitere Elsässerin Cathrine. Eine junge Frau mit perfektem üppigem Körper und sehr nett und zärtlich. Habe eine halbe Stunde gebucht für 200. War ein sehr schönes Erlebnis.
Es scheint mir es läuft noch nicht soviel in dem Club.
Wer hat noch Erfahrungen gemacht?

unter sexyladys.ch findet
man ein paar bilder mehr von katja
leyla und tonny (trans).

anhand der adresse und lageplan ist der club im gebäude des ehemaligen club transilvania damit könnte der fo master ne leiche löschen.

War dort früher nicht das „Transilvania“???

Hier mein Erlebnisbericht aus dem Relax:
Ich war gestern Nachmittag spontan im Relax. Wurde sehr freundlich von Sylvie empfangen und allen anwesenden Mädchen vorgestellt und dann ein Kaffe angeboten. Es war eine sehr lockere Stimmung ohne Anmache. Nach einem Kaffee wurde mir von einem Mädchen alles gezeigt. Ich hab dann zuerst ganz gemütlich zwei Saunagänge gemacht und bin dann etwas trinken gegangen. Mich hat wirklich erstaunt, dass dies alles ohne Druck und Anmache abgelaufen ist, was sehr entspannend war. Habe dann eines der Mädchen gefragt, ob sie mir eine Massage mache. Wir sind auf ein Zimmer gegangen, wo ich dann von ihr eine ausgedehnte Feinmassage erhalten habe. Dies alles schön langsam, mit viel Schmusen und überall berühren. Habs genossen.
Dies alles in einer sehr sauberen Umgebung und für 115 Franken. Ich kanns nur empfehlen.

Also, es ist definitiv das ehemalige Transilvania. Nur mittlerweile deutlich besser.

Ich bin sehr nett empfangen worden, habe einen Drink bekommen und hatte anschliessend wirklich guten GF6, allerdings FM, was bei den Künsten von Katrin nicht gestört hat. Wirklich gemütlich ohne Zeitdruck mit Küssen; Streicheln und Ohrknabbern (hat mir irgendwie sehr gut gefallen) vorher und hinterher. Sie war sehr zärtlich und roch verdammt gut. Ging gut mit und hat einen wunderbaren Körper, nicht zu dünn und in keinster Weise dick. Alles an den richtigen Stellen. Wir sind hinterher dann noch lange zusammen im Bett gelegen und haben uns gut unterhalten. Hat ungefähr 1 1/2 Stunden gedauert (incl. Begrüssung und Small Talk mit den Mädels im Barbereich, oder besser im Wohnzimmer)

Das Alles für 200,- (1/2 Stunde mit Katrin). Sehr zu empfehlen und alles sehr sauber. Es gibt auch eine Sauna dort, war mir allerdings mit 90 Grad etwas zu heiss. Habe lieber Dampfbäder. Hier liegen die Kosten bei 20,- (nur Sauna). Es gibt auch noch Massagen usw.

Viel Spass

Ich war heute bei Lea, einer sehr süssen Elsässerin.
Ich kann die Erebnisse meiner Vorgänger nur bestätigen. Sehr gemütliche Atmosphäre, ohne jeglichen Zeitdruck.
Lea hat eine sehr schlanke zierliche Figur, riecht sehr gut, schmusst auch gerne.
Kann ich nnur empfehlen.

Werde sicherlich bald wieder vorbeigehen.

Das wichtigste in Kürze: Das Relax ist wirklich einen Besuch wert. Und ausserdem: Trixie hat vom Eden hierhin gewechselt. Diese Frau ist zwar nicht mehr zwanzig, aber sie ist der Beweis dafür, dass erfahrene Frauen viel mehr Spass machen als junge Küken. Und für alle, die’s mögen: Trixie hat rattenschatfe Piercings und Tatoos.

Wer zum ersten Mal ins Relax möchte, sollte folgendes wissen. Im Empfangsraum triffst Du nicht nur auf eine grosse Auswahl von Girls, Du triffst auch andere Kunden. Persönlich stört mich dies überhaupt nicht, im Gegenteil: Ich habe diese für mich neue Situation als prickelnd empfunden. Zumal man gleich was zu trinken bekommt und die Mädchen wirklich locker sind.
Andererseits ist diese Art von Öffentlickeit nicht jedermanns Sache, deshalb dieser Hinweis.

jeremy…danke für die Info!
wollte mich heute direkt mal auf den weg machen ins Relax.jetzt
wo ich weiss das diese Trixi dort schafft,vergiss ich es lieber.
dies ist genau der typ Frau wo ich nicht suche etc…sonst mag
der Laden ja ok sein.

@linssen38, täusch dich nur nicht. Die Trixi ist trotz ihrer wilden Piercings eine vollblut Frau.
Als ich sie das erste mal im O-Eden traf, war ich eigentlich psychisch/mental auf der Sexebene ziemlich angeschlagen, da ich vorher ein paar enttäuschende Erlebnisse mit Frauen hatte. Den Spruch, den Trixi während ich sie rammelte inbrünstig von sich gab, werde ich irgendwie bis an mein Lebensende im Gedächtnis behalten. Der war: „Ouuhh joooo, du figsch den guet“ !!! Gleichzeitig starrte sie keuchend und mit gierigen Augen auf den Ort des Geschehens. Ich weiss auch, dass ich ein miserabler Ficker bin. Aber Trixi hat mich mit diesem Spruch unheimlich aufgebaut. Ich liege Trixi zu Füssen und werde sie baldmöglichst wieder mal besuchen.

Grüsse

@ André
Damits keinen Fehlgang gibt: Jamais le mercredi.

ich war am Samstag Nachmittag im relax und wurde sehr freundlich empfangen. Da ich zu Beginn der einzige Gast war hofften alle, dass ich sie wählte. Es waren insgesamt sechs Frauen anwesend, ich entschied mich für Crystal eine Black Beauty aus Paris, Mitte zwanzig.
Ihre Brust war künstlich vergrössert aber sie fühlten sich nicht sehr hart an. Der Service war gut und sie schien sich indestens nicht zu langweilen, war immer freundlich.
Die Sauna anschliessend war angenehm, nur die Liegestühle sind nicht Saunatauglich, zu wenig Entspannung, da man nicht liegen kann. Eine der Frauen meinte, die Sauna sei ja quasi nur zur Dekoration da…

Alles in allem ein guter Nachmittag mit 200 gut investierten Franken, ab der halben Stunde ist die Sauna gratis. und es gibt auch zwei drinks wenn man will, was ja auch nicht üblich scheint.

Also ich war nun dreimal im Relax, habe bis dato stark überlegt, ob ich zu dem Saunaclub überhaupt was posten soll. Aber als Gegenleistung für die Tipps hier, die ich bisher nachlesen konnte, muss ich mich mal revanchieren. Denn das Forum ist ja ein Geben und Nehmen. Also kommt hier ein sehr ausführlicher Bericht.

Relax liegt am Ende von Basel in der Nähe vom MPARC und St.Jakobstadion. Auf anhin nicht so einfach zu finden. Da es sich in einem Art Industrie/Lagergebiet befindet. Man muss auf der Karte sich den Weg und die Adresse genau merken. Dafür ist es sehr diskret.

Wenn man dann dort ankommt, wird man von der Puffmutter empfangen und ins Wohnzimmer hinaufbegleitet. Dort sitzen dann zwischen 6-8 Girls. Alle stammen aus Frankreich und sprechen dementsprechen hauptsächlich Französisch. Dies ist das grosse Manko was ich schon vorrab nehmen kann. Wenn man da so im Aufenthaltsraum sitzt tritt stilles Schweigen ein. Wenn man kein Französisch kann ist man ziemlich aufgeschmissen. Es ist dann fast unmöglich Gesspräche zu führen.

Also man kommt nun ins Wohnzimmer und die Puffmutter stellt alle mit Namen vor. Es hat da Girls für jederman, da ist eine schöne Palette zusammengestellt. Bei den dreimal wo ich da war, waren 5-6 immer dagewesen und ansonsten gab es immer so 2-4 welche gewechselt hatte, also ist ein sehr umfangreiches Team. Man bekommt etwas zu trinken, dann kann man wenn man will direkt ein Girl auswählen und auf das Zimmer verschwinden. Ich habe nach dem Getränk mich bisher immer zuerst in die Sauna begeben.

Die Sauna ist von der Temperatur gut eingestellt. Es hat viele Badetücher. An denen mangelt es im Relax nicht, was sehr lobenswert ist. Aufjedenfall, nach der Sauna gehe ich dann meistens zurück ins Wohnzimmer trinke noch ein Getränk und wähle dann ein Girl aus. Im Normalfall zahlt man erst nach dem man aufs Zimmer war. Auch wenn man zum ersten mal da ist, ist dies kein Problem. Wenn man mehrmals da war, kann man soviel mal Girls nehmen wie man will und am Schluss bezahlen. Finde ich eine feine Sache.

Also nun zu den Girls

Katrin:
Sie ist ein hübsches Girl mit einer sehr guten Figur mit dunklen Haaren. Habe bei ihr das erste mal Feinmassage gebucht, war sehr geil, aber nichts für mich, da eine Frau es einfach nicht schafft mit der Hand mich zum abspritzen zu bringen, aber wer da keine Probleme hat, dem sei dies als Quickie zu empfehlen, sie macht dies ziemlich geil.

Habe dann eine halbe Stunde gebucht, und da ging es zur Sache. Es wurde seitlich geknutscht, also keine Mundküsse, zumindest nicht die erste paar mal. Sie hat zumindest bei mir sehr gerne an meine Eier gesaugt und auch ein wenig mein Schwanz, bevor sie Kondom überzog und dann französisch weitermachte. Französisch ist Standart angenehm. Der Sex mit ihr ist ziemlich wild und sehr hot. Sie stöhnt und windet sich extrem sexy. Beim ersten mal haben wir gebumst was das Zeugs hergab, dann gab es von ihr eine sehr entspannende Massage und dann noch eine zweite Runde, aber da ging es eigentlich mehr um ihr Wohl, denn in einer halbe Stunde macht kein Mann, wenn man vorher schon eine Feinmassage durchgemacht hat. Der Sex war einfach nur wild und geil. Bei einem späteren Besuch hatten wir das gleiche Programm gemacht, geilen Sex mit sehr gute Stellungen und noch etwas aufgrund meiner Treue :wink:

Ich hatte sie auch zweimal für eine Stunde genommen. Neben dem geilen Sex, gab es auch noch sehr viel Kuschlerei, Streicheleinheiten und gegenseitige Massagen. Einfach megageil und megakuschelig.

Momentan hat sie wohl eine Verletzung am Knie, also sollte man sie schonen.

Linda
Sie hat ein hübsches Gesicht und ist blond, ist mollig. Der Sex mit ihr war durchzogen. Aber sie lässt sich sehr geil lecken. Auch bietet sie eine gute Massage. Aber im Grunde genommen kann man sagen, ich würde sie nicht nochmal nehmen

Eva
Blondes hübsches Girl, leicht molig, aber im Prinzip gerade ideal für guten GF6. Es wird auch bei ihr sehr heiss seitlich geknutscht. Der Sex mit ihr war auch sehr gut, vorallem in der Reiterstellung, die Girls haben eigentlich gute Variationen bei Stellungen, nicht das 08/15 Standart Zeugs. Ihre Massage kann man dafür nicht gebrauchen, ist im Prinzip nur ein Rückstreicheln. Aber sie ist genau so zu empfehlen wie die Katrin. Einfach nur sehr gut.

Die Girls sind motiviert und auch ihnen macht Sex auch Spass, das liegt wohl daran, dass sie nicht so oft ranmüssen, wie bei vielen andere Bordelle. Sie haben sehr moderate Arbeitszeiten, dies macht sich wirklich bemerkbar, auch das alle aus Frankreich kommen, wird wohl ein Grund sein. Sie haben auch ein funktionierendes Privatleben, was den meisten Ostblock Girls fehlt, da sie oft nur im Bordell sind und nach Hause gehen um zu schlafen.

Es ist alles sehr sauber, die Duschen sind topmodern und es hat immer Badetücher da. Man wechselt jedesmal das Handtuch auf dem Bett.

Die Preise sind sehr günstig, für das was angeboten wird

15.- Sauna
100.- Feinmassage
200.- halbe Stunde (sehr zu empfehlen, wenn man nicht kuscheln will)
250.- 45min mit geminsamen Duschen glaube ich, habe es noch nicht ausprobiert
300.- 1h (ist zu empfehlen für GF&)

Es sind Getränke mit einbegriffen und ab 200.- ist die Sauna auchmiteinbegriffen.

Also ein Topadresse. Ich hoffe Relax wird nun nicht überfallen mit Horde von Männern :wink:

"mutsli: sei es aus prag, sei es aus gontenswil oder sei es aus basel: immer eine freude, deine field-reports zu lesen.
danke!

Prima Bericht muttsli!

Wenn ich den blos vor ein paar Stunden gelesen hätte, wäre mir etwas anderes erspart geblieben…

Die Girls werden den Ansturm schon verkraften!

Für den ausführlichen Bericht mit vielen Details gibts von mir 5 Herzchen!

JamesDean

hallo forum

frage mich gerade wieso ich noch nie da war…danke muttsli, bin schon fast unterwegs…

gruss clay

@muttsli

Gutes Posting, von mir 5 *. Aber sag mal, was zum Teufel ist seitliches Knutschen ?

Gruss Tiger

Er meint wohl Wangenküsse, eben keine Küsse auf den Mund.

JamesDean

Nach den ausschließlich positiven Berichten musste ich natürlich diese Woche mal den Club Relax aufsuchen.

Wie schon öfters beschrieben öffnete mir Sylvie im EG die Türe und begleitete mich nach oben ins Wohnzimmer. Sie stellte mir die drei anwesenden Girls vor: Fiona, Linda und Coralie. Alle drei kommen aus Frankreich, Linda spricht ein paar Worte deutsch.

Nachdem Sylvie mir ein Getränk angeboten und gebracht hatte kramte ich ein paar Brocken französisch aus meiner Schulzeit (vor 20 Jahren) heraus und unterhielt mich mit den drei Damen. Alle drei sind sehr nett und sympathisch. Leider entsprechen sie figurlich nicht in meinen Vorstellungen. Linda und Coralie sind groß und etwas mollig, Fiona sehr sehr schlank.

Ich entschied mich erst einmal die Sauna zu testen. Von den Duschen, Umkleideraum und der Sauna war ich sehr positiv überrascht. Alles tiptop sauber und modern. Handtücher sind reichlich vorhanden und Badeschuhe gibt es auch. Kleidung und Wertsachen können in einem Schrank verschlossen werden, den Schlüssel gab ich Sylvie zur Aufbewahrung. Die Sauna ist recht groß und mit 80 Grad gut geheizt.

Für 15 CHF kann man(n) hier absolut nichts Negatives erwähnen, wenn auch ein größerer Ruheraum und ein Schwimmbad von Vorteil wäre ;-))

Zurück im Wohnzimmer plauderten wir noch ein wenig, bis ich mich entschied mit Fiona ein halbe Stunde alleine zu verbringen. Wir gingen in eines der hinteren Zimmer. Fiona ist sehr nett und mir absolut sympathisch. Leider ist sie so mager, dass nich mehr „viel dran“ an ihr ist. Die halbe Stunde haben wir dann auch gemütlich miteinander genossen, zum Schluß erhielt ich eine Massage die gut aber nicht sehr kräftig war.

Nochmals duschen, anziehen und noch ein Kaffee zum Abschluß im Wohnzimmer. Inzwischen waren auch mehrere andere Gäste angekommen, ich bezahlte bei Sylvie 200 CHF und verlies das Relax mit einem guten Gefühl.

Sylvie erzählte mir noch, dass später Nachmittags noch einige Mädchen hinzukommen würden. Es werden dann wohl 5-6 Girls anwesend sein.

Ein Besuch ist das Relax also auf jeden Fall wert. Da absolut kein Zeitdruck besteht kann sich wohl jeder ein Mädchen in Ruhe auswählen.

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut und ein ordentlicher Service wird wohl von allen Mädchen geboten. Dafür sorgt Sylvie sicherlich. Ein gut geführter Saunaclub der in Basel zur Zeit wohl seinesgleichen sucht. Oder?

JamesDean
(der sicher wieder das Relax besuchen wird)

War heute wieder einmal im Relax und hatte nur noch eine Katja zur Auswahl, weil die anderen alle besetzt gewesen waren. Habe mich leider für sie entschieden. Sie arbeite erst seit drei Tagen dort habe vorher in anderen Salons gearbeitet. Sie kommt aus der Ukraine und spricht aber sehr gut Deutsch.
Sie ist recht mollig, was mich nicht sonderlich störte. Was abtörnend wirkte war, dass sie sich wie ein Ukrainischer Eisblock benahm. Sie stöhnte zwar aber ihr Gesicht sprach Bände der Langeweile. Ich hoffe dies war eine einmaliges unschönes Erlebnis im Relax, vorher hatte ich jeweils nur Glück mit den Frauen dort.