Archiv bis und mit 16. Juni, 2005

@nadine

du schreibst ständig wegen deiner adresse.
das ist hier gar nicht das thema. es geht einzig und allein um deine unzuverlässigkeit. wie du viele kunden verarscht, welche durch die halbe schweiz reisen, und wenn sie dann vor deiner türe stehen herrscht funkstille. das finde ich mies.

über deinen service bei mir hab ich kein einziges negatives wort rausgelassen, im gegenteil, lies der erste bericht. es waren nur komplimente.

mehr hab ich nichts zu sagen

tineli der hofft das nadine in zukunft etwas fairer mit den männern umgeht

Schliesse mich dem an.

Adresse und Ortschaften gehören schon nicht hierhin. Aber warum mein Text zensiert wurde, bleibt nach wie vor unbeantwortet. Und da war weder Adresse, noch Ort, noch Beleidigung drin, sondern nur bekundete Enttäuschung.

Naja…

wie bereits schon mal erwähnt kann ich weder über den service von nadine noch über die abmachungen was negatives berichten. ich habe langsam aber sicher das gefühl dass einige wenige leute gewisse dinge von ihr nicht bekommen haben und sich nun so etwas rächen oder was auch immer wollen. ich kann mir sehr gut vorstellen dass es leute gibt, die sachen von wgs verlangen, die nicht gerade angenehm sind. ein NEIN sollte man auch von unserer seite her akzeptieren können. ich habe nadine auf jedenfall fair, nett und aufgestellt erlebt und bin fest überzogen, wer sie auch so behandelt, dies auch retour bekommt.

es liegt mir fern irgendwelche leute zu beleidigen oder zu belehren, jedoch sollten gewisse menschen sich schon einige gedanken machen und sich vielleicht mal in die andere person versetzen.

also seit doch so lieb und lässt es dabei sein hier solche kindergarten zu veröffentlichen und geheimnisse preisgeben zu wollen. wer nicht will, muss ja nicht zu nadine gehen, es ist ja immer noch freiwillig.

oli

Jetzt wird es interessant! Ist hier ja noch besser als in jeder yellow press!!

Saler, tinelli und Nadine; Macht weiter so und übaerschüttet euch gegenseitig mit Vorwürfen und Beleidigungen! Ich finds geil, so brauche ich keine Soapoperas mehr im TV anzuschauen. :-))

Bitte weiter so, wir sind doch alle nur Menschen und Voyeure…
Und im richtigen Thread seid ihr ja auch.

so, so, dann ist jetzt also eine pro-nadine flut durch das netz auf den sexy-tipp gegangen und die kritischen stimmen wurden anscheinend zensuriert. wer jetzt noch zu nadine geht und sich dann wundert, wenn er vor verschlossener türe steht, ist selber schuld, da hab ich ja noch einmal glück gehabt, dass ich nicht einmal telefonischen kontakt habe aufnehmen können, weil ständig besetzt war. fällt euch auch auf, dass bei den wirklich - in jeder hinsicht - guten tipps nie derartige diskussionen abgehen? gruss und einen schönen tag, mao

@nadine

lass dich nicht unterkriegen, es lohnt sich nicht!
auf negative kritiken geh ich schon gar nicht mehr ein, da ich die erfahrung gemacht habe, dass man es sowieso nicht allen recht machen kann…und teilweise war die kritik sogar unberechtigt sprich frei erfunden!

viel erfolg und liebe grüsse
nina

@nina

war noch nie bei der nadine aber jetzt
werde ich sicher mal vorbei schauen.

@nadine, mach weiter so

nadine, beziehungsweise ihr thread hat wieder mal eine erstaunliche begabungen streitereien anzuziehen. werd deshalb versuchen, auch etwas informatives zu schreiben. ich war einmal bei ihr. der service ist gut. sie ist nicht ganz mein typ vom aussehen und von ihrer direkten art her, aber das soll keine kritik sein. ist nur der grund, weshalb ich nur einmal dort war. wie gesagt, am service kann man nichts aussetzen. mit der unzuverlässigkeit hatte ich aber auch eine erfahrung - hatte mal eine stunde vorher angerufen und abgemacht, und als ich da war, hatte sie gerade mit einem anderen kunden begonnen, weil der zu spät gekommen sei.
das ist alles, was ich dazu beitragen kann - ausser, dass ich wieder sagen möchte, dass man diese streitpostings direkt in den streitereien-thread platzieren sollte.

und noch eine anmerkung:

schade, haben die männer den mumm nicht, mich/uns nach oder während dem service direkt darauf anzusprechen, wenn ihnen etwas nicht passt!! sondern dies erst anonym hier im forum verbreiten können; ich denke, wir sind alle offen gegenüber kritik, solange sie berechtigt ist, oder?

herzliche grüsse
nina

Nadine, reg dich nicht auf bringt nichts.
Liebe Boys, so einfach ist das nicht wie ihr denkt, du musst immer top fit sein, nie zeitdruck haben, das handy muss während dem date ausgeschaltet sein, die einen kommen zu früh und die anderen zu spät oder gar nicht. jeder will immer gleich und sofort und das alles musst du unter einen hut bringen. Wenn es kalt ist und regnet sagen plötzkich alle ab und wenn die sonne kommt wollen alle zusammen. der eine ist schnell fertig kein problem und der andere braucht länger, das verschiebt dir den ganzen zeitplan und da kann es halt leider mal passieren das es schiefgeht. Bei einem Girl das begeehrt ist wird das oft pasieren und bei einem das niemand will nie. Von denen die zufrieden waren hörst du nichts und der eine den du versetzen musst macht sich hier luft und lässt seinen ärger raus. die wenigsten schreiben einen bericht hier aber sicher die die unzufrieden waren. Es gibt auch tage da habe ich absolut kein bock mich zu treffen, dann schmeisse ich das handy in die ecke basta.

Sicher ist: die welche ich versetzt habe sind weniger als die welche mich versetzt haben.

Nur Boys ihr könnt schreiben, wir wissen nicht wer genau hinter einem pseudo steckt, erst nach dem posting von euch.

Und noch was zu dir Nina: sorry aber während eines dates, wenn ich voll dran bin möchte ich keine diskussion das würde mich total abtörnen. Die Kritik ist meist nicht schlimm, die lese ich dann lieber hier und mache es das nächste mal besser.

@amona

nun, ich rede ja auch nicht während, sondern nachher!! :slight_smile: und welcher mann kann schon eine ganze stunde lang? hab bis jetzt noch keinen gehabt…sollen wir uns denn zwischendurch anschweigen? :wink:
nun gut, jedem das seine…

einen sonnigen abend wünscht euch
nina

@nina
die kritik ist ja, das es eben gar nie zum service kommt, weil die abgemachten termine nicht eingehalten werden… wie soll man sich da während dem service beschweren?

Gute Einstellung Amona. Ein ganz herzliches und ehrliches Bravo

Ich bin wirklich auch ein straight guy aber auch ich möchte lieber nicht on the spot mit der Dame meiner momentanen Begierde eine Diskussion über den Service anzetteln. Wo bleibt da dann noch die Lust?

Man kann es nicht jedem recht machen. Das ist mir auch klar. Aber wenn du stets versuchst dein bestes zu geben und den Kunden auch als solches erkennnst, dann bist du auf der sicheren Seite und kannst auch eventueller Kritik getrost entgegenblicken.

Was sicher nichts bringt ist sich hier, auf unqualifizierte Kritik, in der gleichen Art und Weise zu äusseren. Da disqualifiziert sich die holde Dame selbst. Wenn sie schon reagieren möchte dann jedenfalls in angemessener Weise und mit bedacht. Ansonsten würde ich ihr zur noblen Zurückhaltung raten.

Andererseits wurde die Unzuverlässigkeit hier ja von mehreren Personen bemängelt und das sicher auch bei ihr persönlich. Das ist sicher so nicht tolerierbar. Aber das sie freischaffend ist, ist es ja ihre persönliche Entscheidung das zu ändern oder eben nicht. Denn nur sie wird die Konsequenzen davon tragen. Das Angebot an käuflichem Sex ist mehr als nur gross genug um nicht solche Unannehmlichkeiten hinnehmen zu müssen.

Sollte es sich einer trotzdem antun, so soll er auch darüber schweigen. Denn er hat es zum ja vorherein schon gewusst.Ich bin wirklich auch ein straight guy aber auch ich möchte lieber nicht on the spot mit der Dame meiner momentanen Begierde eine Diskussion über den Service anzetteln. Wo bleibt da dann noch die Lust?

Man kann es nicht jedem recht machen. Das ist mir auch klar. Aber wenn du stets versuchst dein bestes zu geben und den Kunden auch als solches erkennnst, dann bist du auf der sicheren Seite und kannst auch eventueller Kritik getrost entgegenblicken.

Was sicher nichts bringt ist sich hier, auf unqualifizierte Kritik, in der gleichen Art und Weise zu äusseren. Da disqualifiziert sich die holde Dame selbst. Wenn sie schon reagieren möchte dann jedenfalls in angemessener Weise und mit bedacht. Ansonsten würde ich ihr zur noblen Zurückhaltung raten.

Andererseits wurde die Unzuverlässigkeit hier ja von mehreren Personen bemängelt und das sicher auch bei ihr persönlich. Das ist sicher so nicht tolerierbar. Aber das sie freischaffend ist, ist es ja ihre persönliche Entscheidung das zu ändern oder eben nicht. Denn nur sie wird die Konsequenzen davon tragen. Das Angebot an käuflichem Sex ist mehr als nur gross genug um nicht solche Unannehmlichkeiten hinnehmen zu müssen.

Sollte es sich einer trotzdem antun, so soll er auch darüber schweigen. Denn er hat es zum ja vorherein schon gewusst.Ich bin wirklich auch ein straight guy aber auch ich möchte lieber nicht on the spot mit der Dame meiner momentanen Begierde eine Diskussion über den Service anzetteln. Wo bleibt da dann noch die Lust?

Sollte es sich einer trotzdem antun, so soll er auch darüber schweigen. Denn er hat es zum ja vorherein schon gewusst.

Nadine ist eine der liebevollsten und nettesten Frauen die ich kennengelernt habe. Sie hat eine Ausstrahlung die einem schlichtweg in den Bann zieht. Das eine Mal bei dem der Termin klappte wird mir mit Sicherheit immer in Erinnerung bleiben.

Schade, dass es danach zwei Mal mit dem Termin nicht mehr klappte, wobei beim ersten Mal wenigstens eine andere nette Dame in die Bresche springen konnte. Beim zweiten Mal war dann „ausser Spesen nichts gewesen“. Ein drittes Mal gibt es nicht.

@alle

Habe mit Nadine auch schon kurzfristig einen Termin vereinbart als sie noch in Wiedlisbach war. Bis ich das Haus gefunden habe war es leider schon zu spät. Habe ihr angerufen und das auch gesagt.
Monate später: Endlich wieder Zeit für ein erotisches Abenteuer. Habe Nadine erreicht und Termin vereinbart in 1 1/2 h. Kurz bevor ich los wollte kommt Besuch. Ich habe wieder abgesagt, per SMS. Ob ich vergebens gefahren wäre weiss ich nicht.
Ich möchte Nadine gerne mal kennen lernen.
Dieser Job ist mit keinem anderen zu vergleichen, denn intiemeres gibt es für Geld nicht. Darum, wenn Nadins gefühl im Moment nicht mehr stimmt ist es ihr recht das Date fahren zu lassen oder den zu bedienen der zuerst kommt, absagen und auf den nächsten warten bringt in diesem Gewerbe nichts. Bin selber schon oft losgezogen und habe während 2 Stunden und mehr und noch mehr Kilometer eine Menge WG’s an die Tür geholt und bin unverrichteter Dinge wieder heimgekehrt. Weil einfach nicht der Typ Frau zu finden war auf die ich scharf war.

Gruss J.

@ nina und amona,

für mich ist es nur ein Unzuverlässigkeitsproblem.
Habe diesem Abent 520km (beide Wege) gefahrt um Nadine zu besuchen.

Habe schon 10 min vor der Termin versucht sie zu erreichen und mitteilen das ich pünktlich währe. Von dem Moment habe ich eine ganze Stunde versucht sie zu erreichen ohne Erfolg.

Mit seinem Service habe ich kein Problem sonst hätte ich den Termin nicht abgemacht. Das ist eine richtige Verarschung.

Aber nur ein mahl…
Tut mir leid Nadine aber du hast mich wirklich entäucht.

Sorry für mein Deutch.
Mikka

@amona

5 Sternchen von mir. Besser hätte ichs nicht ausdrücken können!

Gruss Jasmin

@ all: nochmals: wenn ich hier jetzt nur so schaue, wer von den wg’s was schreibt, dann kann ich als doch ziemlich erfahrener (nach jahren und anzahl) freier nur nochmals eines festhalten: wir reden hier - wahrscheinlich - bei keinem schreibenden wg von einem - jedenfalls in meinen augen - wirklichen top-tipp: nina (kenne ich, ist schon ein weilchen her, einmal und nie wieder, will nicht sagen, der service an sich war schlecht, aber das ganze gehabe drum herum, viel reden, von sich selber natürlich, grosse selbstüberzeugung zum ausdruck bringen, deutet dann letztendlich doch eher auf ein wenig ausgeprägtes selbstbewusstsein hin, etc., nicht das, was man - bzw. ich jedenfalls - als freier suche, ich will einfach eine gute zeit und meinen spass, als therapeut kann ich sonst tätig sein); nadine (wie wiederholt gesagt, kam es gar nie dazu, obwohl mehrfach versucht, und, wenn ich die anderen poster lese, war ich ja nicht der einzige verarschte, da gilt es halt doch festzuhalten: zu einem top-tipp gehört eben auch, dass man sich auf abmachungen verlassen kann, oder hat schon je einmal jemand davon gehört, dass z.B. michelle [manessestrasse; kenne ich auch] jemals jemanden versetzt oder sonstwie verarscht hätte? ich nicht [wobei s’mich nicht wunderte, wenn sich nach meinem posting jetzt plötzlich laut schreiend entrüstete von michelle versetzte melden würden …], wer aber seine kunden nicht schätzt, indem er den einen wegen einem kurzfristigen anderen verarscht, der kann auch beim übrigen service keine top-leistung erbringen, jedenfalls nicht nachhaltig [bin übrigens auch freiberuflicher dienstleister und weiss, wovon ich rede], also nadine kann’s ebenfalls nicht richtig); amona (kenne ich auch nicht, kann daher an sich auch nichts dazu sagen, was sie selber schreibt [wenn sie’s denn selber ist], die aussagen lassen m.E. grundsätzlich noch hoffen, aber - ich bin geneigt zu befürchten [nicht mit sicherheit zu behaupten], dass nur schon der umstand alleine, dass sie [er?] für die doch - das kann man glaub sagen - erwiesenermassen unzuverlässige nadine partei ergreift, gegen amona spricht, sorry amona, nichts für ungut für meine - letztlich unbestätigten - schlussfolgerungen). kurzum, wer zu nadine will, der soll’s versuchen und dabei happy werden, wenn’s denn gelingt, prost, mao ze dong

ach ja und zu rosejasmin, da muss glaub ich auch kaum mehr gesagt werden, als schon in den bisherigen posting in ihrem thread - und jetzt auch in nina’s thread - von ihr und über sie geschrieben steht. bebopill im nina thread vom 15.6. hat den nagel auf den kopf getroffen… so, das war’s für heute leute, mao

Ich bin dafür, eine neuen Thread zu eröffnen: „Zweit-Klass-S******** unter sich“. Da könnten sich dann alle diese Damen (respektiv deren „Sekretäre“) gegenseitig Trost zusprechen.
Jedenfalls vermisse ich eine gewisse Einsicht.