Archiv bis und mit 16. Juni, 2005

@hotboy

guckst du zum Beispiel hier:
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST72173

/lokim

Ich checke es nicht mehr mit diesen Jasmins habe ich ein Durcheinander???

zappo der Ratlose

@all
Vielen Dank für Eure Antworten. Mal schauen ob ich es schaffe mal bei ihr vorbei zu schauen.
Wenn ja: Bericht würde folgen.

Hotboy

Jasmin

Diese Jasmin ist schon lange im Pascha. habe am 9.7.04 ein entsprechendes Posting abgegeben.

John Barton

ich wollte auch mal mein senf dazu geben also ich bin stammkunde im pascha gehe regelmässig dort hin… dieser club ist einer der besten für mich … über die girls:
Eva bieten einen super service probierts mal bei ihr… sie ist echt geil… kann sie nur weiterempfehlen

bei einer deutschen studentin war ich auch schon denn namen habe ich vergessen aber sie bieten auch super service

mein geheim tipp probiert mit der desiree die ist der hammer…

meine schlecht erfahrungen habe ich damals mit der sole gemacht die ja mitlerweile nicht mehr im pascha arbeitet… letzten samstag probierte ich die francesca aus resultat : not 1- 10 kriegt sie von mir ne 1 der service von ihr wahr sehr schwach lasst die finger von ihr es gibt so viel besser in diesem club

Auch ich war vor etwa zwei Wochen mal im Pascha, werde aber wohl kaum mehr hingehen. Schon als ich von der aus meiner Sicht sehr unfreundlichen Puffmutter begrüsst wurde hätten alle Alarmglocken läuten müssen.

Ich habe mich für eine blonde, sehr schlanke Russin (der Name weiss ich nicht mehr) entschieden. Sie hat wunderschöne grosse Augen, aber das ist das einzige positve an das ich mich erinnern kann. Der Service war zum einschlafen langweilig, obwohl die Puffmutter versprach, das küssen und anblasen ohne im Preis inbegriffen sind wollte die Blondine weder vom einten noch vom anderen etwas wissen. Sie liess sich auch nur sehr wiederwillig berühren.

Man merkte ihr an dass sie null Interesse hatte. Ich hatte ja schon bezahlt (bei der netten Puffmutter am Anfang) so dass sie sich keine Mühe mehr zu geben brauchte. Dass die Puffmutter am Schluss ohne anklopfen noch während ich dabei war mich selbst wieder anzuziehen ins Zimmer kam und irgendetwas mit der Wäsche erledigen musste, passt noch ganz gut ins Bild.

Schade vielleicht hatte ich nur Pech, aber ich wurde auf so eine lausige Art im Pascha abgefertigt dass nicht einmal eine Gratisrunde mit dazu motiwieren könnte nochmals hinzugehen. Positiv ist jedoch immerhin, dass das Lokal schön eingerichtet ist und sauber wirkte.

Meine (früheren) Pascha-Besuche liefen ähnlich ab, wie dies Fidus in seinem Posting berichtet. Zwar liegt mein letzter Besuch fast ein Jahr zurück, das hat aber auch seine Gründe. Ich habe keinen Bock Geld in einem Laden liegen zu lassen, in welchem ich regelmässig schnoddrig behandelt werde. Die Unlust der Damen bzw. die Taktik des Versprechens und nicht Haltens kommen mir sehr bekannt vor.

Seit Diana nicht mehr im Laden ist, hat die Anziehungskraft dieses Studios für mich weiter massiv abgenommen. Obwohl ich vor Jahren einmal Stammkunde in diesem Laden war, da ich damals recht gut bedient wurde, hat die Dienstleistung der WG mehr und mehr nachgelassen.

Betreffend Pascha kann ich dies bestätigen. Damen welche ich anständig, ja sehr anständig behandelt haben, wollen nichts mehr mit mir zu tun haben.
Ich solle mich mit anderen Girl erotisch und sexuell entspannen.
Der Puffvater gibt sich zwar Mühe die Mädchen zu motivîeren. Ich würde vorschlagen diese hochnässigen Mädchen vom Pascha fern zu halten.
Es wäre einfach schade Pascha herunter zu wirtschaften, es war ein sehr tolles Lokal
B.

hm ja ich bin eigentlich zufrieden mit dem pascha … oder könnt ihr mir ein anderes lokal sagen das besser ist? wenn ja wäre froh um einpaar tipps

@ frage
wenn ich mich nicht Irre haben Monika und Eva vorher zusammen im Galaxy gearbeitet. Dann hoffe ich das der Fo von Monika noch der gleiche Geblieben ist. Rattenscharf!! auch die Simone ist ein heissen Eisen Sie hat mir mal einen mit den Füssen Runtergeholt. So was habe ich noch nie erlebt mehr gefühl als eine andere mit den Händen eine Super Kuschel-Maus

Auch mir kam das Ganze spanisch bzw. russisch vor, die Dame wollte einfach nicht, obwohl vorgängig alles geregelt war.

Jimmy war nicht besonders überrascht, was ich im Nachhinein besser verstehe, und bot mir dann an, eine andere Gespielin zu wählen. So verlief der Zwischenfall noch einigermassen glimpflich.

Eigenartige Sitten! Offenbar sieht man im Management keinen Handlungsbedarf, möglicherweise dank dem flott laufenden Globe und dem Blue Moon, der auch wieder etwas im Aufwind ist. Quersubventionierung?

@hova
es gibt einige die besser und billiger sind.

jetzt muss ich aber mal für die jasmin, auch wenn sie nicht mehr im pascha ist, in die presche springen…

ich war leider nur 1x bei ihr im pascha, nachher war sie weg. aber da ich jetzt weiss, dass sie in volketswil ist, werde ich dahin pilgern um sie wieder zu erleben.

ich hatte sie im grossen blauen zimmer. nach dem duschen schmeichelte sie mir mit einigen komplimenten und massierte meinen schwanz und meine eier während ich noch stand. dann hat sie ein mittelmässiges fo gemacht. dies veranlasste mich sie von hinten (nicht anal) ein bisschen zu ficken. sie ging schön mit und durch ihre enge muschi kam ich sehr schnell bis fast zum schuss. ich stoppte und wir wechselten die stellung. sie ritt mich sanft und ohne mich zu drängen oder „abbschliessen“ zu wollen und ich lutschte ihre geilen nippel. sie ritt mich in dem tempo wie ich es wollte bis ich sie aufforderte schneller zu machen und ich kam…

anschliessend schmusten und plauderten wir noch ein bisschen. ich gebe ihr (wegen dem fo abzug) eine 9.

@cwcwcw

dein beitrag betreffend simone hat mich neugierig gemacht. ist sie eine expertin in sachen fussfetisch? weisst du mehr darüber? sonst werde ich mal nachfragen. ich suche schon länger nach einer dame die etwas davon versteht.

danke für deine inputs.

marco

Hoi zäme

Ich war vor 1 Monat im Pascha. Leider vergesse ich während der „Behandlung“ jeweils die Namen der Girls - komisch.
Zum Glück gibts die HP, das Girl heisst Mäggi :-)
Da ich kurz nach Mittag dort aufgetaucht bin gabs den „vor-18-uhr-Rabbat“. So ne grosse schlanke Blonde hat wie ein Computer die Preise runtergerasselt, hatte aber eh nur 120.- dabei. Die Mäggi sass zwar ein bisschen demotiviert am Tresen, mein kleiner Freund bestand jedoch trotzdem darauf Sie zu buchen. Kurze Absprache (Franz + GV) mit dem Puffzwerg (Auch hier fehlt der Name) und ab in die Dusche - leider ohne Mäggi. Die Räume sind ja geil ausgestattet und der Whirpool weckte meine Fantasie - naja next time dann…
Aber jetzt gings los, Mäggi kam schon im Slip angetanzt und legte ein frisches Handtuch aufs Bett. Als erstes massierte Sie meinen Freund und präsentierte Ihre Titten. Die sind imho nicht der Oberhammer, dafür stimmt der Popop und die Muschi.
Sie fragte mich ob ich franz wolle - oh mann das ist jetzt wirklich ne rethorische Frage. Ich konnte dabei schön zuschauen, denn ich liebe es die Münder der Girls ausgefüllt zu sehen. Dabei konnte ich ihre Muschi von aussen befingern, Sie wurde aber nicht feucht und hatte auch sonst nicht den Anschein als ob Sie mega Spass dran hätte. Naja definitf kein GFS aber ein Optikfick mit Wiederholungsgefahr.
Danach hab ich Sie von hinten schön genommen, diesmal auch leichtes Gestöhne ihreseits. Am Schluss hab ich Ihren Kopf an den Haaren zum mir gedreht, was ihr sichtlich gefiel…
Ich hatte zuviel Druck, Sie ist Megaeng also wars dann auch schon vorbei. Ziemlich knappe Verabschiedung, nettes Gespräch mit dem Typen und Tschüss.
Für nen Quicky ganz ok, da viel Auswahl. Aber halt doch sehr professionell. Wer sich gerne noch nett mit dem Girl unterhalten will für den rate ich von Mäggi ab. Das ist bestimmt nicht ihre Stärke, aber wohl auch nicht das was die meisten suchen.

Gruz

habe vor ein paar Tagen ebenfalls die Simone genossen. Sie stand schon seit einiger Zeit dort ganz oben auf meiner Liste. Leider war ich zeitlich limitiert, so dass ich das ganze nicht so ganz vollständig auskosten konnte. Aber die Simone ist wirklich witzig und humorvoll. Ihr Service ist gut und professionell kein Stress, ist engagiert, weiss aber auch dass sie gut ist. Ich musste auf sie warten, was wohl heisst, dass sie eine grössere Fangemeinde zu haben scheint, was micht nicht überrascht. Ihre Figur ist top, einzig für den Busen gibt es ein wenig Abzug. Ich bin sicher, dass sie einiges drauf hat und man mit ihr einiges machen könnte, sofern man Zeit und Geld hat, aber auch für Quikies ist sie durch aus zu empfehlen.
Fazit: Zu empfhelen, kommt aber auf die Stimmung und die „Chemie“ oder Tagesform an.

Wollte letzte Woche mit Cinthya eine Nummer schieben ! Der **** hat mir gesagt Sie arbeite gar nicht da ??? Weiss jemand mehr ??

@yak

Habe Cinthya auch schon im Globe gesehen.
Eventuell schaust Du dort mal auf den Tagesplan.

Gruess
zybr

ich habe cynthia im pascha gesehn… sie war eimal kurz dort… schau doch mal auf der homepage… hm könnt ihr mir eigentlich bescheid sagen was mIt der simone los ist?

Wollte mir gestern mal was gutes gönnen und bin somit um 15 Uhr
ins Pascha gegangen . Um diese Uhrzeit dachte ich mir seien die
Frauen noch fitt und geil . Habe mir Maria für eine halbe Stunde
gebucht . Was sich als der totale Reinfall herausstellte . Nach kurzem unmotiviertem anblasen und anschliessendem regungslosem Verkehr ihrerseits .Kein schmusen und Küssen wie auf der Webseite
angepriesen .Somit habe ich den Club bereits nach 20 Minuten ziemlich
verärgert und um 250 Fr. leichter verlassen . Ich hoffe das ich als
Neubeitragverfasser auch mal positiver berichten kann

Gruss Struppi