Archiv bis und mit 16. Juni, 2003

Hi Jungs,
heute wollte ich unbedingt ein Girl buchen das ich um Lichtjahre vermisst hatte. Dachte sie komme wohl nie wieder. Es war sehr Aufregend für mich mein Traumgirl wieder zu sehen. Ihr hat’s auch gefreut. Ich mag sie echt,denn sie ist sehr herzlich. Super Austrahlung, sie hat ein Gesicht das gefällt.
Eigentlich darf ich keine Werbung über sie machen. Wer weiss villeicht krieg ich dann keinen Termin mehr?
Naja was solls…

Dieses sehr Junge Girl massierte meinen Nacken wirklich gut. Sie liebt es ausgiebig geleckt zu werden, ihre Lippen sind die schönsten in der City, Sie ist Teilrasiert. Und das GV war das erotischte Erlebnis das ich je erlebt habe. Sie figgte mit Body und Soul. Sie produzierte da wundervollste Feuerwerk. Also Ihr Name ist Aalya. Ich glaube Anal macht sie nicht.
Ich hoffe nur das ich nicht weitere Lichtjahre auf den nächsten Service warten muss.

Mich würde es jetzt interessieren wie bei Euch der Service bei Aalya war.

Gruss
blue

Im Seventeens löste ich den Gutschein ein (siehe Kommentar im DI). Ich wählte die Brasilianerin Barbara. Sie war sehr zuvorkommend nachdem das mit dem Gutschein geklärt war. Sie sagte soger, dass ich mir auch ruhig etwas mehr Zeit nehmen dürfe. Sie hat sich sehr Mühe gegeben und ich genoss den zärtlichen Sex sehr mit ihr.

Cunni

Hallo, arbeiten hier auch Russinnen?
Oder kann mir jemand eine junge „bevorzuge blondinen“ Russin empfehlen?
Sie sollte schlank nicht zu grossen Möpse und rasierte Muschi haben. Und gutaussehend.
Danggääschön.

Rachel am Apparat

Irgendwann letzte Woche: Ich möchte mich erkundigen welche Girls am Abend bei 7-Teens arbeiten und telefoniere ins Studio. Eine Dame nimmt ab und stellt sich als Rachel vor. Als ich nach den Girls frage, gibt sie mir keine richtige Auskunft „Stattdessen soll ich doch vorbeischauen.“ meint sie. - Kein interesse- Danke !

Sonntag um 20.00 Uhr telefoniere ich ins Dream-Island .
Es nimmt wieder die Rachel ab, die mit einer leicht geleckten Stimme sagt: Ich solle vorbeikommen. Zwei Girls seien an der „Tankstelle“. Ich verstand den Satz nicht ganz, musste aber aufhören, da Autos in der Nähe einen ziemlichen Lärm machten. Ich verabschiedete mich. 10 Minuten später, an einem ruhigerem Ort, rief ich nochmals an. Rachel sagte wieder das gleiche. Als ich nachhakte und fragte was sie eigentlich mit „Tankstelle“ meinte, legte sie gleich auf. Als ich daraufhin sofort wieder anrief, nahm sie den Hörer auf und legte ihn auf die Seite ohne zu Antworten.

Montag Abend 19.00 Uhr.: Nach einem halbstündigen Service (der 25 Minuten ging) mit der Laura, fragte ich sie, ob ich kurz mit der Rachel reden kann. Hatte Rachel vorhin nie gesehen, hatte sich am Anfang beim eintreten ins Studio auch nicht vorgestellt, da sie besetzt war.
Es kommt ein etwa mind. 30 jähriges schwarzhaariges „Teeny“ herein begrüsst mich auf die Schnelle. Als ich sie frage was sie gestern am Telefon meinte, sagte sie: „sie sei besetzt gewesen“. Ich sagte: „Sorry, da habe ich Dich nicht richtig verstanden am Telefon.“ Kaum habe ich den Satz beendet, erwidert sie: „sie sei jetzt auch wieder besetzt“ und huscht sofort aus dem Zimmer. Ich hätte gerne noch was gesagt, aber es ist zu spät, sie ist in das Wartezimmer entschwunden. Ein „Hallo“ von mir nützt auch nichts.

Leicht genervt und mit einem Kopfschütteln verliess ich das Studio und dachte mir:
„Vielleicht ist das der Grund warum Julia weint.“

Wer ist eigentlich Rachel?

… und wer ist Julia? (nettes Geschichtchen…)

Julia ist eine schlanke italienerin die nach telefonischer Auskunft nicht mehr im 7teens arbeitet. Aus welchen Gründen auch immer. Hatte sie letztes Jahr mal für 15min gebucht, war aber nicht so meine Art.
Gruss
Big Burger

@burgman Rachel ist eine neue Sexworkerin bei 7-Teens seit ca. 1 Woche, die ihr verhalten zu den Kunden und Mitarbeiterinnen nicht immer so im Griff hat. Schwarze Haare ca. 1.70 gross, grosser Silikon-Busen. Nebenamtlich Telefonistin.
Mein lezter Textabschnitt über Laura und Rachel, beziehen sich auf das im Studio 7-Teens erlebte.

@Elster Um die Geschichte von Julia zu verstehen bitte unter Studio „Dream-Island“ nachschauen. Postings vom 21. Mai 03 bis zum 23. Mai 2003. Bitte nachlesen. Julia wurde dort gepostet, obwohl sie hauptsächlich im 7-Teens gearbeitet hat.
Soweit ich weiss, hat sich Julia (vorübergehend ?) in ihr Privatleben zurückgezogen. Sie wird mir immer in guter Erinnerung bleiben. Grüsse von Arny}

Ich war heute im 7-teens, 2 Girls haben sich forgestellt und 2 waren leider besetzt.

Mit Julia und Rachel hab ich gesprochen, Rachel hat eine schöne Stimme (Luzerner Dialekt)wennt weisch was i mein, hab mich aber für Julia entschieden.
Julia hat mich nicht entäuscht, ihr Service war so wie immer(kann natürlich auch mal einen schlechten Tag haben) uns geht es genau so.

Gruss Kong

Rachel am Apparat Teil 2 (reloaded)

Rufe heute ins 7-Teens an und eine mir bekannte Stimme mit Luzerner Dialekt sagt: „Hallo !“
„Ich frage welche Girls heute arbeiten. Sie sagt: „Ich kann es nicht sagen, da ich gerade angefangen habe“. Ich frage: Bist Du Rachel ?“ –„Nein ich bin die Carol !“ sagt sie. Ich sage dann zu ihr: „Du gehst mir ziemlich auf den Wecker !“ . Sie erwidert: „Du bist ein Mongo, … ein W*chser!“ und legt ab.

war am wochenende im 7-teens und habe mich dummerweise für Rachel entschieden. da ich in zeitnot war buchte ich 10 min franz/massage.

Service: war unter jedem hund. sie hat meinen kleinen kein einziges mal in den mund genommen. berühren konnte man sie nicht, da sie neben dem bett kniete - ausgezogen hat sie sich auch nicht. hat meinen kleinen nur 0815-mässig abgewichst.

Geld: nach dem beschissenen service sagte sie mir, dass sie mir mein retourgeld nicht geben könne und ich ja noch einen anderern service mit ihr buchen könnte. Frage: bin ich eigentlich ein masochist? weiter meint sie, dass sie ja so toll sei dass sie auch diesen aufpreis wert sei. mir stand die kotze bis zum hals!

Fazit: Bin in den letzten jahren noch nie so auf die fresse gefallen. Nach einem solchen erlebnis wird einem wieder richtig klar, was man an Julia (ich und mein kleiner vermissen dich) und Tiffany hat.
Zum glück gibt es ja den s-t, leider habe ich das posting von arny einen tag zu spät gelesen und einen bitteren preis bezahlt.

Wie man in den Wald ruft, so tönt’s zurück!

Also wenn eine Frau so ein lausiger Service anbietet, dann müsste man sie sofort mit 2 Tritten im Arsch rauswerfen!! Ist ja zum

Aber vorher noch eine Strafe abzahlen.

Es gibt ja noch so viele bessere Girls im 7teens.
Oder?

Thomas Müller

Du bist ja wohl der Hirsch der Nation, gelle. Bei diesen Erlebnissen wagst es es noch Deinen Kommentar abzugeben…

Probiers doch aus, und wir werden allen dein Posting erwarten. Letztesmal bin ich bereits wieder gegangen als mich Rachel und eine andere Tussy (Name vergessen) bereits bei der Vorstellung 30min. sitzen gelassen haben. Bis ich dann selber gegeangen bin, so ein Puff hat Zürich nicht nötig Sorry. Falls der Chef hier mit liest, dann würde ich schleunigst an Deinem Produkt was ändern, an sonsten garantiere ich Dir ein knallhartes Grounding,

Wolfy

@Besitzer des 7-Teens.
Merkst du nicht, dass die Rachel den Ruf des Clubs und den der netten 7-Teen Girls ruiniert? Ich würde ihr so schnell wie möglich einen Tritt in ihren Hinter geben. Habe bis jetzt nur schlechtes über Rachel gelesen. Hat jemand was positives zu berichten?

@Thomas Müller
Buche die Rachel und wir warten auf deinen Bericht, ob der Wald bei ihr so tönt wie man ruft!! Mit 155 Postings sollte mann mehr Erfahrung haben…

Glücklicherweise hatte ich die Julia gebucht. Da weiss ich auch was ich habe und war auch zufrieden.

badman

Hallo,
Soweit ich weiss kommt diese Woche der Inhaber samt Melody zurück in die Schweiz. Ich hoffe er handelt sofort. Meine Erfahrungen mit Rahel waren auch nicht rosig. Das 7Teens und Dream Island sind aber noch immer meine Lieblingsstudios. Vorallem die Graciella eine sehr kleine 18 jährige Maus ist immer aufgestellt und macht einen geilen Service.

Wenn das wirklich stimmt über Rachel, sollte der Chef sie so schnell wie möglich Entlassen, schlussendlich schadet es dem anderen Personal.

Gruss an den Chef Kong