Archiv bis und mit 16. Juni, 2003

Wenn ich so in diesem Forum herumstöbere bestätigt sich mir wieder meine seit Jahren gemachte Feststellung, dass Frauen offensichtlich keinen Sex mögen. Wenn das nicht so wäre gäbe es wohl kein horizontales Gewerbe, ganz einfach weil kein Bedarf, da die Nachfrage von den sexfreudigen Frauen mehr als gedeckt würde.
Diese Branche hat also Ihre Existenz den Frauen, die keinen Sex mögen, zu verdanken. Die Männer müssen sich folglich mit Ihren Bedürfnissen an die Sexdienstleisterinnen wenden und daraus resultiert weltweit ein riesiger Wirtschaftsfaktor.
Wenn Frauen Sex gern hätten, gäbe es längst Kontaktbars, Treffpunktlokale, Saunaclubs mit willigen privaten Frauen und Swingerclubs hätten keine Probleme mit Männerüberschuss. Die Printmedien und natürlich das Internet wären voll mit echten Kontaktanzeigen mit sexfreudigen Frauen.
Die meisten Kontaktanzeigen, Print oder elektronisch, behaupte ich, sind Fakes insbesondere die kostenpflichtigen Websites die Sexkontakte anbieten, sind ganz einfach Abzocker: Es gibt sie nämlich gar nicht, diese angeblichen Frauen die nur darauf warten von beliebigen Männern gefickt zu werden. Oder kann mir jemand das Gegenteil beweisen? Zur Probe, fragt doch einmal in eurem Umkreis Frauen, ob sie sich in solche Datenbanken einschreiben würden um nur das Eine zu erhalten?

Wenn Frauen dennoch Sex machen, dann geschieht das meist aus strategisch, materiellen Gründen. Frauen aller Gesellschaftsschichten und Kulturen (miss)brauchen Sex als Mittel zur Existenzsicherung, für sozialen Aufstieg, für Prestige, für Teilhabung an der Macht, politisch und wirtschaftlich. Oder ganz legitim zur Fortpflanzung (Kinderwunsch).

Sex ist für Frauen vor allem ein Mittel zum Zweck, nach dem Sex werden sofort Besitzansprüche (mein Freund, mein Mann, er gehört mir) geltend gemacht, Untreue wird geächtet und bestraft.

Wieso kommen sich Frauen, wenn Ihre obige Strategie nicht erfolgreich war, benützt oder gar missbraucht vor.

Also, deshalb liebe Brüder besucht die Sexworkerinnen ohne Reue sie sind dafür da, von den „anderen“ Frauen bewusst etabliert. Die unbeliebte Arbeit wird doch all zu gerne an die Nächste delegiert.

Wie recht du hast! Angebot und Nachfrage war das Zauberwort bei der Gründung des ältesten Gewerbes!
Ich kenne eine gutaussehende Frau die es zur Millionärin geschaft hat nur dadurch, dass sie ganz gezielt mit den richtigen Männern im Bett war!
Liebe - Ehe - Wohlstand - Scheidung - noch mehr Wohlstand!

das die frauen kein sex mögen, da geb ich dir nicht recht. Auch frauen mögen sex nur andres als die männer. Männer würden am liebsten alles poppen, was nicht schnell genug auf die bäume kommt, frauen haben da andere kriterien. Viele frauen verbinden auch das nützliche mit dem angenehmen und gehen dem gewerbe nach. Warum auch nicht?
Wenn ein Mann glaubt im internet, sprich kostenpflichtige webseiten, eine frau kennenlernen zu können, die sex sucht ohne finazielle interessen, der muss noch viel lehrgeld bezahlen. Es ist ganz einfach so, wenn eine frau ficken will, braucht sie sich einfach in die nächste kneipe,tanzbar etc. zu begeben und wird auch schnell fündig. Sie braucht nicht im Internet suchen. Und die, die im internet suchen ohen finanzielle interessen, sind meisten welsche, die mann sonst mit der kneifzange nicht anfassen würde.
Und sex war schon immer ein druckmittel der frau, denn wenn das ganze blut aus dem hirn in den phallus fließt, kann mann nicht mehr richtig denken. war schon immer so und so wird es immer bleiben. also warum sich darüber gedanken machen.
in diesem sinne hotpop

Ach, wieder die alte Leier (oder ai?), ja, sie mögen, und lerne, Neelixus, Frauen schwach zu machen, dann erfährst Du ganz anderes.

Expert, der Experte in Huren, der Nichtwisser, wenns um Frauen geht? Wie enttäuschend.

Leslie, die sich fragt, warum manche Männer so dumm und unwissend sind, obwohl sie sich so mühe gibt, wenigstens ein bisschen rüberzubringen, dass Frauen mögen.

Hotpop hat meine Gedanken voll getroffen - ausser das mit den „die meisten welsche“ - er meint wohl „welche“ oder?
Die Sexualität der meisten Frauen ist halt ein wenig anders als die der meisten Männer, ja es könnte schon einfacher sein… andererseits macht es die Sache auch spannend(er). Dass es keine Frauen gibt, die wirklich (viel!) Spass am Sex haben, kann ich nicht bestätigen - wäre mehr als himmeltraurig.
Dass viele Frauen aus rigidem Umfeld Sex vor allem als Mittel zum Erreichen von Zielen ansehen, hat wohl vor allem mit deren Erziehung zu tun. Und dann gibt es noch Männer, deren Geilheit auch quasi anerzogen wurde, von gewissen Damen… Ich spreche hier natürlich nicht von mir, ich habe nur schon sowas gehört…

keep on trying, leslie!

fuck-der-experte-in-…
smile

wobei wieder einmal anzufügen wäre, dass viele männer durchaus verschiedene arten von sex mögen: einerseits den „schnell-imbiss sex“, quasi nur ein „nehmen“, ich lass mir einen blasen zur entspannung, andererseits den anspruchsvolleren sex in einem gegenseitigen wechselspiel, „la haute cuisine du sex“, ein „nehmen“ und „geben“ …

@leslie Ich bin neu hier und kenne Dich noch nicht. Wie gerne würde ich Dir glauben, aber meine Erfahrung hat gezeigt, dass hinterher immer irgendwie die Rechnung präsentiert wurde. Da sind die professionellen ehrlicher, meist bekommt man was abgemacht ist für sein Geld. Wenn man(n) das akzeptieren kann, kann man(n) damit gut leben. Ich hoffe natürlich insgeheim immer, dass es auch der Dame etwas Spass macht sonst wäre das ja eine triste Arbeit. Da geht sie besser einem andern Job nach, wenn auch nicht so frei und gut bezahlt. In diesem Sinne „vive la prostitution et l’amore brutale“

… Frauen haben’s gern und wie !

@ Neelixus
Wurdest du entäuscht ?

Ich kann nur sagen, wenn man ein wenig die ZH Lounges und Clubs besucht und schnell den Faden zu neuen Bekanntschaften finden kann, dann kommen die erotischen Abenteuer (auch) von selbst.

Glaub mir, im Ausgang findest Du welche die genau das selbe im Kopf haben wie Du und ich!

Natürlich liegt es an Dir, was Du aus der neuen Bekanntschaft machen willst: nur Sex, nur blabla, nur Tanzen usw. oder was weis ich…
jedenfalls ging es mir so: ich sagte ihr schon nach dem ersten Kuss, dass ich mit Ihr nur das eine wollte, ich sagte ihr auch wieso :wink: und siehe da, sie war sogar froh…was danach folgte…?
Nächte lang im Auto, im Sommer unter freiem Sternenhimmel, im Wald, im Industriequartier, wir nutzten jede nur geringe Gelegenheit um es wild miteinander zu treiben, wo sie alles von sich, mit sich gab, und ich natürlich, meinerseits meine Gelüste auch immer voll sausen lies.

Nun habe ich seit etwas über zwei Jahre eine dreier Beziehung, von der einen bekomme ich was mir die andere nicht geben kann und ab und zu hole ich mir neue Snacks, sei es im Ausgang, in den Clubs eben, oder aus einem Puff.

Also, zur Ermunterung, vergiss die Printmedien und all das Internetzeugs und die OFI Inserate, du verschwendest deine wertvolle Zeit, welche Du viel angenehmer bei einem Drink mit guter Musik in (zbsp) einer Lounge investieren könntest. Dabei gelangst Du auch auf andere Gedanken und die Gelegenheit eine Gleichgesinnte zu finden erhöht sich massiv…
Kosten ?

Praktisch Null.

Mir hat es damals einen „Sex on the Beach“ drink gekostet.

…aber Frauen die kein Sex mögen blieb mir bis zu diesem Posting wirklich fremd.

Na dann…

@slicker: Du machst mir Mut, leider sind meine Erfahrungen nicht solcher Art, hatte auch schon ein paar Affären aber nach ein paar Dates kamen dann immer die ultimativen Fragen nach der Zukunft usw. Du hast einen falschen Eindruck von mir betreffend Inseraten, dies war nur eine Feststellung resp. Beweisführung, dass das so ist, so dumm bin ich auch nicht, dass ich Geld oder Zeit in diese Anzeigen investiere. Im Ausgang Frauen zu finden ist für mich nicht so einfach, und ehrlich gesagt auch zu mühsam. Ich meine aber, wenn es denn tatsächlich Frauen gibt die Sex in meinem Sinne mögen sollte man diese auch leicht treffen können, so wie dies bei den Lesben und Schwulen auch funktioniert

@Neelixus:
Nein ich habe durch dein posting kein falscher Eindruck bekommen, umso weniger hab ich dich als dumm eingestuft betreffend Inserate, ich überfliege sie ja auch beim lesen da bleibt man bei manchen Bildern eben hängen und liest es eben doch :slight_smile: …ich wollte dich eigentlich nur ermuntern und gegen deine Aussage:
„dass Frauen offensichtlich keinen Sex mögen“
mit meiner Erfahrung ersichtlich machen, dass es eben nicht (immer) so ist…
Auserdem gibts für jeden von uns da draussen etwas !!
Du solltest dir vileicht doch mal die Mühe machen.
Man kann nicht einfach mit den Fingern knippsen und hopp… (dafür ist eben ein Puff geeignet)selbst bei den Lesben und Schwulen ist es nicht so, auch dort geht nicht jede mit jeder und jeder mit jedem…einziger Vorteil in deren Szene ist: Sie wissen, dass Sie Lesbisch oder Schwul sind resp.sich unter Gleichgesinnte befinden, …und jetzt…?? Das ist doch bei uns genau so und auch ich setzte mich nicht gleich auf jede Kuh!

…ohne Fleis kein Preis!

Immerhin konnte ich Dir mut machen das freut mich.

Mögen Frauen wirklich Sex ? - so heisst doch dieser tread.
@nellixus du schreibst zu eröffnung: „… dass Frauen offensichtlich keinen Sex mögen. Wenn das nicht so wäre gäbe es wohl kein horizontales Gewerbe …“
da muss ich dir wiedersprechen. ich kann nur für mich schreiben: aber ich mag sex und dazu stehe ich!
nicht-sex-mögende-frauen sind sicherlich nicht die grundlage des horizontalen gewerbes.
darf ich den „spies“ mal umdrehen? (aber bitte nicht gleich über mich herfallen, wenn ich mal allgemein schreibe. ich werfe nicht alle in den gleichen topf.)
ich bin bekennende s+s trägerin. stand ich mal mit meinem ex vor einem laden mit einer puppe mit sehr schönen dessus die mir echt gefallen haben. sagt er: „ich habe doch keine nutte zu hause“. gleichzeitigt schaute er sich aber bilder im pb und ph an. wie der sex mit ihm lief? ich schweige wohl besser, sechs jahre ehe: 6 mal intim (ich durfte im dunkeln immer unten sein) und 2 kinder.
und mein „frecher“ schluss daraus: männer gehen ins puff weil mann das (was mir spass macht) nicht mit der eigenen frau macht.
heute zum 2-ten mal verheiratet darf ich nutte sein. :slight_smile:
recht hast du: das internet wimmelt von fakes!
„…(miss)brauchen Sex als Mittel…“ - für mich nein. sex habe ich, weil ich eine beziehung mit meinem mann habe und lebe. ich bin weder missbraucht noch fühle ich mich ausgenützt.
mein mann gehört doch nicht mir. sowenig wie ich ihm gehöre. sklavschaft kennen wir doch in unseren breitengraden nicht (mehr).
ich persönlich habe nichts gegen „Sexworkerinnen“ und bin auch froh, dass sie diesem beruf nachgehen.

@hotpop
*lache zu „…schnell genug auf die bäume…“. ich muss nicht mal in die nächste kneipe,tanzbar. ganz einfach: haustüre auf, lasso raus, einmal ziehen und schon … :slight_smile:

und zum schluss:
wenn ich sex nicht lieben würde ginge ich ins kloster. (wohl eher in eines wo mönche wohnen? und wenn die dort noch nonnen hätten … schmunzel)

gruss
rita - die-ihre-koffer-nicht-am-packen-ist

@rita: Hallo Rita, Frauen wie Dich interessieren mich, gerne möchte ich mit Dir einmal meine Ansichten kurieren lassen. Sicher gibt es Frauen wie dich, davon bin ich überzeugt, aber dennoch glaube ich, sie sind sehr rar. Und was Frauen über solche Frauen meinen, will ich hier gar nicht wiedergeben. Sicher hast du auch mit obigem gesagten Recht aber meine Erkenntnis hat sich leider mehrfach bestätigt, selbst in guten Swingerclubs, Gang-Bang Anlässen bei Herrenüberschusspartys und viel Lektüre über diese Tatsachen haben mich leider nicht eines besseren Belehrt. Ich wünschte, ich hätte damals eine Partnerin wie dich getroffen, mit meiner Angetrauten stimmen diese Punkte jedenfalls nicht überein. Ein Clubbesuch im renomiertesten Swingerclub Europas „Maihof“ konnte sie nicht überzeugen, dass Sex auch Spass machen kann. Dazu müsste man ihn eben lieben, und das ist eine andere Sache. Ich habe auch Swingerpaare kennen gelernt wo sie „überzeugt“ werden musste… was selten funktioniert.

@neelixus
ob meine einstellung so rar ist? glaub ich kaum. ich denke eher man(n) macht diese einstellung schon mit der erziehung zur rarität. denn:

  1. eine frau die sexuell offen ist, ist (leider) sehr schnell eine „schlampe“ in den augen der allgemeinheit.
  2. eine frau hat nur für ihren mann dazusein, während er sich jedes „fremd-gehen“ erlauben darf.
  3. frau hat nicht mit jedem ins bett zu gehen. (ich verkneiffe mir den spruch: jungfrau zu bleiben bis …)
    bitte, diese sehr harten aussagen nicht persönlich nehmen. aber ich könnte nun x beispiele anführen, was ich aber lieber bleiben lasse. sonst spreng ich noch s-t. :slight_smile:
    zu den swingerclubs: ja das kenn ich auch: sie geht („gezwungen“) mit, damit er nicht ‚terror‘ macht. swingen geht echt nur dann, wenn die eigene beziehung stimmt + keine eifersucht im spiel ist. und niemand ‚gezwungen‘ wird zu etwas was man nicht mag und auch davon überzeugt ist.
    ich hatte früher auch nicht die gleiche einstellung . doch ich konnte dies kennenlernen ohne druck und zwang. das scheint mir das wichtigste zu sein.
    ich glaube nicht, dass eine frau als nicht-sex-liebendes-wesen zur welt kommt. denn sexualität ist etwas ganz natürliches. vielmehr bin ich der auffassung, dass man die frau zu dem macht - um nicht zu sagen: man(n) macht sie kaputt.
    nein: ich will nicht alle männer in den gleichen topf werfen, das bestimmt nicht. auch bin ich keine feministin. denn heute kann ich so sein und leben wie ich bin. und das verdanke ich sicher einem mann.
    lieber neelixus, ich diskutiere gerne mit dir, möchte dich auf gar keinen fall irgendwie angreiffen oder gar verletzen. du schreibst: „…meiner Angetrauten stimmen diese Punkte jedenfalls nicht überein. …“
    HALT - pause ---- lieber per e-mail, denn sonst sprenge ich hier doch wirklich den tread und bekomme mal wieder eins „auf den deckel“ :slight_smile:
    nur noch ganz kurz: ein club besuch ist echt nicht das gelbe vom ei und bringt sicherlich nichts um sex lieben zu lernen.

ich wünsche schöne ostertage
rita - die-weiss-dass-sie-zuviel-schreibt.

@Neelixus
Siehst Du, ich sags ja: da draussen ist genug für alle da, sogar im Forum, findet man was man schon länger erträumt hat.
Ich schlag vor Ihr trefft euch einmal, probiert euch einander aus…wer weis…
Die „Weichen“ scheinen ja beiderseits bestens eingestellt zu sein.
Spannend die story hier…

…und viel vergnügen !

@all
der vorteil wenn man über ostern zu hause ist, ist der dass mann/frau zeit hat im s-t zu stöbern und zu schreiben. :slight_smile:

@slicker
da draussen hat es alles, echt alles. aber ich bin doch sicher nicht der traum von neelixus – höchstens sein alptraum *s
so wie jeder/jede hab ich doch auch meine fehler. ok, sicherlich in sachen sex eine etwas andere einstellung wie seine frau.

wenn ich kann äussere ich mich gerne hier im s-t. vorallem in einem tread wo ich was schreiben kann. in den meisten (was ja der grund vom s-t) kann ich gar nichts dazubeitragen.
denn den jop als salon-testerin hab ich nicht bekommen. :slight_smile:

rita - die-mal-(hühner)-eier-färben-geht

Hoi Rita
ich find es super das Du hier schreibst und bleib so wie Du bist.
Grüssli und schöne Ostern.

@balu
musst du nicht super finden aber trotzem danke. nur keine angst: zum leidwesen einiger bleib ich so wie ich bin. :slight_smile:
geniesse die ostertage und bleibt gesund
rita

@rita
das wollen wir doch hoffen, dass Du bleibst,
wie Du bist.
@neelixus
ich glaube eher, dass die Einstellung zu Sex
und damit das Sexuellverhalten
Charaktersache ist. Entweder man liebt den
Sex oder nicht, man geniesst ihn oder tut es
einfach, man probiert aus und lässt sich zu
neuen Ufern leiten oder man bleibt im
Heimatbecken. Alles hat seine Vor- und
Nachteile.
Sicherlich ist das Verhalten der Frauen nicht
ganz wie das der Männer (zum Glück!). Der
Mann ist es von je her gewöhnt laut zu sein,
seine Meinung zu sagen und auch angehört
zu werden. Öffentliches sich an den Eiern
kratzen und lauthalses Rülpsen gehört beim
Mann ebenso dazu, wie seinen Jagdtrieb
öffentlich zu demonstrieren (oder hat Euch
Männern auf offener Strasse schon mal eine -
fremde - Frau nachgepfiffen?).
Wer mich jetzt angreiffen will mit der Aussage,
dass nicht alle Männer (und Frauen) gleich
sind, den ohrfeige ich geistig.
Und neelixus, das vom zu mühsam hättest Du
lieber für Dich behalten. In dem Fall ist das
Puff die einzig richtige Adresse für Dich.
@slicker
Ich bin im zürcher Nachtleben nicht mehr so
gut informiert. Welche Lounges sind
momentan in, welche Bar ist nicht überfüllt
von Yuppies? Du hast ja meine email.

Cheerio und bis bald

Grüsse

Lucio

Hallo
habe ich was falsches gesagt, oder wieso meldet sich niemand mehr?

Grüsse

Lucio