Archiv bis und mit 16. Juli, 2007

Warum an dem Alter immer rumgelogen wird ist mir auch nicht klar. Besonders wenn ich dann komme und sag, ich bin 28 und das auch so ist. Es gibt sogar hier drin Leute, die am Alter „rumschrauben“ wollen, jeder gesunde Menschenblick lässt doch erkennen, dass es gelogen ist!!

naja,…my two cents :wink:

Interessant Kyra, wirklich interessant.

Ich weiss ja dass dein Beruf teilweise sehr hart sein kann und Minuten zu Stunden werden können. Aber es erstaunt mich trotzdem sehr dass du in nur 9 Monten satte 3 Jahre gealtert bist. Das ist ja entsetzlich.

Wenn es in diesem rasanten Tempo weitergeht bist du anno 2016 rund 70!!!

So gesehen würde ich noch etwas mehr Gas geben im Leben sonst läufst du noch Gefahr etwas zu verpassen.

Aber wirklch geil finde ich das folgende Statement von dir: „Warum an dem Alter immer rumgelogen wird ist mir auch nicht klar.“

Und dass es dazu noch hier drin (Ich denke du meinst UserInnen im Forum) Leute gibt die am Alter „rumschrauben“ wollen ist ja fast unglaublich.

Einmal mehr der Beweis dass man nicht mal seinen Freunden vertrauen kann. :wink:

Ich hatte einmal ein Girl, das auf der Homepage als 16jähriger Teeny ausgeschrieben war. Mir war klar, dass sie älter als 16 war. Auf die Frage wie alt sie wäre, wollte sie mir nur die Antwort geben „auf der Homepage steht es ja…“. Danach habe ich etwas weiter herumgebohrt. Ich probierte sie abzulenken und fragte sie, ob sie schon lange in diesem Business tätig sei. Dann sagte mir die gute: "Nach der Schule habe ich ein Jahr später das KV gemacht. Nach der dreijährigen Lehre bin ich anderthalb Jahre auf Reisen gewesen und nun bin ich seit einem Jahr hier… LOL

Ich war mit einem WG im Zimmer und als wir so über dieses und jenes gesprochen haben kam das Thema auch auf das Alter. Ich sagte ihr mein Alter und sie meinte „ja, das könnte hinkommen“ dann grinste sie und sagte „Ich bin 38 aber auf dem Internet bin ich 26.“ Da kam mir in den Sinn das ich tatsächlich vor dem Besuch auf der Website des Salons die Altersangaben angeschaut habe beim Besuch hatte ich mich allerdings sofort für das WG entschieden. Nicht weil sie auf der Homepage 26 Jahre alt war sondern einfach weil sie mir sympatisch erschien es war mir in dem Moment wirklich egal ob sie nun 20 oder 40 ist sie war nett sah gut aus und die Entscheidung war richtig wir verbrachten schöne 1 1/2 Stunden zusammen obwohl ich nur für eine Stunde bezahlt hatte.

Gruss

Mörgeli

@moergeli: So sehe ich das auch. Das Alter ist ja eigentlich egal, falls alles stimmt. Halte es für unnötig, dass man sich das Alter zurechtfaked.

sehe das absolut auch so.
und wenn sich ne ca. 24-Jährige auf der Homepage mit 16 Jahren ausweisen lässt ist das doch eher kontraproduktiv oder nicht?
Oder ist in der heutigen Gesellschaft das Verlangen nach Minderjährigen tatsächlich um soviel höher als nach bspw. Mitzwanzigern, die nur schon aufgrund ihrer Erfahrung und des Selbstvertrauens mehr zu bieten haben sollten?

siehe auch hier sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST176923

grüsse chuengeli

® antwort auf diesen posting, admin sexy-tipp ¬

@ Dickfisch - Ich habe Rita vor beinahe 10 Jahren einmal in Offenbach (D) in einem Studio getroffen - schon damals war sie - nach eigener Aussage - 25. Sie sah damals - trotz wesentlich kleinerem Busen - viel besser aus. Ich habe Rita kürzlich zufällig im Tram gesehen und bin richtig erschrocken. Sie sieht total verlebt aus und man sieht ihr die diversen Operationen (auch im Gesicht - Lippen z.B.) an. Schade für die Frau, die ohne OPs sicher noch besser aussehen würde.

Alle, die Rita kennen, wissen, dass sie ein Top-Girl ist. Das kann man auch auf den Seiten der deutschen Foren lesen, denn sie lebt ja in Frankfurt und ist auch dort tätig.
Sie bietet sicherlich einen Top-Service und bezüglich Look hat jeder seine Präferenzen. Dass man und auch Mann im Tram nicht immer fit aussieht, ist ja klar. Wir alle haben oft lange Tage und Nächte und dürfen auch mal müde aussehen.

@chomi
wir haben ja nicht gesagt, das sie keinen guten sevice macht!ein top-girl in frankfurt, das war einmal, nicht ohne grund hat sie dort ihr eigenes studio geschlossen!!!
ich habe sie nicht in der tram gesehen sondern bei der arbeit und dann muss ich sagen, nein nichts für mich.
wer zu mir sagt das sie eine gute figur hat und gut aussieht, der hat für mich etwas fett auf der pupille oder ist brillenträger und muss mal wieder zum optiker.

Dieser Job ist etwas für eine beschränkte Zeit. Diese durch Operationen zu überdehnen
ist keien gute Idee.

Die Diskussion ist müssig - soll sich, wer will, ein eigenes Bild machen. Wer nicht will, hat den Einsatz gespart…

Also, lieber ThomasMüller ,
ich glaube du spinnst langsam WEIL, bin erst seit 7Jahren in Deutschland, nicht10J Und hast DU schon mal gesehen wie zB alle Hollywood-Stars aussehen ohne MakeUp ?Sicher nicht, aber ICH habe schon…also…ich mache mir keine Kopfschmerzen wegen dein Beitrag.
Grüss, Rita

Souverän wäre anders.

Also ich muss meinen Vorrednern recht geben, wenn ich die Bilder von Rita sehe, dann frage ich mich wirklich, welche plastische Chirurg sowas macht bzw. haben die überhaupt keine ethischen Grenzen! Unglaublich!

zappo

Ah ja, das hat überhaupt nichts mit ihrem Service zu tun, der und da sind wir uns glaube ich alle einig hier, erstklassig ist!

War allerdings vor Jahren bei ihr aber ich denke, den Job macht sie sicher noch immer ausgezeichnet!

zappo

Was sollen diese Diskusionen über ihr Aussehen? Beim Alter wird meistens geschummlt, wem sie nicht gefällt der kann ja wieder gehen! Ihr Service ist absolutte Spitze, nach all den Jahren, sind die meisten Frauen ausgebrannt, sie überhaupt nicht, echt geil nicht gespielt, hier ist sie noch echt! Ich gehe wieder zu ihr. Uebrigens auch mit der Sauberkeit Spitze. Mach weiter so Rita!!

@ Rita: Mir ist es völlig egal, wie alt Du wirklich bist - ich schliesse mich da meinem Vorredner Bruno an. Aber Tatsache ist: Du lügst bezüglich deines Alter - und zwar schummelst Du nicht nur um zwei Jahre. Denn rechne: Nach eigener Aussage bist Du seit sieben Jahren in Deutschland. Damals warst Du (nach eigener Aussage, welche anzuzweifeln ist) 23 Jahre alt. Also bist Du heute mindestens 30. Unwahrheiten mag ich nicht - in welchem Lebensbereich auch immer - das kommt bei mir sehr schlecht an… Deinen Service habe ich übrigens nicht kommentiert - dazu ist mein einmaliges Erlebnis mit dir zu lange her, ich masse mir deshalb kein Urteil an.

@ thomas müller
äh, im oberen posting schreibst du, vor 10 jahren sei sie 25 gewesen. und jetzt schreibst du sie sei 23 gewesen. ich glaube deine blutleere war damals etwas zu stark ausgefallen.
lass doch die rita in ruhe, besuche andere girls und berichte über die. aber ohne besuche über die girls herzufallen ist nicht die feine art

@ pat: ob 23 oder 25 - das spielt wohl keine grosse Rolle - aber wenn Rita sagt, sie sei 25 lügt sie einfach. Dies nennt sich Vorspiegelung falscher Tatsachen - in einer anderen Branche (z.B. wenn ich ein Auto kaufe, welches in Wahrheit älter ist als deklariert), wäre dies strafbar… Um mich klar auszudrücken: Ich habe auch nichts gegen WGs, welche älter sind als 30 - nur sollten sie so ehrlich sein, dies auch zuzugeben - entdeckt wird dies ja meist ohnehin… Wenn ich nun hier an dieser Stelle offenlege, dass Rita lügt, so hat dies nichts damit zu tun, dass ich über sie herfallen möchte. Ich hasse ganz einfach Lügen. (Ist es denn die „feine Art“, wie Du es nennst, wenn potentielle Kunden mit falschen Altersangaben angelockt werden?). Ich habe genug zu diesem Thema gesagt - soll sich doch jeder, der will, selbst ein Bild machen.