Archiv bis und mit 16. Juli, 2006

Besucht auf Grund der Berichte Sabrina.
Ehrlich es war ein sehr angenehmes Erlebnis. Leider wurd ich bei ihrem Anblick viel zu heiss und spritzte beim gegenseitigen Blasen bald einmal ab. Ich werde Sabrina bestimmt wieder besuchen.

War gestern bei Sabrina und muss sagen, wow, etwas vom besten was mir eine TS bisher geboten hat! Habe auch im Ausland schon einige TS in Anspruch genommen, auch in Zürich, aber Sabrina war echt die beste! Hier kurz mein Bericht:
Ausgemacht waren Fr. 500.- für eine Stunde, beim reinkommen trug sie sexy Wäsche, Heels etc. Danach duschte ich und wünschte dann, dass sie noch Strapse und Nylons anzog, was sie auch gerne tat. Danach heftig küssen (mit Zunge)gegenseitiges blasen PUR! Sabrina wendete auch gekonnt tiefes blasen an, einige Male kamen ihr sogar die „Tränchen“… Dazwischen immer wieder küssen und gegenseitiges wixen, sie hatte ständig einen harten Schwanz, danach fickte ich sie und nach ca. 5 Minuten wollte sie abspritzen. Danach wieder ausgiebiges blasen bei mir, alles PUR, mit krönendem Abschluss auf ihre Titten.

Sabrina ist sehr sexy, weiblich und wirklich immer einen Besuch wert! Werde sie bestimmt wieder besuchen!

@tomtom

leider ist sie nicht mehr in Basel… Kenne Sabrina nun schon ein paar Jahre und finde es sehr schade, dass sie nicht mehr in Basel ist. Hatte immer eine super Zeit mit Ihr.

so nun habe ich es auch geschaft und die sabrina in bern besucht. treffen war ohne problem möglich obschon es schon mehr als elf war. ich muss gestehen sie sieht wirklich toll aus und ist in der natura noch viel geiler als auf den fotos im netz. aber nun zum erlebniss, haben eine halbe stunde abgemacht für fr. 300.-, zuerst ging es los mit fumeleien und gemeinsames wixen danach hat sie sich auf das bett gesetzt und mein schon ganz grosser geblasen (schon fast dt mässig) leider musste ich sie bremsen damit ich nicht zu früh abschoss. anschliessend war ich an der reihe und ich konnte sie ebenfals blasen und nahm in ganz tief in den mund was ihr sichtlich spass machte und so geschah es das sie schon bald ihre ganze ladung abschoss und herrlich spritzte. nach einer kurzen verschnauf pause von ihr habe ich mich auf sie gesetzt und sie in den mund gefickt was mich so scharf machte das es mir nicht besser ging und ihr die ganze ladung auf den körper spritzte.

also nüchtern gesehen war es doch ein schönes erlebniss und sie sieht auch noch verdammt gut aus, leider war sie schon ein wenig müde sonst wäre es vielleicht noch heisser geworden, fazit der besuch hat sich auf alle fälle gelohnt

hallo,
ich habe mich ein wenig zu dumm angestellt. wollte sabrina besuchen, erfuhr die adresse per tel, fand aber das haus nicht. wer kann mir helfen?

stellst dich gerade zum zweiten mal dumm an. ruf sie einfach noch mal an. das haus ist definitiv SEHR einfach zu finden.

also ruf sie an, SIE wirds dir schon erklären!

der, der ts-sabrina liebt

sie ist und bleibt für mich die beste. war vorgestern wieder mal bei sabrina.

wie immer, netter empfang, griff sofort in mein schritt, umgehendes in die knien gehe vorm mir, hosen auf und schon wollte sie blasen.

hab sie dann wie immer gebeten vorher noch duschen zu dürfen. sie duscht jeweils auch vorher.

nach dem duschen ins zimmer, sie nur noch im slip, minutenlanges schmusen mit ihr, gegenseitiges blasen, zärtliches umgehen miteinander, intensives ficken und nach gut 60 minuten zum marktüblichen preis eine herzliche verabschiedung.

gruss

der, der ts sabrina liebt

Sabrina ist und bleibt Die Schönste Transe im Land.Hat jetzt einen gösseren Busen,aber trotzdem sehr weich und wunderschön geformt.Ihr Body ist sensationell wenn da nich das schöne Gehänge zwischen Ihren Super Beinen wäre,wüsste mann nicht ob das ein Weiblein oder ein Mànnlein ist.Die Neuen Super Fotos im Happysex sagen ja alles.Jungs geht hin und geniesst mit Sabrina das Abenteuer Ihr werdet es Nie vergessen. hier noch ein speziall Foto von Ihr.Ist das nicht ein Traum und so unendlich schön.
top secret

Sabrina ist ne B**** K** und jetzt neu Puffmutter an der Neubrückstrasse,wollte vor kurzem die taisa besuchen aber die war nicht mehr dort sondern nur noch Transen und Puffmuttertranse Sabrina die mich arrogant wieder zur Türe rauswarf.
Aber für Transen fans sicher ein besuch wert, sicher 3-4 Transen dort

hallo Boys…
war kürzlich bei einer Dame mich etwas vergnügen…als ich dort war und geläutet habe hat mir ein TS aufgemacht… Ihr Name ist Sabrina…ich hab sie jetzt auch im internet gesehen…unter happysex und auch rotlicht.ch .wer kennt oder hat schon erfahrung mit Ihr, ich hatte leider noch nie das vergnügen mit einer TS (hab mich bisher noch nicht getraut) Sie hat eine sehr spezielle ausstrahlung und ist wirklich sehr nett…die zeit wo ich auf die Dame gewarted habe haben wir uns wirklich sehr nett unterhalten… Sie ist CH …wie gesagt hatte noch nie das vergnügen mit TS kenne viele aus dem internet alles sehr schöne aber ich weiss nicht diese TS Sabrina hat was spezielles…gebt mir doch Infos-ich denke das w3enn ich es mal mit ner TS probieren möchte dann vielleicht mit Ihr, sie scheint mir sehr einfühlsam und in der kurzen zeit wo ich mit ihr gesprochen habe bekam ich wirklich einen sehr guten eindruch…ja jungs meldet euch doch wenn jemand was über sie weiss…bis bald…

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

so geil…da war ich bzw. konnte ich doch endlich wieder mal die sabrina besuche…ich war schon spitz bei der hinfahrt, schon nur vom gedanken endlich wieder mal zu sabrina zu kommen…

nun, klingeln…mit dem lift hoch…klingeln und die tür ging auf…und da stand sie, DIE schönste transsexuelle dich ich kenne…zur tür rein…tür zu…und schon begings mit intensivem schumsen…sie hat so tolle dicke lippen da dreh ich glatt durch beim schmusen…danach ging sie auf die knie…nahm mein bengel raus und lutschte ihn…sie stand auf und ich ging auf die knie und blies sie…sie stammelte zwei mal was davon, dass noch ne kollegin da sei…mir egal, ich blies weiter…

danach ins zimmer…kleider weg…und ab unter die dusche…wieder zurück ins zimmer…warten auf sabrina da sie ebenfalls duschte…

danach intensives schmusen…gegenseitiges wixen…gegenseitiges blasen…zärtliches streicheln…schmusen…und es wurde immer wilder…bis wir beide wieder aufstanden…sabrina mir, völlig geil und spitz, den gummi überzog und ich sie ganz tief durchzog…ich stiess sie ganz tief während dem sie sich wixte…sie kam…danach wollte sie das ich sie vollspritze…

sie kniete vor mir…nahm mein gummi ab…blies mich wieder…danach wixte ich ihr über gesicht und brüst…soooooooooooooooo geil…

alles in allem ein super geiler besuch…sabrina ist (bei all meinen besuchen) sehr gepflegt…riecht immer gut…sieht gut aus…macht immer voll mit…

es war geil…

der, der sabrina liebt…

@Tomm meier: Der Bericht mist ja echt erregend, aber was du nun für die benannte Session bei Sabrina bezahlt? Die Preise gehen da ja anscheinend immer höher…
Bezahle meist nie mehr als 150.- und meist ist da auch das beidseitige Abspritzen dabei (ist wohl auch auf Sympathiebasis)
Suche drum eine neue TS zum geniessen, da meine Milla und die Melissa beide abgereist sind… sniff.

du sprichst es richtig an…die preise, desshalb mache ich die nie am telefon aus, sind sympathiesache…

desshalb mach ich auch selten angaben über preise ausser man fragt nach, so wie du…

bei sabrina zahle ich stets „marktübliche“ preise…30’ = 150.–…und so ehrlich bin ich wenn ich weniger zahlen würde, würde ich dies hier nicht preisgeben…

die sympathie kann ein preis enorm runterfallen lassen…gibt man diesen dann hier an, wird ein falsches signal damit ausgesendet…sorry jungs, aber es wird sicher solche geben die diese aussage verstehen werden…

viel wichtiger als der preis erscheint mir, dass hier die leistung - betreuung die wir geniessen im vordergrund steht…klar benötigt man dann noch zeit- und preisangaben um das ganz in ein verhältnis zu rücken…aber und das dürfen wir nie vergessen, dass sind die weichen faktoren die eben auf unserer wie auch auf der anderen seite alles beeinflussen können…

dann viel vergnügen…

der, der sabrina liebt…

War nun auch bei Sabrina, echt toller Anblick, geiler Arsch, Service war professionell, etwas zu sehr für meinen Geschmack, da sind Milla und Melissa viel verspielter!! Aber das FO einfach genial!! Musste sie echt bremsen, damit auch sie ihr Rohr bei mir versenken durfte! Genialer Ritt bis zum Abspritzen von mir. Sauber, diskret, aber etwas wenig verspieltes, keine Emotionen, aber eben das ist ihr Business. Kennt einer die anderen TS welche auch da sind?

P A O L I N A

Neu ist Paolina an der Neubrücke anzutreffen. Hat jemand mit dieser TS schon Erfahrungen gemacht?

Die Berichte unter Baselsind nicht die besten.

War gestern bei sabrina => enttäuschend. abgemacht waren 30 min, aber nach 10min war es vorbei. kein preisnachlass.
auch war sie nicht richtig bei der sache, kam mir vor als ob es ihr zuwider war.
Wiederholungsgefahr unter null…

@mickeybe
Was war den nicht in Ordnung ? Bei mir war ihr Service immer super. Manchmal wen man sie anruft tönt es sehr gestresst und das ist für mich der einzige negativ Punkt. Sabrina gehört zu den TOP-TS in der Schweiz ist meine persönliche Meinung.

Gruss ständer

der, der sabrina liebt

sabrina ist und bleibt mein favorit.

der, der sabrina liebt

ich muss da wohl auch mal ein paar dinge loswerden über die gute sabrina.

wie schon öfters war ich mit dem service von sabrina immer wieder zufrieden. preis- leistung wunderbar wie selten erlebt, darum bin ich wieder mal vorbei.

sie hat sich heute ziemlich zurecht gemacht, sie sah wieder richtig heiss aus. wir haben 2mal abpsritzen für 200.- abgemacht.

nach ca. 1 stunde schaffte ich es noch immer nicht ein 2es mal zu kommen. es war ein sehr heisser tag und wir waren wirklich beide völlig vom schweiss durchnässt. als ich es trotz extremer konzentration immer noch nicht schaffte den saft zu spritzen und ich wich wirklich fast einen kollaps kriegte sagte die sabrina ich bekäme die 50.- zurrück! was für ein service!

die sabrina ist wirklich qualitativ einer der besten transen in der stadt bern! gell riemä?

soviel ich weiss ist sie momentan aber in den ferien!

@tranyhunter

wo du recht hast, hast du recht…

:-)))

der, der sabrina liebt